Oktobermamis´09
10.07.2009 14:45
warum meckern die denn? das hab ich ja noch nie gehört... bei meiner sis im kh hat pratikum im kreissaal gemacht da haben die mal gesagt stell dich nicht so an was da rein geht kommt da auch wieder raus nur gehts viel viel kleiner rein als es rauskommt... hab das auch meiner hebamme mal erzählt die meinte so ja das sind die alten damen die so drauf sind...
10.07.2009 14:45
wie ich die werbung hasse : wenn ich gestresst bin bekomm ich oft pickel, dann bin ich noch gestresster ...
blah bla blah !!!! -.-
blah bla blah !!!! -.-
10.07.2009 14:47
bin aber mal eben essen machen dauert bisschen bis ich wieder komm mach nen auflauf hehe bis später
10.07.2009 14:47
Zitat von nase87:
warum meckern die denn? das hab ich ja noch nie gehört... bei meiner sis im kh hat pratikum im kreissaal gemacht da haben die mal gesagt stell dich nicht so an was da rein geht kommt da auch wieder raus nur gehts viel viel kleiner rein als es rauskommt... hab das auch meiner hebamme mal erzählt die meinte so ja das sind die alten damen die so drauf sind...
bei mein baby mekern die voll oft wenn man schreit ...

bei ner freundin von mir die hebamme hat die auch voll angemeckert. da hat jasmin voll zurück gemeckert. die war sooo geladen

10.07.2009 14:48
guten hunger
ich koch heut abend erst
ich bin aber jetz gleich auch weg. mit mienem bruder in troisdorf. der brauch neue klamotten
tschüüüßßii

ich koch heut abend erst

ich bin aber jetz gleich auch weg. mit mienem bruder in troisdorf. der brauch neue klamotten

tschüüüßßii
10.07.2009 15:12
Zitat von Peanut82:
So bin wieder . War bei nem Arzt für pränatale Diaknostik. Also der Zervix ist nicht verkürzt. Alles gut und super. Jannick liegt schon in Position. Aber jetzt kommt der HAMMER. MEIN ET HAT SICH VERSCHOBEN.BIN JETZT FÜR DEN 10.09.09 AUSGERECHNET.DARF ICH TROZDEM BLEIBEN??????? Hoffe doch habe euch doch alle schon so lieb gewonnen. US Bilder folgen. Mein kleiner wiegt schon 2000gramm.
Peanut das ist ja der hammer sind ja voll 20tage. oh dann hast du jannik ja noch schneller. ist das deinem fa nicht aufgefallen das er schon so groß ist? hat er den 10.09 auch im mutterpass eingetragen?
10.07.2009 15:18
Zitat von desandi:
Zitat von Peanut82:
So bin wieder . War bei nem Arzt für pränatale Diaknostik. Also der Zervix ist nicht verkürzt. Alles gut und super. Jannick liegt schon in Position. Aber jetzt kommt der HAMMER. MEIN ET HAT SICH VERSCHOBEN.BIN JETZT FÜR DEN 10.09.09 AUSGERECHNET.DARF ICH TROZDEM BLEIBEN??????? Hoffe doch habe euch doch alle schon so lieb gewonnen. US Bilder folgen. Mein kleiner wiegt schon 2000gramm.
Peanut das ist ja der hammer sind ja voll 20tage. oh dann hast du jannik ja noch schneller. ist das deinem fa nicht aufgefallen das er schon so groß ist? hat er den 10.09 auch im mutterpass eingetragen?
Jup steht im MuPa drin. KK schickt Antarg für Mutterschaftsgeld zu. Und keine ahnung noch so viel zutun. und weiß net wie ich das schaffen soll.
10.07.2009 15:21
Zitat von Peanut82:
Also ich war immer schon ne woche weiter. Aber 3 sind schon echt der Hammer, hier kommen bilder vom kleinen großen Jannick. Und Bauchbilder stelle ich in den anderen.
sehr schöne bilder peanut süßer kleiner mann. zum glück ist ales mit dem gebärmutterhals in ordnung
10.07.2009 15:25
Ja Gott sei dank. Aber das wird sich ja bald ändern. Muss ja abld anfangen kürzer zuwerden.
10.07.2009 15:27
Zitat von Peanut82:
Zitat von desandi:
Zitat von Peanut82:
Jup steht im MuPa drin. KK schickt Antarg für Mutterschaftsgeld zu. Und keine ahnung noch so viel zutun. und weiß net wie ich das schaffen soll.
ja ist schon was wenn dir auf einmal 3 wochen geklaut werden

aber das packst du schon davon bin ich überzeugt

10.07.2009 15:57
Zitat von desandi:
Zitat von Peanut82:
Zitat von desandi:
Zitat von Peanut82:
ja ist schon was wenn dir auf einmal 3 wochen geklaut werdeneinerseits schon schön aber nun muß langsam alles fertig werden.
aber das packst du schon davon bin ich überzeugt![]()
Muss es packen, sonst habe ich ein Problem.
10.07.2009 16:06
super
nu hab ich ca. 4 Wochen zu viel Vitamin D3 zu mir genommen ( einaml in meinen Calziumkapsel wegen meiner SOnnenallergie und dann noch in dem italienischen Folio-Ersatz ausm Urlaub und heute les ich dass eine Überdosierung zu Mißbildungen beim Fötus führen kann...... grrrrmpf
so ein Schei..
was nu? auch wenn das "nur "4 Wochen waren - das sind eindeutig 4 Wochen zu viel und natürlich hab ich den Zettel der Calziumkapseln nicht gelesen und den italienischen Zettel ja eh nicht verstanden
Nehm schon seit 2 Wochen die erlaubte Dosis Vitamin D3 aber ich hab gerade richtig Angst
will doch meinem Schatz nicht schaden!!!!!!!!!!! Aber ohne Calzium geht es auch nicht, deswegen hatte ich schon vor 2 Wochen auf ein anderes Präparat umgestellt (ohne Vit D3) und die ital. Dinger waren eh leer...........
MANNO!!!!!!!!!!! was mach ich denn jetzt?

nu hab ich ca. 4 Wochen zu viel Vitamin D3 zu mir genommen ( einaml in meinen Calziumkapsel wegen meiner SOnnenallergie und dann noch in dem italienischen Folio-Ersatz ausm Urlaub und heute les ich dass eine Überdosierung zu Mißbildungen beim Fötus führen kann...... grrrrmpf
so ein Schei..
was nu? auch wenn das "nur "4 Wochen waren - das sind eindeutig 4 Wochen zu viel und natürlich hab ich den Zettel der Calziumkapseln nicht gelesen und den italienischen Zettel ja eh nicht verstanden

Nehm schon seit 2 Wochen die erlaubte Dosis Vitamin D3 aber ich hab gerade richtig Angst

MANNO!!!!!!!!!!! was mach ich denn jetzt?

10.07.2009 16:09
na da heißt es wohl abwarten und hoffen dass nix passiert ist!!!!!!
ich finde auch keine Sachen über Dauer und Folgen einer Überdosierung.... nur eben dass das zu Schäden führen kann........
ich finde auch keine Sachen über Dauer und Folgen einer Überdosierung.... nur eben dass das zu Schäden führen kann........
10.07.2009 16:12
Zitat von starlett12c:
na da heißt es wohl abwarten und hoffen dass nix passiert ist!!!!!!
Jetzt mach dich nciht verrückt.....kann....kann....kann....kann immer was passieren, aber deinem Wurm IST nix passiert!!!!!!!

10.07.2009 16:13
hmmmmmmmmmmmmmmm bei Erwachsenen reden die bei 10x Menge von Überdosis.... ich hab die 2-3x Dosis gehabt???!!!!!
Ach Manno, ich sag jetzt einfach dass das schon nichts Schlimmes gemacht hat - sonst werde ich noch vollkommen GAGA
Ach Manno, ich sag jetzt einfach dass das schon nichts Schlimmes gemacht hat - sonst werde ich noch vollkommen GAGA
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt