Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
27.06.2009 19:41
Hey Mädels, seid ihr krank???? So wenig Einträge heute ?!

Ich könnte nur noch heulen.....mein Rücken wird immer schlimmer, inzwischen ist es der Ischias, kann nicht mal mehr richtig laufen
Mein Hausarzt hat mich jetzt noch 2 Wochen krank geschrieben und jetzt versuch ich, nen Termin beim Orthopäden zu kriegen....evtl. meinte der HA müsste da ne Spritze zur Wurzelbetäubung oder ein kleiner Eingriff gemacht werden...........MIT MIR NICH!!!! In die Nähe vom Bauchbewohner kommt mir nix!!!

Aber die Schmerzen bringen mich noch um!!!!
27.06.2009 19:47
Zitat von Steffi710:

Hey Mädels, seid ihr krank???? So wenig Einträge heute ?!

Ich könnte nur noch heulen.....mein Rücken wird immer schlimmer, inzwischen ist es der Ischias, kann nicht mal mehr richtig laufen
Mein Hausarzt hat mich jetzt noch 2 Wochen krank geschrieben und jetzt versuch ich, nen Termin beim Orthopäden zu kriegen....evtl. meinte der HA müsste da ne Spritze zur Wurzelbetäubung oder ein kleiner Eingriff gemacht werden...........MIT MIR NICH!!!! In die Nähe vom Bauchbewohner kommt mir nix!!!

Aber die Schmerzen bringen mich noch um!!!!

die schlafen alle ... ich aber auch gleich...mir is so langweilig... ..

mmmh neeee ick würd mir auch nichts antun was mit 'spritze' oder 'eingriff' zu tun hat

och mensch na hoffen wir mal das de schnell n termin beim orth. kriegst

mir gehts solala...hab mich ja gestern mit knutschomonsta getroffen und sind bei uns in berlin rumgegurkt...aber jetzt bin ich völlig k.o...von gestern...mmmh... aber sonst
27.06.2009 20:02
so..wenn ick denn schon mal dabei bin kann ich euch auch gleich unsre super fotos von gestern zeigen ^^...haha...

franzileinchen & ihr kevin ^^ :

franzileinchen , ich & mein kevin ^^:

ist knutschi nich eine hübsche werdende mami ?:

jaaa da sollte ich an den haaren von meinem schatzi riechen :

nein sie war nich hacke...das is nur n ernergy drink :

und das beste zum schluss...... also ich finds...sehr hübsch ^^ :

jaja war schon lustig ^^....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.06.2009 20:04
Hallo ihr,

heute wurde ja wirklich nicht viel geschrieben. Sind bestimmt alle mit ihren lieben unterwegs.

Mensch steffi das mit deinem rücken klingt ja nicht gut. Ich hoffe das du es irgendwie schaffst das du nicht mehr arbeiten musst. Und vielleicht bekommt man die schmerzen auch anders in griff. Ich finde Hausärzte sind immer ziemlich schnell mit spritzen oder sonstwas dabei.

ich könnte gerade nur heulen. Unser vermieter kam eben mit der nebenkosten abrechnung. Wir sollen 650 EUR nachzahlen. DAs problem ist das es hier nur im einen Abrechnungszeitraum von 3,5 Monaten geht. Also wir sind am 20.09. eingezogen und die Abrechnung ist bis ende des Jahres. Wir sollen 270KWH Gas verbraucht haben in der kurzen Zeit. Enspricht 780 EUR nur für Heizung.
Wie soll das denn gehen? Da müssten wir doch eigentlich die Heizung auf Volle Pulle stellen und die Fenster aufmachen. Und wir wohnen eigentlich in einem Energiesparhaus. Da kann doch nur irgendwas nicht stimmen.
Ich hab nur einfach keinen Bock mehr auf diese ständigen diskusionen. Wir haben irgendwie immer nur probleme was unsere wohungen angeht.
In der alten wohnung ist unsere vermieterin einfach in die wohnung mit handwerkern und wollte uns das verheimlichen. es kam aber durch zufall raus. später hat sie uns wegen eigenbedarf gekündigt. Sie hätte uns nicht so einfach rausschmeißen können aber wir wollten unter den umständen nicht mehr da wohnen.
Und jetzt laufen wir seit dem einzug hinter verschiedenen dingen her die hier noch nicht fertig gemacht waren.
z.b. funktionierte die heizung nicht richtig. haben fussbodenheizung und das wohnzimmer lies sich nur zur hälfte beheizen usw. (trotzdem sollten die kosten ja nicht so hoch sein)
garten war nicht fertig,
briefkasten hängt immernoch nicht,
keine fensterbänke,
fenster im Kizi ging bis vor ein paar wochen nicht auf,
(tür) vor der heizungsanlage nicht fertig
teilweise nicht richtig gestrichen,
und noch mehr.... ich glaube das hatte ich auch schon mal geschrieben.
Naja und jetzt das mit den hohen kosten. das geht doch so nicht.

wir sollen nur noch bezahlen wo soll das geld denn alles her kommen. Man bin so gefrustet!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.06.2009 20:06
sorry das ich euch damit zumülle aber das musste ich jetzt mal irgendwie los werden.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.06.2009 20:09
schöne bilder. war bestimmt lustig.

und ihr seid beide sehr hübsch!
27.06.2009 20:17
och mensch...kann ich mir vorstellen das die das alles bis übern kopf steht... ...mmmh...und da wolltet/müsst ihr jetzt aber wohnen bleiben ja??..
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.06.2009 20:36
Zitat von kleena_Traum:

och mensch...kann ich mir vorstellen das die das alles bis übern kopf steht... ...mmmh...und da wolltet/müsst ihr jetzt aber wohnen bleiben ja??..

eigentlich hatten wir das schon vor. Aber bei den kosten...
Naja das problem ist ja das wir den verbrauch den wir hatten auch zahlen müssen aber wir hier wohnen bleiben oder nicht.

aber was der vermieter da angibt ist so extrem viel. ehr unwahrscheinlich das wir das wirklich verbraucht haben. das ist das 3 fache vom durchschnitt.
am meisten ärgert mich das wir einfach wieder so viel ärger und lauferein haben.
Naja das erste was wir Montag machen werden ist wohl den Mieterschutzbund anrufen. zum glück sind wir da eingetreten.
27.06.2009 20:46
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von kleena_Traum:

eigentlich hatten wir das schon vor. Aber bei den kosten...
Naja das problem ist ja das wir den verbrauch den wir hatten auch zahlen müssen aber wir hier wohnen bleiben oder nicht.

aber was der vermieter da angibt ist so extrem viel. ehr unwahrscheinlich das wir das wirklich verbraucht haben. das ist das 3 fache vom durchschnitt.
am meisten ärgert mich das wir einfach wieder so viel ärger und lauferein haben.
Naja das erste was wir Montag machen werden ist wohl den Mieterschutzbund anrufen. zum glück sind wir da eingetreten.

ja macht das mal...wenn du sagst soviel habt ihr nie im leben verbraucht den müsst ihr auch für euer recht kämpfen..sonst machen die das ja immer wieder..jaja..sie haben so und so viel verbraucht...dat geht ja nich..
27.06.2009 21:08
Sehr schöne Bilder, ihr seid beide sehr schöne werdende Mami´s
Brina das tut mir leid das ihr so viel Ärger mit der Wohnung habt und 650 Euro ist echt ne Menge Holz, vor allem wenn man weiß das´daß nicht alles war von der Abrechnung...ich hoffe ihr findet eine Lösung...
Steffi ich hoffe das deine Rückenschmerzen bald irgendwie besser werden denn du kannst dich doch net bis zum Schluss so quälen...
27.06.2009 21:12
Hallo an alle und ein an unsere neuen Oktoberlis!!!
Kyra.tom das ist ja vielleicht ärgerlich, wir hatten das auch mal daß wir soviel nachzahlen mussten, war aber Strom und da kam dann raus, daß der Vermieter einen uralten Boiler in unser Bad gestellt hat zum Wasser aufheizen, und der hat so viel verbraucht. Vielleicht stimmt ja was mit der Heizung nicht, wenn du sagst daß sie sowieso defekt war. Naja, gegen das nachzahlen kannst jetzt eh nix mehr machen, aber hoffentlich findet ihr raus, was es war, damit es beim nächsten Mal nicht dazu kommt.
Melek, schön wieder was von dir zu lesen, deine Schwester ist sooo hübsch und ich wünsch dir daß die Zeit bis du deinen Schatz siehst gaaanz schnell vergeht.
Steffi, gute Besserung für deinen Ischias, das da gar nix hilft...
Bei uns ist alles in Ordnung, außer daß ich auch ständig Hunger hab, bin jetzt auch schon wieder am Überlegen was ich noch schnell futtern könnt-ist echt schrecklich, aber besser als die Übelkeit am Anfang.
27.06.2009 21:19
also...ICH....mache mich jetzt dadrüber her
:

aaah ick freu mich sooo ick könnt die jeden tag futtern
27.06.2009 21:23
Mmmhh, sieht auch ganz lecker aus! Ich hab gottseidank noch eine Tüte Paprika Chips gefunden.
27.06.2009 21:24
Na dann lass es dir und deiner Prinzessin mal ordentlich schmecken Mandy
Huhuuu Dizza
27.06.2009 21:26
Zitat von Amelie1982:

Na dann lass es dir und deiner Prinzessin mal ordentlich schmecken Mandy
Huhuuu Dizza

Haaaalllloooo, wie geht es dir? Hab jetzt ein paar Tage nix geschrieben. Hab nämlich immer alle 123.000 Beiträge gelesen und als ich fertig war, war ich immer so müde daß ich gleich ins Bett gegangen bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt