Oktobermamis´09
18.07.2009 19:32
Oh hier ist heute ja mal ganz ruhig..
Muss ich nicht so viel nachlesen
Erstmal Glückwunsch den UHUS- der Countdown läuft Mädeeeels
Stinki: Ja den Test mit dem trinken habe ich auch gemacht... Naja werd ja montag sehen was bei dem großen Test rauskommt. Wird schon alles klappen
Mandy: Ich glaube es ist normal, dass man irgendwann ein bissel Schiss vor der Geburt bekommt. Habe ich auch. Aber ich versuch es erstmal auf jeden Fall, weil es für das Baby einfach besser ist (stand ein großer Bericht steht in der Elternzeitschrift). Der Kaiserschnitt sollte ehere sone notlösung sein. Aber wenn es garnicht klappt, oder dein Becken zu eng ist, dann sehen die Ärzte das denke ich schon vorher und machen einen Kaiserschnitt!
Muss ich nicht so viel nachlesen

Erstmal Glückwunsch den UHUS- der Countdown läuft Mädeeeels

Stinki: Ja den Test mit dem trinken habe ich auch gemacht... Naja werd ja montag sehen was bei dem großen Test rauskommt. Wird schon alles klappen

Mandy: Ich glaube es ist normal, dass man irgendwann ein bissel Schiss vor der Geburt bekommt. Habe ich auch. Aber ich versuch es erstmal auf jeden Fall, weil es für das Baby einfach besser ist (stand ein großer Bericht steht in der Elternzeitschrift). Der Kaiserschnitt sollte ehere sone notlösung sein. Aber wenn es garnicht klappt, oder dein Becken zu eng ist, dann sehen die Ärzte das denke ich schon vorher und machen einen Kaiserschnitt!
18.07.2009 19:42
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von desandi:
Bin ab heute auch ein UHU![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gleich mal n' gute laune lied einwerf :
http://www.youtube.com/watch?v=u5dgZNZOR3Y
von mir auch herrrrzzzlichen glückwunsch liebe desandi

saaag mal, was soll eigentlich dein nick bedeuten??

18.07.2009 20:22
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von desandi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch herrrrzzzlichen glückwunsch liebe desandi![]()
saaag mal, was soll eigentlich dein nick bedeuten??![]()
danke

also mein nick muß man in 2 teilen des und andi. ich heiße ja andrea. und früher fragten mich die leute immer ob ich männlich oder weiblich bin. also im internet mein ich wegen dem nick andi. ja und irgendwann war ich des andi

hoffe ihr habts verstanden

18.07.2009 20:30
Zitat von desandi:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von desandi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch herrrrzzzlichen glückwunsch liebe desandi![]()
saaag mal, was soll eigentlich dein nick bedeuten??![]()
danke![]()
also mein nick muß man in 2 teilen des und andi. ich heiße ja andrea. und früher fragten mich die leute immer ob ich männlich oder weiblich bin. also im internet mein ich wegen dem nick andi. ja und irgendwann war ich des andi![]()
hoffe ihr habts verstanden![]()
aaaaah

ich dachte immer, dass du SANDI (also sandra z.b.) heißt und das "de" , so sagt man ja im Osten zu "die" im Dialekt.. also "die sandi"

18.07.2009 20:44
komme aber aus dem süden
stimmt ist schon verwirrend. und sonst gehts dir gut und der kleinen chiara?

18.07.2009 20:53
Zitat von desandi:
komme aber aus dem südenstimmt ist schon verwirrend. und sonst gehts dir gut und der kleinen chiara?
der kleinen maus gehts wunderprächtig

18.07.2009 21:02
ja auch alles okay hab nur die letzten tage viel zu tun gehabt mit rum und aufräumen. aber sonst alles okay. mittwoch hab ich ja die dopplerultraschalluntersuchung bin ein bisschen aufgeregt
18.07.2009 21:05
Zitat von desandi:
ja auch alles okay hab nur die letzten tage viel zu tun gehabt mit rum und aufräumen. aber sonst alles okay. mittwoch hab ich ja die dopplerultraschalluntersuchung bin ein bisschen aufgeregt
warum hast du die untersuchung?
hab am mittwoch auch was undzwar des erste date mit meiner hebi

18.07.2009 21:09
uh ja bei meiner hebi sollte ich mich auch melden wegen dem geburtsvorbereitungskurs, kann mich aber irgendwie nicht so recht dafür begeistern.
muß zu der untersuchung weil ich so viel (11kg) zugenommen hab
leider konnte ich bisher nichts darüber finden wie das zusammen hängt. doppler zeigt ja die versorgung zum baby an.
muß zu der untersuchung weil ich so viel (11kg) zugenommen hab

18.07.2009 21:15
Zitat von desandi:
uh ja bei meiner hebi sollte ich mich auch melden wegen dem geburtsvorbereitungskurs, kann mich aber irgendwie nicht so recht dafür begeistern.
muß zu der untersuchung weil ich so viel (11kg) zugenommen hableider konnte ich bisher nichts darüber finden wie das zusammen hängt. doppler zeigt ja die versorgung zum baby an.
achja stimmt, des hasch glaub scho mal erzählt ge. ja bei 11 kilo.. is schon komisch.. vlt fragsch den FA der die untersuchung macht nomal warum du jetzt genau kommen musstest

wieso magst du net zum kurs, is doch was schönes

so ich geh jetzt auf couch bis bald

18.07.2009 21:18
mhh ih weiß auch nicht... hab da einfach keine lust drauf. vor allem ich hab bis jetzt ja echt keine angst vor der geburt aber ich glaub da bekomm ich angst davor. und das will ich net. wills einfach auch mich zu kommen lassen.
ja hatte es schonmal erzäht. aber das wird schon und wenn ich 100kg zunehme (okay hoffentlich nicht)
viel spaß auf der couch. werd auch nicht mehr so lang wach bleiben
ja hatte es schonmal erzäht. aber das wird schon und wenn ich 100kg zunehme (okay hoffentlich nicht)
viel spaß auf der couch. werd auch nicht mehr so lang wach bleiben
19.07.2009 05:41
ich kann nich mehr schlafen...
schon seit 4 uhr nich mehr...
ich bin total hibbelig und träumen tue ich auch nur noch von ner wohnung und das wir umziehn...
ich hab gestern sogar schon alles aussortiert und die sachen die ich nich brauche (z.b an klamotten) in den rotes-kreuz container gebracht und meinen müll (wat sich halt so ansammelt an sinnlosen dingen ^^) weggeschmissen und aussortiert...
hab auch schon alle spiegel,bilder etc abgehangen und die schrauben rausgedreht und in tüten gepackt und an die jeweiligen dinge geklebt...
...
mein zimmer is jetzt komplett kahl und fertig zum ausziehn ^^...
menno...ab heute sind es noch 13 tage bis zum 1.8....
wir müssen einfach bis dahin ne wohnung haben -.- und umziehn...
ich hab kein bock erst zum 1.9 umzuziehn ...-.- denn hab ich wieder das pech das nele n monat früher kommt und wir sind noch mitten im einziehn...na geil...-.-'
mmmh..naja...werd jetzt ma gucken was ich machen könnte...vielleicht nochma versuchen zu schlafen....oder was essen...
mmh..

ich bin total hibbelig und träumen tue ich auch nur noch von ner wohnung und das wir umziehn...
ich hab gestern sogar schon alles aussortiert und die sachen die ich nich brauche (z.b an klamotten) in den rotes-kreuz container gebracht und meinen müll (wat sich halt so ansammelt an sinnlosen dingen ^^) weggeschmissen und aussortiert...
hab auch schon alle spiegel,bilder etc abgehangen und die schrauben rausgedreht und in tüten gepackt und an die jeweiligen dinge geklebt...

ich hab kein bock erst zum 1.9 umzuziehn ...-.- denn hab ich wieder das pech das nele n monat früher kommt und wir sind noch mitten im einziehn...na geil...-.-'
mmmh..naja...werd jetzt ma gucken was ich machen könnte...vielleicht nochma versuchen zu schlafen....oder was essen...

19.07.2009 09:37
embi...little....ich sehe genau das ihr da seit....ihr braucht euch garnich verstecken...
ihr könnt ruhig mit mir reden...

19.07.2009 09:37
Zitat von kleena_Traum:
ich kann nich mehr schlafen...schon seit 4 uhr nich mehr...
hab auch schon alle spiegel,bilder etc abgehangen und die schrauben rausgedreht und in tüten gepackt und an die jeweiligen dinge geklebt......
mmmh..naja...werd jetzt ma gucken was ich machen könnte...vielleicht nochma versuchen zu schlafen....oder was essen...mmh..
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!
Weißt du denn schon irgendwas?
19.07.2009 09:38
dankeschön
...
nein...ich weiß das ich ab morgen 24 std vorm telefon sitzen werde...mehr leider nich
...

nein...ich weiß das ich ab morgen 24 std vorm telefon sitzen werde...mehr leider nich

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt