Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
08.07.2009 15:19
dankeschön, ihr seid zucker....ehrlich....
08.07.2009 15:23
Zitat von Nessie26:

dankeschön, ihr seid zucker....ehrlich....

08.07.2009 15:24
Zitat von Kyra.Tom:

Ich hab gerade nen Termin für Bauchi Fotoshooting gemacht. am 28.08. ist es soweit. dann bin ich .... 34. SSW das ist doch gut oder???

Hey ja das ist gut. Bin echt mal gespannt auf die Bilder Bin auch am überlegen nochmal ein Shooting mit dickem bauch zu machen
08.07.2009 15:25
Versuche grad, meinen Bauch und das "Wackeln" zu filmen....denn immer, wenn das Baby sich bewegt und mein Mann dann die hand auf den Bauch legt, hört es auf und Schatzi ist schon immer total traurig und will garnicht mehr die Hand auf den Bauch legen

Und jetzt kann man auf dem sch**** Video auch nix erkennen obwohl das so gut zu sehen ist....der denkt nachher ich habe mich dick gefressen und da ist nix drin
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2009 15:36
Zitat von Jessmo:

Zitat von Kyra.Tom:

Ich hab gerade nen Termin für Bauchi Fotoshooting gemacht. am 28.08. ist es soweit. dann bin ich .... 34. SSW das ist doch gut oder???

Hey ja das ist gut. Bin echt mal gespannt auf die Bilder Bin auch am überlegen nochmal ein Shooting mit dickem bauch zu machen

ich freu mich schon voll da drauf. die die bilder macht ist auch voll nett. Kenne die von der Hochzeit meiner Mum und dann meinte sie direkt oh wie schön. Du bist jetzt schwanger und dann machen wir die Bilder so und so... voll toll.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2009 15:38
Zitat von Steffi710:

Versuche grad, meinen Bauch und das "Wackeln" zu filmen....denn immer, wenn das Baby sich bewegt und mein Mann dann die hand auf den Bauch legt, hört es auf und Schatzi ist schon immer total traurig und will garnicht mehr die Hand auf den Bauch legen

Und jetzt kann man auf dem sch**** Video auch nix erkennen obwohl das so gut zu sehen ist....der denkt nachher ich habe mich dick gefressen und da ist nix drin

mein schatz kann es zum glück spühren aber der ist auch ungeduldig.
Der kleine drückt gerade voll dolle in meinem Bauch rum. Das wahnsinn das tut ja richtig weh.
08.07.2009 15:49
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Kyra.Tom:

ich freu mich schon voll da drauf. die die bilder macht ist auch voll nett. Kenne die von der Hochzeit meiner Mum und dann meinte sie direkt oh wie schön. Du bist jetzt schwanger und dann machen wir die Bilder so und so... voll toll.

Na is doch gut Dann warten wirs mal ab wie es wird

Hoffe dass meine bilder bald fertig sind
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2009 15:59
Zitat von Jessmo:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Kyra.Tom:

Na is doch gut Dann warten wirs mal ab wie es wird

Hoffe dass meine bilder bald fertig sind

was hast du denn für Bilder gemacht??
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.07.2009 16:02
boa mann ich hab so keinen Bock mehr zu arbeiten will jetzt endlich die kleine sehen. Kann die Zeit nicht mal rumgehen jetzt?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2009 16:04
Zitat von Kassandra_85:

boa mann ich hab so keinen Bock mehr zu arbeiten will jetzt endlich die kleine sehen. Kann die Zeit nicht mal rumgehen jetzt?

oh man das geht mir ganz genau wie dir. ich schleppe mich echt hier hin und zähle die Tage.
wie lange musst du denn noch??
Ich hab noch diese Woche zu ende und dann 5...
TaTii
13672 Beiträge
08.07.2009 16:13
hab hunger auf gurken salat mit joghurt dressing >.<
hhmmm ... menno.
Juli schläft iwie voll wenig hab ich das gefühl. die is fast den ganzen tag wach Ö.ö
das kann ja was werden wenn sie jetz schon so aktiv is ...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2009 16:21
Zitat von TaTii:

hhmmm ... menno.
Juli schläft iwie voll wenig hab ich das gefühl. die is fast den ganzen tag wach Ö.ö

das denke ich mir bei meinem Krümel auch die ganze Zeit. Ab morgen will ich mal Tagebuch schreiben wann er immer wach ist. Damit kann man dann ja auch nach der entbindung rechnen.
TaTii
13672 Beiträge
08.07.2009 16:32
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von TaTii:

hhmmm ... menno.

das denke ich mir bei meinem Krümel auch die ganze Zeit. Ab morgen will ich mal Tagebuch schreiben wann er immer wach ist. Damit kann man dann ja auch nach der entbindung rechnen.

da wär ich nur am schreiben
villeicht is das ja weil ich viel eistee, fanta und so trink? Ö.ö
wegn zucker ? hmm ..
Snopi
1997 Beiträge
08.07.2009 16:33
Zitat von Nessie26:

hallo mädels, ich melde mich nach knapp zwei wochen auch mal wieder. ich weiß nicht, was in der letzten zeit bei euch so abging, das ist mir echt zuviel zum nachlesen.
aber nun zu mir....ich bin am freitag, 26.6. von der arbeit gekommen, hab die spülmaschine eingeräumt und dann machte es auf einmal "platsch". meine fruchtblase war geplatzt. wir haben sofort den krankenwagen gerufen und ich wurde ins krankenhaus gefahren. dort im kreissaal angekommen wurde ich ans ctg angeschlossen. herztöne waren okay und ich hatte auch keine wehen. ich wurde trotzdem direkt an den wehenhemmer angeschlossen und hab die 1. lungenreifespritze bekommen. naja, ein hin und her war das. waren zwei stunden im kreissaal, danach kam ich auf mein zimmer. es sollte versucht werden, die geburt noch so lange wie möglich rauszuzögern. naja, das ende vom lied war, dass meine entzündungswerte am mittwoch, den 1.7. auf einmal stark erhöht waren und auch mein fruchtwasser gelb heraus kam. ich kam wieder ans ctg und von da aus ging es direkt in den op für den kaiserschnitt.
unser kleiner tim kam am 01.07.09 um 10.54 mit einer größe von 38 cm, einem gewicht von 1.245 g und einem kopfumfang von 25,5 cm zur welt. soweit geht es ihm ganz gut. er hat auch schon ein paar gramm zugenommen. aber mit dem atmen hat er manchmal noch ein paar problemchen....aber das wird er auch noch schaffen.
das bild, wo er nichts an hat, ist vom 01.07., das mit dem grünen body ist ganz frisch von heute morgen, bevor ich aus dem krankenhaus entlassen wurde.

hallo nessie,
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen jungen, er ist wirklich super süss.
ich wünsche dir und deinem kleinen alles alles gute.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2009 16:39
Zitat von TaTii:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von TaTii:

hhmmm ... menno.

da wär ich nur am schreiben
villeicht is das ja weil ich viel eistee, fanta und so trink? Ö.ö
wegn zucker ? hmm ..

hm... haste auch recht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt