Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
17.07.2009 13:04
Zitat von TaTii:

Zitat von Andrea1988:

nich so viel überanstrengen tati.
hab auch voll hunger aber weiß nicht auf was.

ja ich bekomm von jedem ärger deswegn -.-
weil ich weiterhin hebe, trage, strecke,einkauf trage und viel im haushalt mach.
aber so lang ich mich doch gut fühle...

solltest wirklich bisschen aufpassen, mein FA sagt mir das jedes mal "und sie wissen ja nix schweres heben,schwere tüten tragen,überanstrengen usw dafür haben sie ihren mann"
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 13:12
ich bastel an meinem buch weiter
das macht richtig spaß *hiihii*
werd gleich im inet noch bastelzeug dafür bestellen
17.07.2009 13:28
Zitat von TaTii:

guck mal hier www.opitec.de da bestell ich immer wenn ich es bei uns nicht bekomme, werde an meinem auch mal wieder weiter machen. Bald kommen die Bauchbilder Juhu.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
17.07.2009 13:33
Hi Peanut,
hab dir heut die Daumen gedrueckt, dass es klappt mit der Wickeltischauflage.
Hab gesehen sie ist fuer 15,50 raus!!!
Hast du sie gekriegt?
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 13:36
Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

guck mal hier www.opitec.de da bestell ich immer wenn ich es bei uns nicht bekomme, werde an meinem auch mal wieder weiter machen. Bald kommen die Bauchbilder Juhu.

dankee
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 13:42
hab wieder ne seite im buch fertig
17.07.2009 13:48
Zitat von Peppermint Princess:

Hi Peanut,
hab dir heut die Daumen gedrueckt, dass es klappt mit der Wickeltischauflage.
Hab gesehen sie ist fuer 15,50 raus!!!
Hast du sie gekriegt?

NEIN!!!! Habe jetzt ne andere bestellt für den Preis gibt es ja schon schöne neue und dann noch nen Schnuller dazu und schon war es Versandkosten frei.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
17.07.2009 13:54
Schade, aber so ist es halt.
Freut mich aber dass du was anderes gefunden hast was dir gefaellt. Zeig mal Bildchen.

Ich geh heut mit meinem Schatzi einen Anzug fuer die Hochzeit naechste Woche kaufen. Der Mann hat naemlich absolut keinen Geschmack.
Er wuerde am liebsten mit Baggyhosen und T Shirt kommen und am besten noch die Nike Kappe auf dem Kopf
Ich uebrigens hab ein Kleid gefunden dass ich anziehen werde,
Es ist champagnerfarben mit Rosen, sieht einfach nur suess aus und hat mich nur 5 Dollar gekostet.
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.07.2009 13:55

Freut mich aber dass du was anderes gefunden hast was dir gefaellt. Zeig mal Bildchen.

Ich geh heut mit meinem Schatzi einen Anzug fuer die Hochzeit naechste Woche kaufen. Der Mann hat naemlich absolut keinen Geschmack.
Er wuerde am liebsten mit Baggyhosen und T Shirt kommen und am besten noch die Nike Kappe auf dem Kopf
Es ist champagnerfarben mit Rosen, sieht einfach nur suess aus und hat mich nur 5 Dollar gekostet.

Bilder??
17.07.2009 14:01

die hier.
http://www.baby-markt.de/ZOELLNER+Wickelauflage+So fty.htm

in beige weiß net ob er die so anzeigt. Und denn hier
http://www.baby-markt.de/Baby+Nova+Dentistar+Star+ Collection+GR.2+mit+Ring+Silikon+blau+metallic.htm

will auch bilder vom Kleid sehen.
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 14:07
peanut der schnuller is ja geil
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 14:11
wieder ne seite fertig ich bin stolz auf mich
17.07.2009 14:12
Zitat von TaTii:

Ja nä wollte noch mehr waren nur leider ausverkauft. das nächste mal. Das war es dann mit meinem Vorsatz diesen Monat nichts zu kaufen. Abe robwohl muss ja geht ja net anders muss ja alles früher da sein als geplant.
nase87
3359 Beiträge
17.07.2009 14:14
huhu mädels... war gerade beim standesamt =) wollen im september noch heiraten *hehe* freu mich so... aber die haben mich erstmal auf mittwoch verwiesen weil gerade wo ich da war ne trauung war und und und... bin ja mal gespannt...

freu mich auch schon total auf dienstag,endlich 3-d,endlich wieder meine kleine süße maus sehen =)
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 14:17
Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

Ja nä wollte noch mehr waren nur leider ausverkauft. das nächste mal. Das war es dann mit meinem Vorsatz diesen Monat nichts zu kaufen. Abe robwohl muss ja geht ja net anders muss ja alles früher da sein als geplant.

ich kauf diesen monat nur noch die zimmer farbe.
dann erst nächsten monat, weil da bekommt schatzi überstd ausgezahlt.
ich hoffe ich bekomm nu bald ma die sachen von miener cousine ...
(klamotten, wiege, stillzubehör wie pumpe usw, tragetuch, bettnest und himmel)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt