Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
17.07.2009 22:04
ja wir wollten uns sonntag nen schönen tag machen weil er immer noch nicht da ist von der arbeit und morgen auch wieder arbeiten muss und seiner sis noch helfen muss bei umzug so wie heute und naja dann haben wir sonntag mal wieder zeit für mich vll geht er ja dann mit mir schwimmen
17.07.2009 22:06
Zitat von nase87:

ja wir wollten uns sonntag nen schönen tag machen weil er immer noch nicht da ist von der arbeit und morgen auch wieder arbeiten muss und seiner sis noch helfen muss bei umzug so wie heute und naja dann haben wir sonntag mal wieder zeit für mich vll geht er ja dann mit mir schwimmen

hihi drück ich dir ma die daumen

okkkkk mädels...nele und ich sagen tschüsssii für heute ^^...wir gehen jetzt heian...also ...ich zumindest...nele turnt noch n bisschen
nase87
3359 Beiträge
17.07.2009 22:07
danke...
wünsche dir auch eine gute nacht... meine kleene macht gerade mal nichts aber vll gleich wenn der papa da ist dann hört sie ja wieder ne bekannte stimmt
18.07.2009 09:14
Guten morgen!
Geht alles gut? Ich hoffe doch! Komme gerade von der Nachtschicht.Jetzt frühstücke ich und dann muss ich lernen....
Zum Thema schwimmen kann ich auch was sagen,mein Schatz geht auch nicht gern schwimmen. Er ist ja sehr religiös und möchte das nicht. Also muss ich immer mit meiner Freundin los...aber momentan kann ich mir das eh nicht antun mit den ganzen Pfunden die ich drauf bekommen habe. Was solls.....ich freu mich,war ja die ganze Woche brav und hab sogar 500gr abgenommen. ch weiss das sind normale Schwankungen, die hat man einfach.Aber wenn man bedenkt,dss ich vorher in zwei Wochen 5 kg mehr hatte ist das doch ganz gut, oder
Hach nee, ich will nicht lernen. Aber was soll man machen. Bald habe ich auch frei!
Was macht ihr denn noch schönes?
Nessie dein kleiner ist wirklich soooo süß, ehrlich!Und so winzig!hast du nicht Angst was kaputt zu machen?
Yvonne5826
1134 Beiträge
18.07.2009 09:17
Guten Morgen Madels
Na alle noch am schlafen Bin schon seit 6 uhr wach. Mein Schatzi is nun endlich wieder ausm Krankenhaus raus. Oh man war das schlimm. Da merkt man erstmal wie man jemanden vermisst wenn er nich da is. Aber nun is er erstmal 3 Wochen zu hause. Und darf nix machen. Nun dürfen wir beide nicht mehr schwer heben. Is auch geil. Müssen uns immer wen suchen. Vieles trag ich ja auch noch. aber trotzdem is das total doof.
Ich hab ja auch wasser in den Beinen. Aber nur ein bisschen. Aber jetzt wo es wieder etwas kälter is, is es schon besser geworden. Ich hab eher Probleme mit dem Rücken. Hab so schreckliche Rückenschmerzen. Kann mich garnich mehr hinsetzten. Muss immer liegen. Und wenn ich zu lange laufe bekomme ich auch schmerzen. is voll schlimm. Ich glaube das halte ich keine 3 Monate aus
TaTii
13672 Beiträge
18.07.2009 10:04
MOOORGEN ( jetzt hab ich hoffentlich alle geweckt )
GEHTS EUCH GUT ???? GUT GESCHLAFEN ???

ich konnte gestern abend erstmal voll nich schlafen.
hatte heftige rückenschmerzen.
dann hat schatzi mir das roggenkissen warm gemacht und an den rücken gelegt und wooooow das hat voll geholfen
die rückenschmerzen hörten dann auf.
aber dann fing julietta an zu treten ... und das ungefähr 2 std lang ohne pause. und zwar richtig heftig.
nun gut bin dann iwann um 2 uhr eingeschlafen.
um halb 3 wieder wach geworden weil ich son blitzlicht gesehn habe .. dachte ich zumindest. hatte das gefühl jmnd hat mich fotografiert Ö.ö voll der schwachsinn !
um 4 bin ich wach geworden und musste auf klo. hatte gelben durchfall und totale bauchschmerzen und wie son pupsen im bauch Ö.ö voll bäääh!
um 5 musste schatz dann arbeitn und ich hab ihm das mit dem blitzlicht erzählt.
er meinte manchmal hat er auch das gefühl hier wäre einer in der wohnung.
dann hab ich ihm das von dem maskenmörder erzählt.
der ins kinderzimmer kommt und die kinder raus holt.
da gabs ja jetzt vorgestern wieder son fall in mainz.
und ich hab vor diesem typen voll angst.
keine ahnung, wenn ich dieses gemalte bild von ihm im tv mit der maske sehe bekomm ich voll schiss.
und dann war schatz arbeiten und ich wollt noch was schlafen.
konnt ich aber knicken. ich hatte ständig das gefühl jmnd is hier drin und musste an den masken typ denken.
dann ahb ich den TV angemacht .. bin dann gegen 7 doch noch mal eingeschlafn bis halb 10.
und nu frühstücke ich lecker
1 toast mit schinken, 1 toast mit kräuterkäse und ne milchschnitte.
hab diese nacht wieder sooooo viel milch verloren !!!!! ganze t shirt is voll. pfuuii >.<

nase87
3359 Beiträge
18.07.2009 10:09
guten morgen...
ach das kenn ich ich lieg auch immer noch lange wach bis ich einschlafen kann mein freund schläft dann immer schon,aber naja... hab meistens auch rückenschmerzen oder die kleene macht theater hehe... werd jetzt mal frühstücken... und nachher gehts nach toys r us mal gucken was ich so finde und was ich noch so brauche =)
TaTii
13672 Beiträge
18.07.2009 10:22
Zitat von nase87:

guten morgen...
ach das kenn ich ich lieg auch immer noch lange wach bis ich einschlafen kann mein freund schläft dann immer schon,aber naja... hab meistens auch rückenschmerzen oder die kleene macht theater hehe... werd jetzt mal frühstücken... und nachher gehts nach toys r us mal gucken was ich so finde und was ich noch so brauche =)

uiii wie toll
baby'rus hat günstige strumpfhosen die ich unbedingt eigendlich noch kaufen will. hab erst 2 und da hab ich jetz n kundentest bericht drüber gelesen dass die auch noch schlecht sein sollen und nach einmal waschen ausleiern und stinken Ö.ö toll -.-
18.07.2009 10:23
Habe gerade bei der anderen Fotografin angerufen, habe Dienstag einen Termin. Und drei Tage später bekomme ich dann die CD zugeschickt wo alle Bilder drauf sind. Ich freu mich schon so. Muss mal gucken ob ich die Tage noch was schönes für unten drunter finde. Macht auch bilder in verschiedenen Outfits.
TaTii
13672 Beiträge
18.07.2009 10:26
Zitat von Peanut82:

Habe gerade bei der anderen Fotografin angerufen, habe Dienstag einen Termin. Und drei Tage später bekomme ich dann die CD zugeschickt wo alle Bilder drauf sind. Ich freu mich schon so. Muss mal gucken ob ich die Tage noch was schönes für unten drunter finde. Macht auch bilder in verschiedenen Outfits.

cool
meine cousine is hobbyfotografin. die macht so wunderschöne bilder und will welche von Julietta und mir nackelig machen
Housemelodie
1210 Beiträge
18.07.2009 10:45
guten morgeeeen oktobrtliiiiis

mann mann mann, was war diese nacht los tatii??
Mir gings fast genau wie dir. chiara war irgendwie die halbe nacht wach und hüpfte hin und her und hoch und runter... hier ein tritt, dsa ein tritt... bin ständig wach geworden, hab mich anders hingelegt, saber hat nix gebracht sie wollte einfach nicht schlafen... Wenn sie mal so wird wenn sie da, werden dsa seeeehr kurze nächte

Na gott sei dank... dann können wir uns die rote beete ja docch sparen... alles andere geht ja noch, aber diese rote beete.. baaaaah

War gestern mit meinem schatz bei Toys'r'us. Kinderparadis... Woll.te nach so Babysachen schauen fürs KiZi. Die haben ja soo süße sachen da. Hatte so einen kjleinen rosanen sessek gefunden, mit fußteil.. wie süß das aussah mal schauen ob ich sowas noch hole

mhhh tatii.. wenn ich die ganbzen leckeren sachen lese.. du glückliche. ich esse monmentgan seh wenig süßzeug.
muss am montag zu sonem größeren zuckertest, weil meine werte zu hoch waren. Dabei esse ich garnicht soooo viel süßkrams.. keine Ahnung Naja jedenfalls muss ich dieses WE weitgehens ganz verzichten...
stinki du warst doch auch schion bei sonem test- nur bei dem kleinen oder schon bei dem großen? Meine FÄ machte nen kleinen, und jetzt muss ich montag zu sonem großen test ins hospital in aachen.. oh mann

ich hab heute voll die bauchschmerzen.. haben gestern noch laminat im schlafzimmer verlegt, aber nur daran kanns ja nicht liegen... bestimmt wieder die bänder, oder die kleine wächst... aber trotzdem unangenehm. jetzt liege ich hier aurf der couch, mein schatz ist nochmal kurz zur uni irgendwas holen für die klausuren die anstehen und ich relaxe was.

Peanut das ist ja super mti den bildern. muss mich auch endlich kümmern. Was bezahlst du da eigentlich?
Musst unbedingt mal ein paar Fotos zeigen

sooo das wars erstmal... bevor ich noch 3 km text schreibe!!
18.07.2009 10:47
GUUTENNN MOORGEEEN

iiich war ja um 5 uhr schon mal wach aber da war hier ja noch nüüscht los... ...bin ick nochma heian gegangen

japp rückenschmerzen sind...scheißöö...hab ich leider gottes auch oft wenn ich lange (länger als 2 minuten ) auf einem fleck stehe...oder eben beim laufen sitzen etc..

blöd is nur wenn's durch's liegen nich weg geht ^^...bauch geht nich...rücken tut auch weh...und auf der seite gehts auch nich weg...denn hab ich n problem.. ...aber muss man durch..

wir schaffem da schon...schakkaaaa

hab aber seit paar tagen irgendwie.....doch angst vor der geburt...hatte ich bisher überhaupt nicht...aber jetzt wo ich immer diese bauchschmerzen hatte...fing das an....aber nich mal unbedingt wegen den schmerzen...das hab ich ja noch irgendwie ausgehalten...aber wenn mir was weh tut..auch schon vor der schwangerschaft bei regelschmerzen oder so...dann wird mir immer schlecht und ich hab voll den würgereiz...

gut is ja ansich nich so tragisch..brech ich halt 2 mal da im krankenhaus und denn ist mein magen ja auch leer...aber...der würgereiz bleibt...-.- und der geht nich weg...

ja toll soll ick dann dann weiß ich nich wie viele stunden n würgereiz haben???? mmmh...und denn wird mir auch immer so schwindelig und ich hab angst in ohnmacht zu fallen...ohne scheiss das hatte ich auch öfter bei meinen regelschmerzen wenn die zu dolle waren..

ja toll...ein zwei wehen und ick kipp um und denn???? wie soll ich das denn schaffen?????...oh man...mach mir viel zu viel gedanken aber hab ich halt jetzt mal so dran gedacht..

sonst hab ich ja eigentlich keine angst davor...ich denke das wird zwar dezent schmerzhaft...aber schaffen doch alle andren auch ...also warum sollte ich das nich schaffen

werde jetzt auch früüühstücken
TaTii
13672 Beiträge
18.07.2009 10:50
Zitat von Housemelodie:

guten morgeeeen oktobrtliiiiis

mann mann mann, was war diese nacht los tatii??
Mir gings fast genau wie dir. chiara war irgendwie die halbe nacht wach und hüpfte hin und her und hoch und runter... hier ein tritt, dsa ein tritt... bin ständig wach geworden, hab mich anders hingelegt, saber hat nix gebracht sie wollte einfach nicht schlafen... Wenn sie mal so wird wenn sie da, werden dsa seeeehr kurze nächte

Na gott sei dank... dann können wir uns die rote beete ja docch sparen... alles andere geht ja noch, aber diese rote beete.. baaaaah

War gestern mit meinem schatz bei Toys'r'us. Kinderparadis... Woll.te nach so Babysachen schauen fürs KiZi. Die haben ja soo süße sachen da. Hatte so einen kjleinen rosanen sessek gefunden, mit fußteil.. wie süß das aussah mal schauen ob ich sowas noch hole

mhhh tatii.. wenn ich die ganbzen leckeren sachen lese.. du glückliche. ich esse monmentgan seh wenig süßzeug.
muss am montag zu sonem größeren zuckertest, weil meine werte zu hoch waren. Dabei esse ich garnicht soooo viel süßkrams.. keine Ahnung Naja jedenfalls muss ich dieses WE weitgehens ganz verzichten...
stinki du warst doch auch schion bei sonem test- nur bei dem kleinen oder schon bei dem großen? Meine FÄ machte nen kleinen, und jetzt muss ich montag zu sonem großen test ins hospital in aachen.. oh mann

ich hab heute voll die bauchschmerzen.. haben gestern noch laminat im schlafzimmer verlegt, aber nur daran kanns ja nicht liegen... bestimmt wieder die bänder, oder die kleine wächst... aber trotzdem unangenehm. jetzt liege ich hier aurf der couch, mein schatz ist nochmal kurz zur uni irgendwas holen für die klausuren die anstehen und ich relaxe was.

Peanut das ist ja super mti den bildern. muss mich auch endlich kümmern. Was bezahlst du da eigentlich?
Musst unbedingt mal ein paar Fotos zeigen

sooo das wars erstmal... bevor ich noch 3 km text schreibe!!

zucker bekommt man nich von zuviel süßkrams essen
manche habens halt manche nich.
aber das mit dem süßkrams is nur n gerücht. stimmt garnich hat mir ma n arzt gesagt.
TaTii
13672 Beiträge
18.07.2009 10:52
mandy das kenn ich !!!
ich hab am anfang immer gesagt : warum ham die alle angst vor der geburt ? .. hab ich garnich ..
und jetz seit nessi ihren tim hat... hab ich iwie auch voll angst vor der geburt.
18.07.2009 10:57
Zitat von TaTii:

mandy das kenn ich !!!
ich hab am anfang immer gesagt : warum ham die alle angst vor der geburt ? .. hab ich garnich ..
und jetz seit nessi ihren tim hat... hab ich iwie auch voll angst vor der geburt.

schön bin ich ja wenigstens nich die einzige ..

aber vielleicht können die mir ja denn was geben gegen den würgereiz....und vielleicht gibts ja auch ne atem technik wo ich nich so schnell das bewusstsein verliere ...wird schon irgendwie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt