Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
27.06.2009 23:28
Zitat von kleena_Traum:

charli : klaaar ^^...shayen und nele sind jetzt schon totaaal dicke..auch wenn sie es noch nich wissen ...

nati : jaaa menno ich kann ja leider von hier draußen nich viel mehr tun als sie immer gut zu füttern ...was ich denke ich ganz gut erfülle ...und sie zu streicheln wenn sie sich mal meldet ...

haha wie süß du bist
27.06.2009 23:30
ja das stimmt bin auch ganz schön am futtern....bin schon echt dicki geworden..nene schlimm! finde mich gar nicht mehr wohl seh aus wie ein aufgeblasener Frosch!!

naja ich wünsche euch eine gute Nacht bin echt kaputt...wir haben seit Freitag Besuch von meinem Onkel mit 3 Kindern...die machen mich echt fertig!!

kussi <3
27.06.2009 23:34
na denn schlaf ma schön ...ruh dich bissle aus ..

wir gehn auch bald heian...^^...
28.06.2009 00:00
Hallo!Wollte mich auch mal kurz melden. Waren ja heute in Amsterdam, es war superschön aber soooo anstrengend!!Und der Rüvkweg hat 4 statt 2 std gedauert wegen einem blöden Stau.....
Mandy ich find das voll toll,dass du sie so spüren kannst. Weisst du noch wie frustriert du warst weil du sie noch nicht fühlen konntest??Ich habe leider leider eine Vorderwandplazenta und dementsprechend eine Art Polster zwischen mir und dem kleinen Soufian, da spür ich recht wenig Heute hat er sich sowieso so gut wie nie gemeldet.Schläft die ganze Zeit.
Sabrina das ist ein sch.... mitder Abrechnung,da kann doch was nicht stimmen!!!Wie gross ist die Wohnung denn?300qm???Ich würde mich auf jeden Fall beim Mieterschutzbund melden!
Steffi hast du es schon mit Akupunktur versucht?
So, ich geh jetzt pennen, bin völlig erledigt. Ausserdem haben meine Schwiegereltern meinen Mann eben gezwungen mich anzurufen (er ist sie noch besuchen) um zu schauen ob es mir gut geht.Sie haben mit ihm gemeckert, weil ich 4 Stunden im Auto sass....naja der arme kann ja nix für...Hab versprochen micih jetzt auszuruhen!
Adieu!
tatjana89
3 Beiträge
28.06.2009 08:42
gut dann bin ich ja froh^^

weiß jetzt das mein freund und ich nen kleinen sohn erwarten^^
weiß jemand von euch ab wann es anfängt mit der muttermilch????
damit ich mich schon mal darauf einstellen kann
Lila84
752 Beiträge
28.06.2009 08:52
Zitat von tatjana89:

?? Wie mit der Muttermilch ? Bischen klare Flüssigkeit minimal ging bei mir wohls chon vor Geburt los auf Druck, aber die richtige Milch nach der Geburt nach ca. 2 bis 3 Tagen.
tatjana89
3 Beiträge
28.06.2009 10:51
Zitat von Lila84:

Zitat von tatjana89:

?? Wie mit der Muttermilch ? Bischen klare Flüssigkeit minimal ging bei mir wohls chon vor Geburt los auf Druck, aber die richtige Milch nach der Geburt nach ca. 2 bis 3 Tagen.

gut das ich das auch mal weiß weil wird ja viel geredet danke dir^^
28.06.2009 10:54
hi!

besuch euch mal wieder von den novembermamis!

wieviel habt ihr eigentlich schon zugenommen, wenn ich fragen darf und sind eure FA´s damit zufrieden?

28.06.2009 10:57
Zitat von elke1:

hi!

wieviel habt ihr eigentlich schon zugenommen, wenn ich fragen darf und sind eure FA´s damit zufrieden?

Hallo liebe Elke...ich hab bis jetzt 10 Kilo gesagt hat aber noch niemand was...die Hebi nicht und der FA auch nicht...warum fragst du?
28.06.2009 11:08
Zitat von Amelie1982:

Zitat von elke1:

hi!

Hallo liebe Elke...ich hab bis jetzt 10 Kilo gesagt hat aber noch niemand was...die Hebi nicht und der FA auch nicht...warum fragst du?

huhu!

ich frag deshalb, weil man oft hört und liest, dass sich FA´s aufregen, wenn man zuviel zunimmt in kurzer zeit zb.
ich freu mich soooo auf dienstag.... hoffentlich bekommen wir das outing!
kannst dir mal meine bauchbilder in meinem profil ansehen? vom bauch her... tippst du auf ein mädchen oder einen jungen?
meine freundinnen sagen mädchen! **freu**
mein gefühl sagt auch mädchen. aber ich hab heute geträumt, dass wir beim FA waren und ich hab gesehen, dass mein baby ein pipi gehabt hat... also ein junge!
28.06.2009 11:17
Zitat von elke1:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von elke1:

hi!

huhu!

ich frag deshalb, weil man oft hört und liest, dass sich FA´s aufregen, wenn man zuviel zunimmt in kurzer zeit zb.
ich freu mich soooo auf dienstag.... hoffentlich bekommen wir das outing!
kannst dir mal meine bauchbilder in meinem profil ansehen? vom bauch her... tippst du auf ein mädchen oder einen jungen?
meine freundinnen sagen mädchen! **freu**
mein gefühl sagt auch mädchen. aber ich hab heute geträumt, dass wir beim FA waren und ich hab gesehen, dass mein baby ein pipi gehabt hat... also ein junge!

Weißt du wenn mein FA meckern würde dann würde ich dem aber nen paar Takte erzählen denn ich kann seit der 12 SSw. nicht mehr vernünftig auf Toilette gehen, jedoch sagt der ach das wird schon wiede...nix wird...das ganze Essen setzt an und hinten kommt nüscht raus Ich hab gestern sogar schon Kirschen gegessen die nicht ganz reif waren, in der Hoffnung das mein Stuhlgang fluffi wird...hat auch nichts gebracht
Also dein Bauch sieht eher nach Mädchen aus würde ich sagen...bei vielen trifft es mit der Bauchform ja auch zu...jedoch mbei Mandy (Kleena Traum) hier bei ujns trifft das gar nicht zu...sie hat nen Kugel Spitzbauch wie bei nem Jungen...wie du siehst, gibt es eben auch Ausnahmen...ich freu mich auf dein Outing am Dienstag
28.06.2009 11:18
Zitat von Melek87:

ja das stimmt bin auch ganz schön am futtern....bin schon echt dicki geworden..nene schlimm! finde mich gar nicht mehr wohl seh aus wie ein aufgeblasener Frosch!!

naja ich wünsche euch eine gute Nacht bin echt kaputt...wir haben seit Freitag Besuch von meinem Onkel mit 3 Kindern...die machen mich echt fertig!!

kussi <3

Des glaub ich erst wenn ich es sehe Tatnalia Fotos her
28.06.2009 11:22
Zitat von Amelie1982:

jedoch bei Mandy (Kleena Traum) hier bei uns trifft das gar nicht zu...sie hat nen Kugel Spitzbauch wie bei nem Jungen...wie du siehst, gibt es eben auch Ausnahmen...ich freu mich auf dein Outing am Dienstag

AUSNAHMEN MUSS ES GEBEN
28.06.2009 11:27
amelie: oh, das mit dem stuhlgang ist aber echt nicht lustig! :-
gibts da echt nichts was man nehmen kann? hab mal irgendwas von einem milchzucker gehört. aber das kenn ich gar nicht.
vor der ss konnte ich oft 2-3 mal am tag auch, und jetzt ist es aber auch nicht jeden tag. dafür hab ich voll die blähungen! ""mein armer mann"" !
ja, ich find auch, dass er eher nach mädchen aussieht. aber egal, ob junge oder mädchen.... ich freu mich auf alles! hauptsache gesund. aber wünschen würd ich mir eher eben ein mädchen!
28.06.2009 11:37
Zitat von elke1:

amelie: oh, das mit dem stuhlgang ist aber echt nicht lustig! :-
gibts da echt nichts was man nehmen kann? hab mal irgendwas von einem milchzucker gehört. aber das kenn ich gar nicht.
vor der ss konnte ich oft 2-3 mal am tag auch, und jetzt ist es aber auch nicht jeden tag. dafür hab ich voll die blähungen! ""mein armer mann"" !
ja, ich find auch, dass er eher nach mädchen aussieht. aber egal, ob junge oder mädchen.... ich freu mich auf alles! hauptsache gesund. aber wünschen würd ich mir eher eben ein mädchen!

Japp Milchzucker hab ich mal genommen, hab es dann meiner Hebi erzählt und die hat gemeckert und meinte das könnte unter Umständen Wehen auslösen weil es eine abführende Wirkung hat...naja und seitdem nehm ich es eben nicht mehr...aber was anders darf man auch nicht nehmen so wiet ich weiß...
Ja vor der Schwangerschaft hatte ich auch täglich meine Uhrzeit wann ich gehen konnte
Naja irgendwie wird es schon...blöd ist nur das wenn mein Eisenwert weiter sinkt dann müsste ich zusätzlich Eisen nehmen und dann bleibt ahrscheinlich komplett alles drin und ich kann gar nix mehr muss mal sehen, spätestens dann müssen die Ärzte irgendwas machen, was auch immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt