Oktobermamis´09
08.07.2009 20:18
Zitat von Sonatah:
Ich hab auch morgen früh gleich nen FA termin. Halt euch auf dem Laufenden, mal gucken was er so sagt. Aber ist bestimmt alles okay und das kommt nur vom Wachstum... hab schon wieder so angst *wein*
mach dich nicht verrückt.
klar is alles ok.
08.07.2009 20:26
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Sonatah:
Ich hab auch morgen früh gleich nen FA termin. Halt euch auf dem Laufenden, mal gucken was er so sagt. Aber ist bestimmt alles okay und das kommt nur vom Wachstum... hab schon wieder so angst *wein*
mach dich nicht verrückt.
klar is alles ok.![]()
danks *schnief* naja... wars ja bisher auch. Irgendwie bin ich was das angeht total empfindlich. Ich war noch niiieee so ängstlich wie jetzt. Hab sie doch schon so lieb.
08.07.2009 20:29
ich hab nie angst ...
auch wo die kritische zeit war am anfang von wegen fehlgeburt.
denke nie an sowas. ich denk immer positiv
ich weis iwie immer das alles ok is !
denke nie an sowas. ich denk immer positiv
08.07.2009 20:31
ich glaub ich geh schlafen .. weil mein magen knurrt schon wieder und ich hab heißhunger und weine deswegn auch schon wieder ...
obwohl ich heut viel gegessn hab -.-
hab iwie schlechte laune bzw bin grad iwie emo Ö.ö
sodbrenn hab ich au wieder -.-
bevor alles noch doofer wird geh ich ins bett ...
obwohl ich heut viel gegessn hab -.-
hab iwie schlechte laune bzw bin grad iwie emo Ö.ö
sodbrenn hab ich au wieder -.-
bevor alles noch doofer wird geh ich ins bett ...
08.07.2009 20:31
hey peppermint, hab das heut auch erst gelesen, dass du mir bei wkw geschrieben hast. vielen dank, dass du dir gedanken gemacht hast. oder ihr alle.
naja, wir werden schon standesamtlich heiraten. aber die feier auf der burg haben wir erst einmal abgesagt. wenn unser kleiner mann zuhause ist und alles gut ist, dann holen wir ne dicke party nach.
werden am 24.7. einfach zum standesamt fahren und danach zuhause bissel sektempfang und kaffee und kuchen machen. mehr nicht. das versteht auch jeder von unseren gästen. sie alle wollen tim natürlich dabei haben.
naja, wir werden schon standesamtlich heiraten. aber die feier auf der burg haben wir erst einmal abgesagt. wenn unser kleiner mann zuhause ist und alles gut ist, dann holen wir ne dicke party nach.
werden am 24.7. einfach zum standesamt fahren und danach zuhause bissel sektempfang und kaffee und kuchen machen. mehr nicht. das versteht auch jeder von unseren gästen. sie alle wollen tim natürlich dabei haben.
08.07.2009 20:36
Zitat von Nessie26:
hey peppermint, hab das heut auch erst gelesen, dass du mir bei wkw geschrieben hast. vielen dank, dass du dir gedanken gemacht hast. oder ihr alle.
hört sich gut an
wie wars denn grad bei ihm??
08.07.2009 20:48
Zitat von TaTii:
ich hab nie angst ...
denke nie an sowas. ich denk immer positiv![]()
jetz hab ich schlechtes gewissen -.-'
08.07.2009 20:49
Zitat von Nessie26:
hallo mädels, ich melde mich nach knapp zwei wochen auch mal wieder. ich weiß nicht, was in der letzten zeit bei euch so abging, das ist mir echt zuviel zum nachlesen.
aber nun zu mir....ich bin am freitag, 26.6. von der arbeit gekommen, hab die spülmaschine eingeräumt und dann machte es auf einmal "platsch". meine fruchtblase war geplatzt. wir haben sofort den krankenwagen gerufen und ich wurde ins krankenhaus gefahren. dort im kreissaal angekommen wurde ich ans ctg angeschlossen. herztöne waren okay und ich hatte auch keine wehen. ich wurde trotzdem direkt an den wehenhemmer angeschlossen und hab die 1. lungenreifespritze bekommen. naja, ein hin und her war das. waren zwei stunden im kreissaal, danach kam ich auf mein zimmer. es sollte versucht werden, die geburt noch so lange wie möglich rauszuzögern. naja, das ende vom lied war, dass meine entzündungswerte am mittwoch, den 1.7. auf einmal stark erhöht waren und auch mein fruchtwasser gelb heraus kam. ich kam wieder ans ctg und von da aus ging es direkt in den op für den kaiserschnitt.
unser kleiner tim kam am 01.07.09 um 10.54 mit einer größe von 38 cm, einem gewicht von 1.245 g und einem kopfumfang von 25,5 cm zur welt. soweit geht es ihm ganz gut. er hat auch schon ein paar gramm zugenommen. aber mit dem atmen hat er manchmal noch ein paar problemchen....aber das wird er auch noch schaffen.
das bild, wo er nichts an hat, ist vom 01.07., das mit dem grünen body ist ganz frisch von heute morgen, bevor ich aus dem krankenhaus entlassen wurde.
Nessi !!!!!
Gerade heut hab ich ganz stark an Dich denken müssen und nach dir gefragt...
Erstmal natürlich alles Liebe und Gute für euren Kleinen Tim!!!!
Ich bin erschrocken und froh zur gleichen Zeit. Ich hoffe Ihr vier werdet alles gut überstehen. Gib Tim einen zarten kuss von mir! Er ist einfach zum knuddeln, so zart und zerbrechlich.
Kann meine Gefühle gerade echt nicht in worte fassen...
Ganz liebe Grüsse an Dich, Tim, Viviane und deinem schatz
Kuss
Embi
08.07.2009 20:55
vielen dank embi, den werd ich ihm zufliegen lassen.... gleich morgen vormittag...
heut mittag war er wieder ein bissel mehr beatmet worden, hat also wieder diese eine maske auf. aber so stark ist die mitbeatmung auch nicht. haben ihn heut auch nicht rausgeholt, da er nicht so fit war. aber das holen wir morgen hoffentlich nach. ein bissel temperatur hatte er auch, also 37,91°. aber da haben sie gleich den brutkasten ein bissel runtergestellt und ihn nicht mehr zugedeckt. morgen vormittag um 10.30 uhr werden wir wieder hinfahren.
heut mittag war er wieder ein bissel mehr beatmet worden, hat also wieder diese eine maske auf. aber so stark ist die mitbeatmung auch nicht. haben ihn heut auch nicht rausgeholt, da er nicht so fit war. aber das holen wir morgen hoffentlich nach. ein bissel temperatur hatte er auch, also 37,91°. aber da haben sie gleich den brutkasten ein bissel runtergestellt und ihn nicht mehr zugedeckt. morgen vormittag um 10.30 uhr werden wir wieder hinfahren.
08.07.2009 21:46
Zitat von Nessie26:
vielen dank embi, den werd ich ihm zufliegen lassen.... gleich morgen vormittag...
ich denke tim geniesst eine gute betreuung auf der säuglingsintensivstatation. die ärzte und schwestern geben sich auf den früchenstationen noch mehr mühe damit die kleinen das schaffen. und dank der heutigen medizin wird tim das auch ohne zweifel überstehen.
hoffentlich fliegt mein küsschen auch zu ihm
und bleibt nicht bei einem hübschen pfleger oder arzt hängen (kleiner spass
) viel spass morgen und halt uns auf dem laufenden und schick uns bildchen vom kangurusack. wenn ihr eins machen dürft natürlich nur.
darf viviane ihren kleinen bruder denn schon sehen? oder ist sie noch zu jung für die intensiv?
08.07.2009 21:50
huhu ihr 2
tim schaut schon voll fit aus auf den bildern! der schafft das hundertpro, mit gaaanz viel liebe von mama papa und schwesterchen!! und wir denken ja eh auch alle an euch geeell
soll ich ein rosa stillkissen nehmen??
tim schaut schon voll fit aus auf den bildern! der schafft das hundertpro, mit gaaanz viel liebe von mama papa und schwesterchen!! und wir denken ja eh auch alle an euch geeell
08.07.2009 21:58
Zitat von LittleSmile85:
huhu ihr 2![]()
tim schaut schon voll fit aus auf den bildern! der schafft das hundertpro, mit gaaanz viel liebe von mama papa und schwesterchen!! und wir denken ja eh auch alle an euch geeell![]()
Na klar schafft das der timi hundert pro!!!
wenn rosa deine lieblingsfarbe ist? dann ja!!! ansonsten würde ich persönlich ne andere farbe wählen... welche gibt es denn zur auswahl?
08.07.2009 22:09
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
huhu ihr 2![]()
tim schaut schon voll fit aus auf den bildern! der schafft das hundertpro, mit gaaanz viel liebe von mama papa und schwesterchen!! und wir denken ja eh auch alle an euch geeell![]()
wenn rosa deine lieblingsfarbe ist? dann ja!!! ansonsten würde ich persönlich ne andere farbe wählen... welche gibt es denn zur auswahl?
also es gibt das rosane und dann noch diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170331715921&viewitem=&sspagename=STRK %3AMEWAX%3AIT&salenotsupported
also meine lieblingsfarbe ist blau. aber rosa würd besser ins zimmer passen
obwohl das stillkissen bstimmt net nur im babyzimmer ist dann oda?
08.07.2009 22:17
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
huhu ihr 2![]()
also es gibt das rosane und dann noch diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170331715921&viewitem=&sspagename=STRK %3AMEWAX%3AIT&salenotsupported
also meine lieblingsfarbe ist blau. aber rosa würd besser ins zimmer passenobwohl das stillkissen bstimmt net nur im babyzimmer ist dann oda?
mmmhh ich glaub du wirst das kissen überall mit hinnehmen (also innerhalb der wohnung)
mir ist son aussehen eher egal ob es ins zimmer passt oder nicht. ich hab eins mit schaafen das hab ich genommen weil ich es witzig fand
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt