Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
11.07.2009 21:36
Zitat von Peppermint Princess:

Hallo meine Lieben,
also erstmal an dich liebe Vanessa (Nessie).
Ich werde so wie Starlett heut auch ne Kerze nur fuer Tim und dich und deine Familie anzuenden und beten dass alles gut wird.
Zweifel nicht so an deinem Kaempfer, der wird spaeter mal ganz robust. Fuehl dich gedrueckt.

Ach ja, Kleener Traum, Herzlichen Glueckwunsch zum UHU!!!
Und jetzt hab ich den Namen vergessen, sorry
Aber Herzlichen Glueckwunsch zur Wohnung. Endlich raus aus dem Loch.
Peanut entweder hab ich dich heut ueberlesen, oder gar nicht gesehen. Gehts dir gut?

Und jetzt zu mir: Ich krieg noch die Krise. Schon wieder ist so ein Scheiss Schleimteil abgegangen!!! Vor zirka ner halben Stunde.
Aber ich habe keine Wehen. Aber ein komisches Ziehen (schmerzhaft) im Bauch.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Ich kann doch nicht schon wieder ins KH.
Was wuerdet ihr machen.

schwer zu sagen.... ich kann das echt nicht beurteilen... was sagt dir denn dein gefühl? Ich würd vielleicht nochmal hin, dann behalten die dich aber vielleicht für 24 stunden da, zur beobachtung. Aber lieber zu früh und zu oft als zu spät und zu wenig.
11.07.2009 21:37
ich würde im kh anrufen und fragen was du machen sollst bzw ob du kommen sollst
11.07.2009 21:43
hier nochmal der link zu der wohnung...

http://stadtundland.de/angebot/1893_Ein_gemuetlich es_Heim_fuer_Ihre_Familie.htm

den grundriss kann man vergrößern beim drauf klicken...

und wie gesagt das wohnzimmer is von der küche durch ne glaswand getrennt..

und die räume sind viel größer als sie da aussehn...

ich will sie... !!!!!
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2009 21:58
Zitat von kleena_Traum:

hier nochmal der link zu der wohnung...

http://stadtundland.de/angebot/1893_Ein_gemuetlich es_Heim_fuer_Ihre_Familie.htm

den grundriss kann man vergrößern beim drauf klicken...

und wie gesagt das wohnzimmer is von der küche durch ne glaswand getrennt..

und die räume sind viel größer als sie da aussehn...

ich will sie... !!!!!

uiii schiiick
11.07.2009 22:05
japp...isch bin verloovt in sie...

also...morgen um 10 uhr gaaanz dolle an mich denken und daumen drücke bitte bitte bitte
11.07.2009 22:06
Zitat von kleena_Traum:

also...morgen um 10 uhr gaaanz dolle an mich denken und daumen drücke bitte bitte bitte

Hihi, das sag ich auch immer. Heut hab ich alles auch -.-'
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.07.2009 22:08
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

ich bin nu baden mit gaanz viel schaum wuuuiii
und um 22.15 uhr the grudge 2 gucken.

ideenklauer

grudge 2... ..ich bin psychisch viel zu labil um sowas alleine zu gucken ^^...

ich hab schon zu viele horrorfilme gesehn...und leider tue ich mir auch immer wieder welche an...weil schatzi die ja auch gerne guckt und so... ..*mach ich aber jetzt nich mehr*

aber seitdem ich the ring gesehn hab isset aus mit mir...echt...ohne spaß...ich bin völlig gaga seit dem..und den habe ich ja vor jaaahren geguckt...ich renne trotzdem noch durch den flur...hab im dunkeln angst wie sau...generell überall...mein herz schlägt andauernd wie bekloppt weil ich einfach angst habe..und denke die olle steht da irgendwo..

einmal...wollte schatzi sich n spaß erlauben...weil er nich wusste WIE dolle ich angst habe...

da hat er mich in den flur gezogen und is denn ins zimmer zurück gerannt..hatte aber im flur kein licht gemacht...

er und mein kumpel saßen jetzt im zimmer und haben sich einen ab gelacht während ich im flur gesessen habe und sooo geheult habe...(das war letztes jahr...beibemerkt...)...ich konnte auch kein licht machen weil der lichtschalter um die ecke ging und da der flur noch weiter ging...ich bin in die küche gerannt hab mir n messer geholt und bin auf die zimmer-tür losgegangen und hab...gesagt...das die dir tür aufmachen sollen..

da hatten se denn schiss vor mir..

haben denn aber aufgemacht...und schatz wollte mich beruhigen...hab mich aber nich beruhigen lassen...er hat gesagt ich soll das messer weg werfen...joa..hab ich gemacht...blöder weise in seine richtung...wenn der da steht isset sein pech.. ...hab ihn mit der griff-seite vom messer am kopf getroffen..

war er erstmal sauer auf mich..

aber er versteht seitdem wenigstens das er mit meiner angst nich spielen darf..

ich hab echt panische angst allein...traue mich auch nich alleine nachts auf toilette...weil ich dafür in den dunklen flur muss...da steh ich echt 5 min. vor meiner zimmertür und sage mir das ich das jetzt schaffen muss rauszugehen ...

blöde ich weiß..

hab ehrlich gesagt auch angst das sich das nich bessert in der neuen wohnung... ...und wenn nele nachts schreit ich mich nich traue durch die wohnung zu laufen..

*abgesehn ma davon das sie die ersten monate eh bei uns im zimmer schläft*..

naja..wird schon nich so sein..denke mal bei nele wird das anders...einfach weil sie mir wichtiger ist als meine kack angst..

boa jetzt hab ich auch einfach ma nen übertrieben langen sinnlosen text geschrieben ^^...naja.. gal..hab ich euch 3 minuten beschäftigen können

mei madl du machsch sachen.. arms ding
11.07.2009 22:09
Zitat von Sonatah:

Zitat von kleena_Traum:

was meinst du ?
11.07.2009 22:10
Zitat von LittleSmile85:

mei madl du machsch sachen.. arms ding

japp...doofe horrorindustrie ..

aber ich guck einfach keine mehr denn wirds vielleicht bzw hoffentlich besser..
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.07.2009 22:14
Zitat von dizza:

Hey,little, das ist ja suuuuuuuuuper!!!!! Ich freu mich voll für dich und auf die ersten Fotos von eurer neuen Wohnung!!!
Peppermint, gottseidank ist alles gut.
Nessie, dein kleiner Tim packt das sicher. Ich kann gut verstehen, wie es dir geht, ich wäre auch komplett daneben. Mein Kleiner hatte gestern abend Fieber und ich hab schon nicht mehr ordentlich schlafen können, weil ich immer am horchen war wie er atmet und obs ihm gut geht. Allein die Vorstellung,daß dein kleiner da alleine im KH liegt ist sicher schlimm für dich, aber er ist dort in besten Händen, es wird sicher alles gut. Wie gehts dir denn überhaupt körperlich? War da nicht was mit deiner Narbe?
Melek, freut mich für dich daß du deinen Schatz jetzt doch bald sehen wirst, paß gut auf dich auf.

danke jenny wie gehts denn DIR grad so??
11.07.2009 22:15
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Sonatah:

Zitat von kleena_Traum:

was meinst du ?

ach irgendwie habe oder mache ich heute (wirklich zufällig!!) total viel, was andere auch machen. Les mal meine Beiträge, ich schreib da überall: "ist bei mir das gleiche" oder "ist bei mir auch so"
11.07.2009 22:17
Zitat von Sonatah:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Sonatah:

Zitat von kleena_Traum:

was meinst du ?

ach irgendwie habe oder mache ich heute (wirklich zufällig!!) total viel, was andere auch machen. Les mal meine Beiträge, ich schreib da überall: "ist bei mir das gleiche" oder "ist bei mir auch so"

asooo hehe ^^..na is doch nich schlimm ...zeigt einem doch nur das man nich alleine is hehe
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.07.2009 22:21
Zitat von Peppermint Princess:

Hallo meine Lieben,
also erstmal an dich liebe Vanessa (Nessie).
Ich werde so wie Starlett heut auch ne Kerze nur fuer Tim und dich und deine Familie anzuenden und beten dass alles gut wird.
Zweifel nicht so an deinem Kaempfer, der wird spaeter mal ganz robust. Fuehl dich gedrueckt.

Ach ja, Kleener Traum, Herzlichen Glueckwunsch zum UHU!!!
Und jetzt hab ich den Namen vergessen, sorry
Aber Herzlichen Glueckwunsch zur Wohnung. Endlich raus aus dem Loch.
Peanut entweder hab ich dich heut ueberlesen, oder gar nicht gesehen. Gehts dir gut?

Und jetzt zu mir: Ich krieg noch die Krise. Schon wieder ist so ein Scheiss Schleimteil abgegangen!!! Vor zirka ner halben Stunde.
Aber ich habe keine Wehen. Aber ein komisches Ziehen (schmerzhaft) im Bauch.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Ich kann doch nicht schon wieder ins KH.
Was wuerdet ihr machen.

des mit der wohnung war ich, danke hmmm also ich würde auch einfach mal anrufen und nachfragen bzw. lass dich mit ner ärztin oder so verbinden, falls das geht.. sicher ist sicher!!
12.07.2009 01:25
menno...ich bin so aufgeregt...ich kann nich schlafen... ..

ich stell mir die ganze zeit jede einzelheit der wohnung vor und welche wandfarben ich nehmen will und wo die möbel stehen und was wir noch alles brauche und und und... ..

bin völlig hibbelig...
12.07.2009 01:26
Alles Gut bei mir, hatte ne nur ne freundin da und wir haben meine Wohnung geputzt so das ich nach dem Umzug nicht mehr soviel zutun habe und dann haben wir noch ein bissel gepackt, danach war ich bei meiner Schwetser zum grillen. Tim war auch da. Er hat immer versucht den kleinen zu sppren, aber imer dann wafr er ruhig, bis eben gerade da hatte er Glück. Und da meinte er nur das warst Du ich nein der kleine. ER ganz erschrocken so doll, ich ja so doll. Er boah ey das ja der Hammer. Dann hat er sich total gefreut. Sind dann zusammen nach Hause gegangen und irgendwie war da wieder was. Sind wirder funken geflogen, musste auch anrufen als ich zuhause war, weil ich noch ein paar Meter weiter musste. Und auch auf dem Weg hat er immer gefragt ob noch alles gut ist. So langsam wird es. Vielelcdiht wird wirklich noch alles gut. Wünsche euch eine Gute Nacht.

Sorry habe net alles durchgelesen, bin müde und werde jetzt schlafen gehen, schlafe ja sonst so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt