Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 09:12
Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

oohje wat hast du denn für ne FÄ ... mies
meiner glaubt mir nich dass tobi das baby treten spüren kann von aussen. er meinte das wär noch zu früh. is aber so !! -.-
warum soll ich denn lügen???
ich hab sie ja auch früh ( 18 woche ) gespürt. und hab schon seit der 16. woche milch und verlier jede nacht extrem viel.
ich bin halt mit allem was früh. kann ich doch nix für Ö.ö

Meiner konnte sie auch schon früh spüren ^^ Ich hatte auch seit der 16. SSW Milch und hab meine das erste mal deutlich in der 18. Woche ge spürt *kicher*
wieso trägst du nicht stilleinlagen? Mach ich auch, ohne hätte ich dauerpfützen... >.<

Außerdem bist du doch scho in der 25. Woche, da merkt auch mann das... is doch klar. Da hat man ja schon beulen!

ja mein ganzer bauch wackelt und bewegt sich wenn juli einmal loslegt
ja ich muss mir au ma stilleinlagen kaufen. bisher is es so dass ich immer nur nachts milch verliere.. aber dann auch riiichtig viel !

juli is grad wieder am party machen
10.07.2009 09:14
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

oohje wat hast du denn für ne FÄ ... mies
meiner glaubt mir nich dass tobi das baby treten spüren kann von aussen. er meinte das wär noch zu früh. is aber so !! -.-
warum soll ich denn lügen???
ich hab sie ja auch früh ( 18 woche ) gespürt. und hab schon seit der 16. woche milch und verlier jede nacht extrem viel.
ich bin halt mit allem was früh. kann ich doch nix für Ö.ö

Meiner konnte sie auch schon früh spüren ^^ Ich hatte auch seit der 16. SSW Milch und hab meine das erste mal deutlich in der 18. Woche ge spürt *kicher*
wieso trägst du nicht stilleinlagen? Mach ich auch, ohne hätte ich dauerpfützen... >.<

Außerdem bist du doch scho in der 25. Woche, da merkt auch mann das... is doch klar. Da hat man ja schon beulen!

ja mein ganzer bauch wackelt und bewegt sich wenn juli einmal loslegt
ja ich muss mir au ma stilleinlagen kaufen. bisher is es so dass ich immer nur nachts milch verliere.. aber dann auch riiichtig viel !

juli is grad wieder am party machen

Meine kleene pennt noch ^^
Ich kann die von DM empfehlen, von Babylove. Die haben nicht so eine Windelatmospäre. Also die sind ein bisschen Luftdurchlässig. Jap, hatte das auch immer Nachts am Anfang, und auch nur an einer Brust... ich glaub der Rechten. Aber dann, recht schnell, so ab 19. Woche oder sowas bin ich auch tagsüber ausgelaufen. Nervig!
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 09:31
ich laufe seit der 16 woche immer nur rechts aus ... und immer nur nachts .. dafür aber immer extrem viel.
aber naja ...
gut dann werd ich nächste woche mal in den dm dank dir.

ess grad lecker toast . eins mit kräuter phiadelphia und eins mit mortadella yammmiii*
um 13 uhr kommt wieder einer sich die wohnung angucken >.<
10.07.2009 09:37
hmhm... die andere Seite kommt bestimmt noch nach
Ich hab grad Kellog's Smacks zeugs mit Haferflocken gegessen - Standartfrühstück *gg*
Viel glück nachher mit den Wohnungsmenschen!
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 09:41
ohje ohje .. ich hab ne ehemalige arbeitskollegin.
die hat 2 tage vor mir ihren ET.
hab sie grade gefragt ob sie eigendl ne hebamme hat.
un sie meinte : was is das denn?
naja ... sie war schon immer etwas dumm.. weswegn sie acuh keiner leiden konnte im betrieb und in der berufschule. die ausbildung hat sie ja auch nich bestanden... hatte ne 6 in der prüfung >.< autsch ....LoL
ich hatte immer mitleid und war die einzige die mit ihr geredet hat oder sowas.
jetz hab ich ihr ersma erklärt was ne hebamme is
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 09:45
Zitat von Sonatah:

hmhm... die andere Seite kommt bestimmt noch nach
Ich hab grad Kellog's Smacks zeugs mit Haferflocken gegessen - Standartfrühstück *gg*
Viel glück nachher mit den Wohnungsmenschen!

smacks sind sooooo lecker *___* <3
joa also wenn er die wohnung nich nimmt, is au nich schlimm. die 4 wochen halten wir es hier auch noch aus. dann is die frist rum
10.07.2009 09:48
Zitat von TaTii:

naja ... sie war schon immer etwas dumm.. weswegn sie acuh keiner leiden konnte im betrieb und in der berufschule. die ausbildung hat sie ja auch nich bestanden... hatte ne 6 in der prüfung >.< autsch ....LoL

ich liebe solche leute
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 09:52
Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

ich liebe solche leute

sie is türkin .. und echt komisch !!
die redet voll asi !!!!!
und die sagt zb DEN geld.
oder : lass ma mit bus
oder : lass ma sonnenbank

also ich finds lustig
ich hatte iwie immer was zu lachen.
allerdings eher über sie anstatt mit ihr. was sie aber nich gecheckt hat.
10.07.2009 09:55
Guten morgen mädels,

heut fühl ich mich etwas besser Nicht sooo müde wie die letzte zeit, mein kleiner fratz is auch schon aktiv

Zwei leckere Nutellabrötchen hab ich auch schon hinter mir. Hab fast ne sucht ständig nutella zu essen und milch trinken wahnsinn, soviel trink ich gradt mal in ein paar monaten

Wieso verliert ihr alle scho sooo viel milch? Ich hab grad mal so gelbliche tüpfchen als abreibung drin im BH und leg mir deshalb schon wattepads rein damit meine brustwarzen net so an den nähten des bhs scheuern ...
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 09:58
Zitat von Jessmo:

Guten morgen mädels,

heut fühl ich mich etwas besser Nicht sooo müde wie die letzte zeit, mein kleiner fratz is auch schon aktiv

Zwei leckere Nutellabrötchen hab ich auch schon hinter mir. Hab fast ne sucht ständig nutella zu essen und milch trinken wahnsinn, soviel trink ich gradt mal in ein paar monaten

Wieso verliert ihr alle scho sooo viel milch? Ich hab grad mal so gelbliche tüpfchen als abreibung drin im BH und leg mir deshalb schon wattepads rein damit meine brustwarzen net so an den nähten des bhs scheuern ...

leeecker nutella brötchen *___*

ich hab jeden morgen so riiiesen fleckn am t shirt. so weiß gelbe ... voll bääh.
aber riechen tut das nich...
an den brustwarzen hab ich immer getrockneten schorf ..
meine warzen sind voll trocken und gerissen
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 10:02
ich hab ma ne frage.
ich hab bei studi in ner mama gruppe gelesen, dass wenn man nich verheiratet is, dass man vor der geburt des kindes zum amt muss und das sorgerecht beantragen muss wenn man es sich teilen will.
is das richtig ? muss ich das noch flott machen? und wenn ja was genau muss ich machen? Ö.ö
weil NOCH sind wir ja nich verheiratet und ich weis auch nich ob das noch vor der geburt was wird ( glaub eher nich )
10.07.2009 10:18
Zitat von TaTii:

Zitat von Jessmo:

Guten morgen mädels,

ich hab jeden morgen so riiiesen fleckn am t shirt. so weiß gelbe ... voll bääh.

OHh cremst du deine brustwarzen ein? Meine sind bisher weich Creme ab und zu ein bzw. mit dem öl das ich für den bauch benutze
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 10:21
Zitat von Jessmo:

Zitat von TaTii:

Zitat von Jessmo:

Guten morgen mädels,

OHh cremst du deine brustwarzen ein? Meine sind bisher weich Creme ab und zu ein bzw. mit dem öl das ich für den bauch benutze

abundzu ... auch mit dem öl was ich für den bauch nutze
ich habe seeehr empfindliche brustwarzen.
auch beim sex wenn tobi dann da küsst, muss er voll vorsichtig sein. find das voll unangenehm.. deswegn bin ich au ma gespannt ob das mit dem stillen klappt >.<
nase87
3359 Beiträge
10.07.2009 10:21
guten morgen...

erstmal sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe...
wie geht es euch denn so?!
mir gehts ganz gut eigentlich außer das ich letzte woche magen darm hatte und jaor... unsere kleene ist sehr sehr sehr aktiv aber ist auch gut so =) hab am 21.7. 3-d ultraschall freu mich da schon total drauf...

TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 10:28
Zitat von nase87:

guten morgen...

erstmal sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe...
wie geht es euch denn so?!
mir gehts ganz gut eigentlich außer das ich letzte woche magen darm hatte und jaor... unsere kleene ist sehr sehr sehr aktiv aber ist auch gut so =) hab am 21.7. 3-d ultraschall freu mich da schon total drauf...

huhu
viel spaß bei deinem termin !
du hast was verpasst.
die erste von uns hat schon ihr baby bekomm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt