Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 16:29
ja vorallem erst will man unbedingt schwanger werden.
dann ist es soweit und man will unbedingt schwanger aussehen...
dann fühlt man sich dick weil der bauch vielleicht nicht groß genug ist und man das auch verwechseln könnte.
und dann ist der bauch zu dick und stört nur noch...
was jetzt noch kommt möchte ich gar nicht wissen...

und bestimmt werden wir den bauch nach der SS vermissen.
02.07.2009 16:29
Ich habs mittlerweile aufgegeben.... also "das andere" mit dem Spiegel ging kaum, ich bräuchte dann drei Hände. Ich versuch nu noch ab und zu die gröbste Bikinizone hinzubekommen, aber das scheitert vermutlich auch. Was solls... ich sehs ja nicht *schulterzuck* Und hase ist's egal ^^
02.07.2009 16:30
Zum Thema Bauch: Ich hab immernoch Angst nicht Schwanger auszusehen *lach* ich glaub das bleibt auch bis zur Geburt *gg*
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 16:32
Zitat von Sonatah:

Zum Thema Bauch: Ich hab immernoch Angst nicht Schwanger auszusehen *lach* ich glaub das bleibt auch bis zur Geburt *gg*

hab ich auch noch manchmal.
02.07.2009 16:32
Also Beine rasieren geht auch, aber Intimbereich....schwiiiieeerig!Aber ich kanns nicht spriessen lassen, würde mich mega unwohl fühlen. Ich werds ma mit nem Spiegel probieren!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 16:35
Zitat von stinkstiefelchen:

Also Beine rasieren geht auch, aber Intimbereich....schwiiiieeerig!Aber ich kanns nicht spriessen lassen, würde mich mega unwohl fühlen. Ich werds ma mit nem Spiegel probieren!

ich finde das juckt dann auch wie sonstwas.
02.07.2009 16:36
Zitat von Sonatah:

Ich habs mittlerweile aufgegeben.... also "das andere" mit dem Spiegel ging kaum, ich bräuchte dann drei Hände. Ich versuch nu noch ab und zu die gröbste Bikinizone hinzubekommen, aber das scheitert vermutlich auch. Was solls... ich sehs ja nicht *schulterzuck* Und hase ist's egal ^^

Habe gott sei dank einen mit Fuß. Mir kann es ja auch egal sein wie ich da unten aussehe, ist ja keiner da der meckert. Glaube auch das wir unseren bauch vermissen werden und das wir das treten vermissen werden.
02.07.2009 16:37
Zitat von Kyra.Tom:

Jaaa und ich bins einfach nicht mehr gewohnt. Hab grad mal ne Liste gemacht, was ich noch alles brauche. Ganz schön viel.....
Wie viele Strampler bzw Jäckchen usw braucht man denn so in welchen Größen? Bin da total aufgeschmissen
02.07.2009 17:00

Zitat von Kyra.Tom:

Jaaa und ich bins einfach nicht mehr gewohnt. Hab grad mal ne Liste gemacht, was ich noch alles brauche. Ganz schön viel.....
Wie viele Strampler bzw Jäckchen usw braucht man denn so in welchen Größen? Bin da total aufgeschmissen

ich les immer 6-8 strampler
und dementsprechend auch jäckchen... kannst ja mal googlen nach erstausstattung checkliste, da findste bestimmt was.
02.07.2009 17:01
Zitat von Peanut82:

Zitat von Sonatah:

Habe gott sei dank einen mit Fuß. Mir kann es ja auch egal sein wie ich da unten aussehe, ist ja keiner da der meckert. Glaube auch das wir unseren bauch vermissen werden und das wir das treten vermissen werden.

Ich kann mir vorstellen, dass wir nach der Geburt sowas wie Phantomschmerzen haben. Also, dass wir immernoch ab und zu getreten werden, bzw. dass es sich so anfühlt... hab ich nämlich auch schonmal drüber nachgedacht.. *grübel
02.07.2009 17:20
hallo ihr lieben
ich bin voll am ende freu mich immer so auf denn sommer aber ich wünsch mir momentan einfach nur das es kalt wird.
und hab schon wieder kopfweh nicht mal paracetamol hilft.
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.07.2009 17:26
Zitat von Peanut82:

So melde mich mal zurück. Habe jetzt net alles gelesen. habe heute meine erste Post von von Milupa und Hipp bekommen. Bei Milupa habe ich das Massband bekommen. Da habe ich sogar 115cm

huhu
des hab ich auch bekommen, is tolli ge
02.07.2009 17:35
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

So melde mich mal zurück. Habe jetzt net alles gelesen. habe heute meine erste Post von von Milupa und Hipp bekommen. Bei Milupa habe ich das Massband bekommen. Da habe ich sogar 115cm

huhu
des hab ich auch bekommen, is tolli ge

jup echt super.
02.07.2009 17:39
Zitat von Sonatah:

Zitat von Kyra.Tom:

ich les immer 6-8 strampler
und dementsprechend auch jäckchen... kannst ja mal googlen nach erstausstattung checkliste, da findste bestimmt was.

Ja so eine hab ich auch. denk mir bloss immer man bekommt ja sicher auch immer eine Menge geschenkt....
Peppermint Princess
1336 Beiträge
02.07.2009 17:55
Hallo meine Lieben,
ihr werdet es nicht glauben aber meine Kamera funktioniert wieder und mein Schatzi hat mir erklaert wie das mit dem neuen Kartenleser funktioniert.
Muss jetzt einiges nachholen, aber zuerst mal mein Lieblingsfoto:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt