Oktobermamis´09
09.07.2009 11:36
Wie kurz er genau ist weiß ich nicht. Ich soll mich halt nur ganz viel schonen. Frag mich nur wie ich das machen soll, bin ja beim umziehen.
09.07.2009 11:38
Zitat von Peanut82:
Wie kurz er genau ist weiß ich nicht. Ich soll mich halt nur ganz viel schonen. Frag mich nur wie ich das machen soll, bin ja beim umziehen.
Ach ja stimmt ja du ziehst ja um. Aber arbeiten musst du nicht, oder?
Mach einfach jede Std. für min 10min die Beine hoch.
Vielleicht ist das ein Anfang.
Wann musst/darfst du wieder zur FA?
09.07.2009 11:39
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
mein bauch ist wieder ständig sooo hart. das ist sooo übel. der ist dann ne weile ganz hart und dann wird er wieder weicher.
heute morgen als ich aufgestanden bin war das so schlimm aber jetzt ist er auch wieder hart.
macht mir angst.
Wollte dir grad auch ne PN schreiben und dich fragen ob du das nicht hast. Bist ja wie ich auch immer am arbeiten.
Also ich war ja gestern bei der FA und meine kleine ist 32cm gross und 750gr leicht.
Hab ihr das erzählt mit dem harten bauch ich hab das ja auch immer aber erst ab mittag.
Nachts hab ich das auch ab und an ich mein als ich müsste einen Liter pinkeln und dann kommen nur ein paar tropfen und der bauch bleibt weiterhin hart.
Hab meiner FA das so gesagt und sie hat gemeint, dass sie mich 30% krankschreibt. Erst wollte ich nicht und war hin und her gerissen aber sie hat gesagt es geht um mich und das Baby und nicht um die arbeit. Wenn was passiert ist es zu spät! Und das es einfach so passieren kann wissen wir ja mittlerweile.
Ausserdem meinte sie noch ob ich lieber noch ein paar wochen 100% arbeiten will und dann gar nicht mehr?
Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
Ich war am Dienstag beim FA und hab das auch gesagt. Sie hat nach dem Muttermund geguckt und gesagt der ist fest verschlossen dann ist ja soweit alles gut. die arzthelferin meinte aber ich soll mich nochmal bei ihr melden wenn es schlimmer wird.
Wie machst du das denn jetzt??
Gute Frage das weiss ich auch noch nicht so genau.
Hab jetzt ne Krankmeldung über 30% meine Chefin hat aber heute frei und Freitags abeite ich nur bis um 14:00 Uhr und sie kommt erst dann.
Ich denke, dass ich am Montag mal mit ihr reden werde.
Wird wohl so sein, dass ich jeden Tag etwas früher gehe.
Find das total komisch das meine mich krankschreibt und deine nicht.
Dabei wurde meine Freundin die wirklich unbedingt wollte nicht von ihr krank geschrieben... erst nachdem der schleimpropf abging.
Bei mir hat sie auch getastet und gesagt hmm, ja ist okay.
Was auch immer das heissen mag.
ja das ist wirklich komisch. die ärzte sind sooo unterschiedlich.
09.07.2009 11:40
Zitat von Embarazada:
ICH BIN AB HEUT EIN UHU![]()
.. nicht doch eher ne eule? haha
ich bin so witzig gell
09.07.2009 11:43
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin...total....feddig...nessie...boa...und wir dachten elli wäre die erste![]()
auch von mir herzlichen glückwunsch zum kleenen prinzen!!!ich drück euch die daumen das er bald top fit ist und mit euch nach hause kann![]()
![]()
oh gott.ich freue mich grade voll![]()
![]()
embi: herzlichen glückwunsch zum UHU-sein![]()
![]()
hihi bin ich auch am samstag![]()
iiiich auuuuch
nur bei mir stehts leida nimma im ticker..aber ich guck imma bei mandy ab
Das mit dem umziehen hab ich ganz vergessen.
Ich will dir jetzt keine Angst machen aber wenn du dich nicht schonst musst du ins Krankenhaus und strenge Bettruhe halten bis das Baby kommt. Und das ist kein Witz.
Schilder dein Problem doch mal deinem Ex-Freund, der ist doch in einem Rugbyteam oder so. Und wenn die sich alle bei dir treffen, brauchst du nicht viel zu machen. Stellst denen ein paar Wuerstchen und Bier hin, dann machen die das bestimmt voll gerne
Ich will dir jetzt keine Angst machen aber wenn du dich nicht schonst musst du ins Krankenhaus und strenge Bettruhe halten bis das Baby kommt. Und das ist kein Witz.
Schilder dein Problem doch mal deinem Ex-Freund, der ist doch in einem Rugbyteam oder so. Und wenn die sich alle bei dir treffen, brauchst du nicht viel zu machen. Stellst denen ein paar Wuerstchen und Bier hin, dann machen die das bestimmt voll gerne
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Peanut82:
Arbeiten muss ich nicht mehr. Den nächsten Termin habe ich in 4 Wochen. Dann habe ich auch wieder US.
09.07.2009 11:44
Zitat von TaTii:
wie kann man sein kind heut zu tage friedrich jürgen nennen ???
gestern beim einkaufen war so ne öko-mama mit ihren 3 kids und der kleinste war sooo süß, hat ausgesehen wie michel aus löneberga.. und wie ruft die mutter den?!??! "koooonrad" omg
09.07.2009 11:44
Zitat von Kyra.Tom:
Ja eben. Und ich weiss jetzt nicht ob ich das überhaupt abgeben soll.
Hab irgendwie ein schlechtes gewissen jetzt schon 30% weniger zu arbeiten.
Normal bin ich nie krank oder so war vielleicht die letzten 8 Jahre
3 Tage daheim.
09.07.2009 11:45
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin...total....feddig...nessie...boa...und wir dachten elli wäre die erste![]()
auch von mir herzlichen glückwunsch zum kleenen prinzen!!!ich drück euch die daumen das er bald top fit ist und mit euch nach hause kann![]()
![]()
![]()
![]()
iiiich auuuuchnur bei mir stehts leida nimma im ticker..aber ich guck imma bei mandy ab
![]()
olle abguckerin
09.07.2009 11:46
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Peanut82:
Arbeiten muss ich nicht mehr. Den nächsten Termin habe ich in 4 Wochen. Dann habe ich auch wieder US.
Ich geh wieder in 5 Wochen.
Abei bei dir mit dem Umziehen ist wirklich nicht so easy.
09.07.2009 12:01
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Ja eben. Und ich weiss jetzt nicht ob ich das überhaupt abgeben soll.
Hab irgendwie ein schlechtes gewissen jetzt schon 30% weniger zu arbeiten.
Normal bin ich nie krank oder so war vielleicht die letzten 8 Jahre
3 Tage daheim.
du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben! Gerade nicht wenn du sonst nie krank warst. also genieß es weniger zu arbeiten.
Mein FA hat mich gerade angerufen. Mein HB wert ist schlecht. Ich muss eisen nehmen. Hab dann nochmal das mit dem harten bauch gesagt. Ich soll heute abend nochmal kommen dann machen wir ctg und gucken was los ist.
09.07.2009 12:05
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Peanut82:
Ich geh wieder in 5 Wochen.
Abei bei dir mit dem Umziehen ist wirklich nicht so easy.
ich freu mich schon wenn man ab der 32. woche oder so alle 2 wochen zum FA darf
09.07.2009 12:06
mädels wie gehts euch sonst so, mal abgesehen von den harten baäuchen??
nessi du musst bald wieder von deinem kleinen tim erzählen, bin schon ganz gespannt wie es war!!!
nessi du musst bald wieder von deinem kleinen tim erzählen, bin schon ganz gespannt wie es war!!!
09.07.2009 12:08
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
iiiich auuuuchnur bei mir stehts leida nimma im ticker..aber ich guck imma bei mandy ab
![]()
olle abguckerin![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt