Oktobermamis´09
02.07.2009 19:47
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Kyra.Tom:
Sorry tati hab ich wirklich nicht gelesen. Ich hab den tankini und er ist toooool!
Oh Gott keine 10Pferd würden mich jetzt in sowas wie einen Badeanzug o.Ä. kriegen.....würde auch gerne schwimmen,aber ich würde sterben!
warum das denn??

02.07.2009 20:17
Zitat von Andrea1988:
tati wie gehts deiner mama??
danke dass du fragst

es geht ihr unverändert ... mal sehen wann ich das nächste mal hin fahre kann.
02.07.2009 20:17
Zitat von Kyra.Tom:
Sorry tati hab ich wirklich nicht gelesen. Ich hab den tankini und er ist toooool!
sehr gut

wo hast du ihn bestellt ? ich hoffe er kommt schnell, damit wir 2 schwimm gehen können

beide im gleichen tankini

02.07.2009 20:18
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Kyra.Tom:
Oh Gott keine 10Pferd würden mich jetzt in sowas wie einen Badeanzug o.Ä. kriegen.....würde auch gerne schwimmen,aber ich würde sterben!
warum das denn??![]()
Na weil ich seit der ss knappe 15 kg mehr drauf habe und mich einfach zu unwhol fühle

02.07.2009 20:20
Zitat von TaTii:
Zitat von Andrea1988:
danke dass du fragst![]()
darfst du sie nicht immer sehen wann du willst?
02.07.2009 20:21
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Kyra.Tom:
warum das denn??![]()
Na weil ich seit der ss knappe 15 kg mehr drauf habe und mich einfach zu unwhol fühleIch weiss es kann mir schiessegal sein,aber das ist es eben nicht....
ich fühl mich auch total unwohl beine sind fetter geworden arsch fetter.
aber aufs baden verzickten mag ich auch nicht.
02.07.2009 20:21
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Kyra.Tom:
warum das denn??![]()
Na weil ich seit der ss knappe 15 kg mehr drauf habe und mich einfach zu unwhol fühleIch weiss es kann mir schiessegal sein,aber das ist es eben nicht....
hm also wie du weist hab ich ja auch übergewicht ( 76kg bei 157cm ) und celulite am po ( weswegn ich immer bikinis mit hot pens kauf ) aber wenn man da den richtigen bikini, tankini, badeanzug kauft gehts doch.
jeder kann seine problemzönchen iwie verstecken. zumindest ein bisschen

02.07.2009 20:22
Zitat von TaTii:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Kyra.Tom:
warum das denn??![]()
hm also wie du weist hab ich ja auch übergewicht ( 76kg bei 157cm ) und celulite am po ( weswegn ich immer bikinis mit hot pens kauf ) aber wenn man da den richtigen bikini, tankini, badeanzug kauft gehts doch.
jeder kann seine problemzönchen iwie verstecken. zumindest ein bisschen![]()
ich kauf mir auch immer nur die hot pants
02.07.2009 20:23
Zitat von Andrea1988:
Zitat von TaTii:
Zitat von Andrea1988:
danke dass du fragst![]()
darfst du sie nicht immer sehen wann du willst?
doch. aber es geht halt nich immer. man fährt mit dem auto 1,5 std zu dem heim und ich habe kein auto und kein führerschein.
bin also immer auf andere angewiesen die mich hin fahren können.
meistens fahr ich ja mit mamas freundin. und die hat halt kiddis und berufstätig und deswegn halt auch nich immer zeit ne ...
deswegn fahren wir sehr oft sonntags an ihrem einzig freien tag ...
02.07.2009 20:30
ich dreh hier echt durch hab sooo kopfweh hab schon ne tablette genommen dann wars kurz weg und jetzt fängts wieder an und mit kopfweh schlafen gehen is voll blöd da kann ich nie schlafen vor schmerzen.und trinken tu ich auch schon ganz viel aber bringt nix.

02.07.2009 20:34
halli hallo hallöle meine lieben
...
mein tag war toll^^..
wir hatten ja heute unsren 2ten termin bei der beratung und heute haben wir ganz viel akten kram gemacht und alles aufgenomm und so wat...am montag haben wir dann den nächsten termin und da gehts dann ausschließlich um wohnungssuche und termine machen
...*freu*
wenns läuft dann haben wir zum 1.8 eine wohnung
ich freue mich so wahnsinnig dolle
...
hab alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt
...
> nein ich bin keine tussi ^^...tussis haben angst sich n nagel abzubrechen,schmutzig zu werden oder zu wenig geld zum shoppen zu haben...außerdem sind sie oberflächlich und so bin ich ja mal garnich
...
bääääähh..
>japp sobald meine treterchen da sind mach ick n foto
..
> danke tatti für deine antwort, jupp hab auch alles bei www.madewithlove.de bestellt
...
>joaaaa schwitziiii hab ick heute dezent...krieg auch voll den hitzekollaps...ich trinke und trinke...aber bringt irgendwie nüscht....ich hoffe nich das es noch wärmer wird...
...
war noch was?????

mein tag war toll^^..
wir hatten ja heute unsren 2ten termin bei der beratung und heute haben wir ganz viel akten kram gemacht und alles aufgenomm und so wat...am montag haben wir dann den nächsten termin und da gehts dann ausschließlich um wohnungssuche und termine machen

wenns läuft dann haben wir zum 1.8 eine wohnung

hab alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt

> nein ich bin keine tussi ^^...tussis haben angst sich n nagel abzubrechen,schmutzig zu werden oder zu wenig geld zum shoppen zu haben...außerdem sind sie oberflächlich und so bin ich ja mal garnich

>japp sobald meine treterchen da sind mach ick n foto

> danke tatti für deine antwort, jupp hab auch alles bei www.madewithlove.de bestellt

>joaaaa schwitziiii hab ick heute dezent...krieg auch voll den hitzekollaps...ich trinke und trinke...aber bringt irgendwie nüscht....ich hoffe nich das es noch wärmer wird...

war noch was?????
02.07.2009 20:35
Zitat von Andrea1988:
ich dreh hier echt durch hab sooo kopfweh hab schon ne tablette genommen dann wars kurz weg und jetzt fängts wieder an und mit kopfweh schlafen gehen is voll blöd da kann ich nie schlafen vor schmerzen.und trinken tu ich auch schon ganz viel aber bringt nix.![]()
mmh auch wenns doof ist aber denn mach mal den pc aus und fernseher etc aus....und mach die äuglein n bissle zu...denn gehts vielleicht weg

02.07.2009 20:35
hmmm iwie muss ich mich ma selber loben. ich bin voll tapfer
ich hab sooo oft so richtig miese kopfweh dass ich heule ...
aber halts immer ohne tablette aus
lenk mich immer ab oder so ... sind zwar richtig miese schmerzen aber ich will keine tablette nehmen ...
musste anfang der ss soooo viel einnehmen, dass ich schon manchma angst habe dass es juli vill doch schadet iwann ...

ich hab sooo oft so richtig miese kopfweh dass ich heule ...
aber halts immer ohne tablette aus

lenk mich immer ab oder so ... sind zwar richtig miese schmerzen aber ich will keine tablette nehmen ...
musste anfang der ss soooo viel einnehmen, dass ich schon manchma angst habe dass es juli vill doch schadet iwann ...
02.07.2009 20:40
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Andrea1988:
ich dreh hier echt durch hab sooo kopfweh hab schon ne tablette genommen dann wars kurz weg und jetzt fängts wieder an und mit kopfweh schlafen gehen is voll blöd da kann ich nie schlafen vor schmerzen.und trinken tu ich auch schon ganz viel aber bringt nix.![]()
mmh auch wenns doof ist aber denn mach mal den pc aus und fernseher etc aus....und mach die äuglein n bissle zu...denn gehts vielleicht weg![]()
nee eben nicht

wenn ich jetzt schlafen geh wird es noch schlimmer und irgendwann kann ich dann nicht mehr schlafen vor schmerzen is immer so bei mir

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt