Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
11.07.2009 20:56
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

ich hab grad voll angst.... total blöd, bestimmt nur wieder hormone. Ich hab jetzt schlechtes Gewissen, weil die Miezie nu hier ist.. bescheuert. Also ich hab irgendwie Angst, dass das falsch war, dass das nicht gut ist mit Baby (die ist wirklich lieb und auch noch total jung und prägbar... >.< . Und das schlechte Gewissen dem Kind gegenüber, weil ich mich mit der Katze ablenken kann, hab dann nicht mehr so angst, dass was nicht stimmt und hab etwas, was ich bemuttern kann. Also dass ich Lotta jetzt quasi weniger Liebe. Ja... davor hab ich Angst... Komisch... aber... Naja, das ist ja das Problem. ^^
Was meint ihr dazu?

als ich erfahren hab dass ich schwanger bin, hab ich fussel ( meine katze ) abgegebn. weil die auch erst n jahr war und zu wild. und böse !!! -.-
ich mochte die nich ...
die hat alles kaputt macht und den gelbensack auseinander gepflückt, ihre futter und trink schüssel umgestoßen, hat uns nachts nich schlafen lassen, hatte 24 std lang ihre 'dollen 5 minuten' un is durch die wohnung geraßt wie ne gestörte, hat gekratzt ... usw...
ich hab die immer arschloch katze genannt.
obwohl ich unbedingt eine haben wollte .kam mir nachts immer so alleine vor weil Tobi zu der zeit in ner disco gearbeitet hat ( mittw, freitag und samstags) . mama hat die mir dann geschenkt. da war die n baby. die war so winzig und süß.
und hat sich als teufel entpuppt -.-

na du machst mir mut
wie alt war die denn als du sie bekommen hast? Ja ich hab meine Frettchen ja auch abgegeben... das wäre zu viel gewesen. Vor allem: Find ma mit Frettchen ne Wohnung.
Und die zwei Weiber waren auch nicht zahm, das hätte noch gedauert und ich musste liegen. Aber die brauchen ja ihren Auslauf.
Also Peach ist nicht böse, die ist niedlich. Den ganzen Tag am Spielen und wenn sie nicht spielt, dann kuschelt sie und pennt. ^^
Hoffe das bleibt auch so... jedenfalls das mit dem Kuscheln und Penn *lach*
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2009 20:57
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

Zitat von kleena_Traum:

...tintenfischringe....

isch hab jetzt hungaaa.... ..

ich mach mir blumenkohl,kartoffeln und sauce hollondaise bääähhh

woooa lecker *___*
ich bin soooo vollgefressen !!!

tja...kriegst ja och nischt ab also kannste dich jetzt zu deinem doofen horrorfilm kugeln

isch fress mich jetzt auch vollllll*freu*

sag nich kugeln ..
da komm ich mir so fett und rollend wie son panzer vor
und der film kommt erst in einer std
und der is nich doofi püüüh
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2009 20:59
Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

ich hab grad voll angst.... total blöd, bestimmt nur wieder hormone. Ich hab jetzt schlechtes Gewissen, weil die Miezie nu hier ist.. bescheuert. Also ich hab irgendwie Angst, dass das falsch war, dass das nicht gut ist mit Baby (die ist wirklich lieb und auch noch total jung und prägbar... >.< . Und das schlechte Gewissen dem Kind gegenüber, weil ich mich mit der Katze ablenken kann, hab dann nicht mehr so angst, dass was nicht stimmt und hab etwas, was ich bemuttern kann. Also dass ich Lotta jetzt quasi weniger Liebe. Ja... davor hab ich Angst... Komisch... aber... Naja, das ist ja das Problem. ^^
Was meint ihr dazu?

als ich erfahren hab dass ich schwanger bin, hab ich fussel ( meine katze ) abgegebn. weil die auch erst n jahr war und zu wild. und böse !!! -.-
ich mochte die nich ...
die hat alles kaputt macht und den gelbensack auseinander gepflückt, ihre futter und trink schüssel umgestoßen, hat uns nachts nich schlafen lassen, hatte 24 std lang ihre 'dollen 5 minuten' un is durch die wohnung geraßt wie ne gestörte, hat gekratzt ... usw...
obwohl ich unbedingt eine haben wollte .kam mir nachts immer so alleine vor weil Tobi zu der zeit in ner disco gearbeitet hat ( mittw, freitag und samstags) . mama hat die mir dann geschenkt. da war die n baby. die war so winzig und süß.

na du machst mir mut
wie alt war die denn als du sie bekommen hast? Ja ich hab meine Frettchen ja auch abgegeben... das wäre zu viel gewesen. Vor allem: Find ma mit Frettchen ne Wohnung.
Und die zwei Weiber waren auch nicht zahm, das hätte noch gedauert und ich musste liegen. Aber die brauchen ja ihren Auslauf.
Also Peach ist nicht böse, die ist niedlich. Den ganzen Tag am Spielen und wenn sie nicht spielt, dann kuschelt sie und pennt. ^^

sorry
als ich die bekomm hab war die 3 monate ...
da war die noch nich stubenrein und hat üüüberall hin gemacht -.-
bis ich das ma in den griff bekomm hab ey ! ...
naajja .. fretchen hatte meine schwester auch ma aber die ham gestunken wie pest !
sonst ham wa nur 1000 reptilien . die sind einfach und machen kein lärm und kein dreck.
11.07.2009 21:02
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Was meint ihr dazu?

ich mochte die nich ...

na du machst mir mut

sorry
als ich die bekomm hab war die 3 monate ...
da war die noch nich stubenrein und hat üüüberall hin gemacht -.-
bis ich das ma in den griff bekomm hab ey ! ...
naajja .. fretchen hatte meine schwester auch ma aber die ham gestunken wie pest !
sonst ham wa nur 1000 reptilien . die sind einfach und machen kein lärm und kein dreck.

Jo, die Frettchen haben gestunken! Noch ein grund ^^ das ging einfach nicht mehr. Aber das war alles natürlich nicht der Hauptgrund.
Am Anfang der SS hatte ich auch noch ne Spinnenzucht, haben wir aber aufgelöst, hab nun nur noch zwei. Also eine Vogelspinnenzucht, hatten um die 100 Tiere. Und die Frettchen.
Dementsprechend natürlich auch Futtertiere in allen Größen und so weiter und so fort, aber das alles weg. Was nu noch ist, sind meine Brachypelma, die Grammostola und die Katze. Und ab und zu eben noch Heimsche ^^
11.07.2009 21:03
Achja und mei miez ist - bisher jedenfalls - stubenrein. Hat deine (ex) denn von anfang an das Arschloch raushängen lassen?
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.07.2009 21:05
Mensch Peppi was les ich da für sachen?
Pass auf euch zwei auf!

Wir haben ja genau den gleichen ET.
Bin gespannt wer von uns eher entbinden wird.

TaTii
13672 Beiträge
ja meine mama hat ja n laden. (noch) .. melden wir aber ab.
also n reptilien geschäft.
deswegn ham wa so ca 200 reptilien und nervige grillen die zirpen und heuschrecken und mäuse, ratten, zophobas ..usw -.-
aber kommt zum glück bald alles weg
behalten nur unser 2 jemen chamälions.
das riesen chamälion, 3 bartis und ne kornnatter.
Zitat von TaTii:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

Zitat von kleena_Traum:

...tintenfischringe....

woooa lecker *___*

tja...kriegst ja och nischt ab also kannste dich jetzt zu deinem doofen horrorfilm kugeln

sag nich kugeln ..

klingt 'watscheln' besser... ..das wird mir immer gesagt ....*schmoll*..

ok...dein...total...cooooler...*doofer*...horrorfi lm
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2009 21:08
Zitat von Sonatah:

Achja und mei miez ist - bisher jedenfalls - stubenrein. Hat deine (ex) denn von anfang an das Arschloch raushängen lassen?

ne ... die war erst voll süß und hat viel geschlafen un so.
erst als die größer wurde is die verspielt geworden und dann immer schlimmer.
die war auch voll aggressiv !
die is mir ma ins gesicht gesprung. hat mich voll am auge gekratzt -.-
wir wollten die dann raus lassen, weil wir dachten uns, wenn die draußen tobt und nachhause kommt, villeicht ändert sie sich.
aber die vermieterin wollte das nich. die hatte angst dass die dann in den garten kackt. ( vermieterin wohnt direkt über uns )
11.07.2009 21:08
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Sonatah:

Was meint ihr dazu?

haben uns auch ne mietze geholt und ich kann mich damit super ablenken aber schlechtes gewissen oder so hab ich nicht warum auch.

Habt ihr die auch jetzt in der Schwangerschaft zu euch geholt? Und bereitest du sie irgendwie auf das Baby vor? Also wegen Eifersucht und so
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2009 21:09
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

Zitat von kleena_Traum:

...tintenfischringe....

woooa lecker *___*

sag nich kugeln ..

klingt 'watscheln' besser... ..das wird mir immer gesagt ....*schmoll*..

ok...dein...total...cooooler...*doofer*...horrorfi lm

ne watscheln is au doof. weil ich n jlo po hab und damit wackel und meine mama immer gesagt hat ich watschel wie sone ente
11.07.2009 21:10
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

wir wollten die dann raus lassen, weil wir dachten uns, wenn die draußen tobt und nachhause kommt, villeicht ändert sie sich.
aber die vermieterin wollte das nich. die hatte angst dass die dann in den garten kackt. ( vermieterin wohnt direkt über uns )

Hmm komisch... kommt das öfters vor? cO
Vielleicht war sie zu einsam... aber unsere ist ja auch einzeln momentan.
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2009 21:14
Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

ich weis nich keine ahnung
kann sein. wir waren ja wenig zuhause.
beide arbeiten ...
villeicht deswegn.
wenn wir von der arbeit kamen sah die wohnung aus wie ein schlachtfeld !!!!
aber wollten die auch nich ins bad sperren den ganzen tag oder so.
naja jetz wo sie weg is, is es besser
aber deine wird bestimmt nich so
11.07.2009 21:25
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

ich weis nich keine ahnung
kann sein. wir waren ja wenig zuhause.
beide arbeiten ...
villeicht deswegn.
wenn wir von der arbeit kamen sah die wohnung aus wie ein schlachtfeld !!!!
aber wollten die auch nich ins bad sperren den ganzen tag oder so.
naja jetz wo sie weg is, is es besser
aber deine wird bestimmt nich so

Na ich bin ja auch den ganzen Tag da Das wird schon. Hatte schon einige Katzen, aus dem Tierheim, angeblich schwer zu handlen, verhaltensgestört. Eigentlich waren die nur ganz traurig, brauchten viel Liebe und Vertrauen und dann - schwupps - total tolle Tiere
Peppermint Princess
1336 Beiträge
11.07.2009 21:33
Hallo meine Lieben,
also erstmal an dich liebe Vanessa (Nessie).
Ich werde so wie Starlett heut auch ne Kerze nur fuer Tim und dich und deine Familie anzuenden und beten dass alles gut wird.
Zweifel nicht so an deinem Kaempfer, der wird spaeter mal ganz robust. Fuehl dich gedrueckt.

Ach ja, Kleener Traum, Herzlichen Glueckwunsch zum UHU!!!
Und jetzt hab ich den Namen vergessen, sorry
Aber Herzlichen Glueckwunsch zur Wohnung. Endlich raus aus dem Loch.
Peanut entweder hab ich dich heut ueberlesen, oder gar nicht gesehen. Gehts dir gut?

Und jetzt zu mir: Ich krieg noch die Krise. Schon wieder ist so ein Scheiss Schleimteil abgegangen!!! Vor zirka ner halben Stunde.
Aber ich habe keine Wehen. Aber ein komisches Ziehen (schmerzhaft) im Bauch.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Ich kann doch nicht schon wieder ins KH.
Was wuerdet ihr machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt