Oktobermamis´09
09.07.2009 10:53
wie kann man sein kind heut zu tage friedrich jürgen nennen ???
09.07.2009 10:55
Zitat von Embarazada:
TATII:![]()
![]()
zur 25. ssw
![]()
little_jessi: du warst ja lang nicht mehr bei uns... ne die erste bist du nicht!!! denn das erste Oktoberbaby Tim hat am 01.07. das Licht der Welt entdeckt und andere haben auch noch vor dir... ausserdem kommst Du morgen erst in die 27. ssw![]()
ne sie kommt wirklich in die 28 ssw... 27+... ist 28. woche
Tati Glückwunsch!!!
09.07.2009 10:57
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
ICH BIN AB HEUT EIN UHU![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
wie geht es euch???
Oh man wollte mal aufschreiben wann mein kleiner immer wach ist. aber der strampelt mal ein bisschen dann ist ruhe dann gehts wieder los. aber eigentlich ist die ganze zeit was los. kann ja nicht jeden strampler aufschreiben.
weniger hab ich zu tun wenn ich schreibe wann mal nix ist...
DANKE![]()
ja dann schreib doch die zeiten auf wann nichts ist![]()
ist deiner auch son kleiner karate kid????![]()
au ja. gestern hat er die ganze zeit so dolle getreten das es echt weh getan hat.
09.07.2009 10:57
Zitat von TaTii:
wer macht denn sowas??
09.07.2009 10:58
ach üüübrigens : mein bauchnabel is nich mehr soooon tiefes loch
vorher kam ich mim kleinen finger bis zur fingerbeuge rein.
jetz noch nich ma mim ganzen fingernagel
Juuuhuu. villeicht ploppt er ja bald.

vorher kam ich mim kleinen finger bis zur fingerbeuge rein.
jetz noch nich ma mim ganzen fingernagel

Juuuhuu. villeicht ploppt er ja bald.
09.07.2009 10:58
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
wer macht denn sowas??
bei mein baby grade
09.07.2009 11:05
mein bauch ist wieder ständig sooo hart. das ist sooo übel. der ist dann ne weile ganz hart und dann wird er wieder weicher.
heute morgen als ich aufgestanden bin war das so schlimm aber jetzt ist er auch wieder hart.
macht mir angst.
heute morgen als ich aufgestanden bin war das so schlimm aber jetzt ist er auch wieder hart.
macht mir angst.
09.07.2009 11:20
Zitat von Kyra.Tom:
mein bauch ist wieder ständig sooo hart. das ist sooo übel. der ist dann ne weile ganz hart und dann wird er wieder weicher.
macht mir angst.
Wollte dir grad auch ne PN schreiben und dich fragen ob du das nicht hast. Bist ja wie ich auch immer am arbeiten.
Also ich war ja gestern bei der FA und meine kleine ist 32cm gross und 750gr leicht.
Hab ihr das erzählt mit dem harten bauch ich hab das ja auch immer aber erst ab mittag.
Nachts hab ich das auch ab und an ich mein als ich müsste einen Liter pinkeln und dann kommen nur ein paar tropfen und der bauch bleibt weiterhin hart.
Hab meiner FA das so gesagt und sie hat gemeint, dass sie mich 30% krankschreibt. Erst wollte ich nicht und war hin und her gerissen aber sie hat gesagt es geht um mich und das Baby und nicht um die arbeit. Wenn was passiert ist es zu spät! Und das es einfach so passieren kann wissen wir ja mittlerweile.
Ausserdem meinte sie noch ob ich lieber noch ein paar wochen 100% arbeiten will und dann gar nicht mehr?
Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
09.07.2009 11:21
Hallo Mädels bin wieder zurück vom FA. Dem Krümel geht es gut, haben nur leider kein Bild bekommen. Hatten nur nen vaginalen und dabei wurde festgestellt das ich nen verkürzten Gebärmutter habe. Bin gerade ein wenig depri deswegen. Bekomme gerade ein bissel Angst.
09.07.2009 11:23
Zitat von Kyra.Tom:
macht mir angst.
Mach dir keine Sorgen. Das sind nur Braxton Hicks Wehen (schmerzlose Vorwehen).
Ich hab das auch ab und zu und manchmal deutet das bei mir nur drauf hin dass mein Bauchi voll ist und ich mal Dudu muss.
Heut nacht hatte ich auch meine Beschwerden von wegen Bauchweh und Wehen und Tatiis Scheidenpieksen.

Aber das ging so ne gute Stunde, hab dann extra Magnesium genommen, hab zwar jetzt Durchfall aber keine Schmerzen

Herzlichen Glueckwunsch, meine kleine UHU!!!
09.07.2009 11:25
Zitat von Peanut82:
Hallo Mädels bin wieder zurück vom FA. Dem Krümel geht es gut, haben nur leider kein Bild bekommen. Hatten nur nen vaginalen und dabei wurde festgestellt das ich nen verkürzten Gebärmutter habe. Bin gerade ein wenig depri deswegen. Bekomme gerade ein bissel Angst.
Ach mensch wie kurz ist der denn?
Was hat denn der FA genau dazu gesagt?
Wie viel arbeitest du denn?
09.07.2009 11:26
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
macht mir angst.
Wollte dir grad auch ne PN schreiben und dich fragen ob du das nicht hast. Bist ja wie ich auch immer am arbeiten.
Also ich war ja gestern bei der FA und meine kleine ist 32cm gross und 750gr leicht.
Hab ihr das erzählt mit dem harten bauch ich hab das ja auch immer aber erst ab mittag.
Nachts hab ich das auch ab und an ich mein als ich müsste einen Liter pinkeln und dann kommen nur ein paar tropfen und der bauch bleibt weiterhin hart.
Hab meiner FA das so gesagt und sie hat gemeint, dass sie mich 30% krankschreibt. Erst wollte ich nicht und war hin und her gerissen aber sie hat gesagt es geht um mich und das Baby und nicht um die arbeit. Wenn was passiert ist es zu spät! Und das es einfach so passieren kann wissen wir ja mittlerweile.
Ausserdem meinte sie noch ob ich lieber noch ein paar wochen 100% arbeiten will und dann gar nicht mehr?
Ich war am Dienstag beim FA und hab das auch gesagt. Sie hat nach dem Muttermund geguckt und gesagt der ist fest verschlossen dann ist ja soweit alles gut. die arzthelferin meinte aber ich soll mich nochmal bei ihr melden wenn es schlimmer wird.
Wie machst du das denn jetzt??
09.07.2009 11:28
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Kyra.Tom:
macht mir angst.
Mach dir keine Sorgen. Das sind nur Braxton Hicks Wehen (schmerzlose Vorwehen).
Ich hab das auch ab und zu und manchmal deutet das bei mir nur drauf hin dass mein Bauchi voll ist und ich mal Dudu muss.
Heut nacht hatte ich auch meine Beschwerden von wegen Bauchweh und Wehen und Tatiis Scheidenpieksen.![]()
Aber das ging so ne gute Stunde, hab dann extra Magnesium genommen, hab zwar jetzt Durchfall aber keine Schmerzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glueckwunsch, meine kleine UHU!!!
ja ich hoffe das es das ist. ich werde es denke ich einfach mal noch ein bisschen beobachten. denn sonst habe ich ja echt keine beschwerden. und wenn das so viele von uns haben wirds doch nicht so schlimm sein.
09.07.2009 11:28
Zitat von Peanut82:
hab keine Angst. Wie kurz ist er denn?
du musst einfach viel liegen, dann kann sich das wieder stabilisieren. Ich z.B hab meinen PC auf dem Wohnzimmertisch und liege auf der Couch.
Denn langes sitzen und stehen koennen den Gebaermutterhals verkuerzen. Meiner war hart an der Grenze, ist jetzt wieder besser,
Also viel liegen und ihr zwei habt es ja bald geschafft. ( ODER ihr 3?) Dickes Bussi und mal liebdrueck
09.07.2009 11:33
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
macht mir angst.
Ich war am Dienstag beim FA und hab das auch gesagt. Sie hat nach dem Muttermund geguckt und gesagt der ist fest verschlossen dann ist ja soweit alles gut. die arzthelferin meinte aber ich soll mich nochmal bei ihr melden wenn es schlimmer wird.
Wie machst du das denn jetzt??
Gute Frage das weiss ich auch noch nicht so genau.
Hab jetzt ne Krankmeldung über 30% meine Chefin hat aber heute frei und Freitags abeite ich nur bis um 14:00 Uhr und sie kommt erst dann.
Ich denke, dass ich am Montag mal mit ihr reden werde.
Wird wohl so sein, dass ich jeden Tag etwas früher gehe.
Find das total komisch das meine mich krankschreibt und deine nicht.
Dabei wurde meine Freundin die wirklich unbedingt wollte nicht von ihr krank geschrieben... erst nachdem der schleimpropf abging.
Bei mir hat sie auch getastet und gesagt hmm, ja ist okay.
Was auch immer das heissen mag.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt