Oktobermamis´09
10.07.2009 14:04
ja besser so als anders das stimmt schon, das wird alles schon... immer positiv denken...
10.07.2009 14:04
Zitat von Peanut82:
Also ich war immer schon ne woche weiter. Aber 3 sind schon echt der Hammer, hier kommen bilder vom kleinen großen Jannick. Und Bauchbilder stelle ich in den anderen.
schööööööööön das vorletzte is ja toll

10.07.2009 14:05
Zitat von TaTii:
Zitat von Nessie26:
hallo mädels, wie gehts euch heut so? wir waren heut morgen mal bei tim. ihm gehts noch nicht besser. er wird jetzt wieder intubiert. das selbst atmen war wohl ein bissel viel für ihn. jetzt ist er sehr erschöpft. die ärztin meinte, nach dem we könnte man einen neuen versuch starten, dass er wieder weniger beatmet wird. es sei jetzt nicht so ein grund, dass man sich sorgen machen müsste. es gäb oft diese up and downs. er hat wieder nur geschlafen unser kleiner knirps.
mach dir keine sorgen. es wird alles gut ausgehen !
beim nächsten mal klappts bestimmt schon besser mit dem athmen![]()
ja, das wird schon werden. aber man denkt echt den ganzen tag an ihn. ich würde so gern die ganze zeit da bleiben, aber ich kann nicht wegen viviane. morgen fährt sie ja zur oma und ist dann bis zum 22.7. weg. die zeit werden wir nutzen. hab heut krümel gesagt, er soll schauen dass er bald heim kommt. wir haben sein zimmer fast fertig.
ach, ich hatte ja auch ganz vergessen zu erwähnen, dass er bereits zugenommen hat. er wiegt jetzt 1300 g. hat ganze 55 g zugenommen. und das in einer woche und zwei tagen.
10.07.2009 14:08
Zitat von Nessie26:
Zitat von TaTii:
Zitat von Nessie26:
hallo mädels, wie gehts euch heut so? wir waren heut morgen mal bei tim. ihm gehts noch nicht besser. er wird jetzt wieder intubiert. das selbst atmen war wohl ein bissel viel für ihn. jetzt ist er sehr erschöpft. die ärztin meinte, nach dem we könnte man einen neuen versuch starten, dass er wieder weniger beatmet wird. es sei jetzt nicht so ein grund, dass man sich sorgen machen müsste. es gäb oft diese up and downs. er hat wieder nur geschlafen unser kleiner knirps.
mach dir keine sorgen. es wird alles gut ausgehen !
beim nächsten mal klappts bestimmt schon besser mit dem athmen![]()
ja, das wird schon werden. aber man denkt echt den ganzen tag an ihn. ich würde so gern die ganze zeit da bleiben, aber ich kann nicht wegen viviane. morgen fährt sie ja zur oma und ist dann bis zum 22.7. weg. die zeit werden wir nutzen. hab heut krümel gesagt, er soll schauen dass er bald heim kommt. wir haben sein zimmer fast fertig.
ach, ich hatte ja auch ganz vergessen zu erwähnen, dass er bereits zugenommen hat. er wiegt jetzt 1300 g. hat ganze 55 g zugenommen. und das in einer woche und zwei tagen.
das is doch toll dass er schon zugenommen hat

weist du schon wann er nachhause darf ?
10.07.2009 14:12
nein, leider noch nicht. hab auch noch nicht gefragt. mir ist erst einmal wichtig, dass es ihm schnell besser geht. da warte ich auch gerne noch 2 monate. hauptsache, er kommt schnell auf die beine und das mit seinen lungen klappt schnell wieder besser.
10.07.2009 14:18
auf jeden fall ! da hast du recht !
ooaaahh ich freu mich voll auf donnerstag da hab ich wieder n termin. hab sie ja auch schon seit 6 wochen nich mehr gesehen. war zwar vor 2 wochen beim FA aber da haben wir nur geschaut bzw gehört obs herz gut schlägt. war ne sache von 5 minuten -.- und an dem tag saß ich 1,5 std im wartezimmer. da war ich voll sauer iwie .. aber naja ... hoffe ich bekomme bald mal ctg gemacht ... das wär toll
aber geduld ... ich muss abwarten ...
naja .. bin ja auch so ziemlich eine der letzten von euch. ich muss halt noch was warten.
aber ich finds iwie krass wie aktiv julietta is.
es kommt mir echt so vor als is sie 20 std am tag wach und 4 std schläft sie nich andersrum
jetz grad tritt sie auch wieder ...
macht mir n bisschen angst. will kein hyperaktives kind haben was nur schreit und alles .. naja ..
bekomm wa auch hin. wir schaukeln das kind schon

ooaaahh ich freu mich voll auf donnerstag da hab ich wieder n termin. hab sie ja auch schon seit 6 wochen nich mehr gesehen. war zwar vor 2 wochen beim FA aber da haben wir nur geschaut bzw gehört obs herz gut schlägt. war ne sache von 5 minuten -.- und an dem tag saß ich 1,5 std im wartezimmer. da war ich voll sauer iwie .. aber naja ... hoffe ich bekomme bald mal ctg gemacht ... das wär toll

aber geduld ... ich muss abwarten ...

naja .. bin ja auch so ziemlich eine der letzten von euch. ich muss halt noch was warten.
aber ich finds iwie krass wie aktiv julietta is.
es kommt mir echt so vor als is sie 20 std am tag wach und 4 std schläft sie nich andersrum

jetz grad tritt sie auch wieder ...
macht mir n bisschen angst. will kein hyperaktives kind haben was nur schreit und alles .. naja ..
bekomm wa auch hin. wir schaukeln das kind schon

10.07.2009 14:26
ich freu mich auch immer wenn ich wieder zum arzt gehen darf
ist einfach ein richtig tolles gefühl wenn man die kleenen da so sieht... ich hab am 27.7. das erste ctg bin ja mal gespannt hehe

10.07.2009 14:30
Hey Mädels
Wollte mal bescheid sagen das ich ausm Urlaub wieder zurück bin. Leider. War total schön. Aber für meinen kleinen Schatz war es wohl zu warm. Der hat die ersten tage ordentlich getreten.
Aber wir haben alles gut überstanden. Waren gestern auch bei FA und der meinte das alles super aussieht. Aber er is sehr groß. Sie meinte ich bin wohl schon 2 Wochen weiter. Naja auch nich schlimm
Nun hab ich leider mit Durchfall zu kämpfen. Is nich scho schön. hoffe ich bekomme das wieder in Griff. gestern bei Arzt habe ich diesen Diabetes Test gemacht. Da muss man sone Flüssigkeit trinken und 2 Stunden in der praxis bleiben. Ätzend. Hatte die ganze Zeit Angst das ich aufs Klo muss und das alles wieder rauskommt. Aber hab zum glück durchgehalten
Ich hoffe bei euch ist alles super. Wollte jetzt nich 200 Seiten lesen
Wollte mal bescheid sagen das ich ausm Urlaub wieder zurück bin. Leider. War total schön. Aber für meinen kleinen Schatz war es wohl zu warm. Der hat die ersten tage ordentlich getreten.
Aber wir haben alles gut überstanden. Waren gestern auch bei FA und der meinte das alles super aussieht. Aber er is sehr groß. Sie meinte ich bin wohl schon 2 Wochen weiter. Naja auch nich schlimm
Nun hab ich leider mit Durchfall zu kämpfen. Is nich scho schön. hoffe ich bekomme das wieder in Griff. gestern bei Arzt habe ich diesen Diabetes Test gemacht. Da muss man sone Flüssigkeit trinken und 2 Stunden in der praxis bleiben. Ätzend. Hatte die ganze Zeit Angst das ich aufs Klo muss und das alles wieder rauskommt. Aber hab zum glück durchgehalten

Ich hoffe bei euch ist alles super. Wollte jetzt nich 200 Seiten lesen

10.07.2009 14:31
Zitat von Yvonne5826:
Hey Mädels
Nun hab ich leider mit Durchfall zu kämpfen. Is nich scho schön. hoffe ich bekomme das wieder in Griff. gestern bei Arzt habe ich diesen Diabetes Test gemacht. Da muss man sone Flüssigkeit trinken und 2 Stunden in der praxis bleiben. Ätzend. Hatte die ganze Zeit Angst das ich aufs Klo muss und das alles wieder rauskommt. Aber hab zum glück durchgehalten![]()
Ich hoffe bei euch ist alles super. Wollte jetzt nich 200 Seiten lesen![]()
du jetz auch noch ??? ich bekomm die kriese

was is los mit euren babys?
10.07.2009 14:40
aber die is ganz ruhig .. die schreit garnich ... für ne 13 jährige alle achtung find ich
10.07.2009 14:41
''das war ne bessere welt als breit zu sein''
aldaaah schwede dazu sach ich nix ...

aldaaah schwede dazu sach ich nix ...
10.07.2009 14:42
ohh ja das find ich auch also hut ab ich glaub ich würd das nicht so ruhig hinbekommen
10.07.2009 14:43
ne ich glaub ich auch nich. aber die hebammen meckern immer wenn man schreit
ich bin ma gespannt wie das bei mir wird .

ich bin ma gespannt wie das bei mir wird .
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt