Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.07.2009 14:56
Also falls es euch interessiert ich bügele auch nichts.

Hänge das recht geglättet auf oder geb die sachen in den Trockner.

Bei uns werden nur die Hemden von meinem Mann gebügelt und das macht er selbst. Ich häng die einfach ungebügelt in den schrank.

Schrecklich Ehefrau, gelle.
07.07.2009 15:03
Zitat von Kassandra_85:

Bei uns werden nur die Hemden von meinem Mann gebügelt und das macht er selbst. Ich häng die einfach ungebügelt in den schrank.

Total xD Mein Mann hat glaub ich gar keine Hemden. Außer das von der Hochzeit ^^
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.07.2009 15:04
Zitat von Kassandra_85:

ich glaub es macht ihm nix aus

aber gerade wenn die wäsche im trockner war ist die doch total knittrig. wie machst du das denn????
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.07.2009 15:17
Ja ich denk auch das es meinem Schatzi nichts ausmacht Aber wenn ich dann bald zuhause bin wird er wohl schon wollen das ich es mache... mir aber egal hab ihm das vor der Hochzeit schon gesagt.

Naja evtl. hab ich auch mal einen guten Tag und mach das gerne

Also bei mir ist die wäsche davon eher knitterfrei.
Ausser ich lass den Trockner abends laufen und hol das erst morgends raus.
Meist hol ich die wäsche aber dann recht gleich nachdem der trockner fertig ist raus und dann ist gar nicht krumplig.
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.07.2009 15:18
Zitat von Sonatah:

Zitat von Kassandra_85:

Total xD Mein Mann hat glaub ich gar keine Hemden. Außer das von der Hochzeit ^^

Meiner entdeckt die grade als stylisches Outfit.
07.07.2009 15:20
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Sonatah:

Zitat von Kassandra_85:

Meiner entdeckt die grade als stylisches Outfit.

Tjo... das könnt meinem nicht passieren. Dem ist das eigentlich ziemlich egal wie er rumläuft
07.07.2009 15:21
So Mädels ich bin erstmal off. Tim kommt gleich und schaut sich meinen PC an. Ich räume nebenbei auf und mache uns Pfannkuchen. So bekommt er gleich ein danke schön. Dafür das er sich den PC anschaut und mir Getränke mitbringt.
07.07.2009 15:49
Hallo Mädels, wie gehts euch?Was gibts neues?
Mir gehts irgendwie nicht so toll. Fühle mich irgendwie überlastet
Ich hab ja momentan Psychosomatik Praktikum und da reden wir den gaaaaanzen Tag....über Probleme bzw Patienten mit schweren Schicksalen und und und.....wir sitzen da und reden reden reden. Und jeden morgen wenn ich mich mit meiner Freundin treffe um zur Uni zu fahren mag ich schon gar nicht mehr fragen wie es ihr geht, denn ständig hat sie was....das hört sich echt gemein an aber jeden morgen kommt: Ich fühl mich so scheisse, mein Wochenende war so anstrengend, ich habe Kopfweh, mein bauch tut weh, ich habe keine Lust auf Uni.....klar tut es mir leid wenn es ihr schlecht geht,nur das ist seit Jahren so,dass sie sich auch immer selber die Probleme macht bzw sich reinsteigert....und ich habe dann iimmer ein schlechtes Gewissen und trau mich gar nicht fröhlich zu sein, weil ich nunmal in einer glücklichen Situatino bin einen Mann zu haben und schwanger zu sein.Ich stehe nun oft im Mittelpunkt in der Uni wegen dem baby und ich hab das Gefühl ich müsste deswegen ein schlechtes Gewissen haben.Und ich möchte mich auch einfach mal freuen können, wisst ihr? Nur das geht ja auch wieder nicht,denn ihr geht es ja schlecht. Ach das hört sich so fies an, so ist das auch nicht gemeit, ehrlich. Ich spreche auch immer mit ihr über ihre Probleme und ich habe sie auch total lieb. Also morgens auf dem Weg zur Uni über Probleme reden, dann den ganzen tag in der Uni.Und nachmittags müsste ich lernen weil ich eigentlich in den nächsten zwei Wochen noch 6 Klausuren schreiben mus (was irgendwie gar nicht möglich ist),aber ich bin einfach platt
So, jetzt musste ich das mal bei euch rauslassen ihr armen, sorry....
ich hoffe ich denkt nix falsches von mir wegen meiner Freundin....
Embarazada
6620 Beiträge
07.07.2009 16:10
Zitat von stinkstiefelchen:

Ich hab ja momentan Psychosomatik Praktikum und da reden wir den gaaaaanzen Tag....über Probleme bzw Patienten mit schweren Schicksalen und und und.....wir sitzen da und reden reden reden. Und jeden morgen wenn ich mich mit meiner Freundin treffe um zur Uni zu fahren mag ich schon gar nicht mehr fragen wie es ihr geht, denn ständig hat sie was....das hört sich echt gemein an aber jeden morgen kommt: Ich fühl mich so scheisse, mein Wochenende war so anstrengend, ich habe Kopfweh, mein bauch tut weh, ich habe keine Lust auf Uni.....klar tut es mir leid wenn es ihr schlecht geht,nur das ist seit Jahren so,dass sie sich auch immer selber die Probleme macht bzw sich reinsteigert....und ich habe dann iimmer ein schlechtes Gewissen und trau mich gar nicht fröhlich zu sein, weil ich nunmal in einer glücklichen Situatino bin einen Mann zu haben und schwanger zu sein.Ich stehe nun oft im Mittelpunkt in der Uni wegen dem baby und ich hab das Gefühl ich müsste deswegen ein schlechtes Gewissen haben.Und ich möchte mich auch einfach mal freuen können, wisst ihr? Nur das geht ja auch wieder nicht,denn ihr geht es ja schlecht. Ach das hört sich so fies an, so ist das auch nicht gemeit, ehrlich. Ich spreche auch immer mit ihr über ihre Probleme und ich habe sie auch total lieb. Also morgens auf dem Weg zur Uni über Probleme reden, dann den ganzen tag in der Uni.Und nachmittags müsste ich lernen weil ich eigentlich in den nächsten zwei Wochen noch 6 Klausuren schreiben mus (was irgendwie gar nicht möglich ist),aber ich bin einfach platt

6 klausuren in zwei wochen ohaaa
das du dabei platt bist ist ja wohl selbstverständlich, sowas würde nicht mal eine NICHTschwangere schaffen...
kannst du deine freundin nicht mal wachrütteln??? also ich bin ja auch eheer ein negativer mensch und wenns zu viel wird dann rütteln meine freundin oder mein schatz mich auch immer auf... ist zwar im ersten moment ein schlag für mich, aber im grundegenommen haben sie ja recht! bringt ja nix stetig und ständig rumzunörgeln, da sieht man die schönen seiten ja gar nicht mehr.
und ich glaub von mir aus sagen zu können das ich mich von jahr zu jahr besser
naja so schlimm bin ich nun auch nicht

aber ich kann dich verstehen!!
und ganz ehrlich. DU sollst jetzt sogar im Mittelpunkt stehen als chwangere. ist doch schön wenn sich alle um einen bemühen
also hab kein schlechtes gewissen sondern geniesse es in vollen zügen, denn später steht nur noch unser baby im mittelpunkt

drück dich
07.07.2009 16:34
Ach weisst du, wachrütteln kann ich sie nicht. Sie sehr sehr sensibel und verträgt das nicht.Obwohl ich auch der Meinung bin,manchmal braucht man einfach nen A....tritt,das kann auch echt helfen.Sie hats auch wirkich nicht leicht.Aber auch mein Kummerkasten Potential ist mal erschöpft ....Hätte einfach am liebsten frei und würde nix sehen und hören.....naja was soll man machen.Die eine Klausur kann/muss ich knicken, pack ich einfach nicht.Und dabei müsste ich jetzt eigentlich doppelt reinhauen,mit Kind wirds ja auch nicht leichter....hab einfach einen Durchhänger.Hoffe mein Schatz kommt gleich. Denn um halb sieben muss ich zur Arbeit.
So,genug gemeckert.Ist ja schlimm.
07.07.2009 16:39
Zitat von Embarazada:

6 klausuren in zwei wochen ohaaa
das du dabei platt bist ist ja wohl selbstverständlich, sowas würde nicht mal eine NICHTschwangere schaffen...
kannst du deine freundin nicht mal wachrütteln??? also ich bin ja auch eheer ein negativer mensch und wenns zu viel wird dann rütteln meine freundin oder mein schatz mich auch immer auf... ist zwar im ersten moment ein schlag für mich, aber im grundegenommen haben sie ja recht! bringt ja nix stetig und ständig rumzunörgeln, da sieht man die schönen seiten ja gar nicht mehr.
und ich glaub von mir aus sagen zu können das ich mich von jahr zu jahr besser
naja so schlimm bin ich nun auch nicht

aber ich kann dich verstehen!!
und ganz ehrlich. DU sollst jetzt sogar im Mittelpunkt stehen als chwangere. ist doch schön wenn sich alle um einen bemühen
also hab kein schlechtes gewissen sondern geniesse es in vollen zügen, denn später steht nur noch unser baby im mittelpunkt

drück dich

und danke
07.07.2009 17:00
Och ich lieg grad soooo gut auf der Couch und eigentlich müsste ich so langsam mal fürs Abendessen anfangen.....mal bisschen vorbereiten.....

Soll Hackbraten, Kartoffeln und Salat geben.... mein Schatz mag sowas....ich hätte ja viiiiiiel lieber ein großes
Embarazada
6620 Beiträge
07.07.2009 17:23

Ach weisst du, wachrütteln kann ich sie nicht. Sie sehr sehr sensibel und verträgt das nicht.Obwohl ich auch der Meinung bin,manchmal braucht man einfach nen A....tritt,das kann auch echt helfen.Sie hats auch wirkich nicht leicht.Aber auch mein Kummerkasten Potential ist mal erschöpft ....Hätte einfach am liebsten frei und würde nix sehen und hören.....naja was soll man machen.Die eine Klausur kann/muss ich knicken, pack ich einfach nicht.Und dabei müsste ich jetzt eigentlich doppelt reinhauen,mit Kind wirds ja auch nicht leichter....hab einfach einen Durchhänger.Hoffe mein Schatz kommt gleich. Denn um halb sieben muss ich zur Arbeit.
So,genug gemeckert.Ist ja schlimm.

ich bin auch sensible und wie du schön gesagt hast so ein A tritt ist echt manchmal hilfreich
aber nun gut wenn sie es nicht vertragen würde würd ich es auch nicht machen.
aber die klausur kannst du ja nachholen oder???
habt ihr nicht auch bald semester ferien???
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 17:23
hi mädels!!
so bin auch ma wieder daaa.. gestern war ich einfach fix und fertig, hatte so viel zu tun, dass ich sogar des essen vergessen hab ich hab n kilo abgenommen, is des schlimm????

am Samstag wollen wir früh aufstehen und die zeitungen nach den besten wohnungen durchforsten jippi

hm was gibts sonst noch.. mausi tritt ganz schön dolle mittlerweile und ich spür sie fast im ganzen bauchraum

hab am nächsten montag wieder FA-Termin. bin dann in der 27. woche, des 3. screening macht man normalerweise ja erst ab der 29. woche.. glaubt ihr er macht das jetzt schon??

hab heut n 4 monate altes baby aufm arm gehalten. des hat mich angestrahlt. da hats voll in meim bauch gekribbelt und mein herz hat voll gebumbert.. kann gar net glauben dass wir bald selbst son kleines wesen haben dürfen
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 17:29
Zitat von kleena_Traum:

mh ich bin mir eben nur nich sicher ob baby's leichter rückenschmerzen kriegen ..also ich würde sterben auf ner schaummatraze...andererseits liege ich auch auf einer die steinhart ist ^^ hehe..naja fast zumindest...aber die is besser für meinen rücken.. ..

mmhhh...was mach ich denn jeeetzte ....

ne ordentliche matratze is des allerallerallerwichtigste fürs baby!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt