Oktobermamis´09
07.07.2009 22:41
Zitat von JungeMama1984:
so ich bin jetzt aber weg, bin müde, gute nacht mädels^^
nachtii
07.07.2009 22:43
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
also ich persönlich find die maxi cosi gestelle gar nicht schön. voll unbequem sehen die aus, nur weils villeicht stylisch aussieht.. ne also wär nix für mich.
ich find die voll hässlich !! aber praktisch !! die sin sau leicht.
und da ich überall mim kack bus hin muss is das gut.
aber naja ...
ne bekannte hat n nostalgie kinderwagen.
son italienischen. die sin sooooo schön![]()
voll altmodisch.
die kosten aber 800 euro
ah die kenn ich auch, find ich auch toll. aber muss zur mama passen find ich. zu mir würden die überhaupt net passen. zu dir glaub au net^^
07.07.2009 22:47
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
also ich persönlich find die maxi cosi gestelle gar nicht schön. voll unbequem sehen die aus, nur weils villeicht stylisch aussieht.. ne also wär nix für mich.
aber naja ...
voll altmodisch.
die kosten aber 800 euro
ah die kenn ich auch, find ich auch toll. aber muss zur mama passen find ich. zu mir würden die überhaupt net passen. zu dir glaub au net^^
die sin voll retro ..
whhhat? klar würde der zu mir passen

voll 50er jahre

07.07.2009 22:51
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
aber naja ...
voll altmodisch.
die kosten aber 800 euro
die sin voll retro ..
whhhat? klar würde der zu mir passen![]()
voll 50er jahre![]()
geil

07.07.2009 22:55
leider nein. is zu aufwendig mich jeden tag so zu stylen. aber hin und wieder
ich liebe die 50er jahre <3
die musik, die kleidung ... monroe, elvis ... usw ... herrlich !!!

die musik, die kleidung ... monroe, elvis ... usw ... herrlich !!!

07.07.2009 22:57
http://www.theretrobaby.com/store/index.php?cPath= 1
Booooa haben die tolle klamotten *___*
N body von Bob Marley wie geil is das denn??
Booooa haben die tolle klamotten *___*
N body von Bob Marley wie geil is das denn??

08.07.2009 00:37
Oh Tatii, die Retrobaby Seite ist ja mal der Oberknaller.
Haette ich zu viel Geld und waere nicht so geizig wuerde ich 80 Prozent der Sachen kaufen.
Und ich liebe Dr. Seuss Geschichten wie The Cat in the Hat und Horton hears a Who und so, die sind in Deutschland nicht so bekannt aber ich will die alle haben.
Haette ich zu viel Geld und waere nicht so geizig wuerde ich 80 Prozent der Sachen kaufen.
Und ich liebe Dr. Seuss Geschichten wie The Cat in the Hat und Horton hears a Who und so, die sind in Deutschland nicht so bekannt aber ich will die alle haben.
08.07.2009 08:29
Zitat von TaTii:
leider nein. is zu aufwendig mich jeden tag so zu stylen. aber hin und wieder![]()
die musik, die kleidung ... monroe, elvis ... usw ... herrlich !!!![]()
ja okeeee, DANN würd der kiwa doch zu dir passen

08.07.2009 08:38
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
aber naja ...
voll altmodisch.
die kosten aber 800 euro
ngaaaa... geht mir genauso. Also ich find die... naja... nicht so hübsch. Aber ich muss auch überall mim Bus/Bahn und so hin, das ist doof. Hab ja aber schon einen, den haben wir geschenkt bekommen, keine Ahnung wie der heißt, ich mach nachher mal Fotos. Der hat jedenfalls so ne Burberry musterung. Wird aber sicherlich nicht Burberry sein xD oder doch? cO Weiß nicht ^^
Ich werde sowieso so viel wie möglich mit einem Tragetuch rumrennen, finde das viel schöner! Und das ist auch nicht schlecht für Babys gelenke, kommt halt auf die Wickeltechnik an. Brauch da aber auch noch eins ^^ und wickeln kann ich auch noch nicht.
08.07.2009 08:39
achja genau... nostalgie kinderwagen, da wollt ich eigentlich was zu schreiben. Ich wollte so einen zuerst haben. Aber die sind ja soooo unpraktisch.
Viel zu schwer und zu groß und so. Schad

08.07.2009 09:24
Morgen Mädels,
also ich hab ja zum glück meinen hartan scater. will auch keinen anderen aber ich muss auch nicht mit buss und bahn fahren. zum glück.
so einen maxi cosi als kinderwagen finde ich nicht so toll. weil das wirklich schlecht für den rücken ist. die sitzen da ja immer voll zusammen gestaucht drin. und vielleicht will man die kleinen auch mal einfach so in die frische luft stellen zum schlafen. das könntest du damit schon nicht.
hab auch ein tragetuch. muss aber auch erstmal gucken wie das mit dem wickeln geht. ist ne anleitung dabei. aber das ist soo riesig. viel zu groß für mich würde ich sagen....
also ich hab ja zum glück meinen hartan scater. will auch keinen anderen aber ich muss auch nicht mit buss und bahn fahren. zum glück.
so einen maxi cosi als kinderwagen finde ich nicht so toll. weil das wirklich schlecht für den rücken ist. die sitzen da ja immer voll zusammen gestaucht drin. und vielleicht will man die kleinen auch mal einfach so in die frische luft stellen zum schlafen. das könntest du damit schon nicht.
hab auch ein tragetuch. muss aber auch erstmal gucken wie das mit dem wickeln geht. ist ne anleitung dabei. aber das ist soo riesig. viel zu groß für mich würde ich sagen....
08.07.2009 09:43
morgen
der bogaboo kostet hier um die 1000€ und der quinni auch so um die 900€
wer hat der hat ...
es ist im übrigen überhaupt nicht gut die babys lange zeit darin rumzufahren. es soll einfach nur ne erleichterung beim einkaufen sein etc.
und im winter sind die kinder überhauptnicht geschützt, auch nicht wenn die in einem fusssack drinn liegen...
gerade im winter sollte man auf einen kiwa zurück greifen...
brina:
ich hab mir auch ein tragetuch bestellt bei ebay (auf welches ich immernoch warte ...schon seit 2 monaten, gibt mal wieder probleme mit der zustellung
) die längeren tücher sollen aber besser sein weil du viel mehr verschiedene trageweisen binden kannst.
ich hab ein 3.40 er ich glaub das werde ich nur sehr kurz benutzen können...
wie gehts sonst so???
nessi und julia waren auch schon wieder lang nicht da
julia: habt ihr das kizi schon aufgestellt????

der bogaboo kostet hier um die 1000€ und der quinni auch so um die 900€
wer hat der hat ...
es ist im übrigen überhaupt nicht gut die babys lange zeit darin rumzufahren. es soll einfach nur ne erleichterung beim einkaufen sein etc.
und im winter sind die kinder überhauptnicht geschützt, auch nicht wenn die in einem fusssack drinn liegen...
gerade im winter sollte man auf einen kiwa zurück greifen...
brina:
ich hab mir auch ein tragetuch bestellt bei ebay (auf welches ich immernoch warte ...schon seit 2 monaten, gibt mal wieder probleme mit der zustellung

ich hab ein 3.40 er ich glaub das werde ich nur sehr kurz benutzen können...
wie gehts sonst so???
nessi und julia waren auch schon wieder lang nicht da

julia: habt ihr das kizi schon aufgestellt????
08.07.2009 09:43
Zitat von Kyra.Tom:
Morgen Mädels,
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
Ich bin froh, mich für den Teutonia Mistral S entschieden zu haben. Der ist bei uns aufm Land

Bin grad noch ein paar Sachen für Schatzi auf ebay am versteigern

08.07.2009 09:48
Hallo Embi,
was bedeutet denn 3,4?? Hab einfach eins im second hand laden gekauft. und das ist sehr lang.
meinst du es liegt an dem transport das du es noch nicht hast? Ich hoffe nicht an ebay.
mir gehts gut. krümelchen strampelt auch wie wild. Aber ich hab heute wenig lust auf arbeiten. Würde so gerne zu Hause was tun.
wie geht es dir??
was bedeutet denn 3,4?? Hab einfach eins im second hand laden gekauft. und das ist sehr lang.
meinst du es liegt an dem transport das du es noch nicht hast? Ich hoffe nicht an ebay.
mir gehts gut. krümelchen strampelt auch wie wild. Aber ich hab heute wenig lust auf arbeiten. Würde so gerne zu Hause was tun.
wie geht es dir??
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt