Oktobermamis´09
24.06.2009 19:58
Zitat von Dana81:
Leider gibt´s keine Neuigkeiten. Das Muckelchen hat keine Lust auf ein Outing. Aber das wichtigste: Blutgefäße sind gut, hab keine Diabetis, Hatte mein erstes CTG, Herzchen pumpert kräftig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun ja, wir werden ganz schön auf die Folter gespannt
![]()
![]()
![]()
genau wie bei mir... allerdings wollte mein krümel mir es in der 20.sw net sagen wobei ich darauf tippe, dass auch nächstes mal nix rauskommt
krümel hat sich bei jedem US versteckt - rücken zugedreht und beine zusammengekniffen...
24.06.2009 20:09
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von kleena_Traum:
ja wenn sie mir zuhört...und mir glaubt dann ja...aber dann is die andre die evtl die kacke über mich erzählt hat sauer und ach man ich hasse es wenn jemand sauer auf mich ist..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die doofen werden sich wohl wieder beruhigen oder![]()
hmm.. scheiße....
ma schaun......
..naja...hab ja jetzt erstma bis montag paar tage ruhe....
ich drück dich auch mal ganz arg süße
24.06.2009 20:24
oh man ich krieg schon wieder voll die krise wenn ich rtl schau da kommt wieder eltern auf probe, denn türken könnt ich echt an die wand klatschen echt unmöglich....
24.06.2009 20:25
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von Dana81:
Leider gibt´s keine Neuigkeiten. Das Muckelchen hat keine Lust auf ein Outing. Aber das wichtigste: Blutgefäße sind gut, hab keine Diabetis, Hatte mein erstes CTG, Herzchen pumpert kräftig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun ja, wir werden ganz schön auf die Folter gespannt
![]()
![]()
![]()
![]()
genau wie bei mir... allerdings wollte mein krümel mir es in der 20.sw net sagen wobei ich darauf tippe, dass auch nächstes mal nix rauskommt
![]()
krümel hat sich bei jedem US versteckt - rücken zugedreht und beine zusammengekniffen...
Ja, genau, Beine zusammen gekniffen. Als ich meinen SSTest damals in der Hand hietl, hab ich zu meinem Schatz gesagt dass wir bestimmt erst im Kreissaal erfahren was es ist
Bin aber glücklich dass alles tutti ist!!!
24.06.2009 20:43
Hallo Mädels,
ist noch jemand da???
Mandy das tut mir leid das du so einen scheiß tag hattest. Aber wie die anderen gesagt haben, das renkt sich schon wieder ein. Alles wird gut. Und jetzt schone dich erstmal.
Ich hoffe allen anderen geht es auch gut!
wir haben ja diese woche urlaub und lassen es uns heute richtig gut gehen. Hab mir heute auch ne hängematte gekauft
ist noch jemand da???
Mandy das tut mir leid das du so einen scheiß tag hattest. Aber wie die anderen gesagt haben, das renkt sich schon wieder ein. Alles wird gut. Und jetzt schone dich erstmal.
wir haben ja diese woche urlaub und lassen es uns heute richtig gut gehen. Hab mir heute auch ne hängematte gekauft
24.06.2009 20:44
hey ihr süßen...
..
wollt nur sagen das es mir bissle besser geht..war mit schatzi essen und jetzt ruhen wir uns noch bissle aus..
ich wollt auch danke sagen das ihr alle so lieb seit...
fühle mich echt bissle besser wenn ich eure texte und lieben worte lese...
herzi aua is auch besser jetzt...schaun wir mal wie es morgen ist...morgen früh hab ich ja wieder n termin beim fa..juhu...zum blutabnehmen..
..mmmh...ich will nich...
ich melde mich morgen wieder ja ihr süßen...gute nachtii
.. wollt nur sagen das es mir bissle besser geht..war mit schatzi essen und jetzt ruhen wir uns noch bissle aus..
ich wollt auch danke sagen das ihr alle so lieb seit...
herzi aua is auch besser jetzt...schaun wir mal wie es morgen ist...morgen früh hab ich ja wieder n termin beim fa..juhu...zum blutabnehmen..
..mmmh...ich will nich... ich melde mich morgen wieder ja ihr süßen...gute nachtii
24.06.2009 21:01
Ich bin noch da aber mir geht es gerade net so gut. Sitze zuhause und bin am heulen.
24.06.2009 21:04
Zitat von kleena_Traum:
hey ihr süßen.....
wollt nur sagen das es mir bissle besser geht..war mit schatzi essen und jetzt ruhen wir uns noch bissle aus..
ich wollt auch danke sagen das ihr alle so lieb seit...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzi aua is auch besser jetzt...schaun wir mal wie es morgen ist...morgen früh hab ich ja wieder n termin beim fa..juhu...zum blutabnehmen....mmmh...ich will nich...
ich melde mich morgen wieder ja ihr süßen...gute nachtii![]()
hey maus jetzt ruh dich schön aus und lass dich von schatzi verwöhnen. capito
und schwupps, is morgen alles vergessen!
24.06.2009 21:04
Zitat von Peanut82:
Ich bin noch da aber mir geht es gerade net so gut. Sitze zuhause und bin am heulen.
süße was los???
24.06.2009 21:09
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
süße was los???
was ist denn los???
24.06.2009 21:10
Zitat von Peanut82:
warum weinst du denn?
ist was passiert, oder einfach nur die Nerven?
ich drueck dich mal und schick dir nen sack mit guter Laune rueber.
24.06.2009 21:12
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
ist noch jemand da???
wir haben ja diese woche urlaub und lassen es uns heute richtig gut gehen. Hab mir heute auch ne hängematte gekauft![]()
SAAAAAAAAAABIIIIIIIII
hab dich schon vermisst .
war schon am überlegen dir ne sms zu schreiben ob alles ok is
24.06.2009 21:18
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
ist noch jemand da???
wir haben ja diese woche urlaub und lassen es uns heute richtig gut gehen. Hab mir heute auch ne hängematte gekauft![]()
SAAAAAAAAAABIIIIIIIII
hab dich schon vermisst .
war schon am überlegen dir ne sms zu schreiben ob alles ok is![]()
![]()
neee keine sorgen machen. mir gehts gut! und dir??
24.06.2009 21:19
Halli Hallo meine geliebten Maedels.
Ich hab da mal so ne Idee. Ist vielleicht noch ausbaufaehig aber sonst find ich es ganz gut.
Wie waere es wenn jeder eine oder zwei *Paten* haette.
Diese waeren dann im vertrauensvollem Besitz der Handynummer oder in anderem Kontakt mit Verwandten,Ehemann .....
Wenn also jemand ins KH zur Entbindung kaeme, sms an Patin und die Patin verstaendigt dann uns.
Oder so irgendwie hab ich mir das gedacht.
Was haelt ihr davon?
Ich hab da mal so ne Idee. Ist vielleicht noch ausbaufaehig aber sonst find ich es ganz gut.
Diese waeren dann im vertrauensvollem Besitz der Handynummer oder in anderem Kontakt mit Verwandten,Ehemann .....
Wenn also jemand ins KH zur Entbindung kaeme, sms an Patin und die Patin verstaendigt dann uns.
Was haelt ihr davon?
24.06.2009 21:22
Zitat von Peppermint Princess:
Halli Hallo meine geliebten Maedels.
Was haelt ihr davon?
ich nehm sabi
wir entbinden auch im gleichen KH
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt

..naja...hab ja jetzt erstma bis montag paar tage ruhe....