Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.07.2009 10:30
Zitat von elke1:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von elke1:

stinkstiefelchen: hast du viel wasser?

Na ich weiss es nicht aber ich denke nicht,dass die ganze Zunahme alles nur Fett ist!?Hab auf jeden Fall Wassereinlagerungen aber wieviel das kann ich nicht sagen.Hab vor 3Wochen innerhalb von 14Tagen 5kg zugenommen!

dann ist das aber eher wasser als fett! sicherlich....
schau, dass du auch blutdruck misst! jeden tag... und schreib es auf....
geh grad bei heissem wetter öfter füsse KALT abduschen, iss salzreicher und leg die beine öfter hoch. das hilft sehr gut!
wieviel hast dann bis jetzt zugenommen?

Mein Druck ist absolut ok, eher immer ein wenig grenzwertig zu niedrig...und meine Urinwerte sind auch ok, also sieht nicht nach einer Gestose aus. Über mein Gewicht spreche ich schon lange nicht mehr, hört sich blöd an,aber es ist mir echt unangenehm
Bin gespannt was meine Ärztin morgen sagt wenn ich ihr sage was ich zugelegt hab. Aber so viel Süßigkeiten könnte ich ja gar nicht verdrücken wie ich zunehme, deswegen denke ich ist es auch viel Wasser......danke für die Tips,werd das mit dem kalt abduschen mal probieren!!
Embarazada
6620 Beiträge
22.07.2009 10:39
MORGEN MÄDELZ

DESANDI: bitte schnell bescheid geben!!!! drück dir die daumen, es wird schon keine ss vergiftung sein!!! denk ganz dolle an dich!
starlett: gratuliere
little und stinki: whopiiieee semester ferien!! erholt euch vom lernstress

wünsch euch allen einen schönen tag
22.07.2009 10:41
wenn BD und urin ok sind, dann ist das super! man darf ja in der ss nicht entwässern, weil man sonst das fruchtwasser auch entwässert. also gurken, melonen und so sachen darf man schon essen, aber so entschlackungstees nicht!
und das salzreicher essen bindet einfach das wasser... normalerweise ist es umgekehrt, aber in der ss soll man bei wasser dann salzreicher essen. steht in meinen ganzen büchern!
22.07.2009 10:42
huhu tati jetzt gehörst du auch zu den UHUS herzlichen glückwunsch
22.07.2009 10:43

Mädels, hat eine von euch schonmal einen Reistag zur Entschlackung gemacht? darf man da GAR NIX anderes??
Isst man dann Reis auch zum Frühstück?Ich hab ja soviel Wassereinlagerungen!

stinki...man soll keine Entschlackung in der Schwangerschaft machen Ich hab auch schon seit Wochen Wassereinlagerungen...da müssen wir nun durch...gemeinsam sind wir stark
22.07.2009 10:45
Zitat von starlett12c:

TATA.........
heute Nacht hat mein Schatz mir zum Bday gratuliert und mich endlich gefragt ob ich ihn heiraten will

BOAH ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo
er hat sich echt vor mich gekniet und mich gefragt und es waren ganz viele Kerzen an und es war SOOOOOOO TOLL!!!!!
und dann, hab ich zum Bday und als Verlobungsgeschenk anstatt Ring nen MacBook geschenkt bekommen
WAHNSINN
ich bin total von den Socken......
nen ring hab ich ja eigentlich schon, weil wir uns 2003 schon "verlobt" hatten aber ohne Antrag und ohne Datum und dann kamen ja auch 2 Trennungen und nun ist alles paletti
Datum haben wir noch nicht festgemacht, aber wir wissen dass wir alleine heiraten wollen, schick essen gehen und dann in nem tollen Hotel unsere Hochzeitsnacht verbringen möchten
In Wuppertal dann vielleicht eine Kaffeefahrt mit dem Kaiserwagen mit der Familie und gut ist
ICH BIN SO HAPPY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jippie Herzlichen Glückwunsch zu allem...ich wünsche euch alles, alles Gute
Peppermint Princess
1336 Beiträge
22.07.2009 10:46

Mädels, hat eine von euch schonmal einen Reistag zur Entschlackung gemacht? darf man da GAR NIX anderes??
Isst man dann Reis auch zum Frühstück?Ich hab ja soviel Wassereinlagerungen!

also so weit ich weiss, darfst du gar keine Reistage,Zuchinitage oder sonstige Tage einlegen in der SS.
Trink viel Wasser, leg die Beine hoch, Tatii hat vorgestern oder so recht nuetzliche Tips gegeben.
22.07.2009 10:47
Zitat von elke1:

Zitat von elke1:

Na ich weiss es nicht aber ich denke nicht,dass die ganze Zunahme alles nur Fett ist!?Hab auf jeden Fall Wassereinlagerungen aber wieviel das kann ich nicht sagen.Hab vor 3Wochen innerhalb von 14Tagen 5kg zugenommen!

geh grad bei heissem wetter öfter füsse KALT abduschen, iss salzreicher und leg die beine öfter hoch. das hilft sehr gut!

Du weisst das Salz Wasser im Körper speichert oder. Wenn musst du Salzarm essen. So wurde es mir gesagt von meinem FA.
starlett12c
13618 Beiträge
22.07.2009 10:48
Zitat von Amelie1982:

Zitat von starlett12c:

TATA.........
heute Nacht hat mein Schatz mir zum Bday gratuliert und mich endlich gefragt ob ich ihn heiraten will

BOAH ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo
er hat sich echt vor mich gekniet und mich gefragt und es waren ganz viele Kerzen an und es war SOOOOOOO TOLL!!!!!
und dann, hab ich zum Bday und als Verlobungsgeschenk anstatt Ring nen MacBook geschenkt bekommen
WAHNSINN
ich bin total von den Socken......
nen ring hab ich ja eigentlich schon, weil wir uns 2003 schon "verlobt" hatten aber ohne Antrag und ohne Datum und dann kamen ja auch 2 Trennungen und nun ist alles paletti
Datum haben wir noch nicht festgemacht, aber wir wissen dass wir alleine heiraten wollen, schick essen gehen und dann in nem tollen Hotel unsere Hochzeitsnacht verbringen möchten
In Wuppertal dann vielleicht eine Kaffeefahrt mit dem Kaiserwagen mit der Familie und gut ist
ICH BIN SO HAPPY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jippie Herzlichen Glückwunsch zu allem...ich wünsche euch alles, alles Gute

Danke süße Maus
endlich hat er's gemacht.......
erst das neue Auto und nun das.......ich kann das gar nicht richtig glauben, dass nach so langer Zeit endlich mal was in Bewegung gekommen ist und er war so süß..... richtig aufgeregt *schwärm*
22.07.2009 10:49
Zitat von Peanut82:

Zitat von elke1:

Zitat von elke1:

Du weisst das Salz Wasser im Körper speichert oder. Wenn musst du Salzarm essen. So wurde es mir gesagt von meinem FA.

das hab ich auch immer gedacht, aber in alles ss büchern steht salzreich essen!
starlett12c
13618 Beiträge
22.07.2009 10:49
Mädels - heute machen wir die 1000 voll.......
22.07.2009 10:54
Tanja...es ist schön das ihr wieder zueinander gefunden habt bzw. das die Zeit des Streitens nun hinter euch liegt und ihr eure kleine Familie genießen könnt. Mein Mann und ich haben auch für uns alleine geheiratet und haben unsere gemeinsame Zeit total genossen
Mal was anderes Tanja, ist dein Bauchnabel mittlerweile geploppt?
nase87
3359 Beiträge
22.07.2009 10:55
hehe ich will gar nicht das der ploppt weil iwie find ich das nicht so schön hab nen sehr tiefen bauchnabel hoffe das der bauch nicht zu groß wird das er ploppt... oder ist das gundsätzlich so?
22.07.2009 10:56
.... natürlich nicht zuuu salzreich essen, aber mehr als sonst... keine ahnung was jetzt stimmt bei wassereinlagerungen. man liest und hört überall was anderes!

starlett: alles liebe zum geburtstag und alles gute zur verlobung!

amelie: alles klar?
starlett12c
13618 Beiträge
22.07.2009 11:03
nein, der ist noch nicht geploppt..... muß er auch nicht unbedingt - er ist jetzt eben mit dem Bauch und das gefällt mir echt gut!
elke anke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt