Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.07.2009 09:48
Zitat von kleena_Traum:

embi...little....ich sehe genau das ihr da seit....ihr braucht euch garnich verstecken... ihr könnt ruhig mit mir reden...

bin grad noch vieeeeel zu müde zum schreiben
man mandy,in der hinsicht sind wir echt gleich!! bin auch schon am ausmisten und so obwohl wir auch no keine wohnung haben.. will auch uuuunbedingt schon zum 1.8. eine finden!!

happy 28 SSW übrigens uns 3en
19.07.2009 09:56
hihihi jaa ich will das wenn allet schicki is in der (noch nicht vorhandenen) wohnung das wir gleich losfahren können ^^....wenn ich jetzt die kartons schon hier hätte (die ich im übrigen nächste woche kriege )..denn würd ich jetzt schon alles einpacken...nur paar sachen draußen lassen die ich noch brauche...wäre mir egal bzw ist mir egal ob ich hier zwischen kisten laufen muss ...hauptsache es geht vorran

juhu ^^...28 ssw
Embarazada
6620 Beiträge
19.07.2009 10:13
Zitat von kleena_Traum:

embi...little....ich sehe genau das ihr da seit....ihr braucht euch garnich verstecken... ihr könnt ruhig mit mir reden...

bin am arbeiten und rechnungen schreiben
aber hey 28.ssw
Embarazada
6620 Beiträge
19.07.2009 10:14
desandi: oje bin zwar schon zu spät aber trotzdem alles gute bei den UHU'S - willkommen im club
TaTii
13672 Beiträge
19.07.2009 11:07
morgen.
hoffe ihr habt gut geschlafen und seit besser gelaunt wie ich.
ich bin schon den ganzen morgen am heulen ...
ich war die ganze zeit ruhig und hab alles in mich rein gefressen ...
und heute is mir einfach der knoten geplatzt.
bin bei meinen brüdern. habe letzte woche bevor ich nachhause gefahren bin noch zu nico ( mein 16 jähriger bruder ) gesagt er soll drann denken die gelben säcke und die steropourboxen rauszustellen und bitte auch mal wäsche waschen wenn ich nich da bin und ohne dass man es ihm sagen muss.
JA hieß es da.
jetz komm ich hier hin und niiiichts absolut niiichts ist gemacht.
weder die steropourboxen wurden raus gestellt ( es sind 30 stück und alle so ca 80x80cm ) ..die sind immer noch im schlafzimmer gestapelt und wurden eigendlich am mittwoch abgeholt noch is wäsche gewaschen.
ich weis das sind kinder un die haben ferien, aber meine mutter is numal nich da und wir müssen jetz in der besonderen situation alle an einem strang ziehen und anpacken und ich mach alles alleine. alles bleibt an mir hängen.
und dann soll ich mich wenn ich wehen bekomme schonen ??? bzw damit ich keine bekomm.
dann läuft hier ja alles ausm ruder !
und dann ruft rita ( freundin von mama ) mich 8 mal am tag an udn wundert sich wenn ich beim 8mal genervt ans telefon gehe und dann muss ich mir anhören : Tati das mit den ämtern is eigendlich allein deine sache, da musst du dich drum kümmern, sei froh dass ich dir helfe.
ich MUSS schonmal nix !! ich tu das alles hier für meine mama und meine brüder damit die nich ins heim kommen.
ich könnt genau so gut sagen : wisst ihr was ? macht euren scheiß allein, ich lebe mein leben jetzt zu 3 mit tobi und juli und mache alles so wir wir es eigendlich geplant hatten.
ich bedanke mich 1000 mal bei rita für ihre ganze hilfe und was is mit mir ? mir dankt keiner ! es is keine selbstverständlichkeit die ich hier mache.
ich könnte genauso gut meiner schwester alles überlassen in ihrem drogensuff -.-
dann kommt nico noch mit nem brief vom rechtsanwalt von wegen dass er iwas downgeloadet hat un wir sollen nu 150 euro zahlen. dass kann echt nich war sein!
in seinem alter hab ich zeitung ausgetragen und regale eingeräumt um mir geld dazuzuverdienen und wenn mir sowas passiert wäre hätte ich es davon selber zahlen müssen.
und er sitzt hier rum und schaukelt sich die eier und erwartet dass wir das bezahlen. und kommt letzte woche noch dreist an und fragt was er denn zum geburstag bekommt.
boa ne also echt, da stellen sich mir die nackenhaare hcoh !
dann wird er von kunden gefragt wie es mama geht und da kommt ein : keine ahnung weis ich nich.
NULL intresse an mama! ich weis die pupertät is hart, aber diese leck mich am arsch einstellung geht mir so gegen den strich ! ...
am liebsten würde ich mit tobi meine koffer packen und alles so machen wie wir es eigendlich geplant hatten.
für die beiden würfeln wir unseren kompletten plan um damit es denen gut geht und dann sowas ....

sorry für den langen text aber das regt mich sooo sehr auf alles.
musste mir das jetz ma von der seele schreiben ....
ich halt meine gefühle schon lange genug zurück!!
19.07.2009 11:13
tatti ich kann dich komplett verstehen...

mir würde das auch bis sonste wo stehen...

sieht denn die freundin der mum nich das du echt viel zu tun hast? und das das evtl alles biiiislle zu viel für eine (schwangere!) person alleine ist?..

deine brüder kann ich auch nich verstehen...mh weiß dir leider jetzt auch keinen rat zu geben...ich hab keine geschwister und weiß leider auch nich wie man pubertäre bengel erzieht... ...

ich hoffe einfach für dich das die das noch mal in ihren schädel reinkriegen das sie dir helfen müssen...dich unterstützen müssen und nich nur ihr ferien ding durchziehen können...

fühl dich gedrückt ja...
TaTii
13672 Beiträge
19.07.2009 11:26
danke mandy <3
es wird in der letzten zeit soviel von mir verlangt und von allen seiten auch von den ämtern werde ich gelobt dass ich das in meinem alter alles auf mich nehme und ob ich das denn auch schaffe.
und so langsam frag ich mich das auch.
warum denken meine brüder und rita dass das ne selbstverständlichkeit is ??? dass ich das machen MUSS? ...
ich bin auch tobi so dankbar, dass er so zu mir hält und das alles mitmacht. da zieh ich echt den hut vor ihm !!
wir haben uns das alles ganz anders vorgestellt.
wir wollten nach brandenburg ziehen, in seine heimat in eine süße wohnung zusamm mit juli es uns dort gemütlich machen.
er wollte dann 2010 sein ausbildung anfangen oder n studienplatz bekommen ... un nu läuft einfach alles anders und wir geben all das auf bzw verschieben es auf in ein paar jahren. nur damit die jungs nich ins heim oder zu pflegefamilien kommen.
man erwartet von mir stark zu sein, und von heute auf morgen das alles in den griff zu bekommen....
ich weis auch echt nich wie das finanziell ablaufen soll ....
die wohnung hier is so teuer und dann die 2 jungs noch dazu und die schulden meiner mam und diese scheiß reptilien hier ...
ihr glaubt garnich wie sehr ich mich auf die 3-5 tage KH nach der geburt freue.
dass ich da mal meine ruhe habe !!!
19.07.2009 11:37
das glaube ich dir...

du hast es denke ich mal am schwersten von uns allen...was heißt ich denke...sieht man ja...

und ich finde das du das super meisterst...und ich spreche da mal für alle...ich würde das nich hinkriegen...ich kriege das ja nichmal mit meinem schatz und nele alleine hin...ne wohnung zu bekommen etc...

du machst das echt alles super...und ich ziehe den hut vor DIR...

ihr werdet das alles schaffen...da bin ich mir sicher...mit soner team-leiterin wie dir ...

Embarazada
6620 Beiträge
19.07.2009 11:41
MENSCH TATII, das wurd aber auch mal zeit das du dich mal auskotzt... war ja nur ne frage der zeit. du kannst das alles gar nicht allein schaffen und auch wenn es hart klingt aber vielleicht musst du deine brüder mal kurzzeitig fallen lassen damit die mal aufwachen.
du machst das alles toll aber auch du bist kein superhero der alles kann...
drück dich!
TaTii
13672 Beiträge
19.07.2009 11:47
ich danke dir ganz doll !! ... reden hilft doch ... besser als nur hier zu sitzen und zu weinen. jetzt gehts mir schon was besser. danke mandy <3

TaTii
13672 Beiträge
19.07.2009 11:48
Zitat von Embarazada:

MENSCH TATII, das wurd aber auch mal zeit das du dich mal auskotzt... war ja nur ne frage der zeit. du kannst das alles gar nicht allein schaffen und auch wenn es hart klingt aber vielleicht musst du deine brüder mal kurzzeitig fallen lassen damit die mal aufwachen.
drück dich!

ihr bringt mich wieder zum weinen ....
aber weil ihr so toll seid !!! <3
TaTii
13672 Beiträge
19.07.2009 11:54
mandy dein lebensmotto in deinem profil passt grad iwie zu mir .... >.<
19.07.2009 11:54
nich weinen... ...

ich glaube...man muss in solchen situationen immer die positiven dinge sammeln und sich vor augen halten..

guck mal...du hast einen tollen mann an deiner seite mit dem du super glücklich bist....ihr bekommt eine süße kleine gesunde tochter.. ...insgesamt seit ihr drei und deine brüder auch gesund...

deine tochter wird die glücklichste kleine prinzessin alleine schon weil sie einen sooo tollen vollen kleiderschrank hat ^^...

was du was ich meine?...es gibt viel schlimmes....aber auch positive dinge in deinem leben...
19.07.2009 11:57
Zitat von TaTii:

mandy dein lebensmotto in deinem profil passt grad iwie zu mir .... >.<

hehe das freut mich...

obwohl mein momentanes lebensmotto von charles dickens ist :

Gibt es schließlich eine bessere Form,
mit dem Leben fertig zu werden
als mit Liebe und Humor?

danke für deine süße grußkarte ich werd dein offenes ohr bestimmt in anspruch nehmen

Embarazada
6620 Beiträge
19.07.2009 12:05
Zitat von TaTii:

Zitat von Embarazada:

drück dich!

ihr bringt mich wieder zum weinen ....
aber weil ihr so toll seid !!! <3

ja und nun muss ich gleich wieder heulen, hach....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt