Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
10.07.2009 13:29
Zitat von Ela88:

Ich Waqr 5 jahre lang köchin das passt auf jeden fall falls du noch frischkäse oder creme fraiche hast hau mit rein. ))

Oh, prima ich war mir mit dem Lauch so unsicher....aber es wird Zeit, dass wir mal etwas gesünder essen....bin froh, erst 6 Kilo drauf zu haben.....auch noch keine Streifen....und ich will mein Glück nicht herausfordern....
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.07.2009 13:30
Zitat von TaTii:

ich hab ma ne frage.
ich hab bei studi in ner mama gruppe gelesen, dass wenn man nich verheiratet is, dass man vor der geburt des kindes zum amt muss und das sorgerecht beantragen muss wenn man es sich teilen will.
is das richtig ? muss ich das noch flott machen? und wenn ja was genau muss ich machen? Ö.ö
weil NOCH sind wir ja nich verheiratet und ich weis auch nich ob das noch vor der geburt was wird ( glaub eher nich )

wenn man es sich teilen will, muss man das gemeinsame sorgerecht beantragen aufm amt, des stimmt. sonst kann der papa ja zb. keinen pass oder so holen von der kleinen. weiß aber net ob des zwangsläufig noch vor der geburt sein muss. und vaterschaft anerkennen kannman au machen
10.07.2009 13:30
Hallo!!!
Wollte ein paar sachen schreiben: Sabrinchen, pass auf dich auf!!!Lass dich verwöhnen, nicht dass dein kleiner auch schon so früh kommt!

Starlett, schön mal wieder von dir zu hören!Bin sooo neidisch,dass du geritten bist!Ich glaub ich würde gar net draufkommen

Svenja ich bin froh,dass ich nicht die einzige bin die soviel zugenommmen hat bisher. Sind auch schon 15kg oder so (gnau weiss ich es nicht,trau mich nicht mehr auf dieWaage)
Was machst du eigentlich beruflich?Was medizinisches?

Zu den Kindsbewegungen: ich spüre momentan permanent was, es fühlt sich an als wenn der kleine von innen meine Eingeweide umdreht oder so,ganz komisches Gefühl.....mittlerweile auch oft im ganzen Bauch,heute aber gaaaanz tief unten....muss immer lachen,wenn mein Bauch dann immer voll wackelt

Peanut, KRASS!!!!Wie kommt das denn?Verrechnet?Oder ist dein kleiner einfach schon so weit??
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 13:31
ich hoffe wir fahrn glei einkaufen damit ich spinat und gummibärchen kaufen kann .. hab da sooooooo lust drauf
10.07.2009 13:31
Ach ja Tattii, ich glaub du warst es: jetzt hab ich voooolll Bock auf Fischstäbchen Püree und Spinat. Ich liebe das.
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 13:32
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

ich hab ma ne frage.
ich hab bei studi in ner mama gruppe gelesen, dass wenn man nich verheiratet is, dass man vor der geburt des kindes zum amt muss und das sorgerecht beantragen muss wenn man es sich teilen will.
is das richtig ? muss ich das noch flott machen? und wenn ja was genau muss ich machen? Ö.ö
weil NOCH sind wir ja nich verheiratet und ich weis auch nich ob das noch vor der geburt was wird ( glaub eher nich )

wenn man es sich teilen will, muss man das gemeinsame sorgerecht beantragen aufm amt, des stimmt. sonst kann der papa ja zb. keinen pass oder so holen von der kleinen. weiß aber net ob des zwangsläufig noch vor der geburt sein muss. und vaterschaft anerkennen kannman au machen

dankööö auch dir
10.07.2009 13:32
HEy Steffi,
das mit dem BV ist ja echt komplikatet bei dir,was??!!Na,dann mal ab zum Ha und dem mal die ganze Situation erzählen und dann soll er mal endlich dieses BV ausschreiben.

Weil wenn du weiter krank geschrieben bist,fällst du ja auch in diese Krankengeldgeschichte rein,oder??!!
TaTii
13672 Beiträge
10.07.2009 13:33
Zitat von stinkstiefelchen:

Ach ja Tattii, ich glaub du warst es: jetzt hab ich voooolll Bock auf Fischstäbchen Püree und Spinat. Ich liebe das.

jap ich wars das will ich heut kochen weil ich das schon lang nimmer gegessn hab
10.07.2009 13:36
Anscheinend hat sie sich evrrechnet. Der neue hat den Termin jetzt durch die messung angezeigt. Bin echt gespannt sind nur noch 6 Wochen und 6 Tage.
10.07.2009 13:37
ups 8 wochen
Zitat von Elli_Pirelli:

HEy Steffi,
das mit dem BV ist ja echt komplikatet bei dir,was??!!Na,dann mal ab zum Ha und dem mal die ganze Situation erzählen und dann soll er mal endlich dieses BV ausschreiben.

Weil wenn du weiter krank geschrieben bist,fällst du ja auch in diese Krankengeldgeschichte rein,oder??!!

Ja, noch eine weitere AU und ich komm über die 6 Wochen....ich habe auch echt die Schnauze gestrichen voll!!!!
TaTii
13672 Beiträge
Zitat von Peanut82:

Anscheinend hat sie sich evrrechnet. Der neue hat den Termin jetzt durch die messung angezeigt. Bin echt gespannt sind nur noch 6 Wochen und 6 Tage.

aaaaaaaaaaaaaww*schrei*
oh mein gott das geht mir alles zu schnell bei euch
10.07.2009 13:38
Zitat von Peanut82:

Heftig,wie kann man sich denn so verrechnen??Das ja echt nen Ding.
Na,mensch dann haste ja echt nur noch nen Katzensprung und schon haste deinen kleinen im Arm
10.07.2009 13:40
Zitat von Steffi710:

Zitat von Elli_Pirelli:

HEy Steffi,

Ja, noch eine weitere AU und ich komm über die 6 Wochen....ich habe auch echt die Schnauze gestrichen voll!!!!

Das glaube ich dir aufs wort.Mensch bei mir war das ne Sache von nicht mal 3min.
Hau mal bei deinem HA auf den Tisch wenn er das auch nicht machen will,nicht nur das du körperliche stark eingeschränkt bist,wenn das so weiter geht hast du auch noch nen psychisches Problem,sowas kann einem nämlich echt den letzten Nerv rauben.
10.07.2009 13:40
irgendwie gezht mir das gerade alles zu schnell. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt