Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.07.2009 10:39
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kassandra_85:

Danke mir gehts hab ja heute um 17:30 einen FA Termin
freu mich schon voll.
Wie gehts denn dir?
Ja das will ich auch machen muss die sachen unbedingt
verstecken das fängt mich langsam an zu frusten.

Meine Sachen liegen schon gaaaaaanz hinten im Schrank ....zumindest mal die Hosen....Oberteile kann man ja noch prima mit Bauchband anziehen

Bauchband hab ich gar keines gekauft bis jetzt.
Hab viele Oberteile die lang genug sind und die anderen zieh ich im moment gar nicht an.

Wobei so ein bauchband sicher keine schlecht idee ist. Welche Frabe hast du denn?

Pickel? Da können wir uns die Hand geben ich hab auch jeden morgen neue das nervt sooo und es macht so hässlich.
08.07.2009 10:40
Zitat von Jessmo:

Ich geh trotzdem einmal die Woche ins solarium aber nur 15 Min. Laut arzt ist es nicht schlimm und solange ich keine Flecken bekomme mach ich das weiter

Echt? Ich trau mich das nicht und ich glaub auch kaum, dass ich mit meinem Rücken da liegen könnte?! Rückenlage geht garnicht!!!
08.07.2009 10:42
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Kassandra_85:

freu mich schon voll.
Wie gehts denn dir?

Meine Sachen liegen schon gaaaaaanz hinten im Schrank ....zumindest mal die Hosen....Oberteile kann man ja noch prima mit Bauchband anziehen

Hab viele Oberteile die lang genug sind und die anderen zieh ich im moment gar nicht an.

Wobei so ein bauchband sicher keine schlecht idee ist. Welche Frabe hast du denn?

Kassandra_85
4661 Beiträge
08.07.2009 10:45
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Kassandra_85:

freu mich schon voll.
Wie gehts denn dir?

Schön
Peppermint Princess
1336 Beiträge
08.07.2009 10:48
Och mann, ich koennte heulen !!!!!!
Meine zwei Kleider fuer die Hochzeit sind heute gekommen.
Einmal das weisse wo ich euch ein Bild von gezeigt hab, und einmal eins in lila fuer die Feier am naechsten Tag.
Passen tun sie ja, aber die sehen soooooooooooooo haesslich aus an mir. Ich seh aus wie ne fette Oma.
Und jetzt hab ich nix zum anziehen, ich kann doch nicht in Jeans heiraten. Was soll ich nur tun?
08.07.2009 10:50
Zitat von Steffi710:

Zitat von Jessmo:

Ich geh trotzdem einmal die Woche ins solarium aber nur 15 Min. Laut arzt ist es nicht schlimm und solange ich keine Flecken bekomme mach ich das weiter

Echt? Ich trau mich das nicht und ich glaub auch kaum, dass ich mit meinem Rücken da liegen könnte?! Rückenlage geht garnicht!!!

Ja ich mach das, ich kann bisher ohne probleme auf dem rücken liegen nur net all zu lange, und der kleine tritt nur ab und zu ansonsten klappts ganz gut
08.07.2009 10:51
Zitat von Peppermint Princess:

Einmal das weisse wo ich euch ein Bild von gezeigt hab, und einmal eins in lila fuer die Feier am naechsten Tag.
Passen tun sie ja, aber die sehen soooooooooooooo haesslich aus an mir. Ich seh aus wie ne fette Oma.
Und jetzt hab ich nix zum anziehen, ich kann doch nicht in Jeans heiraten. Was soll ich nur tun?

du siehst doch bestimmt net aus wie ne fette oma, willst du uns denn mal ein bildchen zeigen? wie seh ich dann aus... nene mach dich mal net verrückt
08.07.2009 10:53

Hey Süße,
das glaub ich nicht, dass du aussiehst wie ne fette Oma!!!
An manchen tagen gefällt man sich halt nicht.
Und sonst versuch doch, mit ein oaar schönen Accessoires das ganze auszuwerten.....z.B. ein schönes Bolero oder schöner Schmuck!
Mach doch mal ein Bild im Kleid?!
08.07.2009 10:53

Mach doch mal Bilder uns zeig sie uns. Wirst bestimmt net wie ne OMA aussehen.
TaTii
13672 Beiträge
08.07.2009 10:54
Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

also ich persönlich find die maxi cosi gestelle gar nicht schön. voll unbequem sehen die aus, nur weils villeicht stylisch aussieht.. ne also wär nix für mich.

ich find die voll hässlich !! aber praktisch !! die sin sau leicht.
und da ich überall mim kack bus hin muss is das gut.
aber naja ...
ne bekannte hat n nostalgie kinderwagen.
son italienischen. die sin sooooo schön
voll altmodisch.
die kosten aber 800 euro

ngaaaa... geht mir genauso. Also ich find die... naja... nicht so hübsch. Aber ich muss auch überall mim Bus/Bahn und so hin, das ist doof. Hab ja aber schon einen, den haben wir geschenkt bekommen, keine Ahnung wie der heißt, ich mach nachher mal Fotos. Der hat jedenfalls so ne Burberry musterung. Wird aber sicherlich nicht Burberry sein xD oder doch? cO Weiß nicht ^^
Ich werde sowieso so viel wie möglich mit einem Tragetuch rumrennen, finde das viel schöner! Und das ist auch nicht schlecht für Babys gelenke, kommt halt auf die Wickeltechnik an. Brauch da aber auch noch eins ^^ und wickeln kann ich auch noch nicht.

ch werd auch viel mim tuch rumlaufen
hab schon eins
sieht hippie aus
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2009 10:58
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

freu mich schon voll.
Wie gehts denn dir?

hast du auch US heute? Ich hatte gestern und es war sooo schön.

Ja denke schon, bis jetzt hat sie das immer gemacht.
Wo sind denn deine Bilder?

Ich finde auf den Bildern sieht man nicht so viel. Das kann man eh nicht vergleichen. deswegen möchte ich die nicht einscannen.
08.07.2009 10:58
Will mir auch noch so ein Bauchtuch holen, hab auch ganz tolle bei Amazon gesehen Wird wohl nur den monat nix mehr, hochzeit kostet schon genug
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2009 10:59
Zitat von Steffi710:

Zitat von Jessmo:

geht bei mir auch nicht. wir mussten mein US gestern unterbrechen weil mir schwindelig wurde und gar nichts mehr ging!
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.07.2009 11:01
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

freu mich schon voll.
Wie gehts denn dir?

hast du auch US heute? Ich hatte gestern und es war sooo schön.

Ja denke schon, bis jetzt hat sie das immer gemacht.
Wo sind denn deine Bilder?

Ich finde auf den Bildern sieht man nicht so viel. Das kann man eh nicht vergleichen. deswegen möchte ich die nicht einscannen.

Gut kann ich verstehen. Ist ja auch arbeit.
08.07.2009 11:01
Ich überlege immer ob ich mir ein Bauchtuch oder ne Trage holen soll. Habe aber noch kein schönes Bauchtuch gefunden. Habt ihr evtl nen link für mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt