Oktobermamis´09
09.07.2009 10:13
morgen
ich hab diese nacht wieder vooooll viel milch verloren ...
ganze rechte seite vom t shirt voll >.<
warum verlier ich immer nur milch in der rechten brust ??? Ö.ö
hm naja ....
ich hab die hebamme wegen den schmerzen angerufen, sie meint das is bestimmt weil die gebärmutter sich dehnt und so.
hmm ... okey ... werd am donnerstag nochma den FA zur sicherheit fragen und gucken lassen, da ich das eben schon wieder hatte. aber zum glück nur so 5 minütchen ...
naja ..
und wie gehts euch ? gut geschlafen ?
ich war diese nacht 6 mal pipi machen >.<
und als tobi zur arbeit musste bin ich danach wieder eingeschlafen, hab mich aufn bauch gedreht und juli hat mich getreten, nachm motto : mama lass mir ma was platz.
jetz werd ich gleich duschen gehen nach mein baby und dann später einkaufen.
hoffe es regnet dann nich >.<
und dann werd ich mir ersma gaaaanz viel obst und gemüse kaufen, weil ich da seit tagen hunger drauf habe und das letzte mal vor 2 wochen erdbeeren und n gurkensalat gegessn habe.
schatzi hat mich grad angerufen, dass ich n Paket von ner bekannten bekommen hab mit babyklamotten.
ma schaun ob da was dabei is was mir gefällt.

ich hab diese nacht wieder vooooll viel milch verloren ...
ganze rechte seite vom t shirt voll >.<
warum verlier ich immer nur milch in der rechten brust ??? Ö.ö
hm naja ....
ich hab die hebamme wegen den schmerzen angerufen, sie meint das is bestimmt weil die gebärmutter sich dehnt und so.
hmm ... okey ... werd am donnerstag nochma den FA zur sicherheit fragen und gucken lassen, da ich das eben schon wieder hatte. aber zum glück nur so 5 minütchen ...
naja ..
und wie gehts euch ? gut geschlafen ?
ich war diese nacht 6 mal pipi machen >.<
und als tobi zur arbeit musste bin ich danach wieder eingeschlafen, hab mich aufn bauch gedreht und juli hat mich getreten, nachm motto : mama lass mir ma was platz.

jetz werd ich gleich duschen gehen nach mein baby und dann später einkaufen.
hoffe es regnet dann nich >.<
und dann werd ich mir ersma gaaaanz viel obst und gemüse kaufen, weil ich da seit tagen hunger drauf habe und das letzte mal vor 2 wochen erdbeeren und n gurkensalat gegessn habe.
schatzi hat mich grad angerufen, dass ich n Paket von ner bekannten bekommen hab mit babyklamotten.
ma schaun ob da was dabei is was mir gefällt.
09.07.2009 10:14
Zitat von Kassandra_85:
Ich hab noch 10 Tagen und dann bin ich auch UHU.
hab ich schon gesehen

09.07.2009 10:15
glückwunsch embi
ich bin heut in der 25 woche
und bald bin auch ich UHU

und bald bin auch ich UHU

09.07.2009 10:16
Ich verliere auch milch aber aus beiden Brüsten.
Das ist total ekelig.
TaTii bist du eigenltich krank geschrieben?
Das ist total ekelig.
09.07.2009 10:17
Zitat von Embarazada:
ICH BIN AB HEUT EIN UHU![]()
Auch von mir Glückwunsch zum UHU

09.07.2009 10:18
Zitat von TaTii:
glückwunsch embi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und bald bin auch ich UHU![]()
Ja nur noch 13 Tage bei dir.

09.07.2009 10:18
Zitat von Kassandra_85:
Ich verliere auch milch aber aus beiden Brüsten.
Das ist total ekelig.
nein nich mehr. wurde am 30.6 gekündigt.
bzw is da mein vertrag ausgelaufen und wurde nich verlängert.
jetz befinde ich mich in mutterschaft

09.07.2009 10:25
Wann habt ihr alle ET?
Bin ich die erste die im Oktober ET hat?
Denn ich bin ja morgen schon in der 28. SSW! Und mein ET ist der 09.10.09
Ich bin nur am Eiswürfel und Wassereis essen, da fällt ir ein ich müsste mal wieder welches kaufen! hihi
Und ich kanlle überall (däftiges essen) tonnenweise Salz und Pfeffer drauf! So gehts mir echt gut und ich kann endlcih wieder zwichen 21/22 uhr schlafen was ich in den letzten 6 wochen nicht konnte, wegen unserem Urlaub, man tut das gut!
Bin ich die erste die im Oktober ET hat?
Denn ich bin ja morgen schon in der 28. SSW! Und mein ET ist der 09.10.09
Ich bin nur am Eiswürfel und Wassereis essen, da fällt ir ein ich müsste mal wieder welches kaufen! hihi
Und ich kanlle überall (däftiges essen) tonnenweise Salz und Pfeffer drauf! So gehts mir echt gut und ich kann endlcih wieder zwichen 21/22 uhr schlafen was ich in den letzten 6 wochen nicht konnte, wegen unserem Urlaub, man tut das gut!
09.07.2009 10:28
Zitat von Embarazada:
Herzlichen Glückwunsch

Guten Morgen,
wie geht es euch???
Oh man wollte mal aufschreiben wann mein kleiner immer wach ist. aber der strampelt mal ein bisschen dann ist ruhe dann gehts wieder los. aber eigentlich ist die ganze zeit was los. kann ja nicht jeden strampler aufschreiben.
weniger hab ich zu tun wenn ich schreibe wann mal nix ist...
09.07.2009 10:36

ich bin...total....feddig...nessie...boa...und wir dachten elli wäre die erste

auch von mir herzlichen glückwunsch zum kleenen prinzen!!!ich drück euch die daumen das er bald top fit ist und mit euch nach hause kann

oh gott.ich freue mich grade voll

embi: herzlichen glückwunsch zum UHU-sein

hihi bin ich auch am samstag

09.07.2009 10:39
TATII:
zur 25. ssw
little_jessi: du warst ja lang nicht mehr bei uns... ne die erste bist du nicht!!! denn das erste Oktoberbaby Tim hat am 01.07. das Licht der Welt entdeckt und andere haben auch noch vor dir... ausserdem kommst Du morgen erst in die 27. ssw

little_jessi: du warst ja lang nicht mehr bei uns... ne die erste bist du nicht!!! denn das erste Oktoberbaby Tim hat am 01.07. das Licht der Welt entdeckt und andere haben auch noch vor dir... ausserdem kommst Du morgen erst in die 27. ssw

09.07.2009 10:43
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
wie geht es euch???
Oh man wollte mal aufschreiben wann mein kleiner immer wach ist. aber der strampelt mal ein bisschen dann ist ruhe dann gehts wieder los. aber eigentlich ist die ganze zeit was los. kann ja nicht jeden strampler aufschreiben.
weniger hab ich zu tun wenn ich schreibe wann mal nix ist...
DANKE

ja dann schreib doch die zeiten auf wann nichts ist

ist deiner auch son kleiner karate kid????

09.07.2009 10:52
Zitat von Embarazada:
TATII:![]()
![]()
zur 25. ssw
![]()
little_jessi: du warst ja lang nicht mehr bei uns... ne die erste bist du nicht!!! denn das erste Oktoberbaby Tim hat am 01.07. das Licht der Welt entdeckt und andere haben auch noch vor dir... ausserdem kommst Du morgen erst in die 27. ssw![]()
daaaaaaaaaanke

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt