Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
12.07.2009 11:46
Zitat von Amelie1982:

Zitat von stinkstiefelchen:

Ich kann hier wirklich keinem mehr sagen wie hoch meine Zunahme ist, es ist echt der Hammer. Klar nasche ich auch,aber wieviel sollte ich essen um soviel zuzunehmen?Ich kann nicht mehr,das macht mich wirklich fertig. Ich hatte vorher schon immer Probleme mit diesem Thema und habe mich ständig damit beschäftigt, und jetzt?Ich wäre glücklich wenn es nur 10 kg oder so wären....Ihr nascht doch auch, oder?Na und ich esse sogar weniger als vorher,da ich kaum noch Platz im Bauch habe.

Stinkiu sei nicht traurig glaub mir, mir geht es wirklich ganz genauso wie dir...ich esse genau wie vor der Schwangerschaft und bei mir bleibt seit der Schwangerschaft alles hängen, ich geh kaum auf Toilette und es setzt alles an Po, Oberschenkeln und Beinen an...ich bin mittlerweile auch am verzweifeln...aber glaub mir, wir können es nicht ändern...es ist nicht merh lange...und nach dem stillen machen wir nen "Oktobermamis- Abnehm-Thread" auf

ich hab grad wirklich 40min geheult, mein armer Mann ist deswegen aufgewacht und hat irgendwie versucht mich aufzuheitern. Das belastet mich einfach, anderen mag es nicht so viel ausmachen aber mir eben schon. Klar will ich hinterher alles runterbekommen,aber was kommt noch!?Und es ist bestimmt fürs baby auch nicht so gesund Egal,was nutzt das heulen, bringt mich auch nicht weiter. Ab jetzt jeglichen Zucker einschränken,auch wenns mir mega schwer fällt. Esse ja auch so gern Obst. Meine Mutter durfte in ihrer ss auch nicht mehr so viel Obst essen. Toll so ne Vererbung!
Werd jetzt echt ma lernen.Naja vielleicht....
12.07.2009 11:47
Zitat von LittleSmile85:

Mmh Embi,kann das schon nachvollziehen wie du das meinst.....man liest hier und liest und kommt nicht nach....andererseits ist es ja schwierig abzugrenzen was hierher gehört bzw was nicht.Man kanns ja keinem verbieten denk ich. Ist schwierig. Ich mein jeder hier schreibt mal Dinge die nicht zu einer ss gehören, vielleicht könnte man eine Art Quasselthread eröffnen, wo man eben Dinge schreibt die nichts mit der ss zu tun haben.Aber wir haben ja mittlerweile auch schon so gefühlte 344555 Threads

neheeeee wir haben
-Bauchithread
-Fotothread
-ET-Thread

und den hier

starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 11:49

Zitat von Amelie1982:

Ich kann hier wirklich keinem mehr sagen wie hoch meine Zunahme ist, es ist echt der Hammer. Klar nasche ich auch,aber wieviel sollte ich essen um soviel zuzunehmen?Ich kann nicht mehr,das macht mich wirklich fertig. Ich hatte vorher schon immer Probleme mit diesem Thema und habe mich ständig damit beschäftigt, und jetzt?Ich wäre glücklich wenn es nur 10 kg oder so wären....Ihr nascht doch auch, oder?Na und ich esse sogar weniger als vorher,da ich kaum noch Platz im Bauch habe.

Stinkiu sei nicht traurig glaub mir, mir geht es wirklich ganz genauso wie dir...ich esse genau wie vor der Schwangerschaft und bei mir bleibt seit der Schwangerschaft alles hängen, ich geh kaum auf Toilette und es setzt alles an Po, Oberschenkeln und Beinen an...ich bin mittlerweile auch am verzweifeln...aber glaub mir, wir können es nicht ändern...es ist nicht merh lange...und nach dem stillen machen wir nen "Oktobermamis- Abnehm-Thread" auf

ich hab grad wirklich 40min geheult, mein armer Mann ist deswegen aufgewacht und hat irgendwie versucht mich aufzuheitern. Das belastet mich einfach, anderen mag es nicht so viel ausmachen aber mir eben schon. Klar will ich hinterher alles runterbekommen,aber was kommt noch!?Und es ist bestimmt fürs baby auch nicht so gesund Egal,was nutzt das heulen, bringt mich auch nicht weiter. Ab jetzt jeglichen Zucker einschränken,auch wenns mir mega schwer fällt. Esse ja auch so gern Obst. Meine Mutter durfte in ihrer ss auch nicht mehr so viel Obst essen. Toll so ne Vererbung!

nicht weinen!!!!!!!!!!!! Du bist so eine Süße und dass man zunimmt ist doch auch okay, wirst sehen, das geht auch ganz schnell wieder weg!
Ich hab zwar "nur 10 oder 11kg aber ich hab vorher immer SOOOO sehr geachtet nicht über ein gewisses Gewicht zu kommen, ich kann mir gut vorstellen wie es für Dich ist *tröst*
Kopf hoch und Pobacken zusammenkneifen sag ich mir dann immer
Embarazada
6620 Beiträge
12.07.2009 11:51
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Embarazada:

hallo Starlet

morgen Mädelz,

Nessi: ich denke die ganze zeit an euch!!!! Tim wird es schaffen, versuche bitte NIE daran zuzweifeln sondern gehe immer vom guten aus!!! ich drück euch ganz doll!

Jeannetti: das ja mal nen ding ET am 10.09.2009!!!! wahnsinn, aber wie kann sich denn ein fa so verrechnen????
Ich kann mich nur tanjas worten in bezug auf deinen ex anschliessen. es wird nicht leicht sein, aber ich wünsch dir viel glück

Peppi: ohhhhhh man, ich bin geschockt!!! bist du wieder im kh???? hoffe dir geht es gut!!! werd versuchen dich mal anzuklingen. knutsch dich!!!

mandy und little: 27. ssw und noch gratulation zu den UHU's und viel glück mit euren wohnungen

Kyra: pass auf dich auf, mittlerweile krieg ich hier um jeden angst, nachdem was mit nessi und peppi passiert...
hoffe es geht dir gut

Melek: ich würd auch fliegen! schön das Du dich mal wieder meldest deine schwester ist soooo süss

So nun muss ich mal dampf ablassen!!!! (und manche werden es nicht mögen!!!) - mir aber egal
ich war 2 tage nicht on und in den zwei tagen ist offentsichtlich mal wieder viel passiert... von den 500 beiträgen waren 400 reister MÜLL!!!! und hätte ich mir nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen hätte ich die o.g. dinge schlechtweg überlesen!!!! dabei sind die soooooo wichtig!!!! das macht mich echt einbisschen sauer.
also versucht doch mal euren privaten sinnlosen scheiss mal über PN's auszutauschen und nicht alles hier im Fred niederzulegen, denn momentan gibt es hier wichtigere dinge!!!!

so, das musste ich mir mal von der seele schreiben!
Ich hoffen das sich die richtigen Personen hier angesprochen fühlen und nicht die falschen!!!

Hi Embi,
nein ich bin gestern nicht mehr ins Krankenhaus gefahren. Hatte ja keine Wehen gekriegt. Es war nur wieder so ein Scheiss Schleimbollen. Ich bin halt bissel deprimiert, aber das wird wieder.
Aber heute nachmittag gehen mein Schatz und Ich und Schwiegerpapa und restliche amerik. Familie ICE AGE 3 gucken und danach sind wir zum Essen bei meiner Schwaegerin eingeladen
Die kann doch nicht gescheit kochen!!! Bin mal gespannt, was es gibt.

stimmt deswegen wollte dein schwiegerpapa doch nicht zu ihr, oder????
puhh da bin ich aber froh das es dir und jojo gut geht
Embarazada
6620 Beiträge
12.07.2009 11:53

Zitat von Amelie1982:

nicht weinen!!!!! aber obst ist auch nicht sooo gut... lieber gemüse mit philadelphia oder wassermelone oder so!
12.07.2009 11:54
Zitat von starlett12c:

AMY
*umrennundabknutsch*
alles gut??????????????????

hi,hiwie süss danke uns geht es wunderbar...püppi tritt gerade ordentlich in die Rippen aber wir haben heut noch kein Sodbrennen Gestern gab es beim shoppen wieder ein paar rosa Sachen, obwohl ich gar nichts kaufen wollte für sie und Kisten für ihr Spielzeug haben wir gekauft (Spielzeug was es bis jetzt noch nicht gibt ) Ich muss nur noch eine Woche arbeiten hab dann 5 Wochen Urlaub tja und dann MuSchu Kann mir das noch gar nicht so recht vorstellen das ich diese Woche alles übergeben muss auf Arbeit und quasi loslassen muss
Wie gehts dir bzw. euch so?
12.07.2009 11:55
Zitat von Embarazada:

So nun muss ich mal dampf ablassen!!!! (und manche werden es nicht mögen!!!) - mir aber egal
ich war 2 tage nicht on und in den zwei tagen ist offentsichtlich mal wieder viel passiert... von den 500 beiträgen waren 400 reister MÜLL!!!! und hätte ich mir nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen hätte ich die o.g. dinge schlechtweg überlesen!!!! dabei sind die soooooo wichtig!!!! das macht mich echt einbisschen sauer.
also versucht doch mal euren privaten sinnlosen scheiss mal über PN's auszutauschen und nicht alles hier im Fred niederzulegen, denn momentan gibt es hier wichtigere dinge!!!!

so, das musste ich mir mal von der seele schreiben!
Ich hoffen das sich die richtigen Personen hier angesprochen fühlen und nicht die falschen!!!

starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 11:58
boah Amy, jetzt schon???? WOW
Ich bin ja schon lang daheim und krankgeschrieben, aber am 20.7. muß ich wahrscheinlich nochmal für 2 Wochen a 4h und dann Urlaub und dann Muschu. Aber ich freu mich riesig nicht mehr arbeiten zu müssen, ich hab seit ich 14 bin nen Nebenjob gehabt und seit 92 immer Vollzeit gearbeitet - das langt erstmal
12.07.2009 11:59

Ach Stinki...fang bloß nicht an deine Essgewohnheiten jetzt noch zu ändern...denn irgendwann bekommst du so heißhunger auf alle Dinge das du sie dir doppelt und dreifach reinprügelst *grins* Ich hab auch versucht ohne Schoki auszukommen...das hab ich ganze 24 Stunden durchgehalten und hab mir dann vor heißhunger natrülich gleich ne ganze Tafel reingestopft....nun ist es so das ich mir sage, jeden Tag ein Stückchen und gut ist...
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:04
wir haben soooo blödes Wetter, Nieselregen und 15°C - da hat Schatzi den Kamin angemacht, ich uns Tee von Sylt und nu muß er ne Stunde arbeiten..... so ein richtiger Erholtag - ich hoffe ihr laßt es Euch auch gut gehen!!!!
Ich bin gerade bei ebay und will UNBEDINGT diese Garnitur haben
...haben will.....
...........grmmmmpf 3x schon haben anderen natürlich mehr geboten als wir ausgeben wollen.......
12.07.2009 12:04
Zitat von starlett12c:

boah Amy, jetzt schon???? WOW
Ich bin ja schon lang daheim und krankgeschrieben, aber am 20.7. muß ich wahrscheinlich nochmal für 2 Wochen a 4h und dann Urlaub und dann Muschu. Aber ich freu mich riesig nicht mehr arbeiten zu müssen, ich hab seit ich 14 bin nen Nebenjob gehabt und seit 92 immer Vollzeit gearbeitet - das langt erstmal

jupp jetzt schon und irgendwie ist wehmut dabei...klar ich freu mich total auf die kommende Zeit aber wenn man das Arbeitsleben liebt dann wird es schon eine Umstellung denke ich...aber ich bin gespannt
Oje, echt du musst nochmal arbeiten? Oh man, ich glaub wenn ich rstmal so wie du zuhause gewesen wäre dann hätte ich auch nicht mehr so richtig Lust auf arbeiten...jedoch sind 2 Wochen net lang...
Mit Tom auch alles gut? Warst du mal wieder beim FA?
Ich kann irgendwie gar nicht einschätzen wie groß und schwer Püppi momentan sein wird...ist ja wirklich so unterschiedlich bei jeder Schwangeren...
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 12:08
ja mit Tom alles gut - der ist recht aktiv, aber Du weißt ja genau wie toll das ist wenn sie treten
Ich hab am Di Termin..... vor 3,5 Wochen war er ja 31cm und 800g ..... ich denke, dass er bestimmt so 36cm und 1,2kg hat - wenn ich da am Tim denke der bei 27+3 ja schon 38cm und 1,25kg hatte und ich bin nun ein paar Tage weiter
Ach Nessie.... ich denke immer an Euch und hoffe so sehr dass alles gut wird!
12.07.2009 12:11
Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Achja und mei miez ist - bisher jedenfalls - stubenrein. Hat deine (ex) denn von anfang an das Arschloch raushängen lassen?

ne ... die war erst voll süß und hat viel geschlafen un so.
erst als die größer wurde is die verspielt geworden und dann immer schlimmer.
die war auch voll aggressiv !
die is mir ma ins gesicht gesprung. hat mich voll am auge gekratzt -.-
wir wollten die dann raus lassen, weil wir dachten uns, wenn die draußen tobt und nachhause kommt, villeicht ändert sie sich.
aber die vermieterin wollte das nich. die hatte angst dass die dann in den garten kackt. ( vermieterin wohnt direkt über uns )

Hmm komisch... kommt das öfters vor? cO
Vielleicht war sie zu einsam... aber unsere ist ja auch einzeln momentan.

ich weis nich keine ahnung
kann sein. wir waren ja wenig zuhause.
beide arbeiten ...
villeicht deswegn.
wenn wir von der arbeit kamen sah die wohnung aus wie ein schlachtfeld !!!!
aber wollten die auch nich ins bad sperren den ganzen tag oder so.
naja jetz wo sie weg is, is es besser
aber deine wird bestimmt nich so

Na ich bin ja auch den ganzen Tag da Das wird schon. Hatte schon einige Katzen, aus dem Tierheim, angeblich schwer zu handlen, verhaltensgestört. Eigentlich waren die nur ganz traurig, brauchten viel Liebe und Vertrauen und dann - schwupps - total tolle Tiere

wir haben unsren kater der wird jetzt dann ein jahr auch vom tierheim geholt, aber er is ganz lieb so wie am anfang verspielt, hat halt ab und zu seine fünf min und sonst ganz verschmust.hab auch ein bild in meinem profil, so schläft er immer.
12.07.2009 12:14
Zitat von kleena_Traum:

hier nochmal der link zu der wohnung...

http://stadtundland.de/angebot/1893_Ein_gemuetlich es_Heim_fuer_Ihre_Familie.htm

den grundriss kann man vergrößern beim drauf klicken...

und wie gesagt das wohnzimmer is von der küche durch ne glaswand getrennt..

und die räume sind viel größer als sie da aussehn...

ich will sie... !!!!!

schaut echt schick aus die wohnung habt ihr da ne gasheizung?
12.07.2009 12:14
Zitat von starlett12c:

ja mit Tom alles gut - der ist recht aktiv, aber Du weißt ja genau wie toll das ist wenn sie treten
Ich hab am Di Termin..... vor 3,5 Wochen war er ja 31cm und 800g ..... ich denke, dass er bestimmt so 36cm und 1,2kg hat - wenn ich da am Tim denke der bei 27+3 ja schon 38cm und 1,25kg hatte und ich bin nun ein paar Tage weiter
Ach Nessie.... ich denke immer an Euch und hoffe so sehr dass alles gut wird!

Tim ist ein Kämpfer, er wird es schaffen und alles gut überstehen
Tanja hast du diese Woche schon das 3. Screening oder dann erst beim nächsten Mal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt