Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 17:31
PATENSCHAFTS LISTE

Patenschaften:

01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen
23.10. Dizza --> LittleSmile85
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
07.07.2009 17:40
Zitat von LittleSmile85:

hi mädels!!
so bin auch ma wieder daaa.. gestern war ich einfach fix und fertig, hatte so viel zu tun, dass ich sogar des essen vergessen hab ich hab n kilo abgenommen, is des schlimm????

am Samstag wollen wir früh aufstehen und die zeitungen nach den besten wohnungen durchforsten jippi

hm was gibts sonst noch.. mausi tritt ganz schön dolle mittlerweile und ich spür sie fast im ganzen bauchraum

hab am nächsten montag wieder FA-Termin. bin dann in der 27. woche, des 3. screening macht man normalerweise ja erst ab der 29. woche.. glaubt ihr er macht das jetzt schon??

hab heut n 4 monate altes baby aufm arm gehalten. des hat mich angestrahlt. da hats voll in meim bauch gekribbelt und mein herz hat voll gebumbert.. kann gar net glauben dass wir bald selbst son kleines wesen haben dürfen

hehe das mit dem baby kann ich nachvollziehen ^^..hatte ja am wochenende auch ein 6 wochen altes baby auffm arm achja...war sooo schön..

das mit den wohnungen freut mich voll für euch ..wir haben auch gestern geguckt und haben am sonntag 2 besichtigungen...uiuiui bin sehr aufgeregt...ich bin nichmal aufgeregt ob die uns gefallen,...haben die ja schon son bisschen im internet gesehn...bin viel aufgeregter was der zu unsrer beraterin sagt wenn sie halt über uns erzählt...mietschulden etc..ob der denn sagt..mmmh...ne..
aber das is auch son immobilienvertrieb der mit denen zusammenarbeiten sprich die haben da schon öfter leute hin vermittelt mit zich schufa einträgen etc....denn müssten die uns ja auch nehmen oder???

oh man das wäre so....so..geil..wenn wir echt zum 1.8 ne wohnung hätten...*träum*
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 17:41
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen mädels na alles klar. Bei mir geht so habe heute nacht gerade mal 3 Std geschlafen bin jetzt schon wieder seid 5 wach. Habe eben nochmal ein stündchen gedöst aber so wirklich bringt es nichts. Bin nebenbei auch am putzen und packen und und und sind ja nur noch 3 wochen. werde gleichmal die Bordüre bestellen bei Babywalz, die will ich haben Freunde von mir haben noch passende farbe dazu.

danke für die pn
hast du das zimmerchen schon ausgepackt? glaub net, wartest bestimmt noch bis auf nach deinem umzug gell!

krass wieviele noch umziehen, fast alle eigentlich
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 17:42
Zitat von TaTii:

mein sonnenbrand auf der schulter und rücken der is schon 2 tage alt. der war noch schlimmer ! ich creme den ja schön ein.. aber der tut soooo weh

hatte grad wieder die ganze brustwarze voll mit schorf.. hab das nu abgepiddelt und jetz tut die voll weh >.<

ach gottchen du arme!! bist immer so anfällig? des nächste mal darfsch aber nimmer so lang in die sonne gehn gell!!*dich schümpf*
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 17:44
HAT BEI EUCH EIGENTLICH SCHON MAL WAS "PLOPP" GEMACHT? also bauchnabeltechnisch? i find des voll witzig irgendwie meiner is scho n bissl kürzer (also weniger tief) geworden
07.07.2009 17:46
wie man ja hervorragend auf meinem bild sehen konnte...meiner is vollkommen draußen ^^...da passürt nüscht mehr
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 17:47
Zitat von Embarazada:

Zitat von TaTii:

ich hab meine kleine bei 19+0 das letzte mal gesehn.
und das nächste mal sehe ich sie in 2 wochen.
mai ist echt lang peanut du arme.

achso und mich bimitleidet keiner... hallo 05.juni war das letze mal und der nächste ist am 07.09.!!!!!!!!!

arme kleine maus.. is ja echt mal voll scheiße !! des können die ollen spanier doch net machen?!
07.07.2009 17:48
Zitat von LittleSmile85:

PATENSCHAFTS LISTE

Patenschaften:

01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen
23.10. Dizza --> LittleSmile85
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
27.10. Steffi710 --> Kassandra_85
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 17:49
Zitat von Peanut82:

Zitat von Sonatah:

ich find bügeln unsinnig ^^

stimme dir voll und ganz zu.

neeeee.. ich liebe frisch gebügelte schlafanzüge!!! und noch besser: frisch gewaschene bettwäsche mhhhhhhhm
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 17:50
Zitat von Embarazada:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Sonatah:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Sonatah:

ich find bügeln unsinnig ^^

stimme dir voll und ganz zu.

... und ich hab hier nen vollen Bügelkorb stehen
aber ich bügel gerne - das riecht immer so gut und die Wäsche sieht besser aus ..... wenn ich Zeit habe bügel ich sogar Bettwäsche.......

ich bügel sogar handtücher und geschirrhandtücher... das einzige was nicht gebügelt wird ist die unterwäsche

meine freundin aus der uni bügelt ihre tangas
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 17:52
Zitat von Kassandra_85:

Also falls es euch interessiert ich bügele auch nichts.

Hänge das recht geglättet auf oder geb die sachen in den Trockner.

Bei uns werden nur die Hemden von meinem Mann gebügelt und das macht er selbst. Ich häng die einfach ungebügelt in den schrank.

Schrecklich Ehefrau, gelle.

du hasch ja n geilen mann!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 17:54
Zitat von Sonatah:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Sonatah:

Zitat von Kassandra_85:

Also falls es euch interessiert ich bügele auch nichts.

Hänge das recht geglättet auf oder geb die sachen in den Trockner.

Bei uns werden nur die Hemden von meinem Mann gebügelt und das macht er selbst. Ich häng die einfach ungebügelt in den schrank.

Schrecklich Ehefrau, gelle.

Total xD Mein Mann hat glaub ich gar keine Hemden. Außer das von der Hochzeit ^^

Meiner entdeckt die grade als stylisches Outfit.

Tjo... das könnt meinem nicht passieren. Dem ist das eigentlich ziemlich egal wie er rumläuft

kenn ich irgendwoher
oh da fällt mir was ein
er hat so n weißes t-shirt, da steht vorne "Emergency" mit nem roten Kreuz drauf und dann nen Pfeil nach unten und als wir das letzte mal im Krankenhaus waren, hatte er das aus versehen an mir war des sooo peinlich
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 18:00
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

hi mädels!!
so bin auch ma wieder daaa.. gestern war ich einfach fix und fertig, hatte so viel zu tun, dass ich sogar des essen vergessen hab ich hab n kilo abgenommen, is des schlimm????

am Samstag wollen wir früh aufstehen und die zeitungen nach den besten wohnungen durchforsten jippi

hm was gibts sonst noch.. mausi tritt ganz schön dolle mittlerweile und ich spür sie fast im ganzen bauchraum

hab am nächsten montag wieder FA-Termin. bin dann in der 27. woche, des 3. screening macht man normalerweise ja erst ab der 29. woche.. glaubt ihr er macht das jetzt schon??

hab heut n 4 monate altes baby aufm arm gehalten. des hat mich angestrahlt. da hats voll in meim bauch gekribbelt und mein herz hat voll gebumbert.. kann gar net glauben dass wir bald selbst son kleines wesen haben dürfen

hehe das mit dem baby kann ich nachvollziehen ^^..hatte ja am wochenende auch ein 6 wochen altes baby auffm arm achja...war sooo schön..

das mit den wohnungen freut mich voll für euch ..wir haben auch gestern geguckt und haben am sonntag 2 besichtigungen...uiuiui bin sehr aufgeregt...ich bin nichmal aufgeregt ob die uns gefallen,...haben die ja schon son bisschen im internet gesehn...bin viel aufgeregter was der zu unsrer beraterin sagt wenn sie halt über uns erzählt...mietschulden etc..ob der denn sagt..mmmh...ne..
aber das is auch son immobilienvertrieb der mit denen zusammenarbeiten sprich die haben da schon öfter leute hin vermittelt mit zich schufa einträgen etc....denn müssten die uns ja auch nehmen oder???

oh man das wäre so....so..geil..wenn wir echt zum 1.8 ne wohnung hätten...*träum*

aaah stimmt, du warst das mit dem baby, ich wussts nimmer wers erzählt hat! total süß´ge! aber 6 monate is ja noch winziger.. oh gott ich hähh glaub voll angst das fallen zu lassen oder so
also wenn die extra mit denen zusammenarbeiten, dann werden die bestimmt nix gegen euch haben!!! gibt doch tausend mal "schlimmere" Situationen. na vielleicht is dann am sonntag schon ne wohnung für euch dabei? drück dir die daumen MAGIC
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 18:01
Zitat von kleena_Traum:

wie man ja hervorragend auf meinem bild sehen konnte...meiner is vollkommen draußen ^^...da passürt nüscht mehr

im bauchithread oder wo? da war ich heut no gar net
07.07.2009 18:02
japp so müsste ich ja auch denken...aber weeste doch...ich hab angst zu dolle positiv zu denken und denn enttäuscht zu werden...mmh..

ja am besten wäre natürlich wir gucken uns die an...sagen joa...die würden wir gerne haben... ...und der sagt ok denn schicken sie mir das zu ick mach den mietvertrag fertig... ..menno...warum kann das nich so einfach sein?...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt