Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.07.2009 12:09
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kyra.Tom:

ja das ist wirklich komisch. die ärzte sind sooo unterschiedlich.

Ja eben. Und ich weiss jetzt nicht ob ich das überhaupt abgeben soll.
Hab irgendwie ein schlechtes gewissen jetzt schon 30% weniger zu arbeiten.

Normal bin ich nie krank oder so war vielleicht die letzten 8 Jahre
3 Tage daheim.

du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben! Gerade nicht wenn du sonst nie krank warst. also genieß es weniger zu arbeiten.

Mein FA hat mich gerade angerufen. Mein HB wert ist schlecht. Ich muss eisen nehmen. Hab dann nochmal das mit dem harten bauch gesagt. Ich soll heute abend nochmal kommen dann machen wir ctg und gucken was los ist.

Na das hört sich doch gut an.
ctg hab ich nicht gemacht bekommen.

Würdest du denn gerne weniger arbeiten?
Embarazada
6620 Beiträge
09.07.2009 12:09
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

TATII: zur 25. ssw
little_jessi: du warst ja lang nicht mehr bei uns... ne die erste bist du nicht!!! denn das erste Oktoberbaby Tim hat am 01.07. das Licht der Welt entdeckt und andere haben auch noch vor dir... ausserdem kommst Du morgen erst in die 27. ssw

ne sie kommt wirklich in die 28 ssw... 27+... ist 28. woche

Tati Glückwunsch!!!

BOAH ICH HAB meine brille nicht auf und hab echt ne 25+6 gelesen
09.07.2009 12:23
Zitat von TaTii:

wie kann man sein kind heut zu tage friedrich jürgen nennen ???

Hahahahaha! Lol! Na da kannste das Ja gleich Horst Peter nennen
Embarazada
6620 Beiträge
09.07.2009 12:24
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Kyra.Tom:

mein bauch ist wieder ständig sooo hart. das ist sooo übel. der ist dann ne weile ganz hart und dann wird er wieder weicher.
heute morgen als ich aufgestanden bin war das so schlimm aber jetzt ist er auch wieder hart.
macht mir angst.

Mach dir keine Sorgen. Das sind nur Braxton Hicks Wehen (schmerzlose Vorwehen).
Ich hab das auch ab und zu und manchmal deutet das bei mir nur drauf hin dass mein Bauchi voll ist und ich mal Dudu muss.
Heut nacht hatte ich auch meine Beschwerden von wegen Bauchweh und Wehen und Tatiis Scheidenpieksen.
Aber das ging so ne gute Stunde, hab dann extra Magnesium genommen, hab zwar jetzt Durchfall aber keine Schmerzen

Herzlichen Glueckwunsch, meine kleine UHU!!!

DANKE SCHNUPPI
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.07.2009 12:27
uhuuuuu uhuuuu sprach das eulchen
09.07.2009 12:30
Hab auch diese Vorwehen, teilweise sogar drei-vier mal in der STunde. War heut auch beim Frauenarzt, nicht deswegen, hatte einfach ne VU. Gebärmutterhals hat er nicht per US nachgemessen, nur getastet ist aber alles okay. War ja deswegen schon häufiger mal beim Arzt, oder auch im Krankenhaus, auch zur beobachtung. War aber nie was und mein GMH is auch nie verkürzt gewesen. Mach dir ma nicht so nen kopp, das ist normal.
Dass es dich beunruhigt kann ich verstehen, tuts bei mir auch immer, aber ich habs ja auch echt häufig in einigen Phasen.... -.-
heut ist aber glaub ich schon wieder besser.
^^
TaTii
13672 Beiträge
09.07.2009 12:30
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

wie kann man sein kind heut zu tage friedrich jürgen nennen ???

gestern beim einkaufen war so ne öko-mama mit ihren 3 kids und der kleinste war sooo süß, hat ausgesehen wie michel aus löneberga.. und wie ruft die mutter den?!??! "koooonrad" omg

oh man ....
TaTii
13672 Beiträge
09.07.2009 12:36
buuaa ich bin voll sauer grad -.-
Tobi hat seinen und MEINEN schlüssel in seiner tasche (warum auch immer ) und mit zur arbeit genomm.
nu kann ich nich einkaufen gehen -.-
meint der ich soll meine schlechte laune nu nich an ihm auslassen ...
pppfff.
fragt der : biste nu sauer ? ich : jaa klar
er : ja wieso biste jetz saur auf mich? du hättest auch dran denken könn.
ich : ich hab nur gesagt dass ich sauer bin . nich dass ich es auf dich bin -.-
dann hab ich einfach aufgelegt, bevor ich mich noch mehr aufrege.
also das wars dann jetz mit salat und obst und puddings kaufen -.-
booooa das regt mich grad sooo auf.
meint er : lass doch heut abend einkaufen wenn ich von arbeit komm.
ich : mit welchem geld ? ich muss vorher was vom sparbuch holen und die bank hat nur bis 4 uhr auf.
er : hm .. ja dann bring ich halt n brot mit wenn ich komm. hab noch 5 euro bar.
ich : suuuper .. dann ham wa brot aber sonst nix -.- ich will kein langweiliges brot verdammt.
buuuuuaaa
Embarazada
6620 Beiträge
09.07.2009 12:38
Zitat von LittleSmile85:

09.07.2009 12:41
Habe mal in meinen MuPa geschaut der Zervix beträgt 3cm ist das noh in Ordnung oder eher sehr kurz.
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.07.2009 12:42
Zitat von Peanut82:

Habe mal in meinen MuPa geschaut der Zervix beträgt 3cm ist das noh in Ordnung oder eher sehr kurz.

puuuh kenn mich da gar net aus.. google doch ma!
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.07.2009 12:43
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

heeeeeeeeeeeeeeeee
Embarazada
6620 Beiträge
09.07.2009 12:44
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

heeeeeeeeeeeeeeeee

WARTS NUR AB BALD BIST DU AUCH NE EULE...
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.07.2009 13:07
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

heeeeeeeeeeeeeeeee

WARTS NUR AB BALD BIST DU AUCH NE EULE...

am saaamstag bei großer wohnungs-schau
09.07.2009 13:28
Hallo zusammen!!!
Embi, herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!!!!Toll, ne?Jetzt biste eine von uns
Peanut, ich finde auch du solltest dich wirklich schonen. Alles andere ist jetzt unwichtig. Und ich finde den Voraschlag (wars Peppi?) mit deinem Ex gut, er hat doch bestimmt auch Interesse,dass mit dem Baby alles gut ist!Ich hab auch keine Ahung wie lang der Cervix sein muss....

Und ich glaub die Little hat heut einen Clown gefrühstückt
Ich habe die Nacht sehr schlecht geschlafen, Nessie und Tim haben mich doch sehr beschäftigt.Hab voll das wirre Zeug geträumt davon....ich hoffe euch beiden geht es gut!?Nessie wie gehts dir denn mal abgesehen vom körperlichen?Alles ok soweit?Ich glaube sowas steckt man nicht so leicht weg, du musst doch wahnsinnige Angst gehabt haben? ich hoffe es geht einigermassen!
Irgendwie bin ich gestresst, hab das Gefühl alles ist mir zuviel und ich habe so eine innere Unruhe. Ich kann zum Beispiel abends kaum ruhig auf der Couch liegen, ich muss sofort alles aufräumen oder rumräumen. Voll schlimm. Und ich hab voll Angst, denn ich gehe im August nur noch 1 mal die Woche arbeiten und im September gar nicht mehr.Und mein Mann der ja echt lieb ist aber ein kleiner Faulpelz hat sich nicht um einen Ferienjob gekümmert und jetzt hat er bisher nix gefunden. Er wollte ja eigentlich in der Fabrik gehen aber jetzt erst erfahren,dass die dort keine brauchen und nun werden wir fast 800Euro weniger haben wenn er nichts findet. Wie soll ich denn von 400Euro Bafög leben??Das macht mich echt fertig. Ich bekomme ja keinen Mutterschutz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt