Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
20.07.2009 11:01
Housi hast du nicht heute den Glukose Test?Ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht doch?! Wenn ja tut mir leid, mein Gehirn ist momentan voll.....
Zitat von Peppermint Princess:

Hier habt ihr mal ne laechelnde schwangere Svenja mit ihrem besten Kumpel

behaltet es euch gut in Erinnerung, denn normalerweise gibts so schoene Bilder von mir nicht!!!

juhuuu ein lächeln
TaTii
13672 Beiträge
Zitat von kleena_Traum:

steffi herzlichen glückwunsch zum UHU-sein ^^
und mach dir ma keine sorgen...wie little schon sagte...denk an dich und das baby...es ist die richtige entscheidung

stinki das is schöön das du deine prüfung gut hinbekomm hast ^^...
*ich guck auch 'mein-baby'*

tatti ich kann zwar nich unterscheiden was fuß und was hand ist aaaber ich habe heute nacht geträumt das ich beim treten den fuß richtig in die hand nehmen konnte und den arm auch das war total real... hehe

UUUNND!!! nele hatte heute nacht zum ersten mal schluckauf aber bis ick das mal gecheckt habe haha ich lag auf der seite und da war dann dieses gefühl...
1.gedanke...:mein magen gluggert..
2.gedanke...:is aber ganz schön regelmäßig..wird nele sein...sie tritt oder so..
3.gedanke...:..mh...ganz schön komische tritte...
4.gedanke...: ....SCHLUCKAUF!!!!

hihi hab mich voll gefreut ^^...

juli hat das auch.. ich find das aber voll eklig und unangenehm >.<
20.07.2009 11:03
Zitat von TaTii:

juli hat das auch.. ich find das aber voll eklig und unangenehm >.<

hihi ne ich finds toll ...war lustig
20.07.2009 11:05
ich mach jetzt ma kurz mein morgen-programm...
duschen...umziehn...essen...wieder kommen ^^..

ab heute heißt es übrigens '24-std-telefon-wachdienst'... *spannung*
20.07.2009 11:07
Oh Peppi das ist ein schönes Bild!!!!!

Mit dem Schluckauf: hab da manchmal auch so ein komisches Gefühl, da denk ich mir immer soweit kann der unten doch gar nicht treten, da is ja der Kopf.........wie oft isn das so?Bei mir immer nur mal so 4-5mal oder so?!Nee aber dann würde doch eher das ganze Baby wackeln oder?
20.07.2009 11:10
Zitat von stinkstiefelchen:

Oh Peppi das ist ein schönes Bild!!!!!

Mit dem Schluckauf: hab da manchmal auch so ein komisches Gefühl, da denk ich mir immer soweit kann der unten doch gar nicht treten, da is ja der Kopf.........wie oft isn das so?Bei mir immer nur mal so 4-5mal oder so?!Nee aber dann würde doch eher das ganze Baby wackeln oder?

also ich lag so auf der seite....und und dieses gefühl war so wie mini-tritte...aber regelmäßig an meinem bauch-boden ..also von der seite halt...und das ging...mmmh...schwer zu sagen...1 minute würde ich schon sagen...
20.07.2009 11:16
Ja das kommt auch hin bei mir, nur nicht so lange....ist alles so schwer zu beschreiben. Auch wenn manchen fragen wie sich Tritte anfühlen....aber für mich fühlt es sich so an als wenn ich das schon mein Leben lang kenne.Obwohl ich mich das auch früher immer gefragt habe. Fehlt einem bestimmt manchmal wenn die kleinen dann da sind!
20.07.2009 11:18
also ich bin ja nun zum zweiten Mal schwanger und ich kann bis heute nicht sagen wann mein Baby Schluckauf hat und ob sie mich tritt oder boxt??!!Wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben................
TaTii
13672 Beiträge
20.07.2009 11:20
ich geh jetz haare föhnen und glätten.
hatte grad noch bei ebay n KiWa beobachtet, aber der is mir schon zu teuer jetz. war vor 5 minuten noch auf 10 euro >.<
menno ... arschis da, der war rosa ich wollt den habn
eeegal ! hab ja noch gut 3 monate zeit. ich bekomm schon noch einen billig
ne bekannte will mir ihren ja schenken. der is dunkelrot grau. aber der is nich sooooo schön >.< aber als nötlösung nehm ich den wenn ich keinen mehr bekomm....
Yvonne5826
1134 Beiträge
20.07.2009 12:00
huhu
Ich hab mal ne frage an euch. Weiß nich ob das vielleicht schonmal jemand gefragt hat aber ich frage trotzdem nochmal.
Mein Unterleib wird immer so komisch hart. Ungefähr so 5 mal am Tag oder auch öfters. Aber das hält nur so 2 min an dann is alles wieder normal. Das drückt dann auch so ein bisschen. Hat das noch irgendjemand?? Is das mein kleiner Tim oder irgendwas anderes? Es is so ca. 3 cm unterm bauchnabel. aber nich immer mittig. manchmal auch rechts oder links.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
20.07.2009 12:23
Hey Mädels, da bin ich wieder...ohne Würgespuren oder sonstige Blessuren.....mein Chef hat das mit dem BV echt super aufgenommen....er hatte wohl auch damit gerechnet. Er war total besorgt und zum Schluss fragte er "Ist denn der Muttermund schon offen?"....ich dacht, mich trifft der Schlag ....

Kassi? Hattest du nach Hochzeitsbildern gefragt???? Hatte ich doch schon welche drin.....irgendwo hier auf den letzten 1.000.000 Seiten

Und danke für die Glückwünsche zum UHU!!!!
20.07.2009 12:37
Yvonne das könnten Übungswehen sein!!

Mensch Mädels was soll ich machen, meinr besten Freundin geht es so schlecht. Sie hat echt schon so viel durchgemacht in ihrem Leben und jetzt ist sie echt in ein tiefes Loch gefallen und ich weiss nicht wie ich ihr da raushelfen kann. Sie fängt schon an sich zu Hause zu verschanzen und ihr Telefon abzustellen und will niemanden sehen. Sie möchte allein sein und das respektiere ich auch,aber es ist schwer zu wissen,dass es ihr schlecht geht. Und momentan ist mein Glück leider das letzte was ihr gut tut, sie wünscht sich auch so sehr eine so tolle Partnerschaft und ein Baby. Ihr Freund hat im Februar Schluss gemacht, obwohl schon von Hochzeit und Kindern die Rede war. Und dann komm ich auch noch und bin total glücklich....sie sagt das ja so nicht aber ich merke ihr an,dass es ihr weh tut.Und jetzt sitzt sie zu hause und weint sich die Augen aus dem Kopf. Ist nochnicht mal was vorgefallen, ich habe die Befürchtung, dass sie depressiv ist.Sowas blödes. Sie will vielleicht noch nichtmal mit zum Lenny Kravitz KOnzert nachher!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
20.07.2009 12:54
Zitat von Yvonne5826:

huhu
Ich hab mal ne frage an euch. Weiß nich ob das vielleicht schonmal jemand gefragt hat aber ich frage trotzdem nochmal.
Mein Unterleib wird immer so komisch hart. Ungefähr so 5 mal am Tag oder auch öfters. Aber das hält nur so 2 min an dann is alles wieder normal. Das drückt dann auch so ein bisschen. Hat das noch irgendjemand?? Is das mein kleiner Tim oder irgendwas anderes? Es is so ca. 3 cm unterm bauchnabel. aber nich immer mittig. manchmal auch rechts oder links.

Das ist nichts schlimmes, das sind Vorwehen. Und das ist ganz normal und gehoert dazu. Es bedeutet nur dass sich die Gebaermutti vorbereitet.
20.07.2009 12:55
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Yvonne5826:

huhu

Das ist nichts schlimmes, das sind Vorwehen. Und das ist ganz normal und gehoert dazu. Es bedeutet nur dass sich die Gebaermutti vorbereitet.

Hihi Gebärmutti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt