Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
07.07.2009 20:59
na,weil das alles zu schlecht zu sehen war auf den Bildern.Hab das auch net so ganz kapiert aber da wo Emma rum lag,war wohl zu wenig Fruchtwasser um vernünftige Bilder hin zu bekommen.

38-40cm gesamtlänge

Vorhin habe ich mich noch garnicht so geärgert aber mittlerweile schon.Gut kann ja keiner wat für aber für den Preis hätte man mir ja zumindest nen normales Bildchen mitgeben können.
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 20:59
elli : hab gelesen du hast voll die süßen klamotten von moppsi abgestaubt
07.07.2009 21:02
Zitat von TaTii:

jo,habe ich.kann ja meiner kleinen nicht die jungsklamotten von pj anziehen

sind echt voll süß,langsam gefällt mir rosa immer mehr anfangs habe ich gesagt : aaahhhhhhh bloß net soviel rosa und als ich gestern den Kleiderschrank auf gemacht habe war ich echt erschrocken wieviel ich doch schon in rosa habe??!!!
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 21:09
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von TaTii:

jo,habe ich.kann ja meiner kleinen nicht die jungsklamotten von pj anziehen

sind echt voll süß,langsam gefällt mir rosa immer mehr anfangs habe ich gesagt : aaahhhhhhh bloß net soviel rosa und als ich gestern den Kleiderschrank auf gemacht habe war ich echt erschrocken wieviel ich doch schon in rosa habe??!!!

bei mir is fast jede farbe vertreten ..
joa hab son paar sachen gesehn die du bekommst, sind n paar schicke dabei
vor allem dieser graue strampler mit dem apfel und dem B drauf find ich sooo süß
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 21:16
papa spielt grad gitarre für klein juli
die tritt voll
Embarazada
6620 Beiträge
07.07.2009 22:04
Zitat von desandi:

der wagen
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/misc-mistr al-s/dessins.html

design 3480

ich hab das selbe dessin aber nur mit spirit s3
Embarazada
6620 Beiträge
07.07.2009 22:06
Zitat von LittleSmile85:

mädels, voll peinlich..
ich war früher megaaa kelly family fan!! hab jetzt grad zufällig n paar lieder bei youtube gehört und musste voll heulen voll die erinnerungen. ohje war ich in paddy verknallt

LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 22:07
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

mädels, voll peinlich..
ich war früher megaaa kelly family fan!! hab jetzt grad zufällig n paar lieder bei youtube gehört und musste voll heulen voll die erinnerungen. ohje war ich in paddy verknallt

niiiicccccht lustig fräulein!!
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 22:08
habt ihr jetzt eigendlich schon alle kinderwagen ??
ich hab noch keinen ... weis iwie nich so richtig was.
wie heißen eigendlich diese kinderwagen oder gestelle wo nu alle mit rum laufen ? diese modernen leichten mit nem maxi cosi drauf ? Ö.ö
ich find den bugaboo voll schön :
http://www.hugsforyourbug.com/images/tablebackgrou nd/front_page_img.jpg
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.07.2009 22:13
hey ihr^^ gehts euch allen gut????
tati, ich hab mein kinderwagen ja auch erst seit zwei wochen...... aber ich denke bis zur 30. woche solltest einen haben^^
ich habe sonst auch schon alles zusammen ausser das babyzimmer^^ das kauf ich aber erst wenn ich endlich die zusage für die wohnung habe, dann kann schatz mal zeigen wie gut er im aufbauen is, denn in paar wochen schraub ich keine möbel mehr, da kann ich mich dann gut drücken
desandi
3599 Beiträge
07.07.2009 22:15
Zitat von Embarazada:

Zitat von desandi:

der wagen
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/misc-mistr al-s/dessins.html

design 3480

ich hab das selbe dessin aber nur mit spirit s3

wir haben halt einen guten geschmack für unsere prinzen
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 22:15
Zitat von TaTii:

wie heißen eigendlich diese kinderwagen oder gestelle wo nu alle mit rum laufen ? diese modernen leichten mit nem maxi cosi drauf ? Ö.ö

du weißt schon dass des die teuersten kiwas der welt sind und die nur die promis haben kostet 900 €
hab auch noch keinen.. erstma umziehen
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 22:17
Zitat von JungeMama1984:

tati, ich hab mein kinderwagen ja auch erst seit zwei wochen...... aber ich denke bis zur 30. woche solltest einen haben^^
ich habe sonst auch schon alles zusammen ausser das babyzimmer^^ das kauf ich aber erst wenn ich endlich die zusage für die wohnung habe, dann kann schatz mal zeigen wie gut er im aufbauen is, denn in paar wochen schraub ich keine möbel mehr, da kann ich mich dann gut drücken

ich kann mich nic entscheiden >.<
ob ich son eigendlich hässlichen maxi cosi gestell teil will die aber voll praktisch für einkäufe, bus ect sind.
oder son normalen aber auf jedenfall nich neu. weil so 500 euro oder so is mir zu teuer, da hol ich lieber n gebrauchten oder so ... hmmm ..
und dann will ich einen haben den nich jeder hat.
was hast du denn für einen ?
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 22:19
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

du weißt schon dass des die teuersten kiwas der welt sind und die nur die promis haben kostet 900 €
hab auch noch keinen.. erstma umziehen

nö .. hier läuft iwie jede 2te mit so einem rum.
gestern hab ich eine gesehn die hatte nen bugaboo mit leopard muster. voll cool
ich will auf jeden fall nix langweiliges habn.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.07.2009 22:24
Zitat von TaTii:

Zitat von JungeMama1984:

ich kann mich nic entscheiden >.<
ob ich son eigendlich hässlichen maxi cosi gestell teil will die aber voll praktisch für einkäufe, bus ect sind.
oder son normalen aber auf jedenfall nich neu. weil so 500 euro oder so is mir zu teuer, da hol ich lieber n gebrauchten oder so ... hmmm ..
und dann will ich einen haben den nich jeder hat.
was hast du denn für einen ?

naja, musst dir überlegen, denn son maxi cosi FIND ICH is mehr für sommer frühling oder herbst... aber winter...... denn der is ja total offen und garnicht kälte geschützt für das kleine.. sonst isser ja praktisch, aber fürn winter würd ich den nicht kaufen.... im richtigen kinderwagen mit wanne oder tragetasche is das kleine ja viel besser windgeschützt und kältegeschützt.... würd ich jetzt sagen, aber bin auch kein experte^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt