Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
19.07.2009 22:55
Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

mädels ich bin frustriert.
habe grade bei ebay auf 3 kinderwagen geboten, und bei allen pech gehabt
einer davon war sooo cool.
der war beige und hatte am rand leopardenfell
das wär voll was für mich gewesen !
naaaajaa .. mäste nix ne.
und ich hab soooo höllen schmerzen.
rücken und unter der rechten brust hab ich n muttermal der hervorsteht. mit dem hab ich schon seit jahren problemen und jenachdem was fürn BH ich anhab und wie lange ich ihn anhatte tut der muttermal voll weh abends. so wie jetz
hab grad noch n dickes bockwürstchen gegessn
war lecker
hab heut nich so viel gegessn ..
3 crossains, 1 duplo, mittagessen(reis, frikadellen,soße und salat) und grad das würstchen. gut ne

du findest schon noch nen anderen kiwa süße.
das mit muttermal kenn ich hab einen am rücken genau da wo der BH verschluß is nehm mir schon lange vor denn wegzumachen aber hab so angst.

dito! meiner is da wo der bügel vom bh sitzt .... ich hab auch voll angst dass ich mir den ma abreis, weil der halt so absteht ....
hmmm hmm hmm .. müssn wa wohl wegmachen lassen (endlich mal ) oder ertragen und nich jammern
19.07.2009 23:02
Zitat von TaTii:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

rücken und unter der rechten brust hab ich n muttermal der hervorsteht. mit dem hab ich schon seit jahren problemen und jenachdem was fürn BH ich anhab und wie lange ich ihn anhatte tut der muttermal voll weh abends. so wie jetz
war lecker
3 crossains, 1 duplo, mittagessen(reis, frikadellen,soße und salat) und grad das würstchen. gut ne

das mit muttermal kenn ich hab einen am rücken genau da wo der BH verschluß is nehm mir schon lange vor denn wegzumachen aber hab so angst.

dito! meiner is da wo der bügel vom bh sitzt .... ich hab auch voll angst dass ich mir den ma abreis, weil der halt so absteht ....
hmmm hmm hmm .. müssn wa wohl wegmachen lassen (endlich mal ) oder ertragen und nich jammern

ja da hab ich auch angst bleib da immer voll oft hängen und manchmal blutet´s auch.
ne ich leide lieber er muss ja nicht weg is nur reine schönheitssache hat der arzt gemeint.
hab das bei meiner mama gesehen als sie einen hat weg machen lassen ne ne ich laß des lieber.ihhh
blöde frage was heißt dito? alle schreiben das immer und ich weiß net mal was des heißt.
19.07.2009 23:23
Hallo Mädels,

hab nu auch mal wieder zeit und nen kopf zum schreiben. Musste erst mal alles überfliegen hier

Tatii, tut mir leid dass da keiner für dich Verständnis hat und nur rumgemault wird usw. Sowas sollte nicht sein, denn du setzt dich für deine Geschwister ein und tust was du tun kannst um es gut und allen recht zu machen. jedoch sollten alle nicht vergessen dass du schwanger bist und auch unterstützung brauchst. Hoffe das legt sich wieder

Schöne Bilder äh hmm hab den namen vergessen Mit dem roten BH. Gefälllt mir gut

So gestern war ich zu geschafft um zu schreiben oder zu lesen. Denn ich hatte Freitag nacht meinen Junggesellenabschied mit legga Striper die sehr net und zurückhaltend waren Die mädels mussten mich doch nochwas machen lassen Aber war sehr schön und lustig

Samstag war ausschlafen und erholen von der langen nacht angesagt war bis vier uhr wach.

Und sonst ist alles gut bei euch? Bei mir ja nur noch fünf tage zum JA wort

LG Jessi

PS und bald bin ich auch ein UHU
19.07.2009 23:44
dito : ja stimme zu...ja ich auch...etc

mädels...habe jetzt alle 16 seiten von denen gelesen...

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte- der-junilis-2009.html

so viele schöne aber auch so viele 'schlimme' geburten...bin echt hin und her gerissen...freue mich riesig drauf...aber hab echt angst...^^werd bestimmt zusamm klappen vor schmerzen und denn eh n ks bekommen...
20.07.2009 08:37
Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin ein UHU

Yippieh

Ich hoffe, es geht euch allen gut....ihr habt nämlich leider mal wieder viel zu viel geschrieben am WE als das ich das alles nachlesen würde

Bei mir gibts insofern Neuigkeiten, als dass ich am Freitag vom Hausarzt ein BV bekommen habe....ja, ihr habt richtig gelesen....nach gefühlten 100 Arztbesuchen und allen möglichen Therapieversuchen war er so gnädig.....
Aus diesem Grund habe ich jetzt die letzte nacht fast kein Auge zu getan.....und wenn doch, dann habe ich direkt von meinem Chef und seiner Reaktion geträumt....Horror!!!! .....
....ich weiß eigentlich garnciht, warum ich mir so einen Stress mache, aber ich würde nach der Elternzeit gerne wieder dorthin zurück und wenn das Verhältnis jetzt einen Knacks bekommt, ist das nicht so fein.....
Werde auf jeden Fall nachher persönlich hin fahren....finde es blöd, sowas per Post zu schicken!

Ganz liebe Grüße, Steffi
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.07.2009 08:59
denk einfach nur an dich und dein baby..
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.07.2009 10:02
Guten Morgen die Damen.

Lustig Peppi meine Narbe sieht ja ganz genauso aus und mir wurde die Gallenblade entnommen...

Steffi das wird schon ich drück dir die Daumen.
Alles gute zum UHU.

Sag mal zeigst du uns auch noch Hochzeitsbilder von dir?
TaTii
13672 Beiträge
20.07.2009 10:08
Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

war lecker

ja da hab ich auch angst bleib da immer voll oft hängen und manchmal blutet´s auch.
ne ich leide lieber er muss ja nicht weg is nur reine schönheitssache hat der arzt gemeint.
hab das bei meiner mama gesehen als sie einen hat weg machen lassen ne ne ich laß des lieber.ihhh
blöde frage was heißt dito? alle schreiben das immer und ich weiß net mal was des heißt.

das is latein und heißt gleichfalls / ebenso
TaTii
13672 Beiträge
20.07.2009 10:18
haaallooo
naaa ihr. alles fit?
ich bin grad voll am smilen ... weil meine kleine sooooo feste tritt dass es weh tut und kitzelt iwie, aber voll cool aussieht von aussen !!!!
ich guck da so gerne zu !
sitz grad hier oben ohne und starre auf meinen bauch
ich glaube übrigens jetzt hand von fuß unterscheiden zu können
ich frag ma die hebamme übernächste woche wie ich denke wie sie liegt und was treten ( fuß ) und was boxen ( hand ) is.
ma sehn ob ich richtig liege
Tobi versucht morgen früher frei zu bekomm und dann fahrn wir in den baumarkt farbe kaufn endlich.
ziehen ja sonntag schon um
und mittwoch gehen wir mit den zukünftigen paten in ice age 3D . das is bestimmt lustig in 3D
joa und ich werd diese woche noch ne menge kartons packen müssen bis sonntag.
hab hier ( neue wohnung ) gestern schon mamas kram aus den schränken in kartons verstaut .. war n komisches gefühl mamas kram weg zu räumen und meinen einzuräumen >.<
naja ... wir fahrn gleich in die stadt was essen und dann nachhause.
was macht ihr heut so?
20.07.2009 10:22
Hallo!
Steffi alles liebe zum UHU!!!Und geil mit dem BV, ENDLICH!!!!!
Tatii, wahnsinn du kannst Hand und Fuß unterscheiden?Ich bin froh,wenn ich meinen Bauch mal wackeln sehe!!!
Ich hab heute schon die Klausur geschrieben und bin soooo froh, dass sie vorbei ist. Und ich glaube ich habe mit meinem fundierten Halbwissen und dem Wissen meines Vordermannes auch bestanden, sieht jedenfalls gut aus. Naja und dann gehts heute weiter, es folgen ja noch Prüfungen morgen und übermorgen. Ich werd jetzt erstmal "mein Baby" gucken, bis nachher!!
20.07.2009 10:54
steffi herzlichen glückwunsch zum UHU-sein ^^
und mach dir ma keine sorgen...wie little schon sagte...denk an dich und das baby...es ist die richtige entscheidung

stinki das is schöön das du deine prüfung gut hinbekomm hast ^^...
*ich guck auch 'mein-baby'*

tatti ich kann zwar nich unterscheiden was fuß und was hand ist aaaber ich habe heute nacht geträumt das ich beim treten den fuß richtig in die hand nehmen konnte und den arm auch das war total real... hehe

UUUNND!!! nele hatte heute nacht zum ersten mal schluckauf aber bis ick das mal gecheckt habe haha ich lag auf der seite und da war dann dieses gefühl...
1.gedanke...:mein magen gluggert..
2.gedanke...:is aber ganz schön regelmäßig..wird nele sein...sie tritt oder so..
3.gedanke...:..mh...ganz schön komische tritte...
4.gedanke...: ....SCHLUCKAUF!!!!

hihi hab mich voll gefreut ^^...
20.07.2009 10:57
Glückwunsch zum UHU und wie schon gesagt,denk an dich und dein Baby.Er wird schon nicht ausflippen.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
20.07.2009 10:57
Hier habt ihr mal ne laechelnde schwangere Svenja mit ihrem besten Kumpel

behaltet es euch gut in Erinnerung, denn normalerweise gibts so schoene Bilder von mir nicht!!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
20.07.2009 10:58
Zitat von Steffi710:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin ein UHU

Yippieh

Ich hoffe, es geht euch allen gut....ihr habt nämlich leider mal wieder viel zu viel geschrieben am WE als das ich das alles nachlesen würde

Bei mir gibts insofern Neuigkeiten, als dass ich am Freitag vom Hausarzt ein BV bekommen habe....ja, ihr habt richtig gelesen....nach gefühlten 100 Arztbesuchen und allen möglichen Therapieversuchen war er so gnädig.....
Aus diesem Grund habe ich jetzt die letzte nacht fast kein Auge zu getan.....und wenn doch, dann habe ich direkt von meinem Chef und seiner Reaktion geträumt....Horror!!!! .....
....ich weiß eigentlich garnciht, warum ich mir so einen Stress mache, aber ich würde nach der Elternzeit gerne wieder dorthin zurück und wenn das Verhältnis jetzt einen Knacks bekommt, ist das nicht so fein.....
Werde auf jeden Fall nachher persönlich hin fahren....finde es blöd, sowas per Post zu schicken!

Ganz liebe Grüße, Steffi

Herzlichen Glueckwunsch zum UHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.07.2009 10:59
Cool, Babyschluckauf
Mein kleiner ist seit Tagen wieder ruhiger, hat er ja immer mal zwischendurch. Kraft sammeln für die nächsten Tritte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt