Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
22.07.2009 09:43
Zitat von desandi:

Herzlichen Glückwunsch Tanja

werdet ihr erst nach oktober heiraten? oder last minute?
freut mich sehr für dich. und ein mac book ist ja klasse

danke fürs daumen drücken

Danke
wir werden noch vor Oktober heiraten..... wegen der ganzen rechtlichen Lage, Tom ist dann ehelich und falls einem was passieren sollte ist der andere abgesichert und auch wenn mir was bei der Geburt passieren sollte ist Torben direkt Erziehungsberechtigter und muß da nicht noch irgendwelche Papiere oder so fertig machen lassen.......
Ausserdem wollte ich das auch so, schon alleine wegen dem Namen
nase87
3359 Beiträge
22.07.2009 09:45
ja das haben wir ja uach vor wollen im september heiraten wenn denn das standesamt das dann mal hinbekommt muss zum 3 mal hin...
22.07.2009 09:47
hi mädels...

es gibt ja anscheinend 2 verschiedene arten von wickelauflagen... so mit stoff und mit latex oder irgendso einem material... und eine ist genäht und eine geklebt.... ????????????
welche nehmt ihr??????????
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 09:48
Guten Morgen

Ihr ward ja wieder fleissig gestern.

Mandy tut mir voll leid mit der Wohnung. Drück dir/euch aber weiter die Daumen.

Desandi es wird schon nicht so schlimm sein und dein kleines bleibt sicher noch ne weile in deinem Bauch. Bin schon gespannt was heute mittag rauskommt. Musst uns gleich berichten kommen.

Wegen der Geburt hab ich mir auch noch nicht so viele Gedanke gemacht.
Ich denke da eher wie Julia und mache habe angst das ich später "da unten" total ausgeleiert bin.

Wie macht ihr das eigentlich mit rasieren? Habt ihr vor euch kurz vor der Geburt noch zu rasieren oder eher mit busch entbinden?

Nase die Bilder sind echt klasse. Total niedlich. Ich habe mal gehört das die Bilder schärfer sind wenn man sich nicht eincremt am Tag zuvor.

Stinki wegen dem Wasser das kann man auch ausstreichen wir haben das gestern im GVK druchgenommen. War total interessant.
Haben übrigends auch über Krampfadern Venen usw. gesprochen.

Starlett HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsche euch von herzen alles gut.
Wisst ihr schon ob ihr noch vor Oktober heiraten wollt?

Ach das ist so spannend und schön das noch so viele heiraten oder geheiratet haben von uns Oktoberlis.

Mir geht es gut alles bestens mit mir und der kleinen. Gestern war sie total aktiv und heute ist bis jetzt noch nicht viel los mit gezappel.

Wünsch euch einen schönen Tag und hoffe ihr wünscht mir das es im Büro nicht wieder so langweilig wie gestern wird.

Wobei schon seit 1 Stunden kein Telefon oder Kunde kommt….
nase87
3359 Beiträge
22.07.2009 09:48
öhm gute fragt ich hab schon eine und joar ich glaub die ist genäht und aus latex also kann man gut drüber wischen
nase87
3359 Beiträge
22.07.2009 09:50
mhh joar ich hab am morgen noch eingecremt ich weiß nicht er sagte auch zu mir das ich zu viel speck habe (als wenn ich das nicht wüsste) und deswegen sind die auch nicht so gut... aber ganz ehrlich das reicht mir schon wie ich sie da sehe... einfach nur süß...
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 09:50
Zitat von elke1:

hi mädels...

es gibt ja anscheinend 2 verschiedene arten von wickelauflagen... so mit stoff und mit latex oder irgendso einem material... und eine ist genäht und eine geklebt.... ????????????
welche nehmt ihr??????????

Hmm, gute Frage die hab ich mir auch schon gestellt.

Mit Stoff ist viel weicher aber das andere kann man abwischen.

Man legt je eh immer noch was über die Auflage...
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 09:51
Zitat von nase87:

mhh joar ich hab am morgen noch eingecremt ich weiß nicht er sagte auch zu mir das ich zu viel speck habe (als wenn ich das nicht wüsste) und deswegen sind die auch nicht so gut... aber ganz ehrlich das reicht mir schon wie ich sie da sehe... einfach nur süß...

Eben einfach total süss und man sieht nun wirklich genug und scharf ist es auch.
Weiss gar nicht was der hat.
sweetjess
112 Beiträge
22.07.2009 09:52
hallo ihr lieben. ich habe mal kurz eine frage. Meine frauenärztin ist mich nämlich bekloppt am machen ... wie schwer sind eure kinder momentan und in welcher SSW ???

Hoffe auf viele antworten

liebe grüße
jessica
nase87
3359 Beiträge
22.07.2009 09:53
ja richtig... ich bin damit zu frieden... muss mir so langsam aber sicher mal nen album kaufen wo ich die bilder reinmachen werde... weil der mutterpass quillt schon über voller bilder

hab am montag mein erstes ctg *hehe* bin ja mal gespannt
nase87
3359 Beiträge
22.07.2009 09:54
meins war vor 3 wochen ca 30 cm groß und 600g
22.07.2009 09:55
Herzlichen Glückwunsch Starlett! Hoffentlich wird deine Hochzeit so, wie du sie dir wünscht... Hihi, das freut mich für Dich )
starlett12c
13618 Beiträge
22.07.2009 09:55
19+4 20cm 300g
23+5 31cm 800g
27+5 36cm 1250g
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.07.2009 09:57
08.07 war die kleine 750gr. und 32 cm
starlett12c
13618 Beiträge
22.07.2009 09:57
Zitat von Sonatah:

Herzlichen Glückwunsch Starlett! Hoffentlich wird deine Hochzeit so, wie du sie dir wünscht... Hihi, das freut mich für Dich )

Danke schön
ich war ja schonmal verheiratet... mit 19 und dann mit allem drum und dran - auch kirchlich und mit großer Feier.....
zum Glück haben wir beide die gleiche Vorstellung, dass das unsere Sache ist und wir gerne alleine sein wollen und den Tag für uns geniessen möchten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt