Oktobermamis´09
11.07.2009 19:10
Zitat von Nessie26:
waren bei tim. er war nur am schlafen, aber total unruhig. hat total um sich geschlagen und gezuckt. der krabbelt bald aus dem brutkasten. die ärzte meinen aber, es sei kein krampfanfall gewesen, denn er hat die augen geschlossen und sähe entspannt aus. aber die entzündungswerte waren heut nochmal leicht gestiegen. die ärztin meinte, morgen müssten sie fallen, dann hätte er 48 stunden das antibotika bekommen und dann müsste es anschlagen. ich hoffe und bete....
ach Nessie.... wenn wir Dir nur helfen könnten......
ich mach heute Abend extra eine Kerze für Deinen Tim an und schicke ihm ganz viel positive Energie - mehr kann ich leider nicht für ihn tun - wenn Du jemanden brauchst und meine Nummer haben magst dann schick kurz ne PN
Ich drück Dich einfach mal
11.07.2009 19:30
sooooooooooooooooooooo
ich mach nu den Lapitovski aus und wünsche Euch einen schönen Abend ..........................
ich mach nu den Lapitovski aus und wünsche Euch einen schönen Abend ..........................
11.07.2009 19:31
Zitat von Nessie26:
waren bei tim. er war nur am schlafen, aber total unruhig. hat total um sich geschlagen und gezuckt. der krabbelt bald aus dem brutkasten. die ärzte meinen aber, es sei kein krampfanfall gewesen, denn er hat die augen geschlossen und sähe entspannt aus. aber die entzündungswerte waren heut nochmal leicht gestiegen. die ärztin meinte, morgen müssten sie fallen, dann hätte er 48 stunden das antibotika bekommen und dann müsste es anschlagen. ich hoffe und bete....
ich drücke auch die daumen das die antibiotika endlich anschlagen...und es dem kleinen krümel besser geht..

11.07.2009 19:33
ich bin nu baden
mit gaanz viel schaum
wuuuiii
und um 22.15 uhr the grudge 2 gucken.

11.07.2009 19:34
littlechen
...ist das denn jetzt sicher das ihr die bekommt??? also hat die frau/der mann euch schon zugesagt?
...freue mich echt für euch !!!! hört sich echt nach der traumwohnung an
..und ist auch in dem bezirk den ihr wolltet ja???
hehe...ja ich werde unsre wohnunh auch sooo schön einrichten und dekorieren und pflegen...das weiß ich jetzt schon alles ^^...hehe...ich träume mittlerweile jeden tag von 'unsrer' wohnung...die wir hoffentlich bald haben werden...

hehe...ja ich werde unsre wohnunh auch sooo schön einrichten und dekorieren und pflegen...das weiß ich jetzt schon alles ^^...hehe...ich träume mittlerweile jeden tag von 'unsrer' wohnung...die wir hoffentlich bald haben werden...
11.07.2009 19:34
Zitat von TaTii:
ich bin nu badenmit gaanz viel schaum
wuuuiii
ideenklauer

11.07.2009 19:35
Zitat von Nessie26:
ich drück weiterhin ganz fest meine daumen (und sag chiara bescheid dass sie ihre auch drücken soll!!) gell!!!!
11.07.2009 19:37
Zitat von kleena_Traum:
littlechen...ist das denn jetzt sicher das ihr die bekommt??? also hat die frau/der mann euch schon zugesagt?
...freue mich echt für euch !!!! hört sich echt nach der traumwohnung an
..und ist auch in dem bezirk den ihr wolltet ja???
also es gibt wohl mehrere interessenten für die wohnung, aber die kommen erst zum oktober aus ihren alten mietverträgen raus, so wie ichs verstanden hab. Der vermieter will die aber ganz schnell vermieten, zum august schoo

ich träum auch schon voll wo was stehen wird und so.. ach wie schön

11.07.2009 20:05
Zitat von Sonatah:
Zitat von TaTii:
wuuuiii
ideenklauer![]()
grudge 2...

ich hab schon zu viele horrorfilme gesehn...und leider tue ich mir auch immer wieder welche an...weil schatzi die ja auch gerne guckt und so...

aber seitdem ich the ring gesehn hab isset aus mit mir...echt...ohne spaß...ich bin völlig gaga seit dem..und den habe ich ja vor jaaahren geguckt...ich renne trotzdem noch durch den flur...hab im dunkeln angst wie sau...generell überall...mein herz schlägt andauernd wie bekloppt weil ich einfach angst habe..und denke die olle steht da irgendwo..
einmal...wollte schatzi sich n spaß erlauben...weil er nich wusste WIE dolle ich angst habe...
da hat er mich in den flur gezogen und is denn ins zimmer zurück gerannt..hatte aber im flur kein licht gemacht...
er und mein kumpel saßen jetzt im zimmer und haben sich einen ab gelacht während ich im flur gesessen habe und sooo geheult habe...(das war letztes jahr...beibemerkt...)...ich konnte auch kein licht machen weil der lichtschalter um die ecke ging und da der flur noch weiter ging...ich bin in die küche gerannt hab mir n messer geholt und bin auf die zimmer-tür losgegangen und hab...gesagt...das die dir tür aufmachen sollen..
da hatten se denn schiss vor mir..
haben denn aber aufgemacht...und schatz wollte mich beruhigen...hab mich aber nich beruhigen lassen...er hat gesagt ich soll das messer weg werfen...joa..hab ich gemacht...blöder weise in seine richtung...wenn der da steht isset sein pech..

war er erstmal sauer auf mich..
aber er versteht seitdem wenigstens das er mit meiner angst nich spielen darf..
ich hab echt panische angst allein...traue mich auch nich alleine nachts auf toilette...weil ich dafür in den dunklen flur muss...da steh ich echt 5 min. vor meiner zimmertür und sage mir das ich das jetzt schaffen muss rauszugehen

blöde ich weiß..
hab ehrlich gesagt auch angst das sich das nich bessert in der neuen wohnung...

*abgesehn ma davon das sie die ersten monate eh bei uns im zimmer schläft*..
naja..wird schon nich so sein..denke mal bei nele wird das anders...einfach weil sie mir wichtiger ist als meine kack angst..
boa jetzt hab ich auch einfach ma nen übertrieben langen sinnlosen text geschrieben ^^...naja..

11.07.2009 20:09
mir gehts auch so ähnlich hab schon immer angst im dunkeln aber schau mir trotzdem gern horror filme an aber nicht wenn ich allein bin und dann hab ich immer voll schiss danach aber kanns einfach nicht lassen.

11.07.2009 20:12
ja ich eigentlich auch...blöde...
aber ich lass es seit ein paar wochen....ich will endlich mal wieder normal werden
...und nich wie sone irre durch die wohnung jumpen nur weil ich irgendwelche para's habe...
...
ich guck mir den lieber kinderfilme und komödien an
...da gehts mir gleich besser...hehe
aber ich lass es seit ein paar wochen....ich will endlich mal wieder normal werden

ich guck mir den lieber kinderfilme und komödien an

11.07.2009 20:15
Zitat von Sonatah:
Zitat von TaTii:
wuuuiii
ideenklauer![]()

11.07.2009 20:16
japp..ich guck mein gutes altes comedy central und denn is schick ^^...alles andere is heute voll bääh...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt