Oktobermamis´09
08.07.2009 09:49
Zitat von Steffi710:
Zitat von Kyra.Tom:
Morgen Mädels,
also ich hab ja zum glück meinen hartan scater. will auch keinen anderen aber ich muss auch nicht mit buss und bahn fahren. zum glück.
so einen maxi cosi als kinderwagen finde ich nicht so toll. weil das wirklich schlecht für den rücken ist. die sitzen da ja immer voll zusammen gestaucht drin. und vielleicht will man die kleinen auch mal einfach so in die frische luft stellen zum schlafen. das könntest du damit schon nicht.
hab auch ein tragetuch. muss aber auch erstmal gucken wie das mit dem wickeln geht. ist ne anleitung dabei. aber das ist soo riesig. viel zu groß für mich würde ich sagen....
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
Ich bin froh, mich für den Teutonia Mistral S entschieden zu haben. Der ist bei uns aufm Landdie beste Wahl und ich hab noch nen Adapter wo ich das Maxi Cosi draufklicken kann....dann muss ich "das" Wurm nicht immer rausholen aus der Schale, in den KiWa legen usw........was nicht heißen soll,, dass mein baby den ganzen Tag im Cosi bleibt.....da würde ich wahrscheinlich mein Staatsexamen entzogen bekommen als Physio
![]()
Bin grad noch ein paar Sachen für Schatzi auf ebay am versteigernund von dem Geld wird dann endlich wieder ein Trockner gekauft *Yippieh*
das mit dem aufsatz ist sicher ne gute sache. wir haben aber drauf verzichtet. ist ja auch teuer.
unser trockner ist auch voll der misst. den muss man immer 2x anstellen.
08.07.2009 09:51
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
mädels, voll peinlich..
ich war früher megaaa kelly family fan!! hab jetzt grad zufällig n paar lieder bei youtube gehört und musste voll heulenvoll die erinnerungen. ohje war ich in paddy verknallt
![]()
![]()
niiiicccccht lustig fräulein!!
sometimes I wish I was an angel - sometimes....

08.07.2009 09:52
Zitat von desandi:
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
der wagen
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/misc-mistr al-s/dessins.html
design 3480
ich hab das selbe dessin aber nur mit spirit s3![]()
wir haben halt einen guten geschmack für unsere prinzen![]()

08.07.2009 09:59
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Embi,
was bedeutet denn 3,4?? Hab einfach eins im second hand laden gekauft. und das ist sehr lang.
meinst du es liegt an dem transport das du es noch nicht hast? Ich hoffe nicht an ebay.
mir gehts gut. krümelchen strampelt auch wie wild. Aber ich hab heute wenig lust auf arbeiten. Würde so gerne zu Hause was tun.
wie geht es dir??
ne es ist die post... hab ja ne versandnummer bekommen... wurde schon zwei mal wieder zurück geschickt.
ja mir gehts gut heut also eigentlich wie immer, nix besonderes

3.40 meter ist das lang... mit dvd mit den verschiedenen bindemöglichkeiten... aber wie gesagt ich hatte es bislang ja noch nicht mal in meinen händen...
08.07.2009 10:11
Guten Morgen Mädels
Ich hab auch keinen Bock zu arbeiten ich hätt ja daheim so viel zu machen.
Muss unbedingt mal meine Jeans aus meinem Blickfeld räumen bevor ich noch deprssionen bekomme.
Katja wie machst du das eigentlich jetzt mit deinem arbeitsrock?
Adapter für en Maxi cosi bzw. Römer haben wir noch keinen bestellt. Wir schauen erst mal ob wir das brauchen werden.
Muss unbedingt mal meine Jeans aus meinem Blickfeld räumen bevor ich noch deprssionen bekomme.
Adapter für en Maxi cosi bzw. Römer haben wir noch keinen bestellt. Wir schauen erst mal ob wir das brauchen werden.
08.07.2009 10:14
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Embi,
was bedeutet denn 3,4?? Hab einfach eins im second hand laden gekauft. und das ist sehr lang.
meinst du es liegt an dem transport das du es noch nicht hast? Ich hoffe nicht an ebay.
mir gehts gut. krümelchen strampelt auch wie wild. Aber ich hab heute wenig lust auf arbeiten. Würde so gerne zu Hause was tun.
wie geht es dir??
ne es ist die post... hab ja ne versandnummer bekommen... wurde schon zwei mal wieder zurück geschickt.
ja mir gehts gut heut also eigentlich wie immer, nix besonderes![]()
3.40 meter ist das lang... mit dvd mit den verschiedenen bindemöglichkeiten... aber wie gesagt ich hatte es bislang ja noch nicht mal in meinen händen...
3,40 meter klingt doch lang. mal sehen was du sagst wenn es da ist. keine ahnung wie lang meins ist. werde heute abend wenn ich zu hause bin mal gucken.
boa hast du gelesen das aus meiner bügelstation das wasser tropft. ich hab mich gestern so geärgert.

08.07.2009 10:18
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Steffi710:
Zitat von Kyra.Tom:
Morgen Mädels,
also ich hab ja zum glück meinen hartan scater. will auch keinen anderen aber ich muss auch nicht mit buss und bahn fahren. zum glück.
so einen maxi cosi als kinderwagen finde ich nicht so toll. weil das wirklich schlecht für den rücken ist. die sitzen da ja immer voll zusammen gestaucht drin. und vielleicht will man die kleinen auch mal einfach so in die frische luft stellen zum schlafen. das könntest du damit schon nicht.
hab auch ein tragetuch. muss aber auch erstmal gucken wie das mit dem wickeln geht. ist ne anleitung dabei. aber das ist soo riesig. viel zu groß für mich würde ich sagen....
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
Ich bin froh, mich für den Teutonia Mistral S entschieden zu haben. Der ist bei uns aufm Landdie beste Wahl und ich hab noch nen Adapter wo ich das Maxi Cosi draufklicken kann....dann muss ich "das" Wurm nicht immer rausholen aus der Schale, in den KiWa legen usw........was nicht heißen soll,, dass mein baby den ganzen Tag im Cosi bleibt.....da würde ich wahrscheinlich mein Staatsexamen entzogen bekommen als Physio
![]()
Bin grad noch ein paar Sachen für Schatzi auf ebay am versteigernund von dem Geld wird dann endlich wieder ein Trockner gekauft *Yippieh*
das mit dem aufsatz ist sicher ne gute sache. wir haben aber drauf verzichtet. ist ja auch teuer.
unser trockner ist auch voll der misst. den muss man immer 2x anstellen.
nen trockner ... hab ich auch nicht

08.07.2009 10:18
Zitat von Kassandra_85:
Guten Morgen Mädels
morgen Kassi,
wie geht es dir??
ich hab meine ganzen "normalen" hosen versteckt. die kann ich nicht mehr sehen.
08.07.2009 10:21
Danke mir gehts hab ja heute um 17:30 einen FA Termin
freu mich schon voll.
Wie gehts denn dir?
Ja das will ich auch machen muss die sachen unbedingt
verstecken das fängt mich langsam an zu frusten.
freu mich schon voll.
Wie gehts denn dir?
08.07.2009 10:24
Zitat von Kassandra_85:
freu mich schon voll.
Wie gehts denn dir?
Meine Sachen liegen schon gaaaaaanz hinten im Schrank

08.07.2009 10:26
Zitat von Kassandra_85:
freu mich schon voll.
Wie gehts denn dir?
hast du auch US heute? Ich hatte gestern und es war sooo schön.
08.07.2009 10:26
Oh, Mädels.....mein bauch ist sooo käsisch :smiley_bin sonst immer mal alle 2-3 Wochen ins Sonnenstudio gegangen und war soooo schön braun und jetzt fühle ich mich wie so eine abstoßende Kalkleiche
und jeden Morgen ein neuer Pickel im Gesicht....
.....
Ich will wieder aussehen, wie vor der Schwangerschaft

Ich will wieder aussehen, wie vor der Schwangerschaft

08.07.2009 10:34
Och mensch, hat jemand von euch was von den zwei Amis gehört die in Ludwigshafen sitzen in einem Hotel und die Schweinegrippe haben?
08.07.2009 10:35
Ich geh trotzdem einmal die Woche ins solarium aber nur 15 Min. Laut arzt ist es nicht schlimm und solange ich keine Flecken bekomme mach ich das weiter

08.07.2009 10:37
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
freu mich schon voll.
Wie gehts denn dir?
hast du auch US heute? Ich hatte gestern und es war sooo schön.
Ja denke schon, bis jetzt hat sie das immer gemacht.
Wo sind denn deine Bilder?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt