Oktobermamis´09
29.06.2009 07:58
moorgen.
noch nix los hier ?
naja haben ja erst 8 uhr ...
ich hab gleich nen Frauenarzt termin
Bin mal gespannt was heut so ansteht ...
Juli is schon den gaanzen morgen ( bin seit 6 wach ) am treten.
nachher wenn ich zuhause bin, lade ich dann die neuen bauchfotos hoch
und heute abend falls ich eins bekomme das US bild.
Boa manchmal hasse ich es,dass wir neben nem bauernhof wohnen...
haben schon wieder voll die fliegen im haus -.-
die nerven soooo. wie ich diese biester hasse !!! -.-
Nun gut, dann sag ich mal bis später.
Kussi's*
noch nix los hier ?

naja haben ja erst 8 uhr ...
ich hab gleich nen Frauenarzt termin

Bin mal gespannt was heut so ansteht ...
Juli is schon den gaanzen morgen ( bin seit 6 wach ) am treten.

nachher wenn ich zuhause bin, lade ich dann die neuen bauchfotos hoch

und heute abend falls ich eins bekomme das US bild.
Boa manchmal hasse ich es,dass wir neben nem bauernhof wohnen...
haben schon wieder voll die fliegen im haus -.-
die nerven soooo. wie ich diese biester hasse !!! -.-
Nun gut, dann sag ich mal bis später.
Kussi's*
29.06.2009 08:13
GUten morgen!
Bin auch schon auf den Beinen, war schon arbeiten heute morgen. Jetzt warte ich auf den Uni Beginn. Viel Spass bei dem Termin!
Bin auch schon auf den Beinen, war schon arbeiten heute morgen. Jetzt warte ich auf den Uni Beginn. Viel Spass bei dem Termin!
29.06.2009 08:29
dankeschön
gleich wieder blutkontrolle...
ich hasse diesen blöden piekser im finger >.<
wieviel ich zugenomm habe weis ich ja bereits ..
hab voll die bauchweh heute und kreislaufprobleme
ich hasse das sooo sehr !!!

gleich wieder blutkontrolle...
ich hasse diesen blöden piekser im finger >.<

wieviel ich zugenomm habe weis ich ja bereits ..
hab voll die bauchweh heute und kreislaufprobleme

ich hasse das sooo sehr !!!
29.06.2009 12:48
Hallöchen zusammen,
nu hab ich alles nachgelesen und keine mehr da?????
Allen Glückwunsch zum Wochen/Monatswechsel!!!!!!!
Bei uns ist alles supu - hatte nur keine Zeit fürs Inet. Haben die Terrasse aufgehübscht...... muß dringend in die Beete.... alles zugewuchert!
LIEBE GRÜßE
Tanja und TOM
nu hab ich alles nachgelesen und keine mehr da?????
Allen Glückwunsch zum Wochen/Monatswechsel!!!!!!!
Bei uns ist alles supu - hatte nur keine Zeit fürs Inet. Haben die Terrasse aufgehübscht...... muß dringend in die Beete.... alles zugewuchert!
LIEBE GRÜßE
Tanja und TOM
29.06.2009 12:52
Hallo Mädels. NA alles klar. Ich war gerade ein wenig los für meinem kleinen, brauchts noch kleine Schlafsäcke. Meine Wickeltasche bekomm ich erst morgen. Heute lag noch nichts. Naja dann halt erst morgen.
29.06.2009 13:00
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Embarazada:
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
mandy:
ich glaub rowenta- HOOVER delux oder so... konnte mir den namen nicht merken... aber 179€
![]()
![]()
![]()
aber der ist mit spexieller saugkraftfür tierhaare, ohne beutel, filter zum auswaschen, dreck geht direkt in so einen zylinder und den kann man denn ganz einfach entleeren. dazu gab es noch ne posterbürste / tapetten/ wandbürste, turbobürste und pakettbürste...
joah ich glaub das wars. 2400 watt.
sandri: nich traurig sein, wenn du deinen eigenhaushalt hast (immernochdaumendrück) dann wirst du auch deinen eigenen staubi haben![]()
gestern bin ich aus dem bett gefallen schon um 7.30 uhr war dann mit den hunden am meer, dann kurz bei mc, dann sind schatzi und ich nach el medano gefahren zum frühstücken, dann an die playa de las americas, staubi gekauft, dann spazieren, dann "spaziergang" an der promenade, shopping (aber ich hab nur giselle bünchen flip flops gekauft in (weiss/gold) für baby und bert gabs diemal nix weil wir echt nix schönes gefunden haben...
dann sind wir einen saft trinken gegangen, dann gab es chickenwings from Hooters dann sind wir nach haus und haben dvds geguckt. the wrestler und the english patient... bin aber andauernd eingeschlafen (wie immer) ja das war so mein tag![]()
ach mandy und knutschamonster: ihr seid echt sooo hübschtolle fotos habt ihr gemacht
![]()
das is soo cool wenn du das immer erzählst...
strand uns so ...
ich will au![]()
dann kommst du einfach mit nächstes jahrund dann sind wir schon zu dritt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich? will auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
darf ich?
na logooooooooooooo darf meine peppi auch mit!!!!!
und stinki natürlich auch (hier ist die luft *vergessen wir mal die letzten tage* nicht so schwül, da fühlst dich sowieso viel besser hier)
29.06.2009 13:04
so. bin wieder zurück vom FA.
Haben heute nur einen schnellen US gemacht.
und herz töne gehört.
alles in bester ordnung.
der nächste is am 16.7.
hab ein bisschen ärger bekommen ... weil ich in den letzten 6 wochen 6 kilo zugenommen habe...
er meinte sie können doch nich jede woche ein kilo zunehmen ...
da soll ich mich ein bisschen zurück halten ...
menno
und herz töne gehört.
alles in bester ordnung.
der nächste is am 16.7.
hab ein bisschen ärger bekommen ... weil ich in den letzten 6 wochen 6 kilo zugenommen habe...
er meinte sie können doch nich jede woche ein kilo zunehmen ...

da soll ich mich ein bisschen zurück halten ...

29.06.2009 13:12
ihr Süßen - wenn wir früh genug anfangen zu planen können wir ja vielleicht zu ganz vielen aus dem Fred die Katja besuchen?????? Eine Woche nächstes Jahr ist doch bestimmt drin, oder? Wir könnten ja jetzt schon anfangen zu sparen???????????? ICH fänd das toll
Hab am Sa mein Wäschepaket Gr. 62 und 68 für Jungs hier aus MC für 45€ bekomen WOW soooooooooooooo viel und soooooooooooooo tolle Sachen - hab echt Glück gehabt........ an Kleidung brauch ich nu eigentlich nix mehr

Hab am Sa mein Wäschepaket Gr. 62 und 68 für Jungs hier aus MC für 45€ bekomen WOW soooooooooooooo viel und soooooooooooooo tolle Sachen - hab echt Glück gehabt........ an Kleidung brauch ich nu eigentlich nix mehr

29.06.2009 13:12
Zitat von starlett12c:
ihr Süßen - wenn wir früh genug anfangen zu planen können wir ja vielleicht zu ganz vielen aus dem Fred die Katja besuchen?????? Eine Woche nächstes Jahr ist doch bestimmt drin, oder? Wir könnten ja jetzt schon anfangen zu sparen???????????? ICH fänd das toll![]()
Hab am Sa mein Wäschepaket Gr. 62 und 68 für Jungs hier aus MC für 45€ bekomen WOW soooooooooooooo viel und soooooooooooooo tolle Sachen - jab echt Glück gehabt........ an Kleidung brauch ich nu eigentlich nix mehr![]()
oh ja ja ja......... Teneriffa wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katja ich bring dir auch Bienenstich und Schokorosinen mit.
nehmen wir da unsere Pampersrocker mit? Ich kann mir naemlich nicht vorstellen, dass ich 1 Woche ohne mein Baby sein kann.
Ach und zu dir Starlett:
Hast du noch andere Groessen? Denn 62 und 68 wird definitiv zu gross sein. 68 passt so mit einem halben Jahr.
Also ich wuerd mir ein bisschen was in 50 und etwas mehr in 56 zulegen. nur so als Tip.
29.06.2009 13:15
Zitat von TaTii:
und herz töne gehört.
alles in bester ordnung.
der nächste is am 16.7.
er meinte sie können doch nich jede woche ein kilo zunehmen ...![]()
da soll ich mich ein bisschen zurück halten ...menno
![]()
Hey Tatii!
mir gehts gleicht wie dir. hab in den letzten 4 wochen auch wieder 5 kilo zugenommen. Und ganz ehrlich: mir ist das sowas von ...eiß egal!!!

Hast ein Ultraschallbild bekommen?
29.06.2009 13:17
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von starlett12c:
ihr Süßen - wenn wir früh genug anfangen zu planen können wir ja vielleicht zu ganz vielen aus dem Fred die Katja besuchen?????? Eine Woche nächstes Jahr ist doch bestimmt drin, oder? Wir könnten ja jetzt schon anfangen zu sparen???????????? ICH fänd das toll![]()
Hab am Sa mein Wäschepaket Gr. 62 und 68 für Jungs hier aus MC für 45€ bekomen WOW soooooooooooooo viel und soooooooooooooo tolle Sachen - jab echt Glück gehabt........ an Kleidung brauch ich nu eigentlich nix mehr![]()
oh ja ja ja......... Teneriffa wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katja ich bring dir auch Bienenstich und Schokorosinen mit.
nehmen wir da unsere Pampersrocker mit? Ich kann mir naemlich nicht vorstellen, dass ich 1 Woche ohne mein Baby sein kann.
Ach und zu dir Starlett:
Hast du noch andere Groessen? Denn 62 und 68 wird definitiv zu gross sein. 68 passt so mit einem halben Jahr.
Also ich wuerd mir ein bisschen was in 50 und etwas mehr in 56 zulegen. nur so als Tip.
Du bist süß!!!!

klaro hab ich auch Sachen in klein - schon laaaange

deswegen hab ich ja bei 62/68 zugeschlagen - bin da immer fix
und Teneriffa....... also ich glaube dass wenn wir ganz früh planen und buchen alle mit ihren Babys ins gleiche Hotel können, oder? Wenn wir einen Anbieter finden der ein gutes Angebot hat, dann buchen wir alle da...........
29.06.2009 13:20
hallo mädels
viel spass beim fa tatii
wem sagst du das wir haben auch voll die fliegen und mücken bei uns
die dinger sind echt doof !!!!
so bei uns war mal wieder stress angesagt bei der arbeit... aber wir zwei mädels halten zusammen, die männer können uns mal... naja und laut meinem arbeits-ticker hab ich ja nur noch 11 wochen und einen tag
und dann können die mich eh alle mal kreuzweise
so und was ist sonst so neues bei euch?
jeanetti, denk dran deine freunde schenken dir auch noch sachen, du kleine shopping queen
tanja, habt ihr einen grossen garten??? - ich mag gartenarbeit so gar nich
little: wie war der chinese??? musste dein schatzi dich rausrollen
man ich hab gestern noch soooo gefressen und genascht (mach ich sonst echt nie...) und schwupps 500 gramm mehr auf der waage
bis später!

viel spass beim fa tatii

wem sagst du das wir haben auch voll die fliegen und mücken bei uns

so bei uns war mal wieder stress angesagt bei der arbeit... aber wir zwei mädels halten zusammen, die männer können uns mal... naja und laut meinem arbeits-ticker hab ich ja nur noch 11 wochen und einen tag

so und was ist sonst so neues bei euch?
jeanetti, denk dran deine freunde schenken dir auch noch sachen, du kleine shopping queen

tanja, habt ihr einen grossen garten??? - ich mag gartenarbeit so gar nich

little: wie war der chinese??? musste dein schatzi dich rausrollen

man ich hab gestern noch soooo gefressen und genascht (mach ich sonst echt nie...) und schwupps 500 gramm mehr auf der waage

bis später!
29.06.2009 13:28
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
und herz töne gehört.
alles in bester ordnung.
der nächste is am 16.7.
![]()
Hey Tatii!
mir gehts gleicht wie dir. hab in den letzten 4 wochen auch wieder 5 kilo zugenommen. Und ganz ehrlich: mir ist das sowas von ...eiß egal!!!![]()
leider nein. er hat gesagt nächstes mal wieder ...
29.06.2009 13:31
Zitat von TaTii:
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
und herz töne gehört.
alles in bester ordnung.
der nächste is am 16.7.
![]()
Hey Tatii!
mir gehts gleicht wie dir. hab in den letzten 4 wochen auch wieder 5 kilo zugenommen. Und ganz ehrlich: mir ist das sowas von ...eiß egal!!!![]()
machst du denn auch einen 3 oder 4-D Ultraschall??
29.06.2009 13:33
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
und herz töne gehört.
alles in bester ordnung.
der nächste is am 16.7.
![]()
Hey Tatii!
machst du denn auch einen 3 oder 4-D Ultraschall??
aaaaaaaach siehste .. ich wollt im KH anrufen und fragen wieviel es kostet und wegn termin

danke dir - du bist ein engel

*telefon hol*
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt