Oktobermamis´09
02.07.2009 20:41
Zitat von TaTii:
hmmm iwie muss ich mich ma selber loben. ich bin voll tapfer![]()
ich hab sooo oft so richtig miese kopfweh dass ich heule ...
aber halts immer ohne tablette aus![]()
lenk mich immer ab oder so ... sind zwar richtig miese schmerzen aber ich will keine tablette nehmen ...
musste anfang der ss soooo viel einnehmen, dass ich schon manchma angst habe dass es juli vill doch schadet iwann ...
so arg kann ich mich gar nicht ablenken bei jeder bewegung tut es weh.
nehm auch nur ne tablette wenns gar nicht mehr geht aber hab auch angst das es der kleinen schadet
02.07.2009 20:42
sollst ja auch nich schlafen..nur bissle augen zu machen..vielleicht jalousinen wenn ihr habt runter machen alles bissle dunkler machen..und eben nüscht an kein pc,fernseher,radio etc...und denn wirds bestimmt bissle besser...aber von dem gucken auf den bildschirm wirds bestimmt schlimmer würd ich denken
02.07.2009 20:43
nich schlafen .. nur alles aus machen und n bisschen auf die couch legen ... das ruhe ist für n paar minuten. das hilft !!
02.07.2009 20:47
ja aber wenns schon nicht besser wird wenn ich schlaf wirds nur vom hinlegen au nicht besser?
ruh mich doch schon denn ganzen tag aus und lieg aufm bett ohne was zu tun aber wird nicht besser.
bin ein schwieriger fall ich weiß
ruh mich doch schon denn ganzen tag aus und lieg aufm bett ohne was zu tun aber wird nicht besser.
bin ein schwieriger fall ich weiß
02.07.2009 22:19
Hallo ihr Süßen,
zum "kühlen" Abend melde ich mich auch mal wieder hier!
Die Hitze macht mich total fix und alle.
Bin soo kaputt, hab sogut wie garkeinen Hunger und bekomme langsam dicke Beine.. Das doofe Wasser!!! Und solange ich den Wetterbericht gucken konnte ist kein Ende in Sicht. Was für eine Sch....!!!! Bin das doch garnicht so gewöhnt. Noch daz7u wächst mein Bauch nu fast von Tag zu Tag; das merke ich- ist eben extreme Situation für den Körper!
Hab mir vor einiger Zeit auch einen Schwangerschaftstankini gekauft und werde morgen mal ne Runde schwimmen gehen. Brauche mal etwas Abkühlung und ein bisschen Bewegung. Hab mich zwar seit 2 Wochen nicht mehr gewogen, aber ich will es auch garnicht wissen^^
Gestern kam die Info, dass das Kinderzimmer am Dienstag ankommt
. Ich bin ja sooo gespannt!! 2-3 Wochen früher als gedacht, aber das KiZi ist ja soweit fertig renoviert - ´bin mal gespannt wie es aussieht, aber wir wissen noch garnicht wie wir was stellen............
Soo ansonsten kann ich nur sagen, dass meine BH-Größe auch etwas anders ist
Die Bhs werden einfach eng ,aber weniger an den Brüsten, also die Körbchen sondern viel mehr der Umfang, hatte vorher 75/80 C, jetzt habe ich mind. 85 C/D.... Mein Freund findet es super, ich finde es etwas nervig..... Vorallem weil ich neue BHs kaufen muss, die danach hoffentlich eh nicht mehr passen..
Hab mir heute in der Stadt 2 Kleider und eine Shorty gekauft - die sind perfekt für das Wetter und echt supi schön. Und noch zwei Oberteile aber die passen jetzt nich. Nur die waren so toll, von 30 € auf 5 € runtergesetzt! Da Musste ich zugreifen
Sooo und sonst... bin ich erstmal wieder weg. Muss nochmal meine Beine abspritzen gehen. Die sind so bah.. Schwitzig, und das obwohl es schon nach 10 Uhr und garnicht mehr heiß ist ;(
Wenn wir uns nicht mehr lesen direkt jetzt die Info, bin bis Dienstag unterwegs, dann kommt das KiZi und am Freitag hab ich den 3 D Ultraschall und am Abend das erste mal den Geburtsvorbereitungskurs.... Bin mal gespannt wie das da so wird
Passt auf euch und eure Babys auf!
Genießt das Wetter, soweit es geht, aber überhitzt nicht!
bis bald, tschöööööööööööööööööööööööö
zum "kühlen" Abend melde ich mich auch mal wieder hier!
Die Hitze macht mich total fix und alle.
Bin soo kaputt, hab sogut wie garkeinen Hunger und bekomme langsam dicke Beine.. Das doofe Wasser!!! Und solange ich den Wetterbericht gucken konnte ist kein Ende in Sicht. Was für eine Sch....!!!! Bin das doch garnicht so gewöhnt. Noch daz7u wächst mein Bauch nu fast von Tag zu Tag; das merke ich- ist eben extreme Situation für den Körper!
Hab mir vor einiger Zeit auch einen Schwangerschaftstankini gekauft und werde morgen mal ne Runde schwimmen gehen. Brauche mal etwas Abkühlung und ein bisschen Bewegung. Hab mich zwar seit 2 Wochen nicht mehr gewogen, aber ich will es auch garnicht wissen^^
Gestern kam die Info, dass das Kinderzimmer am Dienstag ankommt
. Ich bin ja sooo gespannt!! 2-3 Wochen früher als gedacht, aber das KiZi ist ja soweit fertig renoviert - ´bin mal gespannt wie es aussieht, aber wir wissen noch garnicht wie wir was stellen............ Soo ansonsten kann ich nur sagen, dass meine BH-Größe auch etwas anders ist
Die Bhs werden einfach eng ,aber weniger an den Brüsten, also die Körbchen sondern viel mehr der Umfang, hatte vorher 75/80 C, jetzt habe ich mind. 85 C/D.... Mein Freund findet es super, ich finde es etwas nervig..... Vorallem weil ich neue BHs kaufen muss, die danach hoffentlich eh nicht mehr passen..
Hab mir heute in der Stadt 2 Kleider und eine Shorty gekauft - die sind perfekt für das Wetter und echt supi schön. Und noch zwei Oberteile aber die passen jetzt nich. Nur die waren so toll, von 30 € auf 5 € runtergesetzt! Da Musste ich zugreifen
Sooo und sonst... bin ich erstmal wieder weg. Muss nochmal meine Beine abspritzen gehen. Die sind so bah.. Schwitzig, und das obwohl es schon nach 10 Uhr und garnicht mehr heiß ist ;(
Wenn wir uns nicht mehr lesen direkt jetzt die Info, bin bis Dienstag unterwegs, dann kommt das KiZi und am Freitag hab ich den 3 D Ultraschall und am Abend das erste mal den Geburtsvorbereitungskurs.... Bin mal gespannt wie das da so wird
Passt auf euch und eure Babys auf!
Genießt das Wetter, soweit es geht, aber überhitzt nicht!
bis bald, tschöööööööööööööööööööööööö
03.07.2009 08:30
so'n mist, hab ausversehen im falschen Thread geschrieben... sorry
"Guten Morgen Smiling
wie geht es euch heute? *streck*
Sonne scheint, das ist schön... aber jetzt ist es schon so warm, das weniger.
Was macht ihr heute?"
"Guten Morgen Smiling
Was macht ihr heute?"
03.07.2009 08:50
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Sorry tati hab ich wirklich nicht gelesen. Ich hab den tankini und er ist toooool!
sehr gut![]()
wo hast du ihn bestellt ? ich hoffe er kommt schnell, damit wir 2 schwimm gehen können![]()
beide im gleichen tankini![]()
![]()
ich hab den beim Hersteller direkt bestellt. das waren zu der zeit die einzigen die den in meiner größe hatten. Sonst gabs den nur in 36.
03.07.2009 08:57
Zitat von Sonatah:
so'n mist, hab ausversehen im falschen Thread geschrieben... sorry
"Guten Morgen Smiling
Was macht ihr heute?"
morgen,
bin arbeiten wie immer....
und jaaa es ist warm
03.07.2009 09:11
Och man Mädels ich bin so K.O. die Nacht war einfach die Hölle.
Erstens war es im Schlafzimmer total warm. Hab da ohne Decke gelegen aber das ist dann auch nicht das richtige. Das ist alles misst.
Dann saßen unsere Nachbarn im Garten und das hört sich eh schon an als würden die vor unserem Schlafzimmer Fenster sitzen aber dann haben die sich auch noch lautstarkt unterhalten und irgendwann fing der Nachbar an Tiergeräusche zu machen.
um 2 uhr hatte ich dann die Nase voll. Ich bin ja normal nicht so und gönne anderen ihren spaß aber irgendwann muss ich auch mal schlafen. hab dann aus dem fenster gebrüllt dann war auch ruhe.
oder meint ihr das war übertrieben??
ach ja eh ich dann mal schlafen konnte ist noch ne weile vergangen. man muss ja erstmal wieder zur ruhe kommen.
mein kollege geht mir auch schwer auf den geist. jetzt sagt er auch noch er will früher gehen. er sieht doch wie schwer mir das mit dem wetter hier fällt. kann er da nicht sagen geh du ruhig mal früher?
das ist so ein arschloch.
wenn das mit dem wasser in den beinen weiterhin schlimmer wird erzähle ich das auf jeden fall meiner FA am dienstag. könnte sein das die mich dann krank schreibt.
was soll ich mich hier ärgern lassen.
dann hat er zwar ein problem mit seinem urlaub. aber das ist wiederrum nicht mein Problem oder?
Erstens war es im Schlafzimmer total warm. Hab da ohne Decke gelegen aber das ist dann auch nicht das richtige. Das ist alles misst.
Dann saßen unsere Nachbarn im Garten und das hört sich eh schon an als würden die vor unserem Schlafzimmer Fenster sitzen aber dann haben die sich auch noch lautstarkt unterhalten und irgendwann fing der Nachbar an Tiergeräusche zu machen.
um 2 uhr hatte ich dann die Nase voll. Ich bin ja normal nicht so und gönne anderen ihren spaß aber irgendwann muss ich auch mal schlafen. hab dann aus dem fenster gebrüllt dann war auch ruhe.
ach ja eh ich dann mal schlafen konnte ist noch ne weile vergangen. man muss ja erstmal wieder zur ruhe kommen.
mein kollege geht mir auch schwer auf den geist. jetzt sagt er auch noch er will früher gehen. er sieht doch wie schwer mir das mit dem wetter hier fällt. kann er da nicht sagen geh du ruhig mal früher?
wenn das mit dem wasser in den beinen weiterhin schlimmer wird erzähle ich das auf jeden fall meiner FA am dienstag. könnte sein das die mich dann krank schreibt.
dann hat er zwar ein problem mit seinem urlaub. aber das ist wiederrum nicht mein Problem oder?
03.07.2009 09:15
Guten Morgen Mädels!
Hoffe, es geht euch und den Würmern gut?!
Meine Nacht war durchwachsen...zum Schlafen viel zu warm in einer Dachgeschosswohnung....
Ich fahr jetzt mal zur Akupunktur.....
...muss das jetzt durchziehen.....
Bis nachher, Bye
Hoffe, es geht euch und den Würmern gut?!
Meine Nacht war durchwachsen...zum Schlafen viel zu warm in einer Dachgeschosswohnung....
Ich fahr jetzt mal zur Akupunktur.....
...muss das jetzt durchziehen..... Bis nachher, Bye
03.07.2009 09:31
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Sorry tati hab ich wirklich nicht gelesen. Ich hab den tankini und er ist toooool!
sehr gut![]()
wo hast du ihn bestellt ? ich hoffe er kommt schnell, damit wir 2 schwimm gehen können![]()
beide im gleichen tankini![]()
![]()
ich hab den beim Hersteller direkt bestellt. das waren zu der zeit die einzigen die den in meiner größe hatten. Sonst gabs den nur in 36.
ja ging mir genau so.
da wo ich es bestellt habe die hatten den in 40.
alle andern nur in 34 un 36.
03.07.2009 09:33
Zitat von Kyra.Tom:
Och man Mädels ich bin so K.O. die Nacht war einfach die Hölle.
meine arme maus <3
03.07.2009 09:35
@ steffi
du mußt unbedingt zu einem ortopäden. bei meinem war es kein problem ein bv für 4 std. zu bekommen. und das ist schon eine erleichterung.
du hast vorhin geschrieben das du sonst ein paar tage arbeiten gehst und dich wieder au schreiben lässt.
war auch meine idee bevor ich das bv hatte. aber mein arzt meint ich muß 3 wochen arbeiten dann kann ich wieder au geschrieben werden ohne das es sich negativ auf das geld auswirkt.
habe heute endlich meinen letzten arbeitstag
jetzt 3 wochen urlaub. dann nochmal 4 wochen arbeiten und dann ist ende gelände
die hitze macht mir auch zu schaffen, fühle mich richtig schlapp
du mußt unbedingt zu einem ortopäden. bei meinem war es kein problem ein bv für 4 std. zu bekommen. und das ist schon eine erleichterung.
du hast vorhin geschrieben das du sonst ein paar tage arbeiten gehst und dich wieder au schreiben lässt.
war auch meine idee bevor ich das bv hatte. aber mein arzt meint ich muß 3 wochen arbeiten dann kann ich wieder au geschrieben werden ohne das es sich negativ auf das geld auswirkt.
habe heute endlich meinen letzten arbeitstag
jetzt 3 wochen urlaub. dann nochmal 4 wochen arbeiten und dann ist ende gelände
03.07.2009 09:35
hi tati wie gehts dir denn??
Boa ich würde am liebsten jetzt gehen. der kreislauf drückt. aber es wird bestimmt gleich wieder besser.
Boa ich würde am liebsten jetzt gehen. der kreislauf drückt. aber es wird bestimmt gleich wieder besser.
03.07.2009 09:37
Zitat von desandi:
@ steffi
habe heute endlich meinen letzten arbeitstagjetzt 3 wochen urlaub. dann nochmal 4 wochen arbeiten und dann ist ende gelände
![]()
ich muss noch heute und dann noch 6 wochen arbeiten dann ist ende.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt