Oktobermamis´09
27.06.2009 21:28
hihi mach ich
...
appropo prinzessin
..ich träume jetzt total oft von ihr...heute nacht hab ich geträumt das sie schon da ist aber noch total klein war..und das sie mich angelächel hat und ich zurück...und dann hat sie mir die zunge rausgestreckt und ich ihr dann auch und dann hat sie gelacht
...ich liebe meine kleine nele so dolle...auch wenn sie noch in meinem bauchi ist ^^...ick würd sie knutschen wenn ich an meinen bauch rankommen würde
dizza : jaaa paprika chips hab ick auch noch im vorrat

appropo prinzessin

dizza : jaaa paprika chips hab ick auch noch im vorrat

27.06.2009 21:30
Zitat von kleena_Traum:
hihi mach ich...
appropo prinzessin..ich träume jetzt total oft von ihr...heute nacht hab ich geträumt das sie schon da ist aber noch total klein war..und das sie mich angelächel hat und ich zurück...und dann hat sie mir die zunge rausgestreckt und ich ihr dann auch und dann hat sie gelacht
![]()
![]()
![]()
...ich liebe meine kleine nele so dolle...auch wenn sie noch in meinem bauchi ist ^^...ick würd sie knutschen wenn ich an meinen bauch rankommen würde
![]()
dizza : jaaa paprika chips hab ick auch noch im vorrat![]()
Oh, das ist ja ein süßer Traum

27.06.2009 21:34
Zitat von dizza:
Oh, das ist ja ein süßer TraumIch träum gar nix von meinem Kleinen. Kann aber auch daran liegen, daß ich nachts ständig Fußtritte von seinem Bruder auf meine Nase abwehren muss.
![]()
![]()
hehe ja das könnte daran liegen

27.06.2009 21:47
Ich zeig euch einfach mal das erste CTG von meiner Püppi...die Hebi hat es uns gestern das erste mal für 5 Minuten gezeigt
ein wahnsinns Gefühl das erste Mal die Herztöne des Kindes zu hören, so aufregend und unbeschreiblich schön...wie ein Galoppieren von einem Pferd hört sich das an
Der Herzschlag war erste Sahne...so wie er muss...aber wie man sieht an den schwarzen Balken...Püppi war ausserordentlich aktiv nachdem sie vom kalten Gel erschreckt wurde
Die Hebi meinte...wenn man diese schwarzen Balken innerhalb von 20 Minuten hat dann ist es gut...wenn man sie in 5 Minuten hat so wie bei uns...dann ist es sportlich und sie fühlt sich pudelwohl
...drauf geschrieben steht zwar 24 SSw...aber es ist ja 24+4...unser erstes CTG

27.06.2009 21:49
Zitat von dizza:
Zitat von Amelie1982:
Na dann lass es dir und deiner Prinzessin mal ordentlich schmecken Mandy![]()
Huhuuu Dizza![]()
Haaaalllloooo, wie geht es dir? Hab jetzt ein paar Tage nix geschrieben. Hab nämlich immer alle 123.000 Beiträge gelesen und als ich fertig war, war ich immer so müde daß ich gleich ins Bett gegangen bin.![]()
Genauso geht es mir auch immer nach der Arbeit...ich lese alles Threads die ich gespeichert habe und wenn ich fertig bin hab ich 1. so vieles wieder vergessen weil ich ja unter extremer

27.06.2009 21:52
Zitat von Amelie1982:
Ich zeig euch einfach mal das erste CTG von meiner Püppi...die Hebi hat es uns gestern das erste mal für 5 Minuten gezeigt![]()
![]()
ein wahnsinns Gefühl das erste Mal die Herztöne des Kindes zu hören, so aufregend und unbeschreiblich schön...wie ein Galoppieren von einem Pferd hört sich das an
Der Herzschlag war erste Sahne...so wie er muss...aber wie man sieht an den schwarzen Balken...Püppi war ausserordentlich aktiv nachdem sie vom kalten Gel erschreckt wurde
Die Hebi meinte...wenn man diese schwarzen Balken innerhalb von 20 Minuten hat dann ist es gut...wenn man sie in 5 Minuten hat so wie bei uns...dann ist es sportlich und sie fühlt sich pudelwohl
![]()
hihi ich freue mich schon wenn ich das auch mal mache

27.06.2009 22:00
Achso die Herztöne haben dort keine Aussetzer bei Püppi...es ist nur so wenn sie sich bewegt dann ist das Herz natürlich immer kurzzeitig weg...aber das ist nur jetzt so...wenn sie größer ist dann bleiben die Herztöne trotzdem bestehen wenn sie sich bewegt..also das Gerät kann die Herztöne besser hören wenn die Babys größer sind...
27.06.2009 22:41
Zitat von Amelie1982:
Ich zeig euch einfach mal das erste CTG von meiner Püppi...die Hebi hat es uns gestern das erste mal für 5 Minuten gezeigt![]()
![]()
![]()

27.06.2009 22:48
huhu ihr ...
sabi lass dich mal knuddeln* arme maus du <3
hab neue fotos von mir und dem bauchi
lad ich aber erst montag hoch.
weil bin bei meinen brüdern, hab das kabel nich mit ...
vermiss meinen schatz
hab den seit vorgestern nich mehr gesehn und seh ihn erst am montag abend
weil er konnte wegen der arbeit nich mit her kommen dieses wochenende.
naajjjaa ...
ich geh jetz mal ins betti.
war n anstrengender tag heute...
bis morgen <3
sabi lass dich mal knuddeln* arme maus du <3
hab neue fotos von mir und dem bauchi

lad ich aber erst montag hoch.
weil bin bei meinen brüdern, hab das kabel nich mit ...
vermiss meinen schatz

weil er konnte wegen der arbeit nich mit her kommen dieses wochenende.
naajjjaa ...
ich geh jetz mal ins betti.
war n anstrengender tag heute...
bis morgen <3
27.06.2009 22:59
ohh man ich komm nicht mehr mitttt...ihr schreibt immer so viel und ich kann fast nie on kommen!
ach peanut das mit dem Paten find ich mal ne gute Idee! habt ihr das schon geregelt???
und dizza danke das ist echt lieb von dir <3
mandy Nele ist ja mal voll der süße name
och amy muss ja toll gewesen sein ich will auch!!!
ich war ja vor 1 woche zum ersten mal beim FA in deutschland und musste erst mal voll vieeel blut abgeben und hab dann tolle sachen noch bekommen und ein super bild von meiner Nisa
hab ich das eigentlich schon gezeigt???
sie ist einfach soooo süß
was ich noch fragen wollte habt ihr schon mit dem vorbereitungs kurs angefangen?? bei mir gehts am Montag los!
grüße und küsse nati
ach peanut das mit dem Paten find ich mal ne gute Idee! habt ihr das schon geregelt???
und dizza danke das ist echt lieb von dir <3
mandy Nele ist ja mal voll der süße name

och amy muss ja toll gewesen sein ich will auch!!!
ich war ja vor 1 woche zum ersten mal beim FA in deutschland und musste erst mal voll vieeel blut abgeben und hab dann tolle sachen noch bekommen und ein super bild von meiner Nisa
hab ich das eigentlich schon gezeigt???

sie ist einfach soooo süß

was ich noch fragen wollte habt ihr schon mit dem vorbereitungs kurs angefangen?? bei mir gehts am Montag los!
grüße und küsse nati
27.06.2009 23:04
hihi nisa is auch ne süße maus ^^...
schönes bildchen
..
unser kurs beginnt am 4.8
..also noch n bisschen hin aber freuen uns schon sooo dolle drauf ^^...(ist ein paarkurs)

unser kurs beginnt am 4.8

27.06.2009 23:06
gute nacht tattileinchen
...schlaf gut
...
aiii ich bin so verliebt in meine nele ^^...sie is sooo süß...
sie streckt die ganze zeit ihren rücken so zur rechten seite raus..und ich streichel ihr dann immer drüber....irgendwann schlummert sie son bisschen weg und stützt sich nich mehr mit den beinchen ab (wie auch immer sie das macht ^^)..und dann hör ich kurz auf...und kaum das ich aufhöre...stemmt sie sich wieder gegen die bauchwand damit ich weiter mache
..achja...ich bin soooo in love ^^

sie streckt die ganze zeit ihren rücken so zur rechten seite raus..und ich streichel ihr dann immer drüber....irgendwann schlummert sie son bisschen weg und stützt sich nich mehr mit den beinchen ab (wie auch immer sie das macht ^^)..und dann hör ich kurz auf...und kaum das ich aufhöre...stemmt sie sich wieder gegen die bauchwand damit ich weiter mache

27.06.2009 23:09
Zitat von kleena_Traum:
gute nacht tattileinchen...schlaf gut
...
sie streckt die ganze zeit ihren rücken so zur rechten seite raus..und ich streichel ihr dann immer drüber....irgendwann schlummert sie son bisschen weg und stützt sich nich mehr mit den beinchen ab (wie auch immer sie das macht ^^)..und dann hör ich kurz auf...und kaum das ich aufhöre...stemmt sie sich wieder gegen die bauchwand damit ich weiter mache![]()
![]()
![]()
ist ja toll mandy freu mich voll für dich weist ja wie du gesagt hast nele und shayen beste freunde jetzt schon

27.06.2009 23:16
Zitat von kleena_Traum:
gute nacht tattileinchen...schlaf gut
...
sie streckt die ganze zeit ihren rücken so zur rechten seite raus..und ich streichel ihr dann immer drüber....irgendwann schlummert sie son bisschen weg und stützt sich nich mehr mit den beinchen ab (wie auch immer sie das macht ^^)..und dann hör ich kurz auf...und kaum das ich aufhöre...stemmt sie sich wieder gegen die bauchwand damit ich weiter mache![]()
![]()
![]()
och das ist jaaa total süß ich will das auch so spüren! verwöhnst die kleine jetzt schon was

ich mach nur diesen Frauenkurs da bieten die 2 mal an das man den Partner mitbringen kann, leider ist meiner ja bis dahin nicht hier und ich geh dann mit meinem Bruder oder meiner Freundin!

27.06.2009 23:25
charli : klaaar ^^...shayen und nele sind jetzt schon totaaal dicke..auch wenn sie es noch nich wissen
...
nati : jaaa menno ich kann ja leider von hier draußen nich viel mehr tun als sie immer gut zu füttern ...was ich denke ich ganz gut erfülle
...und sie zu streicheln wenn sie sich mal meldet
...

nati : jaaa menno ich kann ja leider von hier draußen nich viel mehr tun als sie immer gut zu füttern ...was ich denke ich ganz gut erfülle

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt