Oktobermamis´09
09.07.2009 22:00
Zitat von desandi:
mhhh das glaub ich mhhhhh
hab komischerweise vor der ss keine pilze gegessen aber jetzt lieb ich sie
ich esse keine pilze ... find die schleimig und glitschig.
aber sonne suppe is ok. da sind ja nur gaanz mini kleine stkchen drin
09.07.2009 22:16
ja fand pilze immer so schwammig. aber keine ahnung jetzt mag ich das schwammige glitschiige

09.07.2009 22:23
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von desandi:
ach wir machen einfach im november einen abnehmthread auf und dann schaffen wir es gemeinsam
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
ich mache mit habe die 15 geknackt.
09.07.2009 22:26
ich hab im fitnesstudio ne pause bis dezember
ab 1 dezember wollt ich wieder hin, falls ich keinen KS bekomm oder dammriss oder so .. dann muss ja ersma die narbe heilen un so ...
wir packen das schon !!! ich will aufjednfall wieder auf minimum anfang 70. also mind 73 !!!!
aber besser wär 60. aber mal sehn
hatte ja vor der ss 80 und da wär ich mit 73 schonmal sehr glücklich
vor 2 wochen hatte ich 76. hab mich seitdem nih mehr gewogen.

ab 1 dezember wollt ich wieder hin, falls ich keinen KS bekomm oder dammriss oder so .. dann muss ja ersma die narbe heilen un so ...
wir packen das schon !!! ich will aufjednfall wieder auf minimum anfang 70. also mind 73 !!!!
aber besser wär 60. aber mal sehn

hatte ja vor der ss 80 und da wär ich mit 73 schonmal sehr glücklich

vor 2 wochen hatte ich 76. hab mich seitdem nih mehr gewogen.
09.07.2009 22:32
So habe jetzt beschlossen mir morgen einen zweiter Rat einzuholen. Kann ja net schaden und wenn der mir sympatischer ist als meine jetzige bleibe ich bei ihm. Habe heute noch geschichten von meiner FÄ gehört oh mein gott, die will ich dann net dabei haben. Und alle Geschichten ähneln sich total obwohl sich die Mädels untereinander gar nicht kennen. Da kommt man schon ins grübeln. Die schreit wohl Gebärende an, wenn sie vor Sczhmerzen schreien und erstgebärende werden wohl auch noch beleidigt.
nicht mit mir.na gut werde jetzt richtung bett.

09.07.2009 22:35
oohje wat hast du denn für ne FÄ ... mies
meiner glaubt mir nich dass tobi das baby treten spüren kann von aussen. er meinte das wär noch zu früh. is aber so !! -.-
warum soll ich denn lügen???
ich hab sie ja auch früh ( 18 woche ) gespürt. und hab schon seit der 16. woche milch und verlier jede nacht extrem viel.
ich bin halt mit allem was früh. kann ich doch nix für Ö.ö
meiner glaubt mir nich dass tobi das baby treten spüren kann von aussen. er meinte das wär noch zu früh. is aber so !! -.-
ich hab sie ja auch früh ( 18 woche ) gespürt. und hab schon seit der 16. woche milch und verlier jede nacht extrem viel.
09.07.2009 22:39
sooo schatz muss haia machen
also dann bis morgen früh !!
schlaft gut alle miteinander

also dann bis morgen früh !!
schlaft gut alle miteinander

10.07.2009 08:44
So werde jetzt mal den anderen FA anrufen. Drückt mir die Daumen. Hoffentlich kann ich vorbei kommen. Juhu kann bei dem anderen vorbei kommen. Ist zwar sein Vertretungsarzt aber egal. Bin mal los. Bye.
10.07.2009 08:48
Guten Mooorgen,
aufstehen wo seid ihr denn???
Also ich mache auch mit beim Abnehmen. Hab mich schon vor der SS mit meinem Gewicht nicht zufrieden. aber jetzt.... hab voll dicke beine und po bekommen und sowas von celulite...
also ich hab meinen kleinen auch schon in der 24. Woche von außen gespührt und mein FA glaubt das auch! wieso auch nicht die sind doch schon voll groß.
aber jetzt wackelt der ganze bauch wenn der kleine da drin sport macht
So jetzt mal zu meinem CTG von gestern.
Also bei mir sieht es leider nicht so ganz ruhig aus. Hatte in der Zeit ein paar kleine wehen. also bis 30% ist das hoch gegangen. Laut ärztin ist das nicht so wirklich normal für die zeit jetzt.
mumu ist aber zum glück noch fest verschlossen. GmH hat sie nicht gemessen
Ich soll jetzt son pulver nehmen was die wehen etwas eindämmt. Arbeiten kann ich erstmal noch aber wenn ich denke es wird noch schlimmer oder wenn ich mich dabei nicht wohl fühle soll ich kommen dann schreibt sie mich krank.
Also ich mache auch mit beim Abnehmen. Hab mich schon vor der SS mit meinem Gewicht nicht zufrieden. aber jetzt.... hab voll dicke beine und po bekommen und sowas von celulite...
also ich hab meinen kleinen auch schon in der 24. Woche von außen gespührt und mein FA glaubt das auch! wieso auch nicht die sind doch schon voll groß.
aber jetzt wackelt der ganze bauch wenn der kleine da drin sport macht

Also bei mir sieht es leider nicht so ganz ruhig aus. Hatte in der Zeit ein paar kleine wehen. also bis 30% ist das hoch gegangen. Laut ärztin ist das nicht so wirklich normal für die zeit jetzt.
mumu ist aber zum glück noch fest verschlossen. GmH hat sie nicht gemessen

Ich soll jetzt son pulver nehmen was die wehen etwas eindämmt. Arbeiten kann ich erstmal noch aber wenn ich denke es wird noch schlimmer oder wenn ich mich dabei nicht wohl fühle soll ich kommen dann schreibt sie mich krank.
10.07.2009 08:51
Zitat von desandi:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von desandi:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von desandi:
ja ich esse auch ganz normal. sogar mehr obst als vor der ss.
und trinken tu ich fast nur wasser selten mal cola oder sowas. naja und genascht hab ich sonst ja auch
habe in der ersten ss auch extremst auf meine ernährung geachtet komplett umgestellt,nur gesund etc.pp und wat hatte ich davon,fast 30kg zugenommen inkl.wasser![]()
Und jetzt in dieser SS esse ich worauf ich Lust habe und achte nicht sooooooooooo sehr drauf was und wieviel ich esse.
Und hört sich plöde an aber es scheint zu helfen,denn bisher sind es wirklich erst 3kg an Gewichtszunahme![]()
vielleicht gibt es für mich auch eines tages ein nächstes mal![]()
ach ich weiß nicht dachte halt ich müsste mich gesünder ernähren und das hab ich nun davon.
mußtest du bei pj deswegen auch zum doppler, verstehe nämlich den zusammenhang nicht so ganz
ne zum doppler mußte ich nicht.wieso mußtest du dahin wegen der 11kg gewichtszunahme??das wäre ja blödsinn!
also meine Fa hat beim letzten Mal gesagt da war ich glaube 22ssw das viele bis zu diesem Zeitpunkt schon 10kg oder mehr zugenommen haben und das sowas überhaupt nicht schlimm sei![]()
ja auf der überweisung zum doppler steht unter diagnose/verdacht abnormale gewichtszunahme in der graviditätfand 11 kg jetzt auch nicht soooooo schlimm aber sie wol schon sie meinte die meisten nehmen ja soviel in der kompletten ss zu
ich hatte gestern 82 kilo!
Das heißt ich hab schon um die 15-16 Kilo zugenommen >.<
und ich muss nicht zum doppler oder sowas. Is aber schon komisch, acht kilo davon in den letzten 7 Wochen ^^
Aber was solltest du denn haben?
SS-Diabetes? Wurde doch ausgeschlossen, da macht man auch keine doppler eigentlich. Gestose? Hmmm... neee, glaub nicht, das diagnostiziert man auch nicht per doppler, sondern der Eiweiß im Urin...
10.07.2009 08:52
Zitat von desandi:
Zitat von dizza:
Also ich ess grad einen NudelsalatIch wunder mich wie ihr überhaupt überlebt wenn ihr so wenig esst, nachmittags nur Gurkenscheiben und so
Ich muss spätestens alle 3 Stunden was essen sonst wird mir so schlecht, daß ich fast umkipp. Ich ess immer worauf ich Lust hab und hör auf wenn ich satt bin, hab das vor der SS auch schon so gemacht. Ich finde der Körper weiß schon was er braucht. Steig deshalb auch ganz selten mal auf die Waage.
ich hab glücklicherweise garkeine waage zuhause. wiege mich nur alle 4 wochen beim fa![]()
dito! Aber das war die letzten zwei mal ein echter Schock

10.07.2009 08:58
Zitat von TaTii:
oohje wat hast du denn für ne FÄ ... mies
Meiner konnte sie auch schon früh spüren ^^ Ich hatte auch seit der 16. SSW Milch und hab meine das erste mal deutlich in der 18. Woche ge spürt *kicher*
wieso trägst du nicht stilleinlagen? Mach ich auch, ohne hätte ich dauerpfützen... >.<
Außerdem bist du doch scho in der 25. Woche, da merkt auch mann das... is doch klar. Da hat man ja schon beulen!
10.07.2009 09:09
Zitat von Kyra.Tom:
Guten Mooorgen,
aber jetzt wackelt der ganze bauch wenn der kleine da drin sport macht![]()
mumu ist aber zum glück noch fest verschlossen. GmH hat sie nicht gemessen![]()
wooow ...
ich will au endlich ma n ctg

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt