Oktobermamis´09
19.07.2009 21:10
Zitat von kleena_Traum:
ick will ja nich meckern oder soooo....
aber wir befinden uns im oktobermami thread...warum sind die bauchi bilder nich im bauchibilderthread![]()
![]()
![]()
Boah...du bist aber auch pingelig

19.07.2009 21:13
Zitat von kleena_Traum:
ick will ja nich meckern oder soooo....
aber wir befinden uns im oktobermami thread...warum sind die bauchi bilder nich im bauchibilderthread![]()
![]()
![]()
mensch wir sind froh das peppi überhaupt mal Bilder gezeigt hat und jetzt sowas

19.07.2009 21:16
hihi bevor ich jetzt mecker kriege erzähl ich euch lieber von meinem tollen tag ^^
zueeerst hab ich mich mit meinen 2 freundinnen getroffen und denn sind wir eis-becher futtan gefahren
...
charli hatte einen cocos-becher
susi hatte einen joghurt-becher
und ischeee hatte einen bananenbecher
hier ein bild...zur bildlichen-vorstellung
daannnn sind wir 4 mädels (mit nele ^^ gerechnet) zu mir und haben erstma gequatscht über babys...geburt...baby sachen etc...und dabei passend erstma alle sachen die ich geshoppt habe für nele nochma ausgeräumt und begutachten ^^...
dennnn sinnd wa wieder los gelaufen zu nem restaurant und haben uns lecka futta bestellt ^.^
charli ne pizzaaa
susi nachos mit käse überbacken
und icheee ...blöder weise....sone chili-con-carne baguettes...
war ein fehler...-.-' mir war danach voll schlecht und hatte bauchweh...
aber war trotzdem ein toller tag
hoffe eure waren auch so schön?
*mein beileid an die mädels die lernen müssen...schakkaaaa nich mehr lange*
zueeerst hab ich mich mit meinen 2 freundinnen getroffen und denn sind wir eis-becher futtan gefahren

charli hatte einen cocos-becher
susi hatte einen joghurt-becher
und ischeee hatte einen bananenbecher

hier ein bild...zur bildlichen-vorstellung

daannnn sind wir 4 mädels (mit nele ^^ gerechnet) zu mir und haben erstma gequatscht über babys...geburt...baby sachen etc...und dabei passend erstma alle sachen die ich geshoppt habe für nele nochma ausgeräumt und begutachten ^^...
dennnn sinnd wa wieder los gelaufen zu nem restaurant und haben uns lecka futta bestellt ^.^
charli ne pizzaaa
susi nachos mit käse überbacken
und icheee ...blöder weise....sone chili-con-carne baguettes...
war ein fehler...-.-' mir war danach voll schlecht und hatte bauchweh...

aber war trotzdem ein toller tag

hoffe eure waren auch so schön?
*mein beileid an die mädels die lernen müssen...schakkaaaa nich mehr lange*

19.07.2009 21:18
Boah...das Bild von den Eisbechern hättest aber net reinstellen dürfen,yammi...lecker Schmackofatz....auch will

19.07.2009 21:20
Zitat von Amelie1982:
Boah...das Bild von den Eisbechern hättest aber net reinstellen dürfen,yammi...lecker Schmackofatz....auch will![]()
aber ich will doch das ihr euch das besser vorstellen könnt...

tschuldigung...

19.07.2009 21:25
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Amelie1982:
Boah...das Bild von den Eisbechern hättest aber net reinstellen dürfen,yammi...lecker Schmackofatz....auch will![]()
aber ich will doch das ihr euch das besser vorstellen könnt...![]()
![]()
![]()
tschuldigung...![]()
Ist doch net schlimm Süsse...hauptsache du hattest einen schönen Tag

19.07.2009 21:27
Zitat von Amelie1982:
Ist doch net schlimm Süsse...hauptsache du hattest einen schönen Tag![]()
hattest du denn auch einen ?

19.07.2009 21:30
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Amelie1982:
hattest du denn auch einen ?![]()
hmmm...naja...ging so..mein SchwieVa war da und leider sind wir nicht immer ganz einer Meinung...aber egal..er ist eben so...und nun ist er ja auch wieder weg....
19.07.2009 21:34
wisst ihr: ich hatte seit ich 14 Jahre alt bin immer riesige Probleme mein Bauch zu zeigen, wegen der Scheiss Narbe.
Ich habe lange gebraucht bis mein Schatzi ueberhaupt mein Bauchi streicheln durfte oder ich mal einen Bikini angezogen hab.
Naja er gehoert halt zu mir und ich muss damit leben.
Uebrigens, den BH hab ich aus dem C&A fuer 10 Euro gekauft.
Ich habe lange gebraucht bis mein Schatzi ueberhaupt mein Bauchi streicheln durfte oder ich mal einen Bikini angezogen hab.
19.07.2009 21:36
Hallo!Also ich habe beschlossen mit dem Lernen aufzuhören für heute.Bringt ja alles nix
Ich glaub das wird morgen nix,so ne Sch.........werde jetzt ein paar M&M ´s essen und über mein Unwissen weinen
Hoffe es geht euch gut!

Ich glaub das wird morgen nix,so ne Sch.........werde jetzt ein paar M&M ´s essen und über mein Unwissen weinen

Hoffe es geht euch gut!
19.07.2009 21:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Amelie1982:
hattest du denn auch einen ?![]()
hmmm...naja...ging so..mein SchwieVa war da und leider sind wir nicht immer ganz einer Meinung...aber egal..er ist eben so...und nun ist er ja auch wieder weg....
so sind se...die schwieger ellis...naja...drüber stehen

19.07.2009 21:39
Zitat von Peppermint Princess:
wisst ihr: ich hatte seit ich 14 Jahre alt bin immer riesige Probleme mein Bauch zu zeigen, wegen der Scheiss Narbe.
Ich find deinen Nauch wunderschön, Narben gehören eben dazu!(Davon mal abgesehen habe ich gar keine entdeckt)
19.07.2009 21:44
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Peppermint Princess:
Ich find deinen Nauch wunderschön, Narben gehören eben dazu!(Davon mal abgesehen habe ich gar keine entdeckt)
zustimm...ich auch nicht

19.07.2009 21:45
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo!Also ich habe beschlossen mit dem Lernen aufzuhören für heute.Bringt ja alles nix![]()
Ich glaub das wird morgen nix,so ne Sch.........werde jetzt ein paar M&M ´s essen und über mein Unwissen weinen![]()
Hoffe es geht euch gut!
du bist bestimmt nicht unwissend so viel wie du lernst...irgendwas bleibt immer hängen

19.07.2009 21:46
Nabend, Mädels!
Ja, ich lebe auch noch
Ich hoffe, euch geht es gut?????
Sagt mal, wisst ihr, wie groß und wie schwer euer Krümelchen inzwischen ist?
LG
melli
Ja, ich lebe auch noch

Ich hoffe, euch geht es gut?????
Sagt mal, wisst ihr, wie groß und wie schwer euer Krümelchen inzwischen ist?
LG
melli
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt