Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
24.06.2009 12:57
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

boa ich bin heut wieder n fresssack
1 keks
nudeln bolognese
1 zabajone joghurt
1 waffel
2 milchschnitten
1 vanillestange

... ich bin schlimm !
bin ma am montag gespannt wieviel ich wieder in den letzten 4 wochen zugenomm habe !

na sooo viel isses net maus
also ich hatte heut au voll den fresstag
bei mir wars:
früh: nix (sind erst um 12 aufgestanden
mittag: 1 spiegelei + 1 semmel
nachmittag: 1 apfel, 1 käsesemmel, schokowaffeln
abend: salamisticks, maoam, 1 liter spezi, ne mango

doof

den joghurt, die waffel, die milchschnitte und die vanillestange
habe ich alles nacheinander innerhalb von 1 std gegessen
TaTii
13672 Beiträge
24.06.2009 12:59
Zitat von LittleSmile85:

also babyparty an sich find ich ne coole idee
aaaber ich weiß net, ich würd mir da blöd vorkommen, wenn ich meine freunde einlade und halt erwart, dass die mir alle was schenken und ich dann so im mittelpunkt stehe irgendwie..
find das schöner, wenn man ne baby-willkommens-party macht, dann is ja klar, dass die kleine was geschenkt bekommt und so..

oder?

so muss das halt jeder selber wissen
deswegn kann man sie vor oder nachher machen
man kann auch ne pinkelparty machen
24.06.2009 13:00
Zitat von stinkstiefelchen:

Wisst ihr was schlimm ist?Ich mag nix mehr ohne meinen Schatz machen. Sobal ich weiss, dass er zu Hause ist will ich auch nach Hause und weggehen ohne ihn mag ich auch nicht. Das kann doch so nicht weitergehen!?

Mädels, ich wollte euch noch was sagen: Ich habe gerade in mein Schwangerschaftstagebuch geschrieben und da ist mir was klar geworden: Ihr seid mir hier so wichtig!Ehrlich,ich bin so froh euch Oktobermamis zu haben!!!Es tut so gut sich mit euch auszutauschen und mit euch gemeinsam diesen Weg zu gehen!Fühlt euch ALLE mal gaaaanz doll gedrückt ihr süßen, ihr seid toll!!!!

Housemelodie
1210 Beiträge
24.06.2009 13:04
Ich find das so cool irgendwie, TaTii die Naschkatze, aber ich habe das auch super oft, einfach diesen Heißhunger auf irgendwas leckeres, und dann bieten sich driekt so viele Sachen an. Bevor ich mich dann entscheide nehme ich einfach a lles mit und esse es nacheinander. Man lässt ja nichts leckeres liegen

Peaaanut: Noch 99 Tage..............
Bald können wir rückwärts zählen.. Die Zeit rennt so schnell.. manno manno manno.... Bald sind es dann noch 50 Tage, und dann nur noch 30.. usw............ Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Das mit der Babyparty istr ne superidee.. Ich werd wohl auch keine machen, vllt mach ich danach ne Babyparty, oder Pinkelparty, wie das eben hier so nett umschrieben wurde
Housemelodie
1210 Beiträge
24.06.2009 13:05
Zitat von stinkstiefelchen:

Wisst ihr was schlimm ist?Ich mag nix mehr ohne meinen Schatz machen. Sobal ich weiss, dass er zu Hause ist will ich auch nach Hause und weggehen ohne ihn mag ich auch nicht. Das kann doch so nicht weitergehen!?

Mädels, ich wollte euch noch was sagen: Ich habe gerade in mein Schwangerschaftstagebuch geschrieben und da ist mir was klar geworden: Ihr seid mir hier so wichtig!Ehrlich,ich bin so froh euch Oktobermamis zu haben!!!Es tut so gut sich mit euch auszutauschen und mit euch gemeinsam diesen Weg zu gehen!Fühlt euch ALLE mal gaaaanz doll gedrückt ihr süßen, ihr seid toll!!!!

Och wie süß Stinki
Lass dich mal knuddeln
24.06.2009 13:14
Peanut Glückwunsch zum UHU
starlett12c
13618 Beiträge
24.06.2009 13:14
ich find Euch auch TOLL!!!!!
neues Bild im Bauchfred.....
starlett12c
13618 Beiträge
24.06.2009 13:15

Zitat von Elli_Pirelli:

Peanut Glückwunsch zum UHU

OH JAAAAAAAAAAAAAAAA
von mir natürlich auch!!!!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.06.2009 13:16
Halli Hallo meine Lieben?
Ist mit Melek alles in Ordnung? sie war ja schon ewig nicht mehr on.
Vielleicht zieht sie ja gerade nach Deutschland.

Ich habe morgen nachmittag um 4 Uhr einen Termin beim Frauenarzt.
Freu mich jedesmal so dolle darauf.
Allerdings macht er bestimmt keinen Ultraschall oder?
Beim Screening letztes mal, hat er zwar gesagt es sei zu 80-90 Prozent ein Junge aber was ist wenn nicht?
Meint ihr wenn ich gaaaaaaaaaaanz lieb frage und ihm Schoki mitbring das er ganz kurz nachschaut?
Ich kann doch nicht bis in die 30.Woche warten!!!!!!!!!!!!
24.06.2009 13:19
Zitat von Peppermint Princess:

Beim Screening letztes mal, hat er zwar gesagt es sei zu 80-90 Prozent ein Junge aber was ist wenn nicht?
Meint ihr wenn ich gaaaaaaaaaaanz lieb frage und ihm Schoki mitbring das er ganz kurz nachschaut?

Hallöchen,
also der nächste US ist ja laut Krankenkasse erst ab der 30ssw wieder.Aber vielleicht macht dein Doc ja einen gegen Schoki oder ein paar Euros extra
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.06.2009 13:22
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Peppermint Princess:

Hallöchen,
also der nächste US ist ja laut Krankenkasse erst ab der 30ssw wieder.Aber vielleicht macht dein Doc ja einen gegen Schoki oder ein paar Euros extra

Ein paar Euro ist gut. Er verlangt 50 Euro, muss einen extra Termin fuer haben und er nimmt sich dann ne halbe Stunde oder laenger Zeit.
Und halt mit CD und Bildchen. aber das brauch ich ja nicht, will ja nur kurz gucken ob der Willi noch dran ist oder doch abgefallen.
24.06.2009 13:26
waaaaaaaaaaaaaas??50€??Das ja der Hammer!Also wir machen im Juli nen Drei D mit Bildern und DVD und bezahlen dafür 70€.
Manche Ärzte sind echt Hals ab schneider.War bei meiner letztens auch zum extra US habe für 3min und nen scheiß Bild (sorry wegen dem Ausdruck) 25€ bezahlt.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.06.2009 13:32
Zitat von Elli_Pirelli:

waaaaaaaaaaaaaas??50€??Das ja der Hammer!Also wir machen im Juli nen Drei D mit Bildern und DVD und bezahlen dafür 70€.
Manche Ärzte sind echt Hals ab schneider.War bei meiner letztens auch zum extra US habe für 3min und nen scheiß Bild (sorry wegen dem Ausdruck) 25€ bezahlt.

Ja, aber die 50 Euro sind fuer 3 bzw.4D mit DVD und Bildern.
24.06.2009 13:47
hey mädels,
ihr wundert euch über 70€ für 3D US??

ich muss 200 euro zahlen, extra in ne klinik fahren und bekomme keine DVD, film sondern maximal nen bild....die haben mir am Telefon gesagt, dass des wie nen normal er US dauern und dass auch net mehr zu sehen sein wird.

daher hab ich mich entschieden, es nicht zu machen. des is zuviel geld, dass ich leider nicht habe.

dafür mach ich so nen gipsbauch-abdruck, den ich dann bemale...
starlett12c
13618 Beiträge
24.06.2009 13:49
uiui
muß schnell los arbeiten..... bis später
*flitzlos*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt