Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
12.07.2009 12:15
Danke ihr süßen, ihr seid so lieb
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2009 12:17
Zitat von Embarazada:

hallo Starlet

morgen Mädelz,

Nessi: ich denke die ganze zeit an euch!!!! Tim wird es schaffen, versuche bitte NIE daran zuzweifeln sondern gehe immer vom guten aus!!! ich drück euch ganz doll!

Jeannetti: das ja mal nen ding ET am 10.09.2009!!!! wahnsinn, aber wie kann sich denn ein fa so verrechnen????
Ich kann mich nur tanjas worten in bezug auf deinen ex anschliessen. es wird nicht leicht sein, aber ich wünsch dir viel glück

Peppi: ohhhhhh man, ich bin geschockt!!! bist du wieder im kh???? hoffe dir geht es gut!!! werd versuchen dich mal anzuklingen. knutsch dich!!!

mandy und little: 27. ssw und noch gratulation zu den UHU's und viel glück mit euren wohnungen

Kyra: pass auf dich auf, mittlerweile krieg ich hier um jeden angst, nachdem was mit nessi und peppi passiert...
hoffe es geht dir gut

Melek: ich würd auch fliegen! schön das Du dich mal wieder meldest deine schwester ist soooo süss

So nun muss ich mal dampf ablassen!!!! (und manche werden es nicht mögen!!!) - mir aber egal
ich war 2 tage nicht on und in den zwei tagen ist offentsichtlich mal wieder viel passiert... von den 500 beiträgen waren 400 reister MÜLL!!!! und hätte ich mir nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen hätte ich die o.g. dinge schlechtweg überlesen!!!! dabei sind die soooooo wichtig!!!! das macht mich echt einbisschen sauer.
also versucht doch mal euren privaten sinnlosen scheiss mal über PN's auszutauschen und nicht alles hier im Fred niederzulegen, denn momentan gibt es hier wichtigere dinge!!!!

so, das musste ich mir mal von der seele schreiben!
Ich hoffen das sich die richtigen Personen hier angesprochen fühlen und nicht die falschen!!!

ich fühl mich angesprochen
12.07.2009 12:19
Zitat von stinkstiefelchen:

Danke ihr süßen, ihr seid so lieb


Uns geht es doch allen irgendwie ähnlich
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:20
Ja ich glaube das ist das 3. Screening, aber wir haben ne Menge Geld bezahlt und ich krieg immer US wenn ich da bin und ne CD haben wir ja auch und 3D wird auch nochmal gemacht, denn beim letzten Mal war es ein bissi früh und Tom noch arg dünn.......
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:21
Zitat von Amelie1982:

Zitat von stinkstiefelchen:

Danke ihr süßen, ihr seid so lieb


Uns geht es doch allen irgendwie ähnlich


das stimmt allerdings
12.07.2009 12:25
Zitat von starlett12c:

Ja ich glaube das ist das 3. Screening, aber wir haben ne Menge Geld bezahlt und ich krieg immer US wenn ich da bin und ne CD haben wir ja auch und 3D wird auch nochmal gemacht, denn beim letzten Mal war es ein bissi früh und Tom noch arg dünn.......


Ach echt ihr macht nochmal 3D ? Neidisch bin hab das ja gar nicht bekommen, da mein Arzt auch kein 3D US hat....
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:28
hmmmmmmmmmm
ja unser FA ist da einer der ersten bei uns aufm Land gewesen...... aber nicht neidisch sein, ich glaub ich hab mittlerweile so um die 280€ bezahlt...... einmal extra US bevor ich das Gesamtpaket mit CD genommen hab und dann noch 85€ für die NFT-Messung und auch der Toxotest am Anfang - zum Glück krieg ich ja noch volles Gehalt..... sonst wäre das echt VIEL!
Embarazada
6620 Beiträge
12.07.2009 12:29
Zitat von starlett12c:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von stinkstiefelchen:

Danke ihr süßen, ihr seid so lieb


Uns geht es doch allen irgendwie ähnlich


das stimmt allerdings

mich auch dazu gesell
Embarazada
6620 Beiträge
12.07.2009 12:31
ich würd auch sooo gern ein 3 d *auchneidischbin*
aber mir ist das zu teuer... ich verdien auch gut, aber ich denk mir immer: besser das geld für baby investieren...
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:33
ahhhhhhhhhhhhhh
AUA
ich hab Übungswehen........ dann wird der Bauch immer knallhart und total krummverformt - dauern je so 30-60 sekunden an und dann isse wieder weg - kommen aber zum Glück nicht regelmässig *puhhhhhhhhhhhh*
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.07.2009 12:34
jo denk ich mir auch.. und bald sehen wir sie ja eh in GANZ LIVE
hab mal ne frage: wie issn des, ab der 29. woche bekommt man ja des 3. screening gell? ich hab morgen nach 8 wochen wieder nen Termin, bin dann in der 27. woche.. glaubt ihr der macht das da schon?? weil sonst braucht schatzi ja gar net mitgehen..
12.07.2009 12:34
Zitat von Embarazada:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von stinkstiefelchen:

Danke ihr süßen, ihr seid so lieb


Uns geht es doch allen irgendwie ähnlich


das stimmt allerdings


mich auch dazu gesell

kuscheln
12.07.2009 12:34
Zitat von starlett12c:

ahhhhhhhhhhhhhh
AUA
ich hab Übungswehen........ dann wird der Bauch immer knallhart und total krummverformt - dauern je so 30-60 sekunden an und dann isse wieder weg - kommen aber zum Glück nicht regelmässig *puhhhhhhhhhhhh*

http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/41.gif
hab ich gestern auch gehabt und ich hab die immer wenn ich grad unterwegs bin
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.07.2009 12:34
Zitat von starlett12c:

ahhhhhhhhhhhhhh
AUA
ich hab Übungswehen........ dann wird der Bauch immer knallhart und total krummverformt - dauern je so 30-60 sekunden an und dann isse wieder weg - kommen aber zum Glück nicht regelmässig *puhhhhhhhhhhhh*


mi würd mal interessieren wie dich sie anfühlen.. hab angst ich verpass die
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:34
Zitat von Embarazada:

ich würd auch sooo gern ein 3 d *auchneidischbin*
aber mir ist das zu teuer... ich verdien auch gut, aber ich denk mir immer: besser das geld für baby investieren...


ja das auch...... und in gutes Essen LOL
mann ich bin soooooooooooooo verfressen..... könnte schon wieder los und Linsensuppe essen, ich lieb die aus der Dose - mit viel Essig......... und nen Stück Butter rein *hihi* ich glaub ich muß das gleich in mich hinein stopfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt