Oktobermamis´09
24.06.2009 21:24
sabilein mir gehts gut .. hatte heut mittag mim kreislauf zu tun, wegen dem wetter, aber das geht schon wieder
meine bauchmaus is voooll aktiv heute *hiiihi*
und wie gehts deinem kleinen?
wie war dein tag?

wie war dein tag?
24.06.2009 21:34
Ach ist ne ganze Menge gerade. Eigentlich gibt es nur einen Grund der alles zum überlaufen gebracht hat.
24.06.2009 21:40
Zitat von TaTii:
sabilein mir gehts gut .. hatte heut mittag mim kreislauf zu tun, wegen dem wetter, aber das geht schon wieder![]()
wie war dein tag?
oh ja kreislauf kenne ich.
Mein Tag war super. Wir waren bei Mama grillen und dann hab ich ne hängematte bekommen.
Ah ja und eigentlich hätten wir heute morgen mit katerchen leo zum Tierarzt gemusst aber er ist ausgebüchst. der hat das gerochen....

peppi ich finde die idee mit den Paten super. Dann wissen wir auch was los ist wenn jemand ne weile nicht da ist. Das machen wir. Tatii und ich haben schon handynummern getauscht. würde auch mit noch jemandem tauschen

24.06.2009 21:41
bei kalaydo.de sind wieder viele schöne sachen zu verkaufen ...
aber ich muss jetz ersma abwarten wieviel gehalt ich bekomme bevor ich wieder kaufe -.-
aber ich muss jetz ersma abwarten wieviel gehalt ich bekomme bevor ich wieder kaufe -.-
24.06.2009 21:43
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
sabilein mir gehts gut .. hatte heut mittag mim kreislauf zu tun, wegen dem wetter, aber das geht schon wieder![]()
wie war dein tag?
Mein Tag war super. Wir waren bei Mama grillen und dann hab ich ne hängematte bekommen.
Ah ja und eigentlich hätten wir heute morgen mit katerchen leo zum Tierarzt gemusst aber er ist ausgebüchst. der hat das gerochen....![]()
peppi ich finde die idee mit den Paten super. Dann wissen wir auch was los ist wenn jemand ne weile nicht da ist. Das machen wir. Tatii und ich haben schon handynummern getauscht. würde auch mit noch jemandem tauschen![]()
ooohh ... tier instinkt

das freut mich dass dein tag so schön war

ich wollte heute eigendl auch das wetter genießen, aber mir gings echt nich gut ... mal gucken vill am wochenende

ich will nächsten monat nach siegburg ins kinderland. dieser riesen baby laden.
unter anderem ne badewanne kaufen, magste da mit ?

24.06.2009 21:47
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
wie war dein tag?
Ah ja und eigentlich hätten wir heute morgen mit katerchen leo zum Tierarzt gemusst aber er ist ausgebüchst. der hat das gerochen....![]()
peppi ich finde die idee mit den Paten super. Dann wissen wir auch was los ist wenn jemand ne weile nicht da ist. Das machen wir. Tatii und ich haben schon handynummern getauscht. würde auch mit noch jemandem tauschen![]()
ooohh ... tier instinkt![]()
das freut mich dass dein tag so schön war![]()
ich wollte heute eigendl auch das wetter genießen, aber mir gings echt nich gut ... mal gucken vill am wochenende![]()
unter anderem ne badewanne kaufen, magste da mit ?![]()
jaaa nächster Monat ist auch gut!!
ne badewanne haben wir montag bei ikea gekauft. aber sonst haben die ja keine schönen kindersachen.
24.06.2009 21:51
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
wie war dein tag?
ooohh ... tier instinkt![]()
das freut mich dass dein tag so schön war![]()
ich wollte heute eigendl auch das wetter genießen, aber mir gings echt nich gut ... mal gucken vill am wochenende![]()
unter anderem ne badewanne kaufen, magste da mit ?![]()
jaaa nächster Monat ist auch gut!!
ne badewanne haben wir montag bei ikea gekauft. aber sonst haben die ja keine schönen kindersachen.
freu

ja das stimmt haben die echt nich !
welche farbe haste ?

24.06.2009 21:57
ich hab ne blaue wanne.
wo sind denn die anderen hin?? huhuuuuuuu
wo sind denn die anderen hin?? huhuuuuuuu
24.06.2009 22:03
Huhuuu!Bin auch da...kann nur immer mal wieder zwischendurch an den PC weil mein Schatz hier lernen muss......also falls ihr noch eine in eurer Telefonnummer- Runde braucht
Finde die Idee nämlich auch super!!!Hat die Peppi eine gute Idee gehabt
....also Partner gesucht

Finde die Idee nämlich auch super!!!Hat die Peppi eine gute Idee gehabt

24.06.2009 22:07
Zitat von stinkstiefelchen:
Huhuuu!Bin auch da...kann nur immer mal wieder zwischendurch an den PC weil mein Schatz hier lernen muss......also falls ihr noch eine in eurer Telefonnummer- Runde braucht![]()
Finde die Idee nämlich auch super!!!Hat die Peppi eine gute Idee gehabt....also Partner gesucht
![]()
Dankeschoen. Wenns bei mir mit dem denken mal klappt kommen immer gute Sachen bei raus.
Ich brauch auch noch jemanden. Wenn de willst nehm ich dich und wenn meine geliebte Katja will, nehm ich die auch noch.
Schmatz.
24.06.2009 22:13
Ich finde die Idee auch echt bombig, habe schon die von der Kleenenmaus, nehm aber gerne noch eine.
24.06.2009 22:28
ich mach mir jetz noch n brötchen
eine hälfte mit leberwurst und die andere mit sahnekäse
yam yam

eine hälfte mit leberwurst und die andere mit sahnekäse

24.06.2009 22:33
Ich hab grad durch Zufall was supi schnuckeliges fuer kleine Prinzesschen entdeckt. Koennte heulen, fuer Prinzen gibts so was ja nicht, das waere ja dan schwul, buh.
http://cgi.ebay.de/Knorr-Bettkrone-Bettkopfteil-Ne stchen-Princess-Rosa-NEU_W0QQitemZ270399709163QQcm dZViewItemQQptZBettausstattungen?hash=item3ef5141f eb&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1804|240%3A1318|301%3A0|293%3A 1|294%3A50
http://cgi.ebay.de/Knorr-Bettkrone-Bettkopfteil-Ne stchen-Princess-Rosa-NEU_W0QQitemZ270399709163QQcm dZViewItemQQptZBettausstattungen?hash=item3ef5141f eb&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1804|240%3A1318|301%3A0|293%3A 1|294%3A50
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt