Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
12.07.2009 12:35
Zitat von starlett12c:

ahhhhhhhhhhhhhh
AUA
ich hab Übungswehen........ dann wird der Bauch immer knallhart und total krummverformt - dauern je so 30-60 sekunden an und dann isse wieder weg - kommen aber zum Glück nicht regelmässig *puhhhhhhhhhhhh*


Ihr schreibt hier immer alle von harten Bäuchen und so...ich hab das glaub ich noch gar nicht gehabt...nee...nicht das ich wüßte merkt man den Unterschied denn wirklich extrem?
12.07.2009 12:35
Zitat von LittleSmile85:

jo denk ich mir auch.. und bald sehen wir sie ja eh in GANZ LIVE
hab mal ne frage: wie issn des, ab der 29. woche bekommt man ja des 3. screening gell? ich hab morgen nach 8 wochen wieder nen Termin, bin dann in der 27. woche.. glaubt ihr der macht das da schon?? weil sonst braucht schatzi ja gar net mitgehen..

mmh gute Frage, am besten du rufst dort an....?Kann mir gut vorstellen,dass sie das ein wenig vorzieht.

Starlett du arme, tut das sehr weh?Ich hab sowas noch nicht...
12.07.2009 12:36
der bauch wird dann steinhart es tut weh und mir wird da immer kotz übel
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:36
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von starlett12c:

ahhhhhhhhhhhhhh
AUA
ich hab Übungswehen........ dann wird der Bauch immer knallhart und total krummverformt - dauern je so 30-60 sekunden an und dann isse wieder weg - kommen aber zum Glück nicht regelmässig *puhhhhhhhhhhhh*


mi würd mal interessieren wie dich sie anfühlen.. hab angst ich verpass die

die verpaßt Du nicht - glaub mir
sind aber gut auszuhalten ist nur irgendwie "schräg" wenn der Bauch so unabhängig von Dir und Deinem Willen etwas macht
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.07.2009 12:37
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

jo denk ich mir auch.. und bald sehen wir sie ja eh in GANZ LIVE
hab mal ne frage: wie issn des, ab der 29. woche bekommt man ja des 3. screening gell? ich hab morgen nach 8 wochen wieder nen Termin, bin dann in der 27. woche.. glaubt ihr der macht das da schon?? weil sonst braucht schatzi ja gar net mitgehen..

mmh gute Frage, am besten du rufst dort an....?Kann mir gut vorstellen,dass sie das ein wenig vorzieht.

Starlett du arme, tut das sehr weh?Ich hab sowas noch nicht...


hoffentlich!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.07.2009 12:37
Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von starlett12c:

ahhhhhhhhhhhhhh
AUA
ich hab Übungswehen........ dann wird der Bauch immer knallhart und total krummverformt - dauern je so 30-60 sekunden an und dann isse wieder weg - kommen aber zum Glück nicht regelmässig *puhhhhhhhhhhhh*


mi würd mal interessieren wie dich sie anfühlen.. hab angst ich verpass die

die verpaßt Du nicht - glaub mir
sind aber gut auszuhalten ist nur irgendwie "schräg" wenn der Bauch so unabhängig von Dir und Deinem Willen etwas macht


fühlz sich das an wie ein ziehen?? tuts arg weh?
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:39
erst hab ich gedacht dass das Tom ist der sich mit allen vieren abstützt und den Rücken nach oben drückt.... da mußte ich erstmal lachen als ich mir das bildlich vorgestellt habe
Tom macht Schwänzchen in die Höh
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:40
na richtig weh nicht, manche sind mehr andere weniger aber warte...... wenn sie kommen dann erkennst Du sie - genauso wie Du bestimmt die erste Bewegung von Baby sicher erkannt hast
12.07.2009 12:41
Zitat von starlett12c:

erst hab ich gedacht dass das Tom ist der sich mit allen vieren abstützt und den Rücken nach oben drückt.... da mußte ich erstmal lachen als ich mir das bildlich vorgestellt habe
Tom macht Schwänzchen in die Höh


kann mir aber trotzdem irgendwie schwer vorstellen wie die sich anfühlen sollen jedoch gute Beschreibung
Embarazada
6620 Beiträge
12.07.2009 12:46
ich hatte auch noch keine übungswehen... aber ich sag mir mal jetzt puhhhhh gott sei dank die werden ja so oder so noch kommen
hatte einmal einen harten bauch aber ich glaub da hat sich mein kleiner so hingelegt das der komplette rücken so rauskam, als ob er sich mit allen vieren an der "ruckwand" sich abgestossen hat.. versteht ihr was ich meine???
oder also schatzi und ich getritten haben da ist er auch fest geworden... oder wenn ich lange laufe...
aber so richtig richtig hart... mmmhhh NÖ war er noch nie
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:49
Zitat von Embarazada:

ich hatte auch noch keine übungswehen... aber ich sag mir mal jetzt puhhhhh gott sei dank die werden ja so oder so noch kommen
hatte einmal einen harten bauch aber ich glaub da hat sich mein kleiner so hingelegt das der komplette rücken so rauskam, als ob er sich mit allen vieren an der "ruckwand" sich abgestossen hat.. versteht ihr was ich meine???
oder also schatzi und ich getritten haben da ist er auch fest geworden... oder wenn ich lange laufe...
aber so richtig richtig hart... mmmhhh NÖ war er noch nie



na das liest sich ja fast wie mein Beitrag vorher.....

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
hattest noch keine, gell??????????????????????
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2009 12:49
also ich hab manchma richtige schmerzen !!!!
im unterbauch wenn der hart is ( am schlimmsten is es nachm sex oder wenn ich zu viel im haushalt getan hab zb. )
und manchma hab ich die auch sehr spät abends wenn ich so im bett lieg dann hab ich soooo ein schmerzhaftes ziehen in der scheide dass ich mich voll zusamm reißen muss.
einmal hab ich voll geweint weil das soooo sehr weh tat.
weis nich wieso das bei mir so weh tut. aber hab ja am donnerstag termin dann frag ich mal worans liegt.
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2009 12:51
am freitag hatte ich voll die schmerzen als ich zur bushalte gegang bin.
musste was schneller gehen, weil ich spät dran war und dann aufeinma hatte ich beim laufen so starke schmerzen im bauch dass ich ncih mehr weiter gehen konnte. hab mich richtig gekrümmt vor schmerzen. hab den bus dann auch verpasst und den nächsten genommen weil ich mich ersma auf sone mauer setzn musste und pause machen musste.
12.07.2009 12:52
Zitat von TaTii:

am freitag hatte ich voll die schmerzen als ich zur bushalte gegang bin.
musste was schneller gehen, weil ich spät dran war und dann aufeinma hatte ich beim laufen so starke schmerzen im bauch dass ich ncih mehr weiter gehen konnte. hab mich richtig gekrümmt vor schmerzen. hab den bus dann auch verpasst und den nächsten genommen weil ich mich ersma auf sone mauer setzn musste und pause machen musste.


du arme maus
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2009 12:53
hab ja meine hebamme angerufen und die meinte das liegt daran dass die gebärmutter sich dehnt Ö.ö
hmm ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt