Oktobermamis´09
27.06.2009 09:31
peppi bist du eigentlcih bei facebook???? wenn dein schatzi americaner ist, ist es doch gut möglich oder?
stinki, melek und ich sind auch da
bei uns ist strahlender sonnenschein und die vögel zwitschrn *tralalalala*
stinki, melek und ich sind auch da

bei uns ist strahlender sonnenschein und die vögel zwitschrn *tralalalala*

27.06.2009 09:35
Zitat von Embarazada:
peppi bist du eigentlcih bei facebook???? wenn dein schatzi americaner ist, ist es doch gut möglich oder?
stinki, melek und ich sind auch da![]()
bei uns ist strahlender sonnenschein und die vögel zwitschrn *tralalalala*![]()
Also hier in Kölle ist es auch (noch) schön....ist bei dir eigentlich überhaupt mal schlechtes Wetter

27.06.2009 09:38
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Embarazada:
stinki, melek und ich sind auch da![]()
bei uns ist strahlender sonnenschein und die vögel zwitschrn *tralalalala*![]()
Also hier in Kölle ist es auch (noch) schön....ist bei dir eigentlich überhaupt mal schlechtes Wetter![]()
jaaaaaaaa wir haben ja laut statistig "nur" 300 sonnentage - d.h. 65 tage sind davon regnerisch

27.06.2009 09:46
Dat ist natürlich wenig......grad mal so lausige dreihundert Tage Sonne.....
27.06.2009 10:08
Guten Morgen Mädels. Na alles klar bei Euch. Bei mir ja. Habe heute viel vor. Erst zu meiner Mutter kurz was abgeben, dann mich auf Arbeit blicken lassen, haben nämlich Sommerfest will 2 Arbeitskollegen die Einladung für die Babyparty geben und danach gehen Jannick und ich den Papa besuchen. Heute ist wieder Gameday ( Football). Und da fahr ich ja eigentlich immer hin, damit er was von der SS mitbekommt. Und das trotz alle dem. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Haben uns ja schon mal wieder zusammen gerissen. So werde mal anfangen muss bald los.
Wünsche Euch nen schönen Tag. Vielleicht bekomme ich ja mal neue Fotos gemacht, damit ihr mich auch mal ganz seht.
Wünsche Euch nen schönen Tag. Vielleicht bekomme ich ja mal neue Fotos gemacht, damit ihr mich auch mal ganz seht.
27.06.2009 11:02
Zitat von Peppermint Princess:
Guten Morgen meine Lieben.
Ich habe heut nacht sooooooo schlecht geschlafen. Mein schatzi hat dieses Wochenende normal frei, wurde aber gestern abend angerufen und musste heut Nacht weg. Buuuuh!!! Ich weiss dann meistens nie wie lange und wohin er ist, bis er mich anruft ( und es mir verraet)
Hoffe es dauert nicht so lange.
Ach und noch was anderes.
Die die bei wkw sind koennen ja mal bei Jennifer Wilding auf die Seite gehen. Sie ging mit mir zusammen in die Berufschule und macht Lampen, Spiegel, Garderoben und so selbst.
Find ich voll goldig und nicht zu teuer. Und (Tatii-Maus) sie macht auch alles mit Hello Kitty.
wie gut dass ich wkw habe

27.06.2009 11:26
Zitat von Andrea1988:
hallo mädels![]()
huhu

hast du auch son hunger...

27.06.2009 11:33
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Andrea1988:
hallo mädels![]()
huhu![]()
hast du auch son hunger...![]()
nee hab grad gefrühstückt erst.

27.06.2009 11:40
kann ich grade nich...bin mit meinem schatz bei seinem bruder und die beide schlafen noch..und der hat hier nichts zu essen...und wenn ich sage nichts.....dann mein ich wirklich ....nichts...
er hat diesen montat kein bafög bekommen..keine ahnung warum..und hier siehts jetzt schlecht aus mit essen..
naja müsste erst duschen mich fertig machen denn runter zu edeka und mir was holen..
...und dazu hab ich keine lust...
er hat diesen montat kein bafög bekommen..keine ahnung warum..und hier siehts jetzt schlecht aus mit essen..
naja müsste erst duschen mich fertig machen denn runter zu edeka und mir was holen..

27.06.2009 11:42
Zitat von kleena_Traum:
kann ich grade nich...bin mit meinem schatz bei seinem bruder und die beide schlafen noch..und der hat hier nichts zu essen...und wenn ich sage nichts.....dann mein ich wirklich ....nichts...
naja müsste erst duschen mich fertig machen denn runter zu edeka und mir was holen.....und dazu hab ich keine lust...
![]()
hmm das ist blöd.
aber dein baby hat bestimmt auch hunger.

27.06.2009 11:51
Zitat von kleena_Traum:
ja ich weiß...ich geb ihr gleich was....
![]()

27.06.2009 13:01
Zitat von Matie:
Hallo![]()
Ich möchte mich euch auch super gerne anschliessen, denn ich werde auch eine Oktobermami sein![]()
Wir haben es zwar nicht geplant, unseren kleinen Schatz im Oktober zu bekommen, aber ich finde den Monat so toll und freue mich richtig, wie es geklappt hat.
Der Herbst fängt an, aber es ist trotzdem noch ein wenig warm draußen... schön....![]()
Liebe Grüße
Na dann heiße ich dich auch mal willkommen hier in der Runde und hoffe du findest genauso viel gefallen wie wir dran

LG Jessica
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt