Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
12.07.2009 12:54
also das sich meine gebärmutter dehnt davon hab ich noch nie was gemerkt
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:54
ja das kenne ich auch, aber ich glaube das hat nix mit Übungswehen zu tun........
das ist vielleicht ne "richtige" Wehe oder wenn sich Baby blöd wo drauf legt oder hintritt......... deswegen sollen wir uns ja je weiter wir sind um so mehr schonen!!!!!!!
und dieses Ziehen in der Scheide sind wohl auch wieder Bänder......
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:59
in meinem tollen Buch steht für heute:
Heute ist ein sehr bedeutender Tag in der Entwicklung: Die Lunge ihres Babys ist nun in der Lage Luft zu atmen.

das ist toll................
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2009 13:12
Zitat von starlett12c:

in meinem tollen Buch steht für heute:
Heute ist ein sehr bedeutender Tag in der Entwicklung: Die Lunge ihres Babys ist nun in der Lage Luft zu atmen.

das ist toll................


das is echt toll. falls es nu früher kommen sollte
ja ich mein, dehnen der gebärmutter kann doch nich soooo weh tun oder ?
weil ich hab manchmal richtige schmerzen.
und wenn ich dieses ziehen und stechen in der scheide hab, das hält manchmal bis zu 30-40 minuten an und kommt alle paar sekunden ... das tut so weh als wenn das kind raus kommt !!
hört sich doof an, aber wenn ich diese schmerzen habe denk ich manchma echt ich bekomm n kind
aber von freitag das war auch so heftig. ich konnte keinen schritt mehr gehen. wie wenn man seitenstechen hat.
jeder schritt tat soo dermaßen weh !!!
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 13:14
doch das tut so weh!!!!!!
hast Du schonmal ne Bänderdehnung amFuß gehabt???? Das ist schmerzhafter als nen Bruch........
also Augen zu und durch
Embarazada
6620 Beiträge
12.07.2009 13:15
Zitat von starlett12c:

Zitat von Embarazada:

ich hatte auch noch keine übungswehen... aber ich sag mir mal jetzt puhhhhh gott sei dank die werden ja so oder so noch kommen
hatte einmal einen harten bauch aber ich glaub da hat sich mein kleiner so hingelegt das der komplette rücken so rauskam, als ob er sich mit allen vieren an der "ruckwand" sich abgestossen hat.. versteht ihr was ich meine???
oder also schatzi und ich getritten haben da ist er auch fest geworden... oder wenn ich lange laufe...
aber so richtig richtig hart... mmmhhh NÖ war er noch nie



na das liest sich ja fast wie mein Beitrag vorher.....

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
hattest noch keine, gell??????????????????????


ja aber bei dir tut das ja weh... bei mir nicht und so richtig hart wird der ja nicht...
und so schnerzen wie bei tatii hab ich auch nicht!
also doch keine übungswehen oder?
na ich glaub ich werd es mekrn sobald eine kommt
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2009 13:17
Zitat von starlett12c:

doch das tut so weh!!!!!!
hast Du schonmal ne Bänderdehnung amFuß gehabt???? Das ist schmerzhafter als nen Bruch........
also Augen zu und durch


ja hatte ich !! am knöchel. da war ich 13. buaa war das schmerzhaft !
naja wie gesagt ich geh nich gern schnell ins KH.
ich denk mir halt immer das muss schon so sein. LoL
hebamme meinte kein grund zur sorge. also dann.
frag einfach am donnerstag nochma dr sagner um mich abzusichern.
hebamme meinte auch ich soll den beckenboden trainiren und die scheide anspannen und wieder locker lassen .. und das einfach immer mal wieder machen dann wirds besser meint sie
Embarazada
6620 Beiträge
12.07.2009 13:18
Zitat von starlett12c:

doch das tut so weh!!!!!!
hast Du schonmal ne Bänderdehnung amFuß gehabt???? Das ist schmerzhafter als nen Bruch........
also Augen zu und durch

ich hab ne chronische tendinitis weiss also von welchen schmerzen du da sprichst. einmal war das sogar soooo schlimm das ich ne woche im rollstuhl sass, weil ich nicht mehr laufen konnte vor schmerzen und das an beiden füssen gleichzeitig
hab früher auf spitze getanzt, daher kommt das wohl
Embarazada
6620 Beiträge
12.07.2009 13:19
Zitat von TaTii:

Zitat von starlett12c:

doch das tut so weh!!!!!!
hast Du schonmal ne Bänderdehnung amFuß gehabt???? Das ist schmerzhafter als nen Bruch........
also Augen zu und durch


ja hatte ich !! am knöchel. da war ich 13. buaa war das schmerzhaft !
naja wie gesagt ich geh nich gern schnell ins KH.
ich denk mir halt immer das muss schon so sein. LoL
hebamme meinte kein grund zur sorge. also dann.
frag einfach am donnerstag nochma dr sagner um mich abzusichern.
hebamme meinte auch ich soll den beckenboden trainiren und die scheide anspannen und wieder locker lassen .. und das einfach immer mal wieder machen dann wirds besser meint sie


und hilft das bei dir???? hast du das schon ausprobiert???
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 13:21
ja ja die Bänder......
aber die Übungswehen tun am Anfang echt nicht weh..... es drüvkt nur wie bolle, ab und zu schmerzt es als ob was geklemmt ist.....
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2009 13:23
Zitat von Embarazada:

Zitat von TaTii:

Zitat von starlett12c:

doch das tut so weh!!!!!!
hast Du schonmal ne Bänderdehnung amFuß gehabt???? Das ist schmerzhafter als nen Bruch........
also Augen zu und durch


ja hatte ich !! am knöchel. da war ich 13. buaa war das schmerzhaft !
naja wie gesagt ich geh nich gern schnell ins KH.
ich denk mir halt immer das muss schon so sein. LoL
hebamme meinte kein grund zur sorge. also dann.
frag einfach am donnerstag nochma dr sagner um mich abzusichern.
hebamme meinte auch ich soll den beckenboden trainiren und die scheide anspannen und wieder locker lassen .. und das einfach immer mal wieder machen dann wirds besser meint sie


und hilft das bei dir???? hast du das schon ausprobiert???


naja ich mach das nun so abundzu wenn ich drann denk.
aber bisher merk ich keinen unterschied hatte heute morgen ja wieder sooo schmerzen .. bin davon wach geworden.
Julietta war heut noch garnich wach .. bzw sie hat sich heut noch garnich bemerkbar gemacht Ö.ö kurios ....
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2009 13:24
am anfang der ss hatte ich voll die probleme mit den mutterbändern.
beim niesen, beim husten, beim lachen ... die haben iiimmer weh getan !!! .. aber das hab ich schon seit wochen nich mehr.
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2009 13:26
wenn man vom teufel spricht.
jetzt tritt sie
12.07.2009 13:34
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von stinkstiefelchen:

Mmh Embi,kann das schon nachvollziehen wie du das meinst.....man liest hier und liest und kommt nicht nach....andererseits ist es ja schwierig abzugrenzen was hierher gehört bzw was nicht.Man kanns ja keinem verbieten denk ich. Ist schwierig. Ich mein jeder hier schreibt mal Dinge die nicht zu einer ss gehören, vielleicht könnte man eine Art Quasselthread eröffnen, wo man eben Dinge schreibt die nichts mit der ss zu tun haben.Aber wir haben ja mittlerweile auch schon so gefühlte 344555 Threads


neheeeee wir haben
-Bauchithread
-Fotothread
-ET-Thread

und den hier




Und den Entkugelungsthread denn ich die Woche aufgemacht habe, als Nessie uns das mit Ihrem Tim geschrieben hat
Embarazada
6620 Beiträge
12.07.2009 13:36
MMMMHHHH also am anfang hat ich nur so schmerzen wie bei der mens, aber jetzt auch nicht so doll das ich schmerzen habe...
vielleicht gehöre ich zu den glücklichen die keine schmerzen bei den wehen haben ok bleibt wohl nur ein traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt