Oktobermamis´09
02.07.2009 17:56
Zitat von Peppermint Princess:
Hallo meine Lieben,
ihr werdet es nicht glauben aber meine Kamera funktioniert wieder und mein Schatzi hat mir erklaert wie das mit dem neuen Kartenleser funktioniert.
Muss jetzt einiges nachholen, aber zuerst mal mein Lieblingsfoto:
ui wie süüüüüüß!Ich liebe Hunde!
02.07.2009 18:15
Ahhhhh, grad eben rief mein Ched an und wollte wissen, was mein Rücken macht....habe ihm alles erzählt und dann........schweigen
Dann kam auch noch von ihm der blöde Spruch, dass er mich nicht unter Druck setzen will und so, aber das auf der Arbeit voll Engpaß ist....na toll!!!
Ich hätte auch lieber keine Schmerzen....jetzt will er, dass ich mich unbedingt schon am Montag mal melde, ob die Akupunktur angeschlagen hat, obwohl ich noch mindestens bis nächsten Freitag krank geschríeben bin.....
Der wollte mich eh nur kontrollieren, ob ich zuhause bin

Dann kam auch noch von ihm der blöde Spruch, dass er mich nicht unter Druck setzen will und so, aber das auf der Arbeit voll Engpaß ist....na toll!!!
Ich hätte auch lieber keine Schmerzen....jetzt will er, dass ich mich unbedingt schon am Montag mal melde, ob die Akupunktur angeschlagen hat, obwohl ich noch mindestens bis nächsten Freitag krank geschríeben bin.....
Der wollte mich eh nur kontrollieren, ob ich zuhause bin

02.07.2009 18:17
Zitat von stinkstiefelchen:
Ja das mit dem Shirt ist auch so eine Idee, muss ich echt mal probieren!Ich habe einen Still BH, der ist von Lidl. Und der hat keine Bügel und je nachdem was ich für ein Oberteil anhabe sehen meine Tittis so breit aus irgendwie, weisst was ich mein? Ich brauche unbedingt nen neuen BH. Hab 1neu gekauft, von vorher 75B auf 80c. Aber ich glaube ich brauche jetzt 85, das deprimiert mich!
bin von 85 D auf 85 E -.-
02.07.2009 18:20
Also Beine rasieren geht auch, aber Intimbereich....schwiiiieeerig!Aber ich kanns nicht spriessen lassen, würde mich mega unwohl fühlen. Ich werds ma mit nem Spiegel probieren!
ich hab das problem nu nich mehr

02.07.2009 18:22
Saaabi ????
hast du mich überlesen ??? oder ich deine antwort ? Ö.ö
hast du dir den schwarz weiß gemusterten Tankini jetzt gekauft?
ich hab ihn mir eben bestellt
ich hab ihn mir eben bestellt

02.07.2009 18:26
Zitat von TaTii:
Also Beine rasieren geht auch, aber Intimbereich....schwiiiieeerig!Aber ich kanns nicht spriessen lassen, würde mich mega unwohl fühlen. Ich werds ma mit nem Spiegel probieren!
ich hab das problem nu nich mehr![]()
![]()
hihi voll Cool!Du glückliche!!
Steffi du musst jetzt einfach an dich und das kleine Würmchen denken, Engpass hin oder her! Da müssen diw dann durch!Du machst da schwere körperliche Arbeit und wenn es dir nicht gut geht, dann lass es!Stell dir mal vor du bekommst vorzeitige Wehen!Das kann niemand verantworten. Wir sind ja jetzt nicht mehr im 3. Monat oder so und deswegen auch nicht mehr so belastbar....also ruh dich aus und mach echt keinen Scheiss!!!
02.07.2009 18:26
Zitat von TaTii:
Saaabi ????
ich hab ihn mir eben bestellt![]()
ok jetzt lacht bitte nicht aber was heisst Ö.ö ?
02.07.2009 18:28
Soooo... ich bin dann erstmal off, bis spätestens Morgen früh
(mein Körbsche is von großer a (eher 75b) auf jetzt 85d ^^

(mein Körbsche is von großer a (eher 75b) auf jetzt 85d ^^
02.07.2009 18:28
Zitat von TaTii:
Saaabi ????
dat sollen zwei augen sein... ähnlich wie: ^.^ oder o.O bzw. cO (ein kleines und ein großes auge).
Das darüber sollen wimpern sein

02.07.2009 18:29
Zitat von TaTii:
ich hab das problem nu nich mehr![]()
![]()
hihi voll Cool!Du glückliche!!
Steffi du musst jetzt einfach an dich und das kleine Würmchen denken, Engpass hin oder her! Da müssen diw dann durch!Du machst da schwere körperliche Arbeit und wenn es dir nicht gut geht, dann lass es!Stell dir mal vor du bekommst vorzeitige Wehen!Das kann niemand verantworten. Wir sind ja jetzt nicht mehr im 3. Monat oder so und deswegen auch nicht mehr so belastbar....also ruh dich aus und mach echt keinen Scheiss!!!
Ich mach ja keinen Scheiß, aber mich stresst die ganze Situation total

02.07.2009 18:36
Zitat von TaTii:
Saaabi ????
hm des sind so augen .. so schiefer nachdenklicher blick

02.07.2009 19:16
Zitat von TaTii:
Zitat von TaTii:
Saaabi ????
hm des sind so augen .. so schiefer nachdenklicher blick![]()
Du lachst ja doch

Steffi aber es ist nicht egoistisch, sondern einfach nur vernünftig, wenn du dich schonst

02.07.2009 19:41
Sorry tati hab ich wirklich nicht gelesen. Ich hab den tankini und er ist toooool!
02.07.2009 19:43
Zitat von Kyra.Tom:
Sorry tati hab ich wirklich nicht gelesen. Ich hab den tankini und er ist toooool!
Oh Gott keine 10Pferd würden mich jetzt in sowas wie einen Badeanzug o.Ä. kriegen.....würde auch gerne schwimmen,aber ich würde sterben!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt