Oktobermamis´09
12.07.2009 09:44
Bevor da überhaupt wie das was laufen kann, ist eh ein nsehr langes Gespräch notwendig. Vorher passiert da gar nichts.
12.07.2009 09:48
Zitat von Peanut82:
Bevor da überhaupt wie das was laufen kann, ist eh ein nsehr langes Gespräch notwendig. Vorher passiert da gar nichts.
Ja finde ich auch gut so. Klar, man muss deutlich sagen,dass es kacke war von ihm dich im Stich zu lassen.Andererseits denke ich hatte er einfach Panik, für Männer ist es sowieso schwer einen Bezug zur ss zu finden. Mein Mann freut sich voll aber für ihn ist es immernoch unvorstellbar,dass sein kleiner Sohn wirklich in meinem Bauch steckt. Und er hat es auch irgendwie erst spät richtig realisiert mit der ss (ok,zu der Zeit waren auch 2 Trauerfälle bei ihm). Vielleicht hat deiner es erst jetzt kapiert und ist einsichtig...nur nicht um den Finger wickeln lassen

12.07.2009 09:52
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Peanut82:
Ja finde ich auch gut so. Klar, man muss deutlich sagen,dass es kacke war von ihm dich im Stich zu lassen.Andererseits denke ich hatte er einfach Panik, für Männer ist es sowieso schwer einen Bezug zur ss zu finden. Mein Mann freut sich voll aber für ihn ist es immernoch unvorstellbar,dass sein kleiner Sohn wirklich in meinem Bauch steckt. Und er hat es auch irgendwie erst spät richtig realisiert mit der ss (ok,zu der Zeit waren auch 2 Trauerfälle bei ihm). Vielleicht hat deiner es erst jetzt kapiert und ist einsichtig...nur nicht um den Finger wickeln lassen![]()
Das werde ich nicht zulassen.
12.07.2009 09:53
Guten Morgen,
ja Peanut-ich will dann auch mal meinen Senf dazugeben..... so als erfahrene Ome
Ich wünsche Dir dass alles so kommt wie Du es Dir wünscht, aber ich hoffe und glaube dass Du nicht zu blauäugig bist. Was ich bisher gelesen habe sieht so aus als ob Mama bei ihm noch ne Menge zu sagen hat und er nocht nicht erwachsen ist - aber es gibt die Möglichkeit sich helfeb zu lassen, so eine Familienberatung ist gold wert!!!!!!! Das Schlimmste was Euch jetzt passieren kann isind Leute die sich einmischen in der Form dass sie Eure Entscheidungen beeinflussen und nicht Euch unterstützen.
Frag ihn doch mal ob das eine Möglichkeit wäre - auch schon wegen Euren Jungen..... da müßt ihr Hand in Hand gehen, damit ihr (wenn schon kein Paar) eben Eltern seid!!!!!! Und auf diesem Wege kann man dann über die restlichen Gefühle und Wünsche und die vielleicht gemeinsame Zukunft reden und dann unabhängig von all den anderen eine Entscheidung treffen.
Und eines noch: ich weiß es aus eigener Erfahrung: Verzeihen ist nicht leicht und es wird sehr schwer werden.....
Aber : VIEL GLÜCK
ja Peanut-ich will dann auch mal meinen Senf dazugeben..... so als erfahrene Ome

Ich wünsche Dir dass alles so kommt wie Du es Dir wünscht, aber ich hoffe und glaube dass Du nicht zu blauäugig bist. Was ich bisher gelesen habe sieht so aus als ob Mama bei ihm noch ne Menge zu sagen hat und er nocht nicht erwachsen ist - aber es gibt die Möglichkeit sich helfeb zu lassen, so eine Familienberatung ist gold wert!!!!!!! Das Schlimmste was Euch jetzt passieren kann isind Leute die sich einmischen in der Form dass sie Eure Entscheidungen beeinflussen und nicht Euch unterstützen.
Frag ihn doch mal ob das eine Möglichkeit wäre - auch schon wegen Euren Jungen..... da müßt ihr Hand in Hand gehen, damit ihr (wenn schon kein Paar) eben Eltern seid!!!!!! Und auf diesem Wege kann man dann über die restlichen Gefühle und Wünsche und die vielleicht gemeinsame Zukunft reden und dann unabhängig von all den anderen eine Entscheidung treffen.
Und eines noch: ich weiß es aus eigener Erfahrung: Verzeihen ist nicht leicht und es wird sehr schwer werden.....
12.07.2009 10:04
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen,
ja Peanut-ich will dann auch mal meinen Senf dazugeben..... so als erfahrene Ome![]()
Dat hamm se schön jesacht Frau Starlett

Mädels ich muss ab heute Humangenetik lernen,hoffe das macht mich nicht irre. Da muss man sich mit den ganzen Erbkrankheiten beschäftigen, was es da alles gibt inklusive vererbbare Tumoren etc. Super Zeitpunkt dafür,so eine ss.....
So, ich gehe jetzt ma duschen. Bis spätaaaaa!
12.07.2009 10:04
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen,
ja Peanut-ich will dann auch mal meinen Senf dazugeben..... so als erfahrene Ome![]()
verzeihen könnte ich ihm evtl aber ich würde es nie vergessen und ihm wahrscheinlich irgendwann wieder unter die Nase reiben. Ich werde mir da mal Gedanken drüber machen, wenn ich mal ein paar Minuten ruhe habe. Hoffentlich habe ich das noch bevor der kleine kommt. Bezweifel ich war alles so gut durch organisiert und jetzt kommt er früher, aber das wird schon.
12.07.2009 10:08
Ach Süße - das wird schon!!!!!!!! auch wenn 60 Tage
echt nicht mehr lang sind......
Vielleicht bittest Du ihn Dir zur Hand zu gehen was Sachen in der Wohnung anbelangt..... und net mit anderen drüber quatschen, das versteht dann eh wieder keiner, aber er soll Dir was helfen, denn Du mußt wirklich auf Euch aufpassen!!!!!!!

Vielleicht bittest Du ihn Dir zur Hand zu gehen was Sachen in der Wohnung anbelangt..... und net mit anderen drüber quatschen, das versteht dann eh wieder keiner, aber er soll Dir was helfen, denn Du mußt wirklich auf Euch aufpassen!!!!!!!
12.07.2009 10:12
Zitat von starlett12c:
Ach Süße - das wird schon!!!!!!!! auch wenn 60 Tageecht nicht mehr lang sind......
Er hilft schon ganz viel, wenn er das von der schule her schafft streicht er das Kinderzimmer, er kommt zum abbauen, zum Umzug und zum aufbauen. Habe nämlich gesagt das KiZi muss an dem Wochenende unbedingt stehen, dann kann ich schon nach und nach mit dem waschen anfangen und es in nem Koffer verstauen und dannentweder vorher oder hinterher in den Schrank räumen. Muss nur morgen den Fotografen anrufen, wegen der bauchbilder,
12.07.2009 10:13
Zitat von Peanut82:
Zitat von starlett12c:
Ach Süße - das wird schon!!!!!!!! auch wenn 60 Tageecht nicht mehr lang sind......
Er hilft schon ganz viel, wenn er das von der schule her schafft streicht er das Kinderzimmer, er kommt zum abbauen, zum Umzug und zum aufbauen. Habe nämlich gesagt das KiZi muss an dem Wochenende unbedingt stehen, dann kann ich schon nach und nach mit dem waschen anfangen und es in nem Koffer verstauen und dannentweder vorher oder hinterher in den Schrank räumen. Muss nur morgen den Fotografen anrufen, wegen der bauchbilder,
Mensch das ist doch super!
Ich hoffe ihr findet einen guten Weg!
12.07.2009 10:16
Zitat von starlett12c:
Zitat von Peanut82:
Zitat von starlett12c:
Mensch das ist doch super!
Ich hoffe ihr findet einen guten Weg!
Das hoffe ich auch. wir werden mal gucken was sich er gibt und wie es sich entwickelt, so werde mich nochmal ne runde hinlegen, die Nacht war ganz schön kurz.
12.07.2009 10:27
Ich habe mich grad gewogen, ey das kann echt nicht sein!!!Ich habe seit dem letzten Hebammentermin fast 5kg zugenommen!!Das ist zwei Wochen her. Wie sollte ich denn soviel essen,dass ich 2kg pro Woche zunehme?Das kotzt mich echt an.
12.07.2009 10:35
Och Süße - ich glaube dass das fast alles Wasser ist..... dann geht das auch recht schnell wieder weg !
VIEL trinken und ausreichend Bewegen und dann Füsse hoch, mehr kannst Du da nicht machen und !!!! SS-Diabetis kontrollieren lassen!!!!!!!
VIEL trinken und ausreichend Bewegen und dann Füsse hoch, mehr kannst Du da nicht machen und !!!! SS-Diabetis kontrollieren lassen!!!!!!!
12.07.2009 10:45
Zitat von Peanut82:
Alles Gut bei mir, hatte ne nur ne freundin da und wir haben meine Wohnung geputzt so das ich nach dem Umzug nicht mehr soviel zutun habe und dann haben wir noch ein bissel gepackt, danach war ich bei meiner Schwetser zum grillen. Tim war auch da. Er hat immer versucht den kleinen zu sppren, aber imer dann wafr er ruhig, bis eben gerade da hatte er Glück. Und da meinte er nur das warst Du ich nein der kleine. ER ganz erschrocken so doll, ich ja so doll. Er boah ey das ja der Hammer. Dann hat er sich total gefreut. Sind dann zusammen nach Hause gegangen und irgendwie war da wieder was. Sind wirder funken geflogen, musste auch anrufen als ich zuhause war, weil ich noch ein paar Meter weiter musste. Und auch auf dem Weg hat er immer gefragt ob noch alles gut ist. So langsam wird es. Vielelcdiht wird wirklich noch alles gut. Wünsche euch eine Gute Nacht.
Sorry habe net alles durchgelesen, bin müde und werde jetzt schlafen gehen, schlafe ja sonst so.
*daumen drüüück*

12.07.2009 10:46
Zitat von kleena_Traum:
huhu mädels......
jupp smile du hattest recht...war um 6 uhr schon wach...
...
bin um kurz vor 2 eingeschlafen und kurz nach 6 wieder aufgewacht...naja..und jetzt bin ich wach und mach mich fertig...in 30 min gehen wir los...schatz is auch vor 20 min hier angekomm..
ich hab keine ahnung wie das da jetzt abläuft...ob die uns ne zusage geben...oder eben der standard satz : wir melden uns bei ihnen......
jaa ich weiß das man sich nich auf was versteifen darf...aber ich bin so..leider...wenn ich mich auf was freue...denn is aus^^...
naja aber hab ja auch schiss das es nich klappt also bin mir ja im klaren darüber das wir auch ne absage kriegen können..
ma schaun^^..
wie gesagt DAUMEN DRÜCKN!!!!!
mach ich

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt