Oktobermamis´09
10.07.2009 13:43
Zitat von Peanut82:
irgendwie gezht mir das gerade alles zu schnell. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Das glaube ich dir gerne

10.07.2009 13:44
wow Peanut....... nun aber hurtig mit fertig werden..... aber nicht überanstrengen!!!!!!!!!!
Schön, dass der neue FA nicht so ne Null ist
Schön, dass der neue FA nicht so ne Null ist

10.07.2009 13:45
Habt ihr Eigendlich schon alles an babysachen oder fehlt noch so einiges bei euch???Sind bei euch ja nur noch zwischen 8 und 15 wochen
...
Bin auch ganz aufgeregt beim wems als nächstest soweit ist

Bin auch ganz aufgeregt beim wems als nächstest soweit ist

10.07.2009 13:46
Zitat von Peanut82:
Und beim Screening lagen die Werte immer bei der Norm???? So Länge Bein oder Arm oder so???? Das hätte man doch schon an der Skala sehen müssen???
Mädels, ich mach grad Freudentanz, das KiZi ist schon da

10.07.2009 13:48
Zitat von Steffi710:
Zitat von Peanut82:
Und beim Screening lagen die Werte immer bei der Norm???? So Länge Bein oder Arm oder so???? Das hätte man doch schon an der Skala sehen müssen???
Mädels, ich mach grad Freudentanz, das KiZi ist schon da...sollte eigentlich noch 6 Wochen dauern
....jetzt muss ich nur Schatzi überreden, dass er es morgen holt!
Will auch das KiZi haben aber bei uns dauert das wohl noch bis Ende August wir haben dummerweise auf Termin bestellt.

10.07.2009 13:49
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Steffi710:
Zitat von Peanut82:
Mädels, ich mach grad Freudentanz, das KiZi ist schon da...sollte eigentlich noch 6 Wochen dauern
....jetzt muss ich nur Schatzi überreden, dass er es morgen holt!
Will auch das KiZi haben aber bei uns dauert das wohl noch bis Ende August wir haben dummerweise auf Termin bestellt.![]()
Ende mit Freudentanz....Schatzi und samstag früh austehen...hahahahaha

10.07.2009 13:50
sagmal habt ihr schon matratzen für eure kleinen?! wenn ja welche,weil ich weiß überhuapt nicht welche so am besten sind

10.07.2009 13:53
Zitat von Ela88:
Habt ihr Eigendlich schon alles an babysachen oder fehlt noch so einiges bei euch???Sind bei euch ja nur noch zwischen 8 und 15 wochen![]()
![]()
...
Bin auch ganz aufgeregt beim wems als nächstest soweit ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich habe noch (fst) nix.....ein paar Klamotten und Kleinkram wie Moltontücher oder Flaschen, aber sonst.....naja liegt daran dass mein Mann und ich noch Unistress haben und noch kein Erstausstattungsgeld. Aber in zwei Wochen gehts los, ich freu mich schon sooooo.
10.07.2009 13:56
ja dann mal viel spaß beim einkaufen hehe...ich selber hab auch noch nicht viel gekauft aber meine schwester ist da ganz heiß hinterher und ich weiß gar nicht wieviel sachen die schon gekauft hat ich glaub ich brauch gar nichts mehr kaufen
an anziehsachen

Zitat von Ela88:
Habt ihr Eigendlich schon alles an babysachen oder fehlt noch so einiges bei euch???Sind bei euch ja nur noch zwischen 8 und 15 wochen![]()
![]()
...
Bin auch ganz aufgeregt beim wems als nächstest soweit ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir fehlt noch einiges.
kinderwagen, wickelauflage, windeleimer, pflegeprodukte, badewanne, schühchen, winterjacke, schlafsack, schneeanzug, handschuhe, schal, kirschkernkissen, nestchen und himmel .. joa sowas ..

hallo mädels, wie gehts euch heut so? wir waren heut morgen mal bei tim. ihm gehts noch nicht besser. er wird jetzt wieder intubiert. das selbst atmen war wohl ein bissel viel für ihn. jetzt ist er sehr erschöpft. die ärztin meinte, nach dem we könnte man einen neuen versuch starten, dass er wieder weniger beatmet wird. es sei jetzt nicht so ein grund, dass man sich sorgen machen müsste. es gäb oft diese up and downs. er hat wieder nur geschlafen unser kleiner knirps.
10.07.2009 13:59
ui das ja doof aber erstmal alles gute für euch 3 und natürlich glückwunsch zum kleinen tim =)
10.07.2009 14:01
dankeschön. ich denke, das wird wieder. lieber beatmen sie ihn vorzeitig mit als zu spät. die unterstützung tut ihm bestimmt gut. die ärztin meinte, dass der kleine zwockel ja noch nicht so muskeln hat wie ein normaltermingeborenes baby oder ein erwachsener. er wird einfach nur erschöpft sein. aber die infektion macht mir halt immer sorgen. es ist einfach schlimm, ihn da so liegen zu sehen. haben auch kein foto von heute gemacht.
10.07.2009 14:02
Also ich war immer schon ne woche weiter. Aber 3 sind schon echt der Hammer, hier kommen bilder vom kleinen großen Jannick. Und Bauchbilder stelle ich in den anderen.
10.07.2009 14:03
Zitat von Nessie26:
hallo mädels, wie gehts euch heut so? wir waren heut morgen mal bei tim. ihm gehts noch nicht besser. er wird jetzt wieder intubiert. das selbst atmen war wohl ein bissel viel für ihn. jetzt ist er sehr erschöpft. die ärztin meinte, nach dem we könnte man einen neuen versuch starten, dass er wieder weniger beatmet wird. es sei jetzt nicht so ein grund, dass man sich sorgen machen müsste. es gäb oft diese up and downs. er hat wieder nur geschlafen unser kleiner knirps.
mach dir keine sorgen. es wird alles gut ausgehen !
beim nächsten mal klappts bestimmt schon besser mit dem athmen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt