Oktobermamis´09
11.07.2009 20:42
Zitat von Sonatah:
Zitat von TaTii:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Sonatah:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von kleena_Traum:
japp..ich guck mein gutes altes comedy central und denn is schick ^^...alles andere is heute voll bääh...
ich schau jetzt sommermädchen 2009 da is voll des gezicke ich finds lustig![]()
boa die tussi mit denn xxxxl titten geht ja mal gar nicht wenn ich die hör könnt ich ihr glei ins maul schlagen
diese anastasia mit dem hund gucci?![]()
ich find die sooo lächerlich die olle.
DIIITOOOO!!!
Aber die andere da, mit der sie sich streitet (die ja angeblich so speckig sei... -.-') die ist auch nicht viel besser ^^ eigentlich sind se alle doof. Aber das machts ja interessant!
ja die is auch lebsch.
wo die sich gestritten haben sagt die so zu der gucci tante : mir geht das am arsch vorbei ob du mich fett findest merkst du das nich?
da dachte ich nur : wenns ihr so am arsch vorbei geht, wieso schiebt die dann sone welle ? Ö.ö
11.07.2009 20:44
Zitat von TaTii:
Zitat von Sonatah:
Zitat von TaTii:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Sonatah:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von kleena_Traum:
japp..ich guck mein gutes altes comedy central und denn is schick ^^...alles andere is heute voll bääh...
ich schau jetzt sommermädchen 2009 da is voll des gezicke ich finds lustig![]()
boa die tussi mit denn xxxxl titten geht ja mal gar nicht wenn ich die hör könnt ich ihr glei ins maul schlagen
diese anastasia mit dem hund gucci?![]()
ich find die sooo lächerlich die olle.
DIIITOOOO!!!
Aber die andere da, mit der sie sich streitet (die ja angeblich so speckig sei... -.-') die ist auch nicht viel besser ^^ eigentlich sind se alle doof. Aber das machts ja interessant!
ja die is auch lebsch.
wo die sich gestritten haben sagt die so zu der gucci tante : mir geht das am arsch vorbei ob du mich fett findest merkst du das nich?
da dachte ich nur : wenns ihr so am arsch vorbei geht, wieso schiebt die dann sone welle ? Ö.ö
![]()
![]()
Hab ich auch gedacht... so nach dem Motto "ICH BIN NICHT BÖÖÖÖÖSEEEEEE!" *brüll*
11.07.2009 20:45
buuua ich hab sone weiche haut
voll toll.
iiih meine brüder essen tintenfischringe. die stinken voll >.<
Juli maus is ma wieder am turnen
wo ich baden war hat sie geschlafen
voll toll. iiih meine brüder essen tintenfischringe. die stinken voll >.<
Juli maus is ma wieder am turnen
wo ich baden war hat sie geschlafen
11.07.2009 20:47
ich hab grad voll angst.... total blöd, bestimmt nur wieder hormone. Ich hab jetzt schlechtes Gewissen, weil die Miezie nu hier ist.. bescheuert. Also ich hab irgendwie Angst, dass das falsch war, dass das nicht gut ist mit Baby (die ist wirklich lieb und auch noch total jung und prägbar... >.<
. Und das schlechte Gewissen dem Kind gegenüber, weil ich mich mit der Katze ablenken kann, hab dann nicht mehr so angst, dass was nicht stimmt und hab etwas, was ich bemuttern kann. Also dass ich Lotta jetzt quasi weniger Liebe. Ja... davor hab ich Angst... Komisch... aber... Naja, das ist ja das Problem. ^^
Was meint ihr dazu?
. Und das schlechte Gewissen dem Kind gegenüber, weil ich mich mit der Katze ablenken kann, hab dann nicht mehr so angst, dass was nicht stimmt und hab etwas, was ich bemuttern kann. Also dass ich Lotta jetzt quasi weniger Liebe. Ja... davor hab ich Angst... Komisch... aber... Naja, das ist ja das Problem. ^^ Was meint ihr dazu?
11.07.2009 20:48
Zitat von TaTii:
buuua ich hab sone weiche hautvoll toll.
iiih meine brüder essen tintenfischringe. die stinken voll >.<
Juli maus is ma wieder am turnen![]()
wo ich baden war hat sie geschlafen![]()
Auchso ^^ also das mit dem schlafenden, tobenden Kind ^^
11.07.2009 20:49
Zitat von Sonatah:
ich hab grad voll angst.... total blöd, bestimmt nur wieder hormone. Ich hab jetzt schlechtes Gewissen, weil die Miezie nu hier ist.. bescheuert. Also ich hab irgendwie Angst, dass das falsch war, dass das nicht gut ist mit Baby (die ist wirklich lieb und auch noch total jung und prägbar... >.<. Und das schlechte Gewissen dem Kind gegenüber, weil ich mich mit der Katze ablenken kann, hab dann nicht mehr so angst, dass was nicht stimmt und hab etwas, was ich bemuttern kann. Also dass ich Lotta jetzt quasi weniger Liebe. Ja... davor hab ich Angst... Komisch... aber... Naja, das ist ja das Problem. ^^
Was meint ihr dazu?
haben uns auch ne mietze geholt und ich kann mich damit super ablenken aber schlechtes gewissen oder so hab ich nicht warum auch.
11.07.2009 20:50
Zitat von Sonatah:
ich hab grad voll angst.... total blöd, bestimmt nur wieder hormone. Ich hab jetzt schlechtes Gewissen, weil die Miezie nu hier ist.. bescheuert. Also ich hab irgendwie Angst, dass das falsch war, dass das nicht gut ist mit Baby (die ist wirklich lieb und auch noch total jung und prägbar... >.<. Und das schlechte Gewissen dem Kind gegenüber, weil ich mich mit der Katze ablenken kann, hab dann nicht mehr so angst, dass was nicht stimmt und hab etwas, was ich bemuttern kann. Also dass ich Lotta jetzt quasi weniger Liebe. Ja... davor hab ich Angst... Komisch... aber... Naja, das ist ja das Problem. ^^
Was meint ihr dazu?
ach...brauchste nich
...sie versteht das bestimmt
.. und wenn nich streichelste eben mit der einen hand deinen bauch und mit der anderen deinen bauch
..gleichberechtigung
11.07.2009 20:50
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
...tintenfischringe....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
isch hab jetzt hungaaa....
.. ich mach mir blumenkohl,kartoffeln und sauce hollondaise bääähhh
11.07.2009 20:51
Hey,little, das ist ja suuuuuuuuuper!!!!!
Ich freu mich voll für dich und auf die ersten Fotos von eurer neuen Wohnung!!!
Peppermint, gottseidank ist alles gut.
Nessie, dein kleiner Tim packt das sicher. Ich kann gut verstehen, wie es dir geht, ich wäre auch komplett daneben. Mein Kleiner hatte gestern abend Fieber und ich hab schon nicht mehr ordentlich schlafen können, weil ich immer am horchen war wie er atmet und obs ihm gut geht. Allein die Vorstellung,daß dein kleiner da alleine im KH liegt ist sicher schlimm für dich, aber er ist dort in besten Händen, es wird sicher alles gut. Wie gehts dir denn überhaupt körperlich? War da nicht was mit deiner Narbe?
Melek, freut mich für dich daß du deinen Schatz jetzt doch bald sehen wirst, paß gut auf dich auf.
Ich freu mich voll für dich und auf die ersten Fotos von eurer neuen Wohnung!!! Peppermint, gottseidank ist alles gut.
Nessie, dein kleiner Tim packt das sicher. Ich kann gut verstehen, wie es dir geht, ich wäre auch komplett daneben. Mein Kleiner hatte gestern abend Fieber und ich hab schon nicht mehr ordentlich schlafen können, weil ich immer am horchen war wie er atmet und obs ihm gut geht. Allein die Vorstellung,daß dein kleiner da alleine im KH liegt ist sicher schlimm für dich, aber er ist dort in besten Händen, es wird sicher alles gut. Wie gehts dir denn überhaupt körperlich? War da nicht was mit deiner Narbe?
Melek, freut mich für dich daß du deinen Schatz jetzt doch bald sehen wirst, paß gut auf dich auf.
11.07.2009 20:53
Zitat von Sonatah:
ich hab grad voll angst.... total blöd, bestimmt nur wieder hormone. Ich hab jetzt schlechtes Gewissen, weil die Miezie nu hier ist.. bescheuert. Also ich hab irgendwie Angst, dass das falsch war, dass das nicht gut ist mit Baby (die ist wirklich lieb und auch noch total jung und prägbar... >.<. Und das schlechte Gewissen dem Kind gegenüber, weil ich mich mit der Katze ablenken kann, hab dann nicht mehr so angst, dass was nicht stimmt und hab etwas, was ich bemuttern kann. Also dass ich Lotta jetzt quasi weniger Liebe. Ja... davor hab ich Angst... Komisch... aber... Naja, das ist ja das Problem. ^^
Was meint ihr dazu?
als ich erfahren hab dass ich schwanger bin, hab ich fussel ( meine katze ) abgegebn. weil die auch erst n jahr war und zu wild. und böse !!! -.-
ich mochte die nich ...
die hat alles kaputt macht und den gelbensack auseinander gepflückt, ihre futter und trink schüssel umgestoßen, hat uns nachts nich schlafen lassen, hatte 24 std lang ihre 'dollen 5 minuten' un is durch die wohnung geraßt wie ne gestörte, hat gekratzt ... usw...
ich hab die immer arschloch katze genannt.
obwohl ich unbedingt eine haben wollte .kam mir nachts immer so alleine vor weil Tobi zu der zeit in ner disco gearbeitet hat ( mittw, freitag und samstags) . mama hat die mir dann geschenkt. da war die n baby. die war so winzig und süß.
und hat sich als teufel entpuppt -.-
11.07.2009 20:53
danke ihr beiden... jaah, ich bin da ein bisschen komisch. Ich brauch immer ein bisschen um mit so neuen Situationen umzugehen. Lotta ist ja nicht "neu", Lotta ist ja ein Teil von mir, irgendwie da halt, da ist man reingewachsen. Das mit der kleinen Katze kam so plötzlich, unvorhergesehen... die ist quasi ein Notfallabgabi gewesen. brauch da wohl einfach noch ein bisschen.
11.07.2009 20:54
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
...tintenfischringe....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
isch hab jetzt hungaaa......
ich mach mir blumenkohl,kartoffeln und sauce hollondaise bääähhh![]()
![]()
![]()
![]()
woooa lecker *___*
ich bin soooo vollgefressen !!!
11.07.2009 20:55
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
...tintenfischringe....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
isch hab jetzt hungaaa......
ich mach mir blumenkohl,kartoffeln und sauce hollondaise bääähhh![]()
![]()
![]()
![]()
woooa lecker *___*
ich bin soooo vollgefressen !!!
tja...kriegst ja och nischt ab also kannste dich jetzt zu deinem doofen horrorfilm kugeln
isch fress mich jetzt auch vollllll*freu*
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt

