Oktobermamis´09
10.07.2009 10:47
Zitat von kleena_Traum:
hii starlett![]()
das is ja schön das ihr n neues auto kriegt...hehe..musste denn ma n bildchen rein machen damit wir neidisch werden können![]()
Tom wird wohl eher da sein als das Auto

der kommt ungefähr zur gleichen Zeit, aber ich will doch in meiner HEimatstadt Wuppertal entbinden....... fahre so 3-4 Wochen vor ET hoch und dann mal sehen wann wir fit genug sind um wieder runter zu kommen, dann wird erst Auto geholt

10.07.2009 10:49
juti
...aber heißt ja nich wenn der kleene da ist das du uns denn hier verlässt oder
..also kannste uns den auch später zeigen

10.07.2009 10:49
Zitat von Steffi710:
Zitat von TaTii:
... ich will auch Julis kopf sehen Ö.ö
das einzige was ich sehe von aussen is wenn sie tritt oder boxt. un da weis ich nich mal was es nu von beiden is Ö.ö
ob treten oder boxen. ob fuß oder hand![]()
wieso kann ich das nich unterscheiden? ich will au![]()
Moah, das hab ich andauernd... meine kleine dreht sich alle paar minuten anders cO Und das bei der größe mittlerweile, das ist echt nicht mehr schön xD Da wird mir immer ganz anders, aber ihr machts spaß ... *bäh*
Da reagiert vermutlich dann auch meine Gebärmutter mit kontraktionen drauf. -.-'
Erst hatte ich voll das Ziehen im Unterleib und mit Nessis Geschichte im Hinterkopf dacht ich nur...scheiße, es geht los![]()
Und dann der dicke Schwelles, der sich bewegt hat....war nicht so angenehm, als hätte ich einen dicken Stein verschluckt....![]()
10.07.2009 10:51
Zitat von Sonatah:
Zitat von Steffi710:
Zitat von TaTii:
... ich will auch Julis kopf sehen Ö.ö
das einzige was ich sehe von aussen is wenn sie tritt oder boxt. un da weis ich nich mal was es nu von beiden is Ö.ö
ob treten oder boxen. ob fuß oder hand![]()
wieso kann ich das nich unterscheiden? ich will au![]()
Erst hatte ich voll das Ziehen im Unterleib und mit Nessis Geschichte im Hinterkopf dacht ich nur...scheiße, es geht los![]()
Und dann der dicke Schwelles, der sich bewegt hat....war nicht so angenehm, als hätte ich einen dicken Stein verschluckt....![]()
ups... so gehört das natürlich:
Moah, das hab ich andauernd... meine kleine dreht sich alle paar minuten anders cO Und das bei der größe mittlerweile, das ist echt nicht mehr schön xD Da wird mir immer ganz anders, aber ihr machts spaß ... *bäh*
Da reagiert vermutlich dann auch meine Gebärmutter mit kontraktionen drauf. -.-'
10.07.2009 10:52
letzen Samstag hat Tom mich fast in den Wahnsinn getrieben - er hat den GANZEN Tag nur getobt - heute denke ich dass er da vielleicht die Augen aufgemacht hat und so verwirrt war wegen der Helligkeit............ seitdem ist er zwar oft aktiv, aber nicht mehr so schlimm wie am Sa.......
das fühlt sich so strange an - könnt ihr das Euren Mitmenschen erklären? Ich nicht...... aber ich liebe das Gefühl ihn zu spüren !
Hab gestern die ganze Wohnung gemacht (112qm) und muß heute nur noch bügeln........dann kann das WOE kommen und ich freu mich auf die Zeit mit Schatzi - der ist ja immer so viel weg
Meinem Pferd geht es übrigens gut - hatte mich letzEe Woche mal draufgesetzt und mich tragen lassen, das war TOLL, aber dann hab ich mich getraut zu traben und ende im Gelände - voll der harte BAuch und ich mußte runter....... aber ich war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO glücklich
das fühlt sich so strange an - könnt ihr das Euren Mitmenschen erklären? Ich nicht...... aber ich liebe das Gefühl ihn zu spüren !
Hab gestern die ganze Wohnung gemacht (112qm) und muß heute nur noch bügeln........dann kann das WOE kommen und ich freu mich auf die Zeit mit Schatzi - der ist ja immer so viel weg

Meinem Pferd geht es übrigens gut - hatte mich letzEe Woche mal draufgesetzt und mich tragen lassen, das war TOLL, aber dann hab ich mich getraut zu traben und ende im Gelände - voll der harte BAuch und ich mußte runter....... aber ich war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO glücklich

10.07.2009 10:52
ja das hab ich schon gelesen das die erst von uns ihr kind schon bekommen hat =)
10.07.2009 10:53
lecker gummibärchen
ich koch heute kartoffeln mit spinat und fischstäbchen *__*
da hab ich sooo lust drauf & meine brüder freuen sich sicher auf fischstäbchen
heute muss ich ohne meinen Tobi einschlafen
schniief*

ich koch heute kartoffeln mit spinat und fischstäbchen *__*
da hab ich sooo lust drauf & meine brüder freuen sich sicher auf fischstäbchen

heute muss ich ohne meinen Tobi einschlafen

10.07.2009 10:56
Zitat von starlett12c:
Hab gestern die ganze Wohnung gemacht (112qm) und muß heute nur noch bügeln........
Du Glückliche!!!! Ich muss jetzt das ganze Haus machen

10.07.2009 10:59
ich hab gestern hier die wohnugn gemacht (30qm) LoL
und nachher muss ich die andere machen (150qm)
hoffe die jungs waren nich ganz so unnordentlich
und nachher muss ich die andere machen (150qm)
hoffe die jungs waren nich ganz so unnordentlich

10.07.2009 10:59
Ich muss jetzt auch Spülen gehen, kann dauern -.-' und den Rest muss ich eigentlich auch machen, aber mal gucken was ich heut so schaff ^^
10.07.2009 11:00
Zitat von Steffi710:
Zitat von starlett12c:
Hab gestern die ganze Wohnung gemacht (112qm) und muß heute nur noch bügeln........
Du Glückliche!!!! Ich muss jetzt das ganze Haus machenudn der Hund verliert Haare ohne Ende....da bist du grad fertig und könntest vorne wieder anfangen
aber es hilft ja nix....
ohhhhhhh das kenn ich, unsere haart auch wie wild - ich kann jeden Tag saugen...... und letzte Woche hatten wir ja einen Neupfundländermix einen Tag zu Besuch - OMG - die Bude sah aus

10.07.2009 11:01
Zitat von Sonatah:
Ich muss jetzt auch Spülen gehen, kann dauern -.-' und den Rest muss ich eigentlich auch machen, aber mal gucken was ich heut so schaff ^^
spülen is echt das schlimmste. ich verabscheue das voll.
in der neuen wohnung isn geschirrspüler

10.07.2009 11:01
ich muss heute zum glück nur wäsche machen hab gestern hier alles aufgeräumt und sauber gemacht aber sieht schon wieder aus wie scheiße

10.07.2009 11:02
Hört sich so an, als wäre ich nicht die einzige, die das Saubermachen ewig vor sich her schiebt....eigentlich hätte ich ja die ganze Woche Zeit gehabt aber ich mache seit Ewigkeiten immer alles freitags nach der Arbeit, damit es fürs WE schön ist und ich kann aus meinen Ritualen nicht ausbrechen....
Aber wenn der Wurm erstmal da ist, bleibt sicher keine zeit, alles an einem Tag zu machen, da muss man dann schon "stückeln"

Aber wenn der Wurm erstmal da ist, bleibt sicher keine zeit, alles an einem Tag zu machen, da muss man dann schon "stückeln"
10.07.2009 11:03
ja das stimmt wohl... und wenn die kleinen schlafen sind wir ausgepowert und müssen dann noch was machen... aber ich freu mich drauf...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt