Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2009 13:33
H&M hat jetz die winter sachen online
hab juli grad die pink karrierte winterjacke bestellt
da is auch n süßer babyoverall mit öhrchen ... überlege den auch noch zu holen...
Snopi
1997 Beiträge
22.07.2009 13:42
Zitat von TaTii:

TaTii ist ein UHU
endlich ... nachzügler hiiihii*

ich hoffe es geht euch gut !
ich wurde heute um 10 uhr von meiner süßen geweckt <3
habe voll wenig geschlafen ... es hat total gewittert diese nacht Ö.Ö
heute abend gehen Tobi und ich mit freunden ins Ice Age 3D. das wird sicher cool freu*

tati herzlichen glückwunsch zum uhu

Embarazada
6620 Beiträge
22.07.2009 13:51
Zitat von stinkstiefelchen:

Embi wo bist du

HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.07.2009 14:47
Zitat von Embarazada:

Embi wo bist du

HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhuuu!Hab geschlafen und nu will mein Menne bestimmt gleich ma an den PC, der is grad von der Arbeit gekommen!
starlett12c
13618 Beiträge
22.07.2009 15:12
ich kann's kaum glauben, nu steht er auch noch mit roten Rosen vor der Tür.....
*ganzverliebtbin*
boah so einen schönen Bday hatte ich ja ewig nicht mehr !
jetzt müssen wir nur noch die Sitzgarnitur auspacken..... 2 Stühle hab ich schon - naja - ist eben eine günstigere Qualität als erhofft aber trotzdem OK - Schatzi war ein bissi enttäuscht, aber ich hoffe er arrangiert sich mit den Sachen.
22.07.2009 15:40
Zitat von TaTii:

H&M hat jetz die winter sachen online
hab juli grad die pink karrierte winterjacke bestellt
da is auch n süßer babyoverall mit öhrchen ... überlege den auch noch zu holen...

na nue aber schnell *tippt www.h&m.de ein hihi
22.07.2009 15:41
herzlichen glückwunsch an die neuen UHU'S hehe

und dir natürlich housi für die NUR noch 70 tage hihi
nase87
3359 Beiträge
22.07.2009 15:43
so bin auch wieder da... war mal wieder bei toys r us aber diesmal mit meiner mum... hab auch was fürs kind gekauft nur nen spannbetttuch und nen beisring hehe und natürlich das b-day geschenk für meinen freund der wird am sa 25 und er möchte umbedingt eine carrerabahn haben naja und ich hab ihn die gerade geholt
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.07.2009 15:48
Zitat von starlett12c:

Zitat von desandi:

Herzlichen Glückwunsch Tanja

werdet ihr erst nach oktober heiraten? oder last minute?
freut mich sehr für dich. und ein mac book ist ja klasse

danke fürs daumen drücken

Danke
wir werden noch vor Oktober heiraten..... wegen der ganzen rechtlichen Lage, Tom ist dann ehelich und falls einem was passieren sollte ist der andere abgesichert und auch wenn mir was bei der Geburt passieren sollte ist Torben direkt Erziehungsberechtigter und muß da nicht noch irgendwelche Papiere oder so fertig machen lassen.......
Ausserdem wollte ich das auch so, schon alleine wegen dem Namen

von mir auch herzlichen glückwunsch zur verlobung liebe tanja!! finds volllll romantisch
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.07.2009 15:50
Zitat von Kassandra_85:

Guten Morgen

Ihr ward ja wieder fleissig gestern.

Mandy tut mir voll leid mit der Wohnung. Drück dir/euch aber weiter die Daumen.

Desandi es wird schon nicht so schlimm sein und dein kleines bleibt sicher noch ne weile in deinem Bauch. Bin schon gespannt was heute mittag rauskommt. Musst uns gleich berichten kommen.

Wegen der Geburt hab ich mir auch noch nicht so viele Gedanke gemacht.
Ich denke da eher wie Julia und mache habe angst das ich später "da unten" total ausgeleiert bin.

Wie macht ihr das eigentlich mit rasieren? Habt ihr vor euch kurz vor der Geburt noch zu rasieren oder eher mit busch entbinden?

Nase die Bilder sind echt klasse. Total niedlich. Ich habe mal gehört das die Bilder schärfer sind wenn man sich nicht eincremt am Tag zuvor.

Stinki wegen dem Wasser das kann man auch ausstreichen wir haben das gestern im GVK druchgenommen. War total interessant.
Haben übrigends auch über Krampfadern Venen usw. gesprochen.

Starlett HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsche euch von herzen alles gut.
Wisst ihr schon ob ihr noch vor Oktober heiraten wollt?

Ach das ist so spannend und schön das noch so viele heiraten oder geheiratet haben von uns Oktoberlis.

Mir geht es gut alles bestens mit mir und der kleinen. Gestern war sie total aktiv und heute ist bis jetzt noch nicht viel los mit gezappel.

Wünsch euch einen schönen Tag und hoffe ihr wünscht mir das es im Büro nicht wieder so langweilig wie gestern wird.

Wobei schon seit 1 Stunden kein Telefon oder Kunde kommt….

also ich rasier mich eh jeden zweiten tag.. des muss einfach sein und wird auch weiterhin so bleiben glaub ich.. und wenn ichs blind mach
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.07.2009 15:55
Zitat von Peanut82:

Zitat von elke1:

Zitat von elke1:

stinkstiefelchen: hast du viel wasser?

Na ich weiss es nicht aber ich denke nicht,dass die ganze Zunahme alles nur Fett ist!?Hab auf jeden Fall Wassereinlagerungen aber wieviel das kann ich nicht sagen.Hab vor 3Wochen innerhalb von 14Tagen 5kg zugenommen!

dann ist das aber eher wasser als fett! sicherlich....
schau, dass du auch blutdruck misst! jeden tag... und schreib es auf....
geh grad bei heissem wetter öfter füsse KALT abduschen, iss salzreicher und leg die beine öfter hoch. das hilft sehr gut!
wieviel hast dann bis jetzt zugenommen?

Du weisst das Salz Wasser im Körper speichert oder. Wenn musst du Salzarm essen. So wurde es mir gesagt von meinem FA.

zum Salz: meiner meinte auch, ich soll so oft wie möglich auf SALZ VERZICHTEN!!
aber was stimmt denn nun
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.07.2009 15:56
Zitat von starlett12c:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von starlett12c:

TATA.........
heute Nacht hat mein Schatz mir zum Bday gratuliert und mich endlich gefragt ob ich ihn heiraten will

BOAH ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo
er hat sich echt vor mich gekniet und mich gefragt und es waren ganz viele Kerzen an und es war SOOOOOOO TOLL!!!!!
und dann, hab ich zum Bday und als Verlobungsgeschenk anstatt Ring nen MacBook geschenkt bekommen
WAHNSINN
ich bin total von den Socken......
nen ring hab ich ja eigentlich schon, weil wir uns 2003 schon "verlobt" hatten aber ohne Antrag und ohne Datum und dann kamen ja auch 2 Trennungen und nun ist alles paletti
Datum haben wir noch nicht festgemacht, aber wir wissen dass wir alleine heiraten wollen, schick essen gehen und dann in nem tollen Hotel unsere Hochzeitsnacht verbringen möchten
In Wuppertal dann vielleicht eine Kaffeefahrt mit dem Kaiserwagen mit der Familie und gut ist
ICH BIN SO HAPPY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jippie Herzlichen Glückwunsch zu allem...ich wünsche euch alles, alles Gute

Danke süße Maus
endlich hat er's gemacht.......
erst das neue Auto und nun das.......ich kann das gar nicht richtig glauben, dass nach so langer Zeit endlich mal was in Bewegung gekommen ist und er war so süß..... richtig aufgeregt *schwärm*

oooh wie süß ich glaube meiner würd das nieeee zustande kriegen
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.07.2009 16:04
hey mädels,
die wohnung war heute wieder Schrott.. menno morgen gucken wir wieer eine an, ich hoff die is besser

hab heut das erste Date mit meiner Hebi bin schon voll aufgeregt, soll ins Krankenhaus kommen, vielleicht will sie mir alle zeigen und so? ui freu mich schon

war heut voll gemein zu meim schatzi.. er hat irgendnen schmarrn gemacht (weiß nimmer was) und dann hab ich zu ihm gesagt er issn dorftrottel da hat er voll traurig geguckt.. mir tuts voll leid..
nase87
3359 Beiträge
22.07.2009 16:05
hehe hast du keine hebamme die zu dir nach hause kommt?!
22.07.2009 16:07
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels,
die wohnung war heute wieder Schrott.. menno morgen gucken wir wieer eine an, ich hoff die is besser

hab heut das erste Date mit meiner Hebi bin schon voll aufgeregt, soll ins Krankenhaus kommen, vielleicht will sie mir alle zeigen und so? ui freu mich schon

war heut voll gemein zu meim schatzi.. er hat irgendnen schmarrn gemacht (weiß nimmer was) und dann hab ich zu ihm gesagt er issn dorftrottel da hat er voll traurig geguckt.. mir tuts voll leid..

oh je, hat er es dir sehr übel genommen?Heute ist bei uns auch schlechte Stimmung.Kein Streit aber irgendwie.....mmh....
Gib ihm einen Kuss und sag dass du ihn libst,dann ist es bestimmt wieder ok und du fühlst dich auch besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt